ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
77
...

#1934 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
OsamodaS:Wie schonmal erwähnt. Ich war nur Pentafan weil ich Krystalfan bin... nach dem ganzen hickhack und wo es sich alles so hingezogen hat beziehungsweise immernoch hinzieht habe ich die lager gewechselt. Ich werde Penta immernoch verfolgen, allein wegen Krystal, aber mein Suport bekommt inzwischen Big weil ich es Penta einfach übel nehme das man die Fans solange warten lässt und zappeln lässt...

Pro Krystal
Kontra Penta

Krystal ist einfach ein dufte typ... lustige Videos, wenn er streamt ist immer witzig und zudem ein sehr guter Spieler... das Gesicht von Penta.
Hab fast Pipi in den Augen gehabt als ich las Krystal zu Big? aber leider nein...

Du weißt doch gar nicht, was passiert ist. Es gab so viele Teamwechsel und Ankündigungen in letzter Zeit, da kann sich viel ändern und alle Planungen schnell über den Haufen geworfen werden können.
#1935 vor 3 Jahren
Sucr3 53 Beiträge
Penta hat Epsilon geschlagen und spielt morgen in der Round of 16 gegen Heroic!
#1936 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Mit dem Mix gegen Epsilon zu gewinnen war schon eine starke Leistung! zehN gefällt mir
#1937 vor 3 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
kiserlodski:zehN ist auch wieder frei, er ist ein guter Spieler, Finne( Sunny wäre somit nicht allein), und hat schon Stand-In für Penta gemacht .
Krystal
Stfn
sunny
zehN
+1 ( ggf. Chris J )
könnte das beste penta Lineup seit langem werden.

vielleicht hatte ich ja damals sogar Recht ^^
HS gefällt mir vllt. sogar auch gut, dass Mouz erst Chris kickt um Chris dann wieder zu holen kann man so ja nicht erwarten.
#1938 vor 3 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
kiserlodski:
kiserlodski:zehN ist auch wieder frei, er ist ein guter Spieler, Finne( Sunny wäre somit nicht allein), und hat schon Stand-In für Penta gemacht .
Krystal
Stfn
sunny
zehN
+1 ( ggf. Chris J )

HS gefällt mir vllt. sogar auch gut, dass Mouz erst Chris kickt um Chris dann wieder zu holen kann man so ja nicht erwarten.

Hs wäre mir lieber als chris, sonst wäre penta das hass team nr1.
#1939 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
Iamw0w:
kiserlodski:
Krystal
Stfn
sunny
zehN
+1 ( ggf. Chris J )

Was hast du gegen chris?
#1940 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Für Penta gibt es viele Möglichkeiten oder eventuelle Kombinationen die man holen könnte:
HS und Ropz, wäre eine starke Kombination aus jungen Spieler aus Estland die nur in Englisch sprachigen LU eine Chance haben. Fraglich ist ob man Ropz noch bekommen kann.

Innocent und Michu, Innocent hat mich jetzt schon öfters bei Penta als Stand In überzeugt. Mit Michu hätte man auch eine starke Kombi. Ob die Polen aber lang bleiben oder lieber wieder mit polnischer Kommunikation ansagen wollen ist halt nicht sicher.
Innocent konnte übrigens den Qualifier nicht mitspielen da er im Krankenhaus ist.

Sunny und Zehn/Juho oder beide. Es gibt genug finnische Spieler die man holen könnte. Sowohl zehn als auch juho würde mir in Kombination mit sunny gefallen.

Mal schauen was Penta jetzt macht. Es ist aber wichtig jetzt endlich ein festes LU zu holen damit man sich richtig einspielen kann.
bearbeitet von sirdaclan am 26.02.2017, 15:51
#1941 vor 3 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
sirdaclan:Für Penta gibt es viele Möglichkeiten oder eventuelle Kombinationen die man holen könnte:
HS und Ropz, wäre eine starke Kombination aus jungen Spieler aus Estland die nur in Englisch sprachigen LU eine Chance haben. Fraglich ist ob man Ropz noch bekommen kann.

Innocent und Michu, Innocent hat mich jetzt schon öfters bei Penta als Stand In überzeugt. Mit Michu hätte man auch eine starke Kombi. Ob die Polen aber lang bleiben oder lieber wieder mit polnischer Kommunikation ansagen wollen ist halt nicht sicher.
Innocent konnte übrigens den Qualifier nicht mitspielen da er im Krankenhaus ist.

Sunny und Zehn/Juho oder beide. Es gibt genug finnische Spieler die man holen könnte. Sowohl zehn als auch juho würde mir in Kombination mit sunny gefallen.

Mal schauen was Penta jetzt macht. Es ist aber wichtig jetzt endlich ein festes LU zu holen damit man sich richtig einspielen kann.

Laut Google sind sich die Finnische und Estnische Sprache zumindest ähnlich, bedeutet dass man z.b. Krystal und Stfn auf einen Spot stellen könnte, und eine Finnische Combo auf einen Spot stellen könnte, sodass in Clutches auf der Muttersprache angesagt werden kann.
#1942 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
sirdaclan:Für Penta gibt es viele Möglichkeiten oder eventuelle Kombinationen die man holen könnte:

Ich denke das Penta ihr lineup in den nächsten Tagen vorstellen wird. Während der letzten 2 Wochen wurden drei Kombinationen getestet (fox, mutiris / innocent, hs / zehN, hs) und mit allen dreien wurde als mix in den matches überzeugt. Egal welche Variante es am Ende wird, Potential für ein gutes T2 Team sollte da sein
#1943 vor 3 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
LinkDei:
Iamw0w:
kiserlodski:
Krystal
Stfn
sunny
zehN
+1 ( ggf. Chris J )

Was hast du gegen chris?

Hat extrem viel scheiße über rambo geredet und auch gesagt das er ein pädophiler ist, außerdem ist er arrogant af.
#1944 vor 3 Jahren
2307kRYSTAL 30 Beiträge
OsamodaS:Wie schonmal erwähnt. Ich war nur Pentafan weil ich Krystalfan bin... nach dem ganzen hickhack und wo es sich alles so hingezogen hat beziehungsweise immernoch hinzieht habe ich die lager gewechselt. Ich werde Penta immernoch verfolgen, allein wegen Krystal, aber mein Suport bekommt inzwischen Big weil ich es Penta einfach übel nehme das man die Fans solange warten lässt und zappeln lässt...

Pro Krystal
Kontra Penta

Krystal ist einfach ein dufte typ... lustige Videos, wenn er streamt ist immer witzig und zudem ein sehr guter Spieler... das Gesicht von Penta.
Hab fast Pipi in den Augen gehabt als ich las Krystal zu Big? aber leider nein...

Vielen lieben dank. Freut mich wirklich :D danke
#1945 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Ich hoffe diese Woche kommt noch was
#1946 vor 3 Jahren
grabke 80 Beiträge
Warum diese Woche ? Penta ist ja nun "überall" raus. Nur ESEA Premier steht an die kann man auch weiter mit
2 Stand-ins spielen. Glaube nicht das man es dort schafft sich wieder für die Pro League zu qualifizieren.
#1947 vor 3 Jahren
nebulein 1751 Beiträge
Wie auch? Die ESEA Premier hat mehrere Major Teilnehmer drin und mit Teams wie Epsilon, BIG, Rogue etc. diverse Teilnehmer die ich aktuell vor Penta einordnen würde, was aber auch schwierig ist, da man ja nie genau weiss wer jetzt als Stand In fungieren wird.
#1948 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
grabke:Warum diese Woche ? Penta ist ja nun "überall" raus. Nur ESEA Premier steht an die kann man auch weiter mit
2 Stand-ins spielen. Glaube nicht das man es dort schafft sich wieder für die Pro League zu qualifizieren.

play.esea.net/index.php...;d=match&id=9265146
#1949 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
Habe heute eine Meldung bekommen: Krystal und Stefan folgen Zehn jetzt auf Twitter.

Könnte also sein, dass er verpflichtet wird. Natürlich reine Spekulation.
#1950 vor 3 Jahren
xChRiSx 44 Beiträge
twitter.com/suNnycsgo/status/836188679890698240
#1951 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge

Bitte lass es das Lu sein
#1952 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
2307kRYSTAL:

Pro Krystal
Kontra Penta

Vielen lieben dank. Freut mich wirklich :D danke

Kein Ding... Guck Counterstrike Profis schon sehr lang. Bei 1.6 schon , damals fand ich aLosers Neo fett... aber im csgo Zeitalter Krystal <3 und Sympathie für Tabsen, Nex und Keev =)

Nebenbei bemerkt wo du schonmal ab und an hier reinschaust.
Penta Team Grün ist es glaub ich, da spielt ein Esp!t... vielleicht schaut euch den mal an... ein sehr gut aufspielender Gamer... Vielleicht für Academy
bearbeitet von OsamodaS am 27.02.2017, 14:11
#1953 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Nun ja, sehr erfreulich das diese Woche das Lineup kommt. Mir wäre ein Innocent lieber als Zehn, aber im Endeffekt ist es mir scheiß egal. PENTA hat mit diversen Lineups gespielt und zeigte Potential, natürlich wäre Fox+Mutiris das Traumduo, aber natürlich ist es nur ein Wunschgedanke, da dies so nicht kommt. PENTA testet ihre Spieler immer öffentlich, daher ist deren Spielerliste auf HLTV auch sehr lang. Wir konnten uns schon gute Einblicke gewährleisten, ein HS wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verpflichtet. Man sah ihn schon zu Pro League Zeiten ab und an mal mit PENTA spielen. Nun ist die Frage wer wird der zweite Spieler, innocent oder zehn? die Frage stelle ich mir natürlich auch selber, aber mir ist es scheiß egal. Innocent ist ein smarter Spieler, er macht wenig Fehler. Man sagt auch er sei ein guter IGL (PENTA wünscht sich so was), aber keine Ahnung ob der Bengel darauf Bock hat. Zehn ist so wie sunny eine solide Rifle, er hat aber seine ups und downs. Manchmal zerschießt er alles was ihn vor die Flinte kommt, manchmal aber auch nicht und er wird zum Freefrag. Dennoch ist es mir wirklich egal, aber ich persönlich würde den Polakken bevorzugen.

PENTA zeigte starke Partien, die haben mit den Variationen Fnatic Academy kräftig Feuer unterm Arsch gemacht, genauso auch sogar Epsilon die sich auf einem Bootcamp momentan befinden. Wenn man sich Spiele wie gegen Heroic auf Cbble gesehen hat, so sah man das es aber im Endeffekt auch nur ein Mix ist. Viel schlechte Kommunikation, die Spieler spielten ziemlich unsicher und man sah einfach das die Jungs nicht eingespielt sind. Aber es kann sich ganz schnell ändern, wenn man endlich zueinander findet. Der Spieler kRYSTAL befindet sich in hervorragender Form. Es kommt mir so vor es ist so, seitdem er ab und an mal FPL spielt. Zu Tabsen Zeiten war kRYSTAL wirklich sehr schwach, aber nun blüht er teilweise wieder auf. Sunny spielt momentan noch unter seinem Niveau, zu ENCE Zeiten hat er PENTA teilweise alleine Zerschossen.

Nun ja, PENTA hat einiges bei ESEA nachzuholen, daher werden wir zahlreiche Partien zu sehen bekommen. Ich hoffe nur das die Jungs sich gut vorbereiten, dann wird es auch schon gut gehen.
#1954 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
veli:Nun ja, sehr erfreulich das diese Woche das Lineup kommt. Mir wäre ein Innocent lieber als Zehn, aber im Endeffekt ist es mir scheiß egal. PENTA hat mit diversen Lineups gespielt und zeigte Potential, natürlich wäre Fox+Mutiris das Traumduo, aber natürlich ist es nur ein Wunschgedanke, da dies so nicht kommt. PENTA testet ihre Spieler immer öffentlich, daher ist deren Spielerliste auf HLTV auch sehr lang. Wir konnten uns schon gute Einblicke gewährleisten, ein HS wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verpflichtet. Man sah ihn schon zu Pro League Zeiten ab und an mal mit PENTA spielen. Nun ist die Frage wer wird der zweite Spieler, innocent oder zehn? die Frage stelle ich mir natürlich auch selber, aber mir ist es scheiß egal. Innocent ist ein smarter Spieler, er macht wenig Fehler. Man sagt auch er sei ein guter IGL (PENTA wünscht sich so was), aber keine Ahnung ob der Bengel darauf Bock hat. Zehn ist so wie sunny eine solide Rifle, er hat aber seine ups und downs. Manchmal zerschießt er alles was ihn vor die Flinte kommt, manchmal aber auch nicht und er wird zum Freefrag. Dennoch ist es mir wirklich egal, aber ich persönlich würde den Polakken bevorzugen.

PENTA zeigte starke Partien, die haben mit den Variationen Fnatic Academy kräftig Feuer unterm Arsch gemacht, genauso auch sogar Epsilon die sich auf einem Bootcamp momentan befinden. Wenn man sich Spiele wie gegen Heroic auf Cbble gesehen hat, so sah man das es aber im Endeffekt auch nur ein Mix ist. Viel schlechte Kommunikation, die Spieler spielten ziemlich unsicher und man sah einfach das die Jungs nicht eingespielt sind. Aber es kann sich ganz schnell ändern, wenn man endlich zueinander findet. Der Spieler kRYSTAL befindet sich in hervorragender Form. Es kommt mir so vor es ist so, seitdem er ab und an mal FPL spielt. Zu Tabsen Zeiten war kRYSTAL wirklich sehr schwach, aber nun blüht er teilweise wieder auf. Sunny spielt momentan noch unter seinem Niveau, zu ENCE Zeiten hat er PENTA teilweise alleine Zerschossen.

Nun ja, PENTA hat einiges bei ESEA nachzuholen, daher werden wir zahlreiche Partien zu sehen bekommen. Ich hoffe nur das die Jungs sich gut vorbereiten, dann wird es auch schon gut gehen.

Es fast egal wenn Sie nehmen, wenn die Erfolge nicht kommen interessiert das Team keinen mit nur 2 deutschen im Team-

Naja und brauchen die nicht eine AWP oder spielt das Krystal wieder?
bearbeitet von MAJORx am 27.02.2017, 15:57
#1955 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Krystal spielt wieder Awp
#1956 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Spätestens in 3 Monaten wird so wieso wieder der erste Spieler gewechselt
#1957 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Fox und Mutiris sind's!

Dankt mir später.
#1958 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
sheesh-:Fox und Mutiris sind's!

Dankt mir später.

Warum jetzt genau die?Quelle?
...
77
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz