ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
67
...

#1688 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Moritz31100:krystal
spiidi
stfn
denis
sunny

kann mouz auch mal ganz neu anfangen

-Sunny
+chrisj
Und krystal als igl
#1689 vor 3 Jahren
Bastitrix 457 Beiträge
Leute die werden Sunny nicht kicken
#1690 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
flowxy:Für mich werden hier nur Ausreden vorgeschoben wenn es nur wirklich an fox gescheitert ist, hätte man schon 4 Spieler aber die hat man nicht, alles an fox festzumachen halte ich für falsch.

Mit dem Abgang von fnx konnte die Wahl fast nur auf fox fallen, da keine anderen Spieler auf dem Level zur Verfügung standen aber der Zug ist einfach abgefahren man war zu spät dran – Gründe dafür sind nicht offengelegt.

Man dümpelt jetzt seit Anfang Dezember vor sich hin und bekommt scheinbar nichts spruchreifes hin.

Fox war doch nur für das Major bei SK oder warum ist er schon wieder raus?
#1691 vor 3 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
FunkenSoldat:Es ist immer wieder schön zu sehen, was ein Beitrag hier verursachen kann. Ich weiß nicht, wie es im Einzelnen um die Finanzstärke einiger Teams steht, aber Penta wird genug bieten können, um den einen oder anderen Spieler zu bekommen. Doch im Esport geht es nicht nur um Geld, wenn ein Team nur mit Fox zu Penta kommen möchte, dann kommt es nur mit ihm zu Penta. Da er aber zu SK wegen des Majors wechselte, hatte sich diese Option verabschiedet.

Zu syken und maRky, diese beiden wollte vielleicht lieber mit Scrunk und DavidK spielen als mit kRYSTAL und stfN.

Am Ende weiß keiner, was bei Penta im Hintergrund abgeht. Ich vermute aber das wir im Februar, noch was zu sehen bekommen, da die Cups bald anfangen.

Schönes Wochenende

Lächerlich...

Im Dezember hies es, dieses jahr passiert nochwas. Dann war Januar und es war nichts, es wurde aufgeschoben. Ende Januar schreibt ein Herr Penta hier und erklärt die Situation, es heisst dann das Februar was kommt. Nun ist auch der Februar halb rum und es ist nichts passiert...
#1692 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
OsamodaS:
FunkenSoldat:Es ist immer wieder schön zu sehen, was ein Beitrag hier verursachen kann. Ich weiß nicht, wie es im Einzelnen um die Finanzstärke einiger Teams steht, aber Penta wird genug bieten können, um den einen oder anderen Spieler zu bekommen. Doch im Esport geht es nicht nur um Geld, wenn ein Team nur mit Fox zu Penta kommen möchte, dann kommt es nur mit ihm zu Penta. Da er aber zu SK wegen des Majors wechselte, hatte sich diese Option verabschiedet.

Zu syken und maRky, diese beiden wollte vielleicht lieber mit Scrunk und DavidK spielen als mit kRYSTAL und stfN.

Am Ende weiß keiner, was bei Penta im Hintergrund abgeht. Ich vermute aber das wir im Februar, noch was zu sehen bekommen, da die Cups bald anfangen.

Schönes Wochenende

Lächerlich...

Im Dezember hies es, dieses jahr passiert nochwas. Dann war Januar und es war nichts, es wurde aufgeschoben. Ende Januar schreibt ein Herr Penta hier und erklärt die Situation, es heisst dann das Februar was kommt. Nun ist auch der Februar halb rum und es ist nichts passiert...

Es gab doch eine Stellungnahme.
Was erwartest du noch? Das er dich persönlich besucht und dir das erklärt, während er dich im Arm hält. Damit du es nicht mehr als Lächerlich empfindest?
#1693 vor 3 Jahren
Mystic2913 391 Beiträge
Es gab doch eine Stellungnahme. Was erwartest du noch? Das er dich persönlich besucht und dir das erklärt, während er dich im Arm hält. Damit du es nicht mehr als Lächerlich empfindest?

Das wäre doch das mindeste!
#1694 vor 3 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
NeeliX.:
Moritz31100:krystal
spiidi
stfn
denis
sunny

kann mouz auch mal ganz neu anfangen

-Sunny
+chrisj
Und krystal als igl

davor würde ich lieber denis callen lassen xDDDDDDDD
#1695 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
ist viel passiert -> viele absagen ;)
#1696 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
snake-41:ist viel passiert -> viele absagen ;)

So siehts aus. Wir sollten mal weniger aufhören PENTA Vorwürfe zu machen und die Jungs dafür bestärken, das die sich extra Zeit lassen und nicht einfach irgendeinen signen. Woher wollte man wissen das SK auf einmal auftaucht und sich Fox schnappt? nach der SK Zeit wurde fox natürlich international wieder attraktiver. Ich denke die Woche werden wir mehr wissen. Bleibt mal locker hier boyz, wir haben alle Zeit der Welt.

//: Sunny hat sich ein neues Foto gegönnt, mit PENTA Trikot natürlich. twitter.com/suNnycsgo/status/830803617795936256

Fox hat das Foto auch kommentiert.

www.hltv.org/?pageid=173&playerid=5479

Dort ist es nun auch zu sehen.
bearbeitet von veli am 12.02.2017, 18:23
#1697 vor 3 Jahren
grabke 80 Beiträge
Muss Penta nicht eigentlich auch irgendwann mal anfangen in der ESEA Premier zu spielen oder haben die den Platz schon "aufgegeben" ???
#1698 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
grabke:Muss Penta nicht eigentlich auch irgendwann mal anfangen in der ESEA Premier zu spielen oder haben die den Platz schon "aufgegeben" ???

Erkundige dich doch bei ESEA: play.esea.net/teams/85617

15. ist angekündigt. Denke diesmal werden die es wahrnehmen.
#1699 vor 3 Jahren
grabke 80 Beiträge
Danke und mit Stand-ins spielen nehme ich mal an ?
#1700 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
Mein Gott was erwartet ihr wen Penta jetzt noch nachliefern kann. Wird irgendein 3. klassiges Team sein, das nicht einmal in der EPS Bestand hat. Sie sollten den CS Bereich einfach erstmal still legen, sind ja eh keine Orga mit Tradition ^_^
#1701 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
ph0x:Mein Gott was erwartet ihr wen Penta jetzt noch nachliefern kann. Wird irgendein 3. klassiges Team sein, das nicht einmal in der EPS Bestand hat. Sie sollten den CS Bereich einfach erstmal still legen, sind ja eh keine Orga mit Tradition ^_^

Haha und du bist? :-D
Wenn sie dann ein Team haben bist du bestimmt der erste Fanboi der sie in den Himmel lobt.
#1702 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
.rNe:
ph0x:Mein Gott was erwartet ihr wen Penta jetzt noch nachliefern kann. Wird irgendein 3. klassiges Team sein, das nicht einmal in der EPS Bestand hat. Sie sollten den CS Bereich einfach erstmal still legen, sind ja eh keine Orga mit Tradition ^_^

Haha und du bist? :-D
Wenn sie dann ein Team haben bist du bestimmt der erste Fanboi der sie in den Himmel lobt.

:D +1
#1703 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
grabke:Danke und mit Stand-ins spielen nehme ich mal an ?

Wenn Penta ohne stand-in spielt, wäre es nicht Penta :D
#1704 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
mich würde mal interessieren wie es rund um stefan steht.

von dem hat man ja überhaupt nichts mehr gehört.

ich glaub nicht dass sie bis 15. ein fix fertiges line up releasen werden.
#1705 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Jukebox3:
OsamodaS:

Schönes Wochenende

Lächerlich...

Es gab doch eine Stellungnahme.
Was erwartest du noch? Das er dich persönlich besucht und dir das erklärt, während er dich im Arm hält. Damit du es nicht mehr als Lächerlich empfindest?

Die Stellnugnahme war aber auch nur ein gut formuliertes Nichts ... ;)
#1706 vor 3 Jahren
Schurknix 284 Beiträge
bis wann muss penta eigentlich das lu für die eslm bekannt geben?
fürs mitspielen brauchen sie zumindest noch einen spieler aus der dach-region.

und wie ist es mit esea? können sie da die spiele nach hinten schieben wie sie wollen?
#1707 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Schurknix:bis wann muss penta eigentlich das lu für die eslm bekannt geben?

und wie ist es mit esea? können sie da die spiele nach hinten schieben wie sie wollen?

Wenn interessiert den Penta, des wird eh die low Version von mouz bzw. irgendein random Mixteam!!!
Anstatt mal die besten deutschen "jungen" Talente zu Penta zu holen und in die jüngeren deutschen Spieler zu investieren. ESG & Attax investeiren eher nicht so viel aber Penta sollte doch mit dem Budget was hinkriegen.
bearbeitet von MAJORx am 13.02.2017, 12:46
#1708 vor 3 Jahren
kossyast 143 Beiträge
MAJORx:

Wenn interessiert den Penta, des wird eh die low Version von mouz bzw. irgendein random Mixteam!!!
Anstatt mal die besten deutschen "jungen" Talente zu Penta zu holen und in die jüngeren deutschen Spieler zu investieren. ESG & Attax investeiren eher nicht so viel aber Penta sollte doch mit dem Budget was hinkriegen.

Was?
#1709 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
MAJORx:

du kannst aber nicht einfach in ein Academy Team investieren ohne davor zumindest Spieler mit Reichweite gesignt zu haben. Was bringen dir Leute mit 20 Followern auf Twitter und 30 auf Facebook? hmm? Richtig, nichts. Sponsoren erwarten Reichweite, ob in Form von großen Events ODER Social Media. Eines von beiden sollte man schon erfüllen sonst schrumpft so ein Budget auch mal schnell dahin.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Academy Team ("junge Talente") macht nur Sinn, wenn ein Zugpferd vorhanden ist. Ansonsten macht man damit die eigene Marke Platt. Manchmal sollten hier gewisse Leute die Dinge auch mal wirtschaftlich betrachten.
#1710 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Mastermous:
MAJORx:

du kannst aber nicht einfach in ein Academy Team investieren ohne davor zumindest Spieler mit Reichweite gesignt zu haben. Was bringen dir Leute mit 20 Followern auf Twitter und 30 auf Facebook? hmm? Richtig, nichts. Sponsoren erwarten Reichweite, ob in Form von großen Events ODER Social Media. Eines von beiden sollte man schon erfüllen sonst schrumpft so ein Budget auch mal schnell dahin.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Academy Team ("junge Talente") macht nur Sinn, wenn ein Zugpferd vorhanden ist. Ansonsten macht man damit die eigene Marke Platt. Manchmal sollten hier gewisse Leute die Dinge auch mal wirtschaftlich betrachten.

Du hast ich einen guten Punkt gebracht, aber man hätte doch auch bessere deutsche Spieler verpflichten können für das Hauptteam oder überhaupt sehr gute internationale Talente pflichten können für das Hauptteam. Warum hat man das nicht rechtzeitig gemacht?

Dazu ein hochwertiges Academy Team mit einem guten erfahrenen IGL(kzy), wenn da einer sehr gut Spieler könnte man Ihn dann für das Hauptteam spielen lassen.

Die Planung ist doch mal total daneben gegangen bei Penta anders kann man das doch nicht sagen. Ich denk man könnte noch denis kriegen von mouz wahrscheinlich sogar zu einem guten Preis, die wollen den denk eh los werden nachdem nun Niko weg ist und im Tier 2 bereich ist der ganz gut mehr fällt mir aber auch nicht mehr ein.
bearbeitet von MAJORx am 13.02.2017, 13:26
#1711 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge

#MAKEPENTAGREATAGAIN #MAKEGERMANCSGREATAGAIN #troubleyyouweretherechosenone
bearbeitet von ofenmeister am 13.02.2017, 13:27
#1712 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
ofenmeister:

#MAKEPENTAGREATAGAIN #MAKEGERMANCSGREATAGAIN #troubleyyouweretherechosenone

Zockt der eig. überhaupt noch? :D
...
67
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz