ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
65
...

#1634 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
Felix1408:
Faitaaaa:
Schurknix:dann scheint penta wohl in der liga zu spielen.

vermutlich mit krystal, stfn, sunny, shadjeah und struxi. Damit sie wenigstens 5 Mann zum Spielen haben^^
bin echt ma gespannt wer da spielen wird.

Denke nicht, dass Shadjeah oder Struxi spielen werden, gehe eher von zwei anderen Europäern aus....

Vlt ja Hs und noch ein anderer

Weber vielleicht
#1635 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
05632a:
Felix1408:
Faitaaaa:
Schurknix:dann scheint penta wohl in der liga zu spielen.

vermutlich mit krystal, stfn, sunny, shadjeah und struxi. Damit sie wenigstens 5 Mann zum Spielen haben^^
bin echt ma gespannt wer da spielen wird.

Denke nicht, dass Shadjeah oder Struxi spielen werden, gehe eher von zwei anderen Europäern aus....

Vlt ja Hs und noch ein anderer

Weber vielleicht

HS ist echt sau stark geworden, was der in der FPL drückt ist echt stark!
#1636 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
Ich glaube das auch Stfn Penta verlässt er spielt gar nicht mehr mit Krytstal und sunny bezahlt hat er auch nicht und bei Steam hat er auch das Bild raus genommen :/
#1637 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Bastitrix:Ich glaube das auch Stfn Penta verlässt er spielt gar nicht mehr mit Krytstal und sunny bezahlt hat er auch nicht und bei Steam hat er auch das Bild raus genommen :/

steamcommunity.com/id/stfNgo

hat doch sein Penta Bild noch drinne, und selbst wenn er es draußen hätte muss das noch nix heißen ^^
#1638 vor 3 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Strux1 reanimieren! :/
#1639 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
wenn Strux1 wieder kommt habe ich echt noch Hoffnung für Penta
#1640 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
DreizehnZwoelf:Strux1 reanimieren! :/

Das wär echt ne coole Nummer
#1641 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
ich sag einfach mal maikelele, fox und co zu penta :D
#1642 vor 3 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
o L L 1:ich sag einfach mal maikelele, fox und co zu penta :D

wat?
#1643 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
FunkenSoldat:Das neue Penta Line UP laut der Seite die Aimnetti uns hier gezeigt hat :)

Ricardo “fox” Pacheco
Mikail “Maikelele” Bill
Joakim “jkaem” Myrbostad
Robin “ropz” Kool
Paweł “innocent” Mocek

Ich hab es schon mal gesagt :D
#1644 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
ich wünsch mir wieder fel1x zu sehen leider ist er aber zu schlecht geworden :/
#1645 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
FunkenSoldat:
FunkenSoldat:Das neue Penta Line UP laut der Seite die Aimnetti uns hier gezeigt hat :)

Ricardo “fox” Pacheco
Mikail “Maikelele” Bill
Joakim “jkaem” Myrbostad
Robin “ropz” Kool
Paweł “innocent” Mocek

Ich hab es schon mal gesagt :D

Die seite berichtete aber nur von dem "Gerücht".
#1646 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
fel1x, kRYSTAL, strux1, Troubley, +1 = dreamteam
#1647 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
S1m0n.de:fel1x, kRYSTAL, strux1, Troubley, +1 = dreamteam

LOL
#1648 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
S1m0n.de:fel1x, kRYSTAL, strux1, Troubley, +1 = dreamteam

Mit dem Team kommen sie nicht mal zu den EPS Finals
#1649 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
05632a:ich wünsch mir wieder fel1x zu sehen leider ist er aber zu schlecht geworden :/

Ich würde nicht sagen er ist zu schlecht geworden. Ich denke eher alle anderen Spieler haben sich weiterentwickelt. Das allgemeine Niveau ist halt gestiegen. Vor zwei, drei Jahren haben Stavros und strux1 noch auf Majors spielen dürfen, heute sieht das ein wenig anders aus.
#1650 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
ach das wird doch nichts mehr mit Penta. Ich kann verstehen das Fans und Anhänger weiter träumen und bangen. Aber ganz egal was hier wer von Penta in diesen Treadh schon reingeschrieben hat... das wird nixmehr.

Ich selbst fand Penta immer am sympathischsten von den deutschen Teams, habe eher ihnen die Daumen gedrückt als Mouz, habe vor 1-2 Jahren sogar Penta live verfolgt... aber ich wurde als "Fan" dermaßen enttäuscht das ich Penta einfach den Rücken gekehrt habe. Ich habe die Lager gewechselt und halte nun zu BiG... ich bin froh das die so auf der Bildfläche erschienen sind. Selbst wenn Penta jetzt noch die Kurve bekommt (Was, da bin ich mir sicher .... nichtsmehr wird) werde ich nicht zu Penta zurückkehren. Einzigst und allein was mir noch etwas schmerzt ist das ich Krystal nichtmehr sehen kann, denn grösstenteils wegen ihm war ich Penta Fan geworden
#1651 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Oder man verpflichtet ein ganzes Team wie die Playing Ducks und wartet ab bis sich wieder was ergibt auf dem deutschen Markt
#1652 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
NeeliX.:Oder man verpflichtet ein ganzes Team wie die Playing Ducks und wartet ab bis sich wieder was ergibt auf dem deutschen Markt

Ganz ehrlich am besten für Penta wäre es doch mal jungen deutschen nicht so bekannten Talenten ne Chance zu geben.

Wenn Krystal bleibt, dann kann er denen bei Ihrer Entwicklung auch helfen. Sowas wie Playing Ducks mag ich überhaupt nicht.
#1653 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
MAJORx:
NeeliX.:Oder man verpflichtet ein ganzes Team wie die Playing Ducks und wartet ab bis sich wieder was ergibt auf dem deutschen Markt

Ganz ehrlich am besten für Penta wäre es doch mal jungen deutschen nicht so bekannten Talenten ne Chance zu geben.

Wenn Krystal bleibt, dann kann er denen bei Ihrer Entwicklung auch helfen. Sowas wie Playing Ducks mag ich überhaupt nicht.

ein deutsches academy team kann man ja trotzdem noch zusammenstellen was vielleicht mal in den cups mitspielen kann
#1654 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Ich sehe als einzige (Kurzfristige) Chance, das LU von jkaem zu holen. Damit hat mein ein Internationales Lineup, welches mehr Sponsoren ziehen sollte als "ein Kevin und Co." #nohate.
Und für deutsche Ligen / Cups etc. einfach ein Penta.Academy Team stellen, mit jungen hunrigen.
#1655 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Aimnetti:Ich sehe als einzige (Kurzfristige) Chance, das LU von jkaem zu holen. Damit hat mein ein Internationales Lineup, welches mehr Sponsoren ziehen sollte als "ein Kevin und Co." #nohate.
Und für deutsche Ligen / Cups etc. einfach ein Penta.Academy Team stellen, mit jungen hunrigen.

PENTA hat ja sogar mehrere Community Teams. Eins davon etwas mehr zu promoten und unterstützen sollte nicht schwer sein
#1656 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Könnte mit nur vorstellen das Jkaem & Co. joinen wenn sich keine andere Organisation meldet, die Spieler dort waren ja alle schon bei sehr finanzstarken Organisationen ist die Frage ob Penta was gutes mit denen aushandeln kann.
#1657 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
flowxy:Könnte mit nur vorstellen das Jkaem & Co. joinen wenn sich keine andere Organisation meldet, die Spieler dort waren ja alle schon bei sehr finanzstarken Organisationen ist die Frage ob Penta was gutes mit denen aushandeln kann.

Meinst du PENTA kann sich das leisten? Ich meine jkaem etc. sind abartig teuer
#1658 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
El Duderino:
flowxy:Könnte mit nur vorstellen das Jkaem & Co. joinen wenn sich keine andere Organisation meldet, die Spieler dort waren ja alle schon bei sehr finanzstarken Organisationen ist die Frage ob Penta was gutes mit denen aushandeln kann.

Meinst du PENTA kann sich das leisten? Ich meine jkaem etc. sind abartig teuer

Penta kann sich offensichtlich nichts leisten wenn man nicht mal im German Shuffle wen abbekommt... roflmao
...
65
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz