ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
76
...

#1913 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
MajorRabbit:
followteaser:
Slin1 inmemoriesof Fiffy:
FunkenSoldat:Freut euch :D Der Hypetrain hat bald ein Ende ;)

weißt du mehr?
wenn ja, warum die Leute dann triggern statt zu sagen

ePenis.

na jetzt mal nicht so hart mit dem jungen - er bekommt informationen - wird vielleicht auch damit beauftragt, andeutungen zu machen - darf aber sicher selbst nichts sagen.

gerade du solltest doch wissen, wie es läuft ;)

Ich bin immer noch kein Penta Mitarbeiter :D Aber der liebe teaser weiß ja bestimmt auch bescheid. Nur wie ihr sehen könnt hat Kevin seinen Vertrag verlängert.

Viel Erfolg. Und das mit dem ePenis, lass ich jetzt mal so stehen.
#1914 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
twitter.com/PENTA_Sports/status/835202650874376194

Das war es dann also.
Cooles und sehr schön gemachtes Video allerdings hatte ich mir nach diesen ganzen Clickb8s jetzt doch auch mal ein LU gewünscht. kRYSTAL ist jetzt wohl weiterhin bei PENTA ( twitter.com/shadjEAh/status/835204216440377345 )

Dann warten wir wohl noch länger KappaClausNikolaus :`)
#1915 vor 3 Jahren
2307kRYSTAL 30 Beiträge
rest des teams wird bald bekannt gegeben.
#1916 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
2307kRYSTAL:rest des teams wird bald bekannt gegeben.

Ich hoffe diesmal stimmt es wirklich :) und bitte lasst eure Supporter nicht alt zu lange warten wenn es eh schon fest steht.
#1917 vor 3 Jahren
followteaser 318 Beiträge
MajorRabbit:
followteaser:

weißt du mehr?

ePenis.

na jetzt mal nicht so hart mit dem jungen - er bekommt informationen - wird vielleicht auch damit beauftragt, andeutungen zu machen - darf aber sicher selbst nichts sagen.

Richtig, aber ich poste deswegen nicht hier ins Forum und lasse alle wissen, dass ich Insider-Infos habe, die ich aber nicht mit der Welt teilen möchte oder kann. ;>

Das ist aber keine Kritik an FunkenSoldat oder an andere, die sowas machen. Wer Spaß dran hat, nur zu. Das macht solche Threads wie diesen ja auch ein bisschen aus. :)
#1918 vor 3 Jahren
foeger 100 Beiträge
War die Vertragsverlängerung jetzt die RIESEN Ankündigung? ... :'D

Oder Penta-Hotels?
#1919 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Nein Penta juckt im Normalfall nicht mehr. Durch BIG und tausend Clickbaits enorm an Hype abgenommen. Typisches Eigentor.
#1920 vor 3 Jahren
followteaser:
MajorRabbit:
followteaser:

weißt du mehr?

ePenis.

Richtig, aber ich poste deswegen nicht hier ins Forum und lasse alle wissen, dass ich Insider-Infos habe, die ich aber nicht mit der Welt teilen möchte oder kann. ;>

Das ist aber keine Kritik an FunkenSoldat oder an andere, die sowas machen. Wer Spaß dran hat, nur zu. Das macht solche Threads wie diesen ja auch ein bisschen aus. :)

Sorry teaser, aber ich fahr die 99dmg Community Clickbaite Schiene ^^ Nein, ich nehm das auch nicht als böse hin :D Vielleicht weiß ich ja auch nicht so viel ;)

Morgen dann wieder Penta anfeuern im zweiten Qualifier des ESC :)
#1921 vor 3 Jahren
followteaser 318 Beiträge
FunkenSoldat:
followteaser:
MajorRabbit:
followteaser:

weißt du mehr?

ePenis.

Sorry teaser, aber ich fahr die 99dmg Community Clickbaite Schiene ^^ Nein, ich nehm das auch nicht als böse hin :D Vielleicht weiß ich ja auch nicht so viel ;)

Morgen dann wieder Penta anfeuern im zweiten Qualifier des ESC :)

Das ist ganz egal ob man wirklich was weiß oder nicht. Im Zweifelsfall sowas schreiben wie "das Warten lohnt sich, Leute. Das neue PENTA-Lineup ist echt cool geworden. Darf leider nichts sagen... :o)" -> dicker ePenis INC ;)
#1922 vor 3 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Darf ich mal fragen, wer du überhaupt bist, FunkenSoldat?

Ich lese deinen Namen gefühlt erst seit 5 Monaten, aber du chattest seitdem rein, als wärst du schon seit eh und je dabei gewesen :D
Hast du irgendeine Funktion bei PENTA?
#1923 vor 3 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
x0RRY:Darf ich mal fragen, wer du überhaupt bist, FunkenSoldat?

Ich lese deinen Namen gefühlt erst seit 5 Monaten, aber du chattest seitdem rein, als wärst du schon seit eh und je dabei gewesen :D

Er ist ein großer Fan ;)
#1924 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge

das gerade DUUU sowas fragst :D:D:D
#1925 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
zehn ist bei Penta in faceit gejoint und sie spielen morgen mit hs und ihm
bearbeitet von MiauCrafter am 24.02.2017, 21:16
#1926 vor 3 Jahren

Also ich bin aktiv seit November 2014. Ich bin 19 Jahre jung und mach mein Abitur :D Heiße Oliver komm aus der nähe von Potsdam(Brandenburg). Ich unterstütze Penta seit Anfang 2015. Ich glaube reicht für den Anfang :D

Ich hoffe Penta schafft es sich diesmal zu qualifizieren :D
#1927 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
MiauCrafter:zehn ist bei Penta in faceit gejoint und sie spielen morgen mit hs und ihm

niceeee
#1928 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Wer ist zehn?
#1929 vor 3 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
FunkenSoldat:

Also ich bin aktiv seit November 2014. Ich bin 19 Jahre jung und mach mein Abitur :D Heiße Oliver komm aus der nähe von Potsdam(Brandenburg). Ich unterstütze Penta seit Anfang 2015. Ich glaube reicht für den Anfang :D

Ich hoffe Penta schafft es sich diesmal zu qualifizieren :D

Ging mir eigentlich nur um den letzten Satz meines Kommentars. Aber danke :)

o L L 1:das gerade DUUU sowas fragst :D:D:D

DU bist ruhig! :D
bearbeitet von x0RRY am 24.02.2017, 23:00
#1930 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
MiauCrafter:zehn ist bei Penta in faceit gejoint und sie spielen morgen mit hs und ihm

Hab ihn heute auch mit sunny auf dem DM Server gesehen, wo er mit der AWP gespielt hat. Natürlich bezweifle ich stark das er morgen die AWP macht. Was ich von einen zehn halten soll weiß ich noch nicht, ein innocent wäre mir lieber. Zehn ist ein guter bro von sunny und die spielen auch allgemein immer wieder gerne zusammen.
#1931 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Jack1909:Wer ist zehn?

Erster in Faceit EU: www.faceit.com/en/csgo/rankings

veli:

Hab ihn heute auch mit sunny auf dem DM Server gesehen, wo er mit der AWP gespielt hat. Natürlich bezweifle ich stark das er morgen die AWP macht. Was ich von einen zehn halten soll weiß ich noch nicht, ein innocent wäre mir lieber. Zehn ist ein guter bro von sunny und die spielen auch allgemein immer wieder gerne zusammen.

Mir wären zwei zehN am liebsten
#1932 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Bastitrix:
Aimnetti:Juckt euch penta noch?

ja

Volle Pulle!
#1933 vor 3 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
Wie schonmal erwähnt. Ich war nur Pentafan weil ich Krystalfan bin... nach dem ganzen hickhack und wo es sich alles so hingezogen hat beziehungsweise immernoch hinzieht habe ich die lager gewechselt. Ich werde Penta immernoch verfolgen, allein wegen Krystal, aber mein Suport bekommt inzwischen Big weil ich es Penta einfach übel nehme das man die Fans solange warten lässt und zappeln lässt...

Pro Krystal
Kontra Penta

Krystal ist einfach ein dufte typ... lustige Videos, wenn er streamt ist immer witzig und zudem ein sehr guter Spieler... das Gesicht von Penta.
Hab fast Pipi in den Augen gehabt als ich las Krystal zu Big? aber leider nein...
bearbeitet von OsamodaS am 25.02.2017, 00:52
#1934 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
OsamodaS:Wie schonmal erwähnt. Ich war nur Pentafan weil ich Krystalfan bin... nach dem ganzen hickhack und wo es sich alles so hingezogen hat beziehungsweise immernoch hinzieht habe ich die lager gewechselt. Ich werde Penta immernoch verfolgen, allein wegen Krystal, aber mein Suport bekommt inzwischen Big weil ich es Penta einfach übel nehme das man die Fans solange warten lässt und zappeln lässt...

Pro Krystal
Kontra Penta

Krystal ist einfach ein dufte typ... lustige Videos, wenn er streamt ist immer witzig und zudem ein sehr guter Spieler... das Gesicht von Penta.
Hab fast Pipi in den Augen gehabt als ich las Krystal zu Big? aber leider nein...

Du weißt doch gar nicht, was passiert ist. Es gab so viele Teamwechsel und Ankündigungen in letzter Zeit, da kann sich viel ändern und alle Planungen schnell über den Haufen geworfen werden können.
#1935 vor 3 Jahren
Sucr3 53 Beiträge
Penta hat Epsilon geschlagen und spielt morgen in der Round of 16 gegen Heroic!
#1936 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Mit dem Mix gegen Epsilon zu gewinnen war schon eine starke Leistung! zehN gefällt mir
#1937 vor 3 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
kiserlodski:zehN ist auch wieder frei, er ist ein guter Spieler, Finne( Sunny wäre somit nicht allein), und hat schon Stand-In für Penta gemacht .
Krystal
Stfn
sunny
zehN
+1 ( ggf. Chris J )
könnte das beste penta Lineup seit langem werden.

vielleicht hatte ich ja damals sogar Recht ^^
HS gefällt mir vllt. sogar auch gut, dass Mouz erst Chris kickt um Chris dann wieder zu holen kann man so ja nicht erwarten.
...
76
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz