ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
83
...

#2085 vor 3 Jahren
SkiZx 1649 Beiträge
FunkenSoldat:
FCCrobi:
FunkenSoldat:Das sieht doch bei Penta schon ganz nice aus :D Mal schauen wie es weiter geht :D

Das hat man bei JEDEM Penta LU am Anfang gedacht. Nur irgendwie haben die Neuzugänge meistens in der nachfolgenden Zeit abgebaut. Oder sie wurden zu gut für Penta(Tabsen,Lowel)

Ich glaube aber das die Jungs jetzt länger zusammen bleiben :D

Ich nicht
#2086 vor 3 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Wer callt eigentlich bei Penta?
#2087 vor 3 Jahren
1UKAS 10 Beiträge
Innocent soweit ich das mitbekommen hab
#2088 vor 3 Jahren
h3h3h3-- 18 Beiträge
Pollsbruder:Wer callt eigentlich bei Penta?

Krystal hat innocent gestern im Stream gesagt
#2089 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=FSENSaKQCWg
penta-sports.com/elz/
da erfährt man jetzt mal was das ELZ sein soll :D
bearbeitet von sawyer170 am 15.03.2017, 18:10
#2090 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Gutes Projekt!
#2091 vor 3 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Mega Ding ey :D
#2092 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Bam!! Wo bleib Berlin International Gaming?
#2093 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Nice
#2094 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
QuakeRx:Bam!! Wo bleib Berlin International Gaming?

Weit vor Penta.
#2095 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
rK.:
QuakeRx:Bam!! Wo bleib Berlin International Gaming?

Weit vor Penta.

hört doch mal mit den vergleichen auf, seid doch einfach froh das wir mit mit BIG seit langer Zeit mal wieder ein deutsches CS Lineup haben in das man hoffnung stecken kann und das Penta dick in die Zukunft vom deutschen e-sport investiert
#2096 vor 3 Jahren
eeQ 38 Beiträge
Liegt doch eher daran, dass sich Penta auf den Fuß getreten fühlt, da BIG ihnen in DE komplett den Rang abgelaufen hat. Ich sehe hier drei Accs von Penta seit Ewigkeiten Gerüchte, Ankündigungen etc. streuen und natürlich immer für Penta cheeren - QuakeRx, El Duderino und Mastermous.

Das Projekt an sich ist super, aber Penta sollte akzeptieren, dass die Community geschlossen hinter BIG steht und sie mit ihrem EU Team und den ganzen Fail Ankündigungen in den letzten Wochen extrem viel Sympathie verloren haben.
#2097 vor 3 Jahren
shadjeah 4 Beiträge
Wir sehen BIG nicht als Konkurrenz an. Einige BIG Spieler sind ehemalige PENTA Mitglieder und der Kontakt ist immer noch sehr gut.

Mit dem ELZ gehen wir einen Schritt der viel Planung und Arbeit beansprucht und sowohl für die nationale als auch die internationale Szene gut sein soll. Es geht dabei nicht darum größer oder besser als BIG oder andere deutsche Vereine zu werden sondern einzig und allein darum unseren Spielern eine Spielstätte zur Verfügung zu stellen und kleinere Events abhalten zu können.
#2098 vor 3 Jahren
jUKE- 98 Beiträge
eeQ:Liegt doch eher daran, dass sich Penta auf den Fuß getreten fühlt, da BIG ihnen in DE komplett den Rang abgelaufen hat. Ich sehe hier drei Accs von Penta seit Ewigkeiten Gerüchte, Ankündigungen etc. streuen und natürlich immer für Penta cheeren - QuakeRx, El Duderino und Mastermous.

Irgendwelche Beweise, das die drei von PENTA sind? Was kann PENTA dafür, dass du irgendwelche Gerüchte glaubst, die ohne irgendwelche Quelle hier ausgesprochen werden?

eeQ:
Das Projekt an sich ist super, aber Penta sollte akzeptieren, dass die Community geschlossen hinter BIG steht und sie mit ihrem EU Team und den ganzen Fail Ankündigungen in den letzten Wochen extrem viel Sympathie verloren haben.

Also bei mir ist es nicht so. Durch das Statement von shadjEAh wurde ja ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Die 99Damage Community ist ja auch ein wenig selbst schuld, dass jedes Gerücht sofort geglaubt wird. Aus jeder Aussage wird direkt ein Thread eröffnet und alles auf die Waagschale gelegt.

Natürlich hätte man sich eher ein deutsches Lineup gewünscht. Aber das jetzige hat doch sehr viel Potenzial. Nach meiner Meinung sogar mehr als jedes deutsche Lineup (außer BIG). Kann dich aber auch verstehen, ist vieles ein bisschen dumm gelaufen für PENTA und ihre Fans.
#2099 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Jukebox3:
eeQ:Liegt doch eher daran, dass sich Penta auf den Fuß getreten fühlt, da BIG ihnen in DE komplett den Rang abgelaufen hat. Ich sehe hier drei Accs von Penta seit Ewigkeiten Gerüchte, Ankündigungen etc. streuen und natürlich immer für Penta cheeren - QuakeRx, El Duderino und Mastermous.

Irgendwelche Beweise, das die drei von PENTA sind? Was kann PENTA dafür, dass du irgendwelche Gerüchte glaubst, die ohne irgendwelche Quelle hier ausgesprochen werden?

eeQ:

Also bei mir ist es nicht so. Durch das Statement von shadjEAh wurde ja ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Die 99Damage Community ist ja auch ein wenig selbst schuld, dass jedes Gerücht sofort geglaubt wird. Aus jeder Aussage wird direkt ein Thread eröffnet und alles auf die Waagschale gelegt.

Natürlich hätte man sich eher ein deutsches Lineup gewünscht. Aber das jetzige hat doch sehr viel Potenzial. Nach meiner Meinung sogar mehr als jedes deutsche Lineup (außer BIG). Kann dich aber auch verstehen, ist vieles ein bisschen dumm gelaufen für PENTA und ihre Fans.

+1
#2100 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Ein besseres Penta Line-Up ist doch momentan kaum möglich, da hat man schon noch das Beste aus der ganzen Situation gemacht.
#2101 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
flowxy:Ein besseres Penta Line-Up ist doch momentan kaum möglich, da hat man schon noch das Beste aus der ganzen Situation gemacht.

+1
#2102 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Finde diese Vergleiche auch echt nervig und armselig. Wenn man ein Team gut findet, dann cheert doch fürs Team und wenn ihr ein Team nicht toll findet, dann muss man sich doch auch gar nicht damit auseinandersetzen.

Finde diese Aktion verdammt gut von PENTA, viel Glück den Jungs!
bearbeitet von daN___ am 16.03.2017, 14:31
#2103 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Penta wird mit dem EU Lineup mehr Erfolge feiern als BIG.
#2104 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
eeQ:Das Projekt an sich ist super, aber Penta sollte akzeptieren, dass die Community geschlossen hinter BIG steht

Tut sie nicht !?
#2105 vor 3 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
-imp:
Pollsbruder:Wer callt eigentlich bei Penta?

Krystal hat innocent gestern im Stream gesagt

Also sagze innocent im stream gestern das krystal callt...
#2106 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge

Hast recht, alle großen deutschen Organisationen (mouz, SK, PENTA) ohne DE CSGO Team sollten sich einfach auflösen, weil die deutsche Community komplett hinter Big steht :D Sowas lächerliches - man kann BIG supporten, aber das bedeutet nicht das man plötzlich mouz und penta scheiße findet, nur weil das LU nicht mehr komplett deutsch ist. Wenn das bei dir so ist, dann herzlichen Glückwunsch. Musst dich damit dann auch nicht befassen ;)
#2107 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Penta spielt echt gut gerade, schön anzusehen!
#2108 vor 3 Jahren
1UKAS 10 Beiträge
Lukas_L99:Penta spielt echt gut gerade, schön anzusehen!

+1
#2109 vor 3 Jahren
87in3 5508 Beiträge
Warum müssen einige Hanswürste eigentlich immer so krass kompetitiv denken? Schonmal dran gedacht, dass die Szene sehr klein, sehr verwoben ist und sehr freundschaftlich miteinander umgeht? Oo
...
83
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz