ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
70
...

#1763 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Morgen spielt Penta ab 12 uhr mit hs und innocent im ecs open qualifier!!
#1764 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
MiauCrafter:Morgen spielt Penta ab 12 uhr mit hs und innocent im ecs open qualifier!!

Hört sich doch ganz gut an!
#1765 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
daN___:
MiauCrafter:Morgen spielt Penta ab 12 uhr mit hs und innocent im ecs open qualifier!!

Hört sich doch ganz gut an!

Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Stand ins, aber wenn sie HS und inno holen können wäre das sick
#1766 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Mittlerweile geht mit jedem Tag mehr Zeit vorüber und die Tage ziehen durch die Lande sodass ich ich langsam aber sicher dieser ganzen Aktion nur noch ein müdes lächeln abgewinnen kann.

Ich wünsche den Jungs trotzdem viel Erfolg sollte in diesem Jahr noch ein Line UP zur Stande kommen.
#1767 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Innocent und HS? Das wäre mega :)
#1768 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
streamt das jmd ab 2?
#1769 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Swani:streamt das jmd ab 2?

Gute Frage
#1770 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
www.twitch.tv/jitko
#1771 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Da fox+mutiris offensichtlich leider nicht kommen, würde ich statt einen hss lieber ropz sehen. Aber die angst ist natürlich groß das er ein Cheater sein könnte, dennoch könnte man den Zwerg ne Chance geben falls bei den Jungs nichts mehr läuft.
#1772 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
veli:Da fox+mutiris offensichtlich leider nicht kommen, würde ich statt einen hss lieber ropz sehen. Aber die angst ist natürlich groß das er ein Cheater sein könnte, dennoch könnte man den Zwerg ne Chance geben falls bei den Jungs nichts mehr läuft.

+1
#1773 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
El Duderino:
veli:Da fox+mutiris offensichtlich leider nicht kommen, würde ich statt einen hss lieber ropz sehen. Aber die angst ist natürlich groß das er ein Cheater sein könnte, dennoch könnte man den Zwerg ne Chance geben falls bei den Jungs nichts mehr läuft.

+1

Jup das stimmt, aber man kann nix machen, nur er weiß was Sache ist. (Und eventuell sein Coder :D)
#1774 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge

ropz hat schon en team :P
#1775 vor 3 Jahren
grabke 80 Beiträge
Hauptsache dieses ewige Stand-In verwenden nimmt mal ein Ende. Und Penta kann sich mal wieder mit 5 Leuten einspielen.
#1776 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
Aus den Qualifier raus gegen Preperation gg
#1777 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
05632a:Aus den Qualifier raus gegen Preperation gg

Naja schlecht waren sie ja nicht, Aiming war da und mit Stand-Ins Nuke ist nicht wirklich einfach. Hätte man gewinnen können aber die Welt wird wohl nicht unter gehen.
#1778 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Gibt ja nächste Woche noch einen Qualifier :D Oder ? :/
#1779 vor 3 Jahren
grabke 80 Beiträge
Noe aber die Möglichkeiten gehen einfach so flöten... In welcher Sportart geht man schon "ewig" mit der halben Mannschaft und immer wechselnden Leihspielern an den Start. Da wäre es dann besser lieber die 2te Wahl zu verpflichten. Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
#1780 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Ich glaube einfach das Fox und Mutt einfach keine Zeit hatten.Man sucht vielleicht noch einen Spieler anstelle von mutt und hat einfach noch getestet
#1781 vor 3 Jahren
HypoCrit3 41 Beiträge
A-Series slot, ging die Season an team eNrage, dass penta Com team.
#1782 vor 3 Jahren
Freezo1024 0 Beiträge
Quote me neuer deutscher spieler bei penta 😎
bearbeitet von Freezo1024 am 20.02.2017, 10:38
#1783 vor 3 Jahren
holzmeisterCS 28 Beiträge
Wieso eigentlich nicht Aleskib?
#1784 vor 3 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
holzmeisterCS:Wieso eigentlich nicht Aleskib?

Weil der bei ENCORE spielt
#1785 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Faitaaaa:
holzmeisterCS:Wieso eigentlich nicht Aleskib?

Weil der bei ENCORE spielt

Warum nicht welche Spieler dich hoch in einer angesehenen Ladder sind :), einfach mal bisschen so machen wie die Dänen und den jungen Spielern ne Chance geben besser als immer mit Standins.
#1786 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
FunkenSoldat:Gibt ja nächste Woche noch einen Qualifier :D Oder ? :/

jo am weekend ;)
#1787 vor 3 Jahren
Bastitrix 450 Beiträge
Finden die Spiele heute Statt oder werden die Verschoben ?
...
70
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz