ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
82
...

#2064 vor 3 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Edit: too late
bearbeitet von FCCrobi am 09.03.2017, 17:09
#2065 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
S1m0n.de:Nun hat das lange warten endlich ein Ende
Schade um stfn aber mit dem Lineup kann man sich sehen lassen
gl hf

Wenn er halt aufgrund seines jobs nicht full time gehen will muss man das respektieren.
#2066 vor 3 Jahren
Showt3x 17 Beiträge
Ich finde Penta geht wie FaZe oder Mouz in die Richtung, dass sie Transparent werden. Damit meine ich die Spieler im Line-UP was mich noch nicht ganz überzeugt. Da ich finde man kann sich nicht 100% ausüben bzw. man hat Kommunikationsprobleme (siehe Mouz). Ich werde mich, wegen dieser Sache, selbst bei den nächsten Turniere überzeugen lassen um meine Meinung ändern zu können.
#2067 vor 3 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
Wie können die Spier im Line-Up transparent sein/werden? Verschwinden sie nach und nach (werden durchsichtig, in welcher Art)? Weißt du was transaprent bedeutet? Kannst du mir erklären wie du das in dem Zusammenhang meinst?
#2068 vor 3 Jahren
SativR 86 Beiträge
hypnokay:Wie können die Spier im Line-Up transparent sein/werden? Verschwinden sie nach und nach (werden durchsichtig, in welcher Art)? Weißt du was transaprent bedeutet? Kannst du mir erklären wie du das in dem Zusammenhang meinst?

ja die werden durchsichtig, aber nur wenn man von der Seite schaut
#2069 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Line-up gefällt mir, schade um stfn, trotzdem GL!
bearbeitet von Lukas_L99 am 10.03.2017, 05:40
#2070 vor 3 Jahren
fLiX_ 4 Beiträge
Ich finde Pentas neues Lineup gut, auch wenn man z.B. fox hätte verpflichten können. Wenn das Lineup mal über ein halbes Jahr so bestehen bleibt, habe ich Hoffnung, dass Penta sich positiv entwickelt.
#2071 vor 3 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
SirSativA:
hypnokay:Wie können die Spier im Line-Up transparent sein/werden? Verschwinden sie nach und nach (werden durchsichtig, in welcher Art)? Weißt du was transaprent bedeutet? Kannst du mir erklären wie du das in dem Zusammenhang meinst?

ja die werden durchsichtig, aber nur wenn man von der Seite schaut

Na die Spieler im Lineup, was ihn aber noch nicht ganz überzeugt, weil sie sich nicht 100% ausüben können (transparent eben duh)...
#2072 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
deutscher stream von dem game heute irgendwo ?
#2073 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
OsamodaS:deutscher stream von dem game heute irgendwo ?

Wird es nicht geben, auch nicht beim Finale

Schönes Spiel von unseren Jungs !
#2074 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Hab mir eben die VOD gegen eXtatus angeschaut da ich es nicht live sehen konnte, also taktikmässig war natürlich nicht viel zu sehen aber vom Aim her hat Penta mit den Wechseln, 2 Schritte nach vorne gemacht :D
#2075 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
sawyer170:Hab mir eben die VOD gegen eXtatus angeschaut da ich es nicht live sehen konnte, also taktikmässig war natürlich nicht viel zu sehen aber vom Aim her hat Penta mit den Wechseln, 2 Schritte nach vorne gemacht :D

Hehe! Und Taktik kommt auch noch. Wird definitiv besser als mit kakafu. Bei BIG läuft es ja international gerade eher nicht so - und das seit er dabei ist o0
#2076 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
QuakeRx:
sawyer170:Hab mir eben die VOD gegen eXtatus angeschaut da ich es nicht live sehen konnte, also taktikmässig war natürlich nicht viel zu sehen aber vom Aim her hat Penta mit den Wechseln, 2 Schritte nach vorne gemacht :D

Hehe! Und Taktik kommt auch noch. Wird definitiv besser als mit kakafu. Bei BIG läuft es ja international gerade eher nicht so - und das seit er dabei ist o0

naja das es nicht läuft bei denen würde ich nicht sagen, die haben jetzt die Woche gegen Spirtit verloren die aber in letzter Zeit auch wahnsinnig stark spielen.
bearbeitet von sawyer170 am 11.03.2017, 07:37
#2077 vor 3 Jahren
Toodels 869 Beiträge
fLiX_:Ich finde Pentas neues Lineup gut, auch wenn man z.B. fox hätte verpflichten können. Wenn das Lineup mal über ein halbes Jahr so bestehen bleibt, habe ich Hoffnung, dass Penta sich positiv entwickelt.

Man hätte Fox auf keinen Fall verpflichten können.
Es stand schon lange fest, dass er in Maikeleles Team gehen wird.
#2078 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Wenn man könnte, dann würde man es auch machen. Solch Feststellungen ala man hätte ihn oder ihn verpflichten können sind daher Fehl am Platze.
#2079 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
Toodels:
fLiX_:Ich finde Pentas neues Lineup gut, auch wenn man z.B. fox hätte verpflichten können. Wenn das Lineup mal über ein halbes Jahr so bestehen bleibt, habe ich Hoffnung, dass Penta sich positiv entwickelt.

Man hätte Fox auf keinen Fall verpflichten können.
Es stand schon lange fest, dass er in Maikeleles Team gehen wird.

In diesen Zeitpunkt hätte man ihn nicht verpflichten können. Aber vor Silvester war es ja möglich, aber SK brauchte ja ein Standin.
#2080 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Das sieht doch bei Penta schon ganz nice aus :D Mal schauen wie es weiter geht :D
#2081 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
PENTA spielt morgen um 20 Uhr gegen BIG. Wird ein tolles Spiel.
#2082 vor 3 Jahren
veli:PENTA spielt morgen um 20 Uhr gegen BIG. Wird ein tolles Spiel.

boah wir das einfach xD
#2083 vor 3 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
FunkenSoldat:Das sieht doch bei Penta schon ganz nice aus :D Mal schauen wie es weiter geht :D

Das hat man bei JEDEM Penta LU am Anfang gedacht. Nur irgendwie haben die Neuzugänge meistens in der nachfolgenden Zeit abgebaut. Oder sie wurden zu gut für Penta(Tabsen,Lowel)
#2084 vor 3 Jahren
FCCrobi:
FunkenSoldat:Das sieht doch bei Penta schon ganz nice aus :D Mal schauen wie es weiter geht :D

Das hat man bei JEDEM Penta LU am Anfang gedacht. Nur irgendwie haben die Neuzugänge meistens in der nachfolgenden Zeit abgebaut. Oder sie wurden zu gut für Penta(Tabsen,Lowel)

Ich glaube aber das die Jungs jetzt länger zusammen bleiben :D
#2085 vor 3 Jahren
SkiZx 1680 Beiträge
FunkenSoldat:
FCCrobi:

Ich glaube aber das die Jungs jetzt länger zusammen bleiben :D

Ich nicht
#2086 vor 3 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Wer callt eigentlich bei Penta?
#2087 vor 3 Jahren
1UKAS 10 Beiträge
Innocent soweit ich das mitbekommen hab
#2088 vor 3 Jahren
h3h3h3-- 18 Beiträge
Pollsbruder:Wer callt eigentlich bei Penta?

Krystal hat innocent gestern im Stream gesagt
...
82
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz