ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
61
...

#1538 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Bastitrix:Aber da wird noch was kommen heute den einige Ankündigungen und nicht eine :D

Ich glaube eher nicht aber mal sehen
#1539 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Bastitrix:Aber da wird noch was kommen heute den einige Ankündigungen und nicht eine :D

Ich glaube eher nicht aber mal sehen
#1540 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
shadjeah:Hey alle zusammen!

Unter denen von euch die mich nicht kennen, ich bin der Team Manager von PENTA. Ich habe diesen Thread immer verfolgt und ich denke es wird mal Zeit für eine kleine Stellungnahme.

Wir haben die letzten Monate viel herumexperimentiert und unser bestes gegeben ein Team zu formen dass sowohl uns, dem Team als auch euch, der Community zusagt.
Es wurden des öfteren Andeutungen gemacht dass bald was kommt und ich kann euch verstehen dass ihr nun sauer seid, allerdings gab es viele und heftige Rückschläge zu verkraften.

Bereits Anfang Dezember war unser Lineup das erste Mal komplett bis Fox uns mitteilte dass er zu SK gehen wird und auch dannach gab es des öfteren Momente wo wir uns sicher waren dass wir dem 'perfekten' Team sehr nahe sind, doch es hat nunmal nicht geklappt.

Trotz allem sind wir, der gesamte PENTA Staff und das Team, weiterhin mit vollem Engagement dabei euch bald das neue Team zu präsentieren und hoffen trotz der langen Wartezeit auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße
shadjEAh

Danke für die Info :)
Kannst du sagen ob ihr schon ein Line-UP habt oder ob ihr noch am suchen/schauen seid ? Musst ja keine Namen nennen ;)
Würde glaube den meisten einfach schon als kleine Info reichen ^^
#1541 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
Faitaaaa:

Unter denen von euch die mich nicht kennen, ich bin der Team Manager von PENTA. Ich habe diesen Thread immer verfolgt und ich denke es wird mal Zeit für eine kleine Stellungnahme.

Wir haben die letzten Monate viel herumexperimentiert und unser bestes gegeben ein Team zu formen dass sowohl uns, dem Team als auch euch, der Community zusagt.
Es wurden des öfteren Andeutungen gemacht dass bald was kommt und ich kann euch verstehen dass ihr nun sauer seid, allerdings gab es viele und heftige Rückschläge zu verkraften.

Bereits Anfang Dezember war unser Lineup das erste Mal komplett bis Fox uns mitteilte dass er zu SK gehen wird und auch dannach gab es des öfteren Momente wo wir uns sicher waren dass wir dem 'perfekten' Team sehr nahe sind, doch es hat nunmal nicht geklappt.

Trotz allem sind wir, der gesamte PENTA Staff und das Team, weiterhin mit vollem Engagement dabei euch bald das neue Team zu präsentieren und hoffen trotz der langen Wartezeit auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße
shadjEAh

Danke für die Info :)
Kannst du sagen ob ihr schon ein Line-UP habt oder ob ihr noch am suchen/schauen seid ? Musst ja keine Namen nennen ;)
Würde glaube den meisten einfach schon als kleine Info reichen ^^

hä? kannst du nicht lesen?
#1542 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge

Liebe Grüße
shadjEAh

Vielen Dank :)
#1543 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Kakafu ist nicht mehr Coach bei Penta ?
#1544 vor 3 Jahren
f0xy 122 Beiträge
twitter.com/PENTA_kRYST...atus/826603019437535238

twitter.com/PENTA_kRYST...atus/826604528770314240
#1545 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge

ok das kommt mehr als überraschend :o
#1546 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, dann ist er doch bei penta raus. Verstehe dann den Sinn von "wanna leave" nicht, das ist ja Futur und macht so irgendwie keinen Sinn. Wäre aber auch komisch von Penta, wenn sie ihm nachdem er eine Weile erfolglos den Markt sondiert hat, einen neuen Vertrag anbieten...
bearbeitet von VBelf am 01.02.2017, 03:43
#1547 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
VBelf:Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, dann ist er doch bei penta raus. Verstehe dann den Sinn von "wanna leave" nicht, das ist ja Futur und macht so irgendwie keinen Sinn. Wäre aber auch komisch von Penta, wenn sie ihm nachdem er eine Weile erfolglos den Markt sondiert hat, einen neuen Vertrag anbieten...

? Is doch eine ganz normale Sache die in jedem Sport so gehandhabt wird, bei LoL diesen Split z.B. bei Splyce auch, ganze Team Vertrag ausgelaufen, auf Twitter gesagt sie erkunden neue Optionen und sind am Ende dennoch geblieben. Auch in der NBA was ganz normales, heißt jetzt nicht dass der Spieler raus ist, er will einfach wissen was er für einen "Wert" hat durch Angebote anderer Teams, warum sollte er sich seine Zukunft nich offen halten und auf andere Angebote schauen, verlängern kann er immer noch.
#1548 vor 3 Jahren
Commentator 0 Beiträge
So schade das ist - vor allem für Penta: Krystal hat vor dem Zeitpunkt keinerlei Druck aufgebaut und diese Message nicht schon vor einem halben Jahr rausgehauen. Und man kann es wohl schon irgendwie nachvollziehen, was da gerade los ist. Dieses Wechselkarussel muss insbesondere für krystal extrem hart sein. Good luck!!!
#1549 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
kRYSTAL hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt die letzten 2 Jahre oder wieviel es auch waren, vllt. ein Schritt in die richtige Richtung für beide Seiten, sofern er gehen sollte
#1550 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
M8s er ist noch nicht raus wie einer schon vor mir geschrieben hat, Krystal erkundet nur gerade die Optionen heißt aber nicht das er Leaven wird wie er auf Twitter auch geschrieben hat
bearbeitet von Felix1408 am 01.02.2017, 06:50
#1551 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Diese Überlegung überhaupt zu wechseln zeigt doch das bei penta einfach so viel falsch läuft
#1552 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
S1m0n.de:Diese Überlegung überhaupt zu wechseln zeigt doch das bei penta einfach so viel falsch läuft

Oder bei kRYSTAL? Keine Weiterentwicklung? Eventuell überschätzt er seinen Wert? Wusstet ihr, dass er bei PENTA mehr verdient hat als jemand bei mouz? (Niko mal ausgeschlossen)
#1553 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1667 Beiträge
QuakeRx:
S1m0n.de:Diese Überlegung überhaupt zu wechseln zeigt doch das bei penta einfach so viel falsch läuft

Oder bei kRYSTAL? Keine Weiterentwicklung? Eventuell überschätzt er seinen Wert? Wusstet ihr, dass er bei PENTA mehr verdient hat als jemand bei mouz? (Niko mal ausgeschlossen)

Für diese Aussage hätte ich gerne eine (verlässliche) Quelle...
#1554 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Ich hab solangsam das Gefühl das bei Penta solangsam Schluss ist. Irgendwie scheint da im Moment nichts zu funktionieren. Ob die einfach kein Interesse mehr am CSgo Profibereich haben oder einfach unfähige Leute da sitzen haben , ich weis es nicht aber mir kommt das alles so vor, schon eine Weile, das dort nichtsmehr rund läuft....

Vielleicht kann Krystal auch ein neues Team gründen bzw passt irgendwo in den Aufbau eines neuen Teams... denn mit Penta scheint das ja nichtsmehr zuwerden. Krystal ist sicherlich kein Spieler der Weltspitze aber hat durchaus noch immer die Klasse um international spielen zukönnen. Es gibt sicher Organisationen die Interesse an einem Spieler wie ihn haben
#1555 vor 3 Jahren
Dxt 63 Beiträge
OsamodaS:Ich hab solangsam das Gefühl das bei Penta solangsam Schluss ist. Irgendwie scheint da im Moment nichts zu funktionieren. Ob die einfach kein Interesse mehr am CSgo Profibereich haben oder einfach unfähige Leute da sitzen haben , ich weis es nicht aber mir kommt das alles so vor, schon eine Weile, das dort nichtsmehr rund läuft....

Vielleicht kann Krystal auch ein neues Team gründen bzw passt irgendwo in den Aufbau eines neuen Teams... denn mit Penta scheint das ja nichtsmehr zuwerden. Krystal ist sicherlich kein Spieler der Weltspitze aber hat durchaus noch immer die Klasse um international spielen zukönnen. Es gibt sicher Organisationen die Interesse an einem Spieler wie ihn haben

Bezüglich deinem oberen Absatz, hast du dir überhaupt den Kommentar von shadjeah etwas weiter oben durchgelesen?
#1556 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Freut mich natürlich das Leute von PENTA in diesem Forum aktiv mitwirken und Einblicke in laufende Prozesse und ihre Arbeit gewähren.

Für mich ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass hier künstlich über einen sehr langen Zeitraum künstlich versucht wurde Hype zu generieren – ich glaube das Ganze lief am Anfang des Dezembers letzten Jahres an.

Solange man nichts spruchreifes in der Hand hält, sprich keine unterzeichneten Verträge vorliegen wird man hier ad absurdum geführt und das ist mich für mich ein klares Versagen der dahinterstehenden und handelnden Personen.

Letzten Endes muss das Line Up auch nicht der Community passen sondern wahrscheinlich das größte Preis-/Nutzenverhältnis haben bzw. Preis/Leistung für euch als Organisation haben.

Sicher zu sein heißt nichts, solange vertraglich nichts fixiert ist.

Ich wünsche dir, euch auf jeden Fall alles Beste und viel Glück bei der Suche nach einen Line Up welches euch zufrieden stellt.
#1557 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
flowxy:Freut mich natürlich das Leute von PENTA in diesem Forum aktiv mitwirken und Einblicke in laufende Prozesse und ihre Arbeit gewähren.

Für mich ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass hier künstlich über einen sehr langen Zeitraum künstlich versucht wurde Hype zu generieren – ich glaube das Ganze lief am Anfang des Dezembers letzten Jahres an.

Solange man nichts spruchreifes in der Hand hält, sprich keine unterzeichneten Verträge vorliegen wird man hier ad absurdum geführt und das ist mich für mich ein klares Versagen der dahinterstehenden und handelnden Personen.

Letzten Endes muss das Line Up auch nicht der Community passen sondern wahrscheinlich das größte Preis-/Nutzenverhältnis haben bzw. Preis/Leistung für euch als Organisation haben.

Sicher zu sein heißt nichts, solange vertraglich nichts fixiert ist.

Ich wünsche dir, euch auf jeden Fall alles Beste und viel Glück bei der Suche nach einen Line Up welches euch zufrieden stellt.

Unprofessionell wäre es sicher vor Vertragsabschluss bereits Namen des neuen Line-Ups o.Ä. preiszugeben. Aber zu sagen wir werden euch bald ein Line-Up präsentieren finde ich legitim, sobald man in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Spielern ist. Das schien bei PENTA ja auch der Fall gewesen zu sein (bspw. mit fox). Der Hype Train spielt da natürlich auch ne Rolle. Man möchte im Gespräch bleiben und das ganze ist nicht einfach wenn man nicht mal ein Team hat derzeit ;)

Letztendlich muss man sagen jetzt sieht das natürlich dumm aus weil 2 Monate quasi nichts passiert ist, und das müssen sich die handelnden Personen wohl ankreiden.
#1558 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Wer hat den hier künstlichen Hype aufgebaut?
#1559 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
FunkenSoldat:Wer hat den hier künstlichen Hype aufgebaut?

du
#1560 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
random stranger:

du

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich habe nur meine Texte verfasst, weil ich dachte das tabseN zurück zu Penta geht. Das er eine neue Orga gründet war mir nicht bekannt. Außerdem finde ich Penta ist einfach auch eine coole Orga. Ob das jetzt künstlich ist weiß ich nicht, aber als Fan darf ich mein Team doch hypen :D. Was ich aber bis heute nicht verstehe ist warum wurde ich als Penta Mitarbeiter dargestellt?

Aber um noch was über kRYSTAL zu schreiben. Wenn er geht verliert Penta die Seele im Bereich CSGO. Er war immer da und fast immer in Form. Was ihm fehlt sind Spieler mit denen er gut spielt, denn am Ende bestimmt die Chemie wie man spielt. Und warum er nicht damals zu Mouz kam ist mir ein Rätsel.

Ich bin Raus tüdelu ihr W....
#1561 vor 3 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge

Vllt nicht künstlich da man, wie shadjeah schon sagte, in Vorfreude mehrmals auf Twitter Tweets rausgehauen hatte, in denen Großes angekündigt wurde, dass dann aber immer wieder verschoben wurde.

Denke, das ist mit künstlichem Hype gemeint.

Ich denke Penta wird trotz der Abgänge noch Leute finden um ein neues LU zu stellen. Wird schon
bearbeitet von ScarsOo am 01.02.2017, 12:39
#1562 vor 3 Jahren
nocurls 26 Beiträge
FunkenSoldat:
random stranger:

du

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich habe nur meine Texte verfasst, weil ich dachte das tabseN zurück zu Penta geht. Das er eine neue Orga gründet war mir nicht bekannt. Außerdem finde ich Penta ist einfach auch eine coole Orga. Ob das jetzt künstlich ist weiß ich nicht, aber als Fan darf ich mein Team doch hypen :D. Was ich aber bis heute nicht verstehe ist warum wurde ich als Penta Mitarbeiter dargestellt?

Aber um noch was über kRYSTAL zu schreiben. Wenn er geht verliert Penta die Seele im Bereich CSGO. Er war immer da und fast immer in Form. Was ihm fehlt sind Spieler mit denen er gut spielt, denn am Ende bestimmt die Chemie wie man spielt. Und warum er nicht damals zu Mouz kam ist mir ein Rätsel.

Ich bin Raus tüdelu ihr W....

letzendendes kannst du doch hypen wen auch imemr du willst. Wenn deine Meinung ist das das Hype würdig ist, dann Hype es ruhig,w en es stört, der sollte es überlesen.

btt:
Das Fox natürlich SK > Penta sieht, sollte eigentlich keinen Wundern. Hand aufs Herz, wer hätte es anders gemacht? Unabhängig davon hat fox sich nochmal sehr sehr gut verkauft, womit er bei Penta vermutlich Finanztechnisch auch nicht mehr drin ist (Vermutung).

Mal schauen was bei Penta kommt. Ich wünsche mir ein solides LU ohne viel wechseln und den Spielern Zeig geben.
...
61
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz