ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
88
...

#2210 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
FunkenSoldat:Ich vermute das sie eine Pause brauchen oder trainieren, weil ja nächste Woche schon die Major quali ansteht :D

Und da müssen sie in der Ersten Runde gegen Optic ran
#2211 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
OsamodaS:Weis einer warum die ganzen Penta Spiele verschoben werden ?

Man will halt absoluts nichts zeigen woraus der Gegner eineen Vorteil ziehen kann.
#2212 vor 2 Jahren
erdi1337 135 Beiträge
Penta sieht verdammt stark aus. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, sehe ich sie sowas von safe auf dem Major :>
#2213 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
erdi1337:Penta sieht verdammt stark aus. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, sehe ich sie sowas von safe auf dem Major :>

Hoffentlich ich würde es ihnen mehr gönnen als BIG
#2214 vor 2 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
Felix1408:
erdi1337:Penta sieht verdammt stark aus. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, sehe ich sie sowas von safe auf dem Major :>

Warum das denn? BIG arbeitet genauso hart an diesem Ziel. Traumhaft wäre es natürlich, wenn es beide schaffen würden :)
#2215 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 992 Beiträge
x0RRY:
Felix1408:

Warum das denn? BIG arbeitet genauso hart an diesem Ziel. Traumhaft wäre es natürlich, wenn es beide schaffen würden :)

+1

BIG und Penta auf 1 Stufe. Mal gewinnt BIG mal umgekehrt!
Penta hatte aber das Glück den aktuell formschwächeren Gegner (Optic) zugewiesen zubekommen. C9 ist da schon nochmal eine andere Nummer, deswegen rechne ich Penta die etwas größeren Chancen auf den ersten Sieg ein!
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.06.2017, 09:43
#2216 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
JohnnyPeng:
x0RRY:
Felix1408:

+1

Penta hatte aber das Glück den aktuell formschwächeren Gegner (Optic) zugewiesen zubekommen. C9 ist da schon nochmal eine andere Nummer, deswegen rechne ich Penta die etwas größeren Chancen auf den ersten Sieg ein!

VLt gönne ich es Penta mehr 1. weil ich sie mehr mag und 2. wegen krystal
#2217 vor 2 Jahren
caps42 12 Beiträge
Felix1408:
JohnnyPeng:
x0RRY:
Felix1408:

+1

VLt gönne ich es Penta mehr 1. weil ich sie mehr mag und 2. wegen krystal

gute sache! guter Mann!!
#2218 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
So wie es bei diesen 2 Teams in den letzten 2 Monaten gelaufen ist kann ich mir gut vorstellen das Big gegen Penta beim Score von 2-2 um den letzten Major Platz spielen.
Das wäre dann mal wieder ein "Finale" bei dem es um extrem viel geht.
#2219 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
sirdaclan:So wie es bei diesen 2 Teams in den letzten 2 Monaten gelaufen ist kann ich mir gut vorstellen das Big gegen Penta beim Score von 2-2 um den letzten Major Platz spielen.
Das wäre dann mal wieder ein "Finale" bei dem es um extrem viel geht.

Hoffentlich kommt es nicht dazu habe kein bock so zu zittern am ende :D
#2220 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Auch wenn ich bei BIG meine Zweifel habe wünsche ich ihnen auch das sie auf das Major fahren :) Aber mein Herz schlägt für Penta und ich vertraue dort auf sunny, hs und Innocent wenn diese 3 Spieler wieder gut aufspielen die Calls von kRYSTAL sitzen und zehN wieder stabil spielt sehe ich Penta 3:1 durch. Außerdem wird es Zeit das Erika ihre kRYSTAL Sticker bekommt^^
#2221 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
FunkenSoldat:Auch wenn ich bei BIG meine Zweifel habe wünsche ich ihnen auch das sie auf das Major fahren :) Aber mein Herz schlägt für Penta und ich vertraue dort auf sunny, hs und Innocent wenn diese 3 Spieler wieder gut aufspielen die Calls von kRYSTAL sitzen und zehN wieder stabil spielt sehe ich Penta 3:1 durch. Außerdem wird es Zeit das Erika ihre kRYSTAL Sticker bekommt^^

+1
#2222 vor 2 Jahren
erdi1337 135 Beiträge
FunkenSoldat:Auch wenn ich bei BIG meine Zweifel habe wünsche ich ihnen auch das sie auf das Major fahren :) Aber mein Herz schlägt für Penta und ich vertraue dort auf sunny, hs und Innocent wenn diese 3 Spieler wieder gut aufspielen die Calls von kRYSTAL sitzen und zehN wieder stabil spielt sehe ich Penta 3:1 durch. Außerdem wird es Zeit das Erika ihre kRYSTAL Sticker bekommt^^

kannst du drauf vertrauen.
#2223 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
FunkenSoldat: Aber mein Herz schlägt für Penta

Ach, echt?
#2224 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
DRNxx:

Ach, echt?

Penta Logo auf die Brust tätowiert! Löwenherz.
#2225 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Jordan B.:
DRNxx:

Ach, echt?

Penta Logo auf die Brust tätowiert! Löwenherz.

Penta Logo überall tätowiert :D Support ist kein Mord xD
#2227 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
www.life-und-style.info...s&utm_medium=social

Penta jetzt mit Ubisoft als Partner, das ist schon stark :D
#2228 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
sawyer170: www.life-und-style.info...s&utm_medium=social

Penta jetzt mit Ubisoft als Partner, das ist schon stark :D

Partner ist denk ich übertrieben. Die Nutzen nur die ELZ Räumlichkeiten.
#2230 vor 2 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Jon4s:No Hate, aber was ist so toll an Krystal? Macht der irgendwelchen Content oder so? Weil ein Outstanding Player is er jetzt nicht. Von allen Deutschen Spielern höre ich von ihm außerhalb von cs am wenigsten.

Durch Twitch/Youtube und Zusammenarbeiten mit Biba sehr bekannt. Außerdem ist er eigentlich durch Interviews und so sehr bekannt, da er lange Zeit das Gesicht von Penta/Attax war. Also außerhalb von cs hört man von Krystal auf keinen Fall am wenigsten. Er hat schon (verdient) viele Fans.
#2233 vor 2 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Jon4s:

Ja kann schon sein, aber ich mochte Penta mehr als sie noch full deutsch waren.
Für mich ist das einfach keine deutsche Orga mehr, genau so wie mouz. Penta macht auch einfach keinen Content so wie BIG, und das ist einfach wichtig, da fällt mir als gutes Beispiel Cloud9 oder TSM ein, wenn die mal eine down Phase haben sind sie immernoch beliebt bei ihren Fans und mal ganz abgesehen davon, dass solche Brands viel beliebter bei Sponsoren sind usw.

C9 und TSM sind auch ganz andere Größenordnungen. Außerdem kommen dann wieder die" Konzentriert euch aufs Praccen!!!!!!!!" - Kommentare. Außerdem hat Krystal auch schon einige Vlogs bei Events gemacht.
#2234 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Das sieht schon super aus für PENTA. 3 Matchbälle für das Major jetzt, sie haben alle Chancen. Top!
#2235 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
FCCrobi:
Jon4s:

Für mich ist das einfach keine deutsche Orga mehr, genau so wie mouz. Penta macht auch einfach keinen Content so wie BIG, und das ist einfach wichtig, da fällt mir als gutes Beispiel Cloud9 oder TSM ein, wenn die mal eine down Phase haben sind sie immernoch beliebt bei ihren Fans und mal ganz abgesehen davon, dass solche Brands viel beliebter bei Sponsoren sind usw.

C9 und TSM sind auch ganz andere Größenordnungen. Außerdem kommen dann wieder die" Konzentriert euch aufs Praccen!!!!!!!!" - Kommentare. Außerdem hat Krystal auch schon einige Vlogs bei Events gemacht.

innocent macht moment sogar aktiv vlogs der letzten Events www.youtube.com/channel...-m8w8e89ESsV_Rmw/videos
#2237 vor 2 Jahren
eGene 300 Beiträge
Jon4s:
sawyer170:
FCCrobi:
Jon4s:

innocent macht moment sogar aktiv vlogs der letzten Events www.youtube.com/channel...-m8w8e89ESsV_Rmw/videos

Ich meine aber die Brand und nicht einzelnen Spieler ^^. spontan fällt mir da ein BIG mit der House Tour, C9 mit dieser HTC Origins Reihe usw.

Ich versteh dich muss allerdings mal ein ABER einschieben:
Diese ganze Haustour etc hat so was leicht voyeuristisches mit Elementen von einer RTL Nachmittagssendung. Letztendlich entscheidend ist doch aufem Server. Es geht primär um CS um Ergebnisse und meinetwegen auch um einen interessanten/attraktiven Spielstil. Ob jetzt Krystal vorm Spiel nochmal kacken war oder nicht ist doch egal.
Natürlich ist son Einblick in das Innenleben des Teams sehr interessant und natürlich ists interessanter wenn das 5 (sympatische) deutsche Spieler sind weil die ganzen Videos dann allein von der Sprache her schon viel diffiziler aufgezogen werden können und die Identifikation höher. Aber dafür kann man jetzt nicht gegen PENTA schiessen, weil sie das derzeit eben so nicht bieten (können). Das Team ist ja auch noch recht neu und setzt halt den Fokus etwas anders (nämlich eher darauf die Leistungen für sich sprechen zu lassen) und das klappt bisher ja sehr gut.

Das war jetzt kein hate gegen BIG. Die nutzen ihre Chance sich als DAS "deutsche" Topteam zu etablieren und das nicht nur über gute CS Leistungen sondern auch geschickt über virales Marketing usw. Alles legitim und zum Teil sind da auch echt super Sachen dabei aber bei PENTA muss man derzeit neidlos anerkennen stimmt die Leistung auf dem Server einfach und das relativ konstant. Hätten sich ne Majorteilnahme wirklich verdient!
bearbeitet von eGene am 30.06.2017, 11:05
#2238 vor 2 Jahren
klipz 0 Beiträge
Haben Penta überhaupt ein Teamhaus für ne Housetour?
#2239 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
klipz:Haben Penta überhaupt ein Teamhaus für ne Housetour?

"Hat Penta" oder "Haben die Penta Spieler" wäre hier richtig ;) Google mal die Stichwörter Singular und Plural, dann kannst du solche Fehler bestimmt vermeiden.
bearbeitet von autohendler am 30.06.2017, 12:25
...
88
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz