ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
78
...

#1959 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
sheesh-:Fox und Mutiris sind's!

Dankt mir später.

www.instagram.com/p/BQD...Am9/?taken-by=maikelele

Wird halt leider nicht passieren.
#1960 vor 3 Jahren
XFM97 78 Beiträge
elseen:
sheesh-:Fox und Mutiris sind's!

Dankt mir später.

www.instagram.com/p/BQD...Am9/?taken-by=maikelele

Wird halt leider nicht passieren.

Als Stand in !!
#1961 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
"Kein Ding... Guck Counterstrike Profis schon sehr lang. Bei 1.6 schon , damals fand ich aLosers Neo fett... aber im csgo Zeitalter Krystal <3 und Sympathie für Tabsen, Nex und Keev =)" (zu blöd zum zitieren :D)

lul und ich dachte der deutsche neo wäre nur eine Einbildung meinerseits gewesen :D ...der typ war krass :D
bearbeitet von lilJ am 27.02.2017, 20:06
#1962 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Ja a-losers neo das war auch noch einer aus meiner Zeit den ich wirklich krass fand :D

Gott bin ich Alt :(
#1963 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
play.esea.net/index.php...;d=match&id=9265146

heute anscheinend gegen BIG um 20:00 Uhr? Das Spiel gegen Vexed ist aber laut 99DMG auch um 20:00 Uhr angesetzt. Mysteriös
#1964 vor 3 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
innocent ist heute dem esea roster gejoined.
#1965 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Offiziell: Carsten Stahl joint PENTA Sports

Lange Zeit hat man gebraucht um Carsten Stahl bei PENTA Sports als Spieler zu verpflichten. Nach langer harten und mühsame Verhandlungen kann PENTA nun endlich ihr neues Lineup für 2017 vorstellen:

Links sieht man den Glücken PENTA Manager shadeja, Rechts ist der Newcomer Carsten Stahl zu sehen.

Das Lineup setzt sich aus folgenden Spielern zusammen:

Carsten Stahl wird IGL (ZUGRIFF!!!!)
Sunny (rifle)
Krystal (awp)
stfn (entry)
HS (lurker)

Spoiler
bearbeitet von veli am 28.02.2017, 16:17
#1966 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
veli:Offiziell: Carsten Stahl joint PENTA Sports

Lange Zeit hat man gebraucht um Carsten Stahl bei PENTA Sports als Spieler zu verpflichten. Nach langer harten und mühsame Verhandlungen kann PENTA nun endlich ihr neues Lineup für 2017 vorstellen:

Links sieht man den Glücken PENTA Manager shadeja, Rechts ist der Newcomer Carsten Stahl zu sehen.

Sunny (rifle)
Krystal (awp)
stfn (entry)
HS (lurker)

Spoiler

Made my day :D
#1967 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Mastermous:

Sunny (rifle)
Krystal (awp)
stfn (entry)
HS (lurker)

Spoiler

Made my day :D

Hab auch gut loliert!
#1969 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge

Sunny (rifle)
Krystal (awp)
stfn (entry)
HS (lurker)

Spoiler

Das war sehr gut! Schön gelacht :D
#1970 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Haha nein.
#1971 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Kein Stream vs Vexed? :(
#1972 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
www.twitch.tv/boburn3r
#1973 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
El Duderino:Kein Stream vs Vexed? :(

Nope aber wenn ich mir die Console angucke, nimmt kRYSTAL das Gegner Team ordentlich durch.
#1974 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
Morgen wird wqas offiziell gemacht laut sunny
#1975 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Bastitrix:Morgen wird wqas offiziell gemacht laut sunny

Quelle?
#1976 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
MiauCrafter:

Quelle?

Ich vermute, dass Bastitrix sunnys Tweet falsch verstanden hat. Sunny schreibt dort "next official tomorrow".
#1977 vor 3 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Weiß jemand, wann das Spiel gegen BIG ausgespielt wird? Würde ich mir gern anschauen :)

Citizenpete:
MiauCrafter:

Quelle?

Ich vermute, dass Bastitrix sunnys Tweet falsch verstanden hat. Sunny schreibt dort "next official tomorrow".

The english is strong with this one :D
bearbeitet von x0RRY am 28.02.2017, 21:32
#1978 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Hoffe nicht das innocent kommt bin kein großer Fan von ihm. Er hittet nicht so gut, als igl kann ich ihn natürlich nicht beurteilen, aber iwie wirkte das bei kinguin auch nicht so besonders erfolgreich. Wenn ich mich nicht irre, musste ja sogar loord den job nachher übernehmen.

Schön wäre einfach wenn marky von euronics kommen würde und dazu vllt zehn oder hs. Auch weil das team dann deutsch wäre. Glaube aber,das man sich schon auf innocent und hs schon festgelegt hat.
bearbeitet von Ribaary7 am 28.02.2017, 21:48
#1979 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
x0RRY:Weiß jemand, wann das Spiel gegen BIG ausgespielt wird? Würde ich mir gern anschauen :)

Citizenpete:
MiauCrafter:

Quelle?

The english is strong with this one :D

Ja ok :D sry
#1980 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Hab das Game leider verpasst. Weis einer ob man es sich irgendwo nochmal anschauen kann ?
#1981 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
OsamodaS:Hab das Game leider verpasst. Weis einer ob man es sich irgendwo nochmal anschauen kann ?

www.twitch.tv/videos/125417181?t=01h33m52s
#1982 vor 3 Jahren
sp4m 187 Beiträge
Ribaary7:Hoffe nicht das innocent kommt bin kein großer Fan von ihm. Er hittet nicht so gut, als igl kann ich ihn natürlich nicht beurteilen, aber iwie wirkte das bei kinguin auch nicht so besonders erfolgreich. Wenn ich mich nicht irre, musste ja sogar loord den job nachher übernehmen.

Schön wäre einfach wenn marky von euronics kommen würde und dazu vllt zehn oder hs. Auch weil das team dann deutsch wäre. Glaube aber,das man sich schon auf innocent und hs schon festgelegt hat.

marky joint Euronics

2 Wochen später

marky joint Penta

safe :D
#1983 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
sp4m:
Ribaary7:Hoffe nicht das innocent kommt bin kein großer Fan von ihm. Er hittet nicht so gut, als igl kann ich ihn natürlich nicht beurteilen, aber iwie wirkte das bei kinguin auch nicht so besonders erfolgreich. Wenn ich mich nicht irre, musste ja sogar loord den job nachher übernehmen.

marky joint Euronics

2 Wochen später

marky joint Penta

safe :D

Der arme Kerl kifft auch noch?
#1984 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Mit Carsten Stahl kann man nur gewinnen.
...
78
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz