ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
62
...

#1559 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
FunkenSoldat:Wer hat den hier künstlichen Hype aufgebaut?

du
#1560 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
random stranger:

du

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich habe nur meine Texte verfasst, weil ich dachte das tabseN zurück zu Penta geht. Das er eine neue Orga gründet war mir nicht bekannt. Außerdem finde ich Penta ist einfach auch eine coole Orga. Ob das jetzt künstlich ist weiß ich nicht, aber als Fan darf ich mein Team doch hypen :D. Was ich aber bis heute nicht verstehe ist warum wurde ich als Penta Mitarbeiter dargestellt?

Aber um noch was über kRYSTAL zu schreiben. Wenn er geht verliert Penta die Seele im Bereich CSGO. Er war immer da und fast immer in Form. Was ihm fehlt sind Spieler mit denen er gut spielt, denn am Ende bestimmt die Chemie wie man spielt. Und warum er nicht damals zu Mouz kam ist mir ein Rätsel.

Ich bin Raus tüdelu ihr W....
#1561 vor 3 Jahren
ScarsOo 132 Beiträge

Vllt nicht künstlich da man, wie shadjeah schon sagte, in Vorfreude mehrmals auf Twitter Tweets rausgehauen hatte, in denen Großes angekündigt wurde, dass dann aber immer wieder verschoben wurde.

Denke, das ist mit künstlichem Hype gemeint.

Ich denke Penta wird trotz der Abgänge noch Leute finden um ein neues LU zu stellen. Wird schon
bearbeitet von ScarsOo am 01.02.2017, 12:39
#1562 vor 3 Jahren
nocurls 26 Beiträge
FunkenSoldat:
random stranger:

du

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich habe nur meine Texte verfasst, weil ich dachte das tabseN zurück zu Penta geht. Das er eine neue Orga gründet war mir nicht bekannt. Außerdem finde ich Penta ist einfach auch eine coole Orga. Ob das jetzt künstlich ist weiß ich nicht, aber als Fan darf ich mein Team doch hypen :D. Was ich aber bis heute nicht verstehe ist warum wurde ich als Penta Mitarbeiter dargestellt?

Aber um noch was über kRYSTAL zu schreiben. Wenn er geht verliert Penta die Seele im Bereich CSGO. Er war immer da und fast immer in Form. Was ihm fehlt sind Spieler mit denen er gut spielt, denn am Ende bestimmt die Chemie wie man spielt. Und warum er nicht damals zu Mouz kam ist mir ein Rätsel.

letzendendes kannst du doch hypen wen auch imemr du willst. Wenn deine Meinung ist das das Hype würdig ist, dann Hype es ruhig,w en es stört, der sollte es überlesen.

btt:
Das Fox natürlich SK > Penta sieht, sollte eigentlich keinen Wundern. Hand aufs Herz, wer hätte es anders gemacht? Unabhängig davon hat fox sich nochmal sehr sehr gut verkauft, womit er bei Penta vermutlich Finanztechnisch auch nicht mehr drin ist (Vermutung).

Mal schauen was bei Penta kommt. Ich wünsche mir ein solides LU ohne viel wechseln und den Spielern Zeig geben.
#1563 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Wenn kRYSTAL Penta wirklich verlässt, dann bin ich auch kein Penta Supporter mehr
alle anderen kamen und gingen und er ist der einzige der geblieben ist
kRYSTAL ist Penta Sports
#1564 vor 3 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
S1m0n.de:Wenn kRYSTAL Penta wirklich verlässt, dann bin ich auch kein Penta Supporter mehr
kRYSTAL ist Penta Sports

Auch wenn das Lineup noch nicht mal steht wäre dass für mich ohne ihn auch nicht mehr das Penta welches ich "supporten" würde.
#1565 vor 3 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Wollte Zonixx nicht 2017 wieder angreifen? War da nicht mal irgendwas? Zumindest hätte man dann schon einmal einen IGL
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 01.02.2017, 13:19
#1566 vor 3 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
FCCrobi:
S1m0n.de:Wenn kRYSTAL Penta wirklich verlässt, dann bin ich auch kein Penta Supporter mehr
kRYSTAL ist Penta Sports

Auch wenn das Lineup noch nicht mal steht wäre dass für mich ohne ihn auch nicht mehr das Penta welches ich "supporten" würde.

Naja, er wird schon wissen warum...frage mich halt, wer Interesse an einem Krystal hätte + das Geld sich einen Spieler wie ihn leisten zu können. Glaube nicht, dass es da viele Optionen gibt...zumindest fallen mir keine ein :D
#1567 vor 3 Jahren
Baeckster 44 Beiträge
FunkenSoldat:
random stranger:

du

Weil man damals mit Chrisj eine gute AWP hatte. Wieso dann also unnötig wechseln und jemanden frei kaufen?
#1568 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
Kartoffelfragger:
FCCrobi:
kRYSTAL ist Penta Sports

Naja, er wird schon wissen warum...frage mich halt, wer Interesse an einem Krystal hätte + das Geld sich einen Spieler wie ihn leisten zu können. Glaube nicht, dass es da viele Optionen gibt...zumindest fallen mir keine ein :D

die Frage stelle ich mir auch, welches gute Team würde Krystal einen Mehrwert bringen? Klar hat der junge ne recht große Fanbase, aber spielerisch ist er halt schon ziemlich weit vom internationalen Niveau entfernt.
#1569 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
steveN69:
Kartoffelfragger:
FCCrobi:
kRYSTAL ist Penta Sports

die Frage stelle ich mir auch, welches gute Team würde Krystal einen Mehrwert bringen? Klar hat der junge ne recht große Fanbase, aber spielerisch ist er halt schon ziemlich weit vom internationalen Niveau entfernt.

"Ziemlich weit" ist übertrieben.
#1570 vor 3 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
Wer bleibt jetzt eig alles übrig für ein deutsches LU für penta?
#1571 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
steveN69:
Kartoffelfragger:
FCCrobi:
kRYSTAL ist Penta Sports

Absoluter Blödsinn!
kRYSTAL ist ein starker Spieler(egal national oder international) und das hat er oft genug gezeigt. Dieses ständige gewechsel tut ihm nicht gut und ich denke das wird auch der Grund für den Post sein. Das gewechsel damals die AWP dann zur Rifle und dann nach vielen Monaten wieder zur AWP. Er braucht ein Team mit klaren Rollen und mit Spielern die nicht nach 2 Monaten wieder gehen, ich denke mit gutem Training wird er wieder eine sehr sehr starke AWP (die er meiner Meinung immernoch ist siehe APM).
bearbeitet von daN___ am 01.02.2017, 20:54
#1572 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
Bull-Ms:Wer bleibt jetzt eig alles übrig für ein deutsches LU für penta?

+chrisJ

und so bald spidii und denis endlich von mouz gekickt werden :D so das niko seine show alleine durchziehen kann mit seinen PRO MAtes :D
#1573 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Sunny wird morgen ne kleine LAN spielen mit allu, nasu, lurpis und so unter dem Namen "RatsOfTheYear". Da wird auch das deutsche Team rundum Planetkey erscheinen.
#1574 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
veli:Sunny wird morgen ne kleine LAN spielen mit allu, nasu, lurpis und so unter dem Namen "RatsOfTheYear". Da wird auch das deutsche Team rundum Planetkey erscheinen.

Git es dazu eigentlich eine Internetseite mit mappool oder bracket?
#1575 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Crocodil3s:
Git es dazu eigentlich eine Internetseite mit mappool oder bracket?

Ja! www.hltv.org/?pageid=357&eventid=2649
Oben übern Assembly Banner kannst du neben Infos auf Groups und Matches gehen, da hast du alle Informationen über die Matches.
#1576 vor 3 Jahren
followteaser 315 Beiträge

Wen das Thema interessiert: Ich hab ein Video zur Kritik an kRYSTAL gemacht, nachdem er bekannt gegeben hat, dass sein Vertrag mit PENTA Sports ausgelaufen ist und er offen für neue Angebote sei.
#1577 vor 3 Jahren
DoNphii 44 Beiträge
GG
bearbeitet von DoNphii am 02.02.2017, 14:34
#1578 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
S1m0n.de:
kRYSTAL ist Penta Sports

Kann man so unterschreiben.
#1579 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
KRYSTAL ist für mich einfach nur ein solider Spieler mit einer großen Fanbase ohne Frage aber spielerisch definitiv nicht für Mousesports geeignet, er sollte froh sein das die Organisation ihm Verträge anbietet mit gleichen Konditionen obwohl der Erfolg ganz klar ausbleiben tut, da muss der Junge sich auch mal an die eigene Nase packen.
#1580 vor 3 Jahren
zhaj 12 Beiträge
flowxy:KRYSTAL ist für mich einfach nur ein solider Spieler mit einer großen Fanbase ohne Frage aber spielerisch definitiv nicht für Mousesports geeignet, er sollte froh sein das die Organisation ihm Verträge anbietet mit gleichen Konditionen obwohl der Erfolg ganz klar ausbleiben tut, da muss der Junge sich auch mal an die eigene Nase packen.

Woher sollen auch Erfolge kommen, wenn man seit Ewigkeiten kein festes Team hat?

Ist halt bisschen scheiße, wenn man dauernd mit anderen Mates spielt. :>
bearbeitet von zhaj am 02.02.2017, 15:39
#1581 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
zhaj:
flowxy:KRYSTAL ist für mich einfach nur ein solider Spieler mit einer großen Fanbase ohne Frage aber spielerisch definitiv nicht für Mousesports geeignet, er sollte froh sein das die Organisation ihm Verträge anbietet mit gleichen Konditionen obwohl der Erfolg ganz klar ausbleiben tut, da muss der Junge sich auch mal an die eigene Nase packen.

Woher sollen auch Erfolge kommen, wenn man seit Ewigkeiten kein festes Team hat?

Ist halt bisschen scheiße, wenn man dauernd mit anderen Mates spielt. :>

Richtig,
wir können den Jungen doch gar nicht richtig spielen sehen wenn man nicht vernünftig Trainieren kann wenn seine Teammates ihn verlassen und man kein LU aufbaut.
#1582 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
gcbgames.com/2017/02/cs...nova-equipe-de-fox.html

"Para fechar a série de rumores, a equipe mista defenderia a Penta Sports, que mantém até agora apenas dois jogadores, depois do contrato de Kevin “kRYSTAL” Amend ter expirado e a organização não se mover para uma renovação."
#1583 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Aimnetti: gcbgames.com/2017/02/cs...nova-equipe-de-fox.html

"Para fechar a série de rumores, a equipe mista defenderia a Penta Sports, que mantém até agora apenas dois jogadores, depois do contrato de Kevin “kRYSTAL” Amend ter expirado e a organização não se mover para uma renovação."

und jetzt bitte auf deutsch XD
...
62
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz