ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
69
...

#1738 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
hat jkaem nicht schon bestätigt, dass fox in seinem neuen team sein wird? dann wäre er ja nur stand-in
#1739 vor 3 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Lukas_L99:hat jkaem nicht schon bestätigt, dass fox in seinem neuen team sein wird? dann wäre er ja nur stand-in

maikele + jkeam + fox war meiner meinung nach schon confirmed.
www.instagram.com/p/BQDUDThAAm9/
bearbeitet von CHRZZZN am 15.02.2017, 09:54
#1740 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Sehe hier bei spielen heute kein penta. Weis jemand wo man sich das ansehen kann
#1741 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Krystal, stfn, sunny, fox, mutiris?
#1742 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
OsamodaS:Krystal, stfn, sunny, fox, mutiris?

jup
#1743 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Fände ich als festes lineup akzeptabel

und wo kann man penta heute sehen ?
#1744 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
OsamodaS:Sehe hier bei spielen heute kein penta. Weis jemand wo man sich das ansehen kann

HLTV.ORG
#1745 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
OsamodaS:Fände ich als festes lineup akzeptabel

und wo kann man penta heute sehen ?

www.hltv.org/match/2307...remier-season-24-europe

www.hltv.org/match/2307...remier-season-24-europe
#1746 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Mega geiles LU bis jetzt :D nur noch stfN ggf. raus, sofern er sich nicht gut macht und dann GG
#1747 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Our stand-in's for tonight and tomorrow are Ricardo "fox" Pacheco and Christopher "mutiris" Fernandes!
We play vs. iGame. com at 7pm and vs. ex-Findictus at 8pm!

You can find links to streams over at HLTV!

Kopiert von Facebook

Sie sind also nur Stand-Ins und keine neu Verpflichtungen.
bearbeitet von FunkenSoldat am 15.02.2017, 18:14
#1748 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
vielleicht jetzt mal stand in (trial) und wenn alles klappt und für beide parteien klar geht, es zur verpflichtung kommt.
bearbeitet von blackfire_vQ am 16.02.2017, 14:41
#1749 vor 3 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
OsamodaS:Krystal, stfn, sunny, fox, mutiris?

El Duderino:Mega geiles LU bis jetzt :D nur noch stfN ggf. raus, sofern er sich nicht gut macht und dann GG

warum raus? :D
#1750 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
blackfire_vQ:vielleicht jetzt mal stand in (trail) und wenn alles klappt und für beide parteien klar geht, es zur verpflichtung kommt.

Leider wird es für Mutiris nicht klappen weil er sich schon für das Team K1ck.csgo verpflichtet hat.

Und bei Fox ist es Offen da er ja vielleicht ein Team mit Maikelele macht.
#1751 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
ph0x:Mein Gott was erwartet ihr wen Penta jetzt noch nachliefern kann. Wird irgendein 3. klassiges Team sein, das nicht einmal in der EPS Bestand hat. Sie sollten den CS Bereich einfach erstmal still legen, sind ja eh keine Orga mit Tradition ^_^
#1752 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
ph0x:
ph0x:Mein Gott was erwartet ihr wen Penta jetzt noch nachliefern kann. Wird irgendein 3. klassiges Team sein, das nicht einmal in der EPS Bestand hat. Sie sollten den CS Bereich einfach erstmal still legen, sind ja eh keine Orga mit Tradition ^_^

Diese Meinung haben viele hier nicht. Behalt Sie für dich und gut ist. Brauchst es hier nicht dauert zu posten. Bringt uns hier nicht weiter :).
#1753 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
MiDi:
blackfire_vQ:vielleicht jetzt mal stand in (trail) und wenn alles klappt und für beide parteien klar geht, es zur verpflichtung kommt.

Leider wird es für Mutiris nicht klappen weil er sich schon für das Team K1ck.csgo verpflichtet hat.

Und bei Fox ist es Offen da er ja vielleicht ein Team mit Maikelele macht.

Geld regiert die Welt :D
#1754 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Ich würde PENTA geldtechnisch nicht unterschätzen, glaube schon dass sie mutt und fox unter Vertrag nehmen können
#1755 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge

Trail? Meinst du trial?
#1756 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
Lukas_L99:

Trail? Meinst du trial?

klar.. man sollte aber herauslesen können, was ich damit sagen will.

war am handy getippt und dafür ist diese seite nicht gerade gemacht...
#1757 vor 3 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Wie fandet ihr gestern das Game gegen iGame?
Find das immer schwer zu beurteilen wenn man nicht selber die Kamera hat, aber täusche ich mich:
Auf CT hat man ständig versucht alleine Raum einzunehmen und ist dann einfach abgezielt worden ...
Fox hab ich da besonders negativ in Erinnerung.
Fand ich grausam anzuschauen.
#1758 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
_lemo:Wie fandet ihr gestern das Game gegen iGame?
Find das immer schwer zu beurteilen wenn man nicht selber die Kamera hat, aber täusche ich mich:
Auf CT hat man ständig versucht alleine Raum einzunehmen und ist dann einfach abgezielt worden ...
Fox hab ich da besonders negativ in Erinnerung.
Fand ich grausam anzuschauen.

Naja ich finde auf nuke brauchen sehr gutes Teamplay und das hat ein mix halt noch nicht zudem ist es eh ne Tanz map
#1759 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
iGame ist sehr stark auf Nuke. Haben BIG auf Nuke 4-16 überrannt. Gegen Gambit haben sie auch auf Nuke gewonnen.
#1760 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Bis jetzt siehts ja ganz gut aus! Frage mich wie PENTA in der ESLM spielen will????
#1761 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
QuakeRx:Bis jetzt siehts ja ganz gut aus! Frage mich wie PENTA in der ESLM spielen will????

Entweder gar nicht oder halt mit nem deutschen stand in? sollte ja wohl locker reichen. :D
#1762 vor 3 Jahren
Bastitrix 441 Beiträge
Was denkt ihr wer wird Penta nächste woche Aushelfen oder Vielleicht Verpflichten ?
...
69
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz