ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
89
...

#2240 vor 2 Jahren
erdi1337 135 Beiträge
Auf geht's jetzt noch G2 überaschen & ab aufs Major. Haben dank innocent & den Finnen massiv fans/supporter . Individuell sind sie einfach viel zu stark für Big, die maximal mit Outplays/reads Penta besiegen können. Man kann als Penta Fan schon stolz sein was für eine Firepower sie haben... jeder kann jederzeit 1on3 holen gg wp
#2241 vor 2 Jahren
klipz 0 Beiträge
autohendler:
klipz:Haben Penta überhaupt ein Teamhaus für ne Housetour?

"Hat Penta" oder "Haben die Penta Spieler" wäre hier richtig ;) Google mal die Stichwörter Singular und Plural, dann kannst du solche Fehler bestimmt vermeiden.

Danke, dass du meine Frage beantwortet hast. Ist sicherlich sehr befriedigend, in einem Forum zu nem Computerspiel mit deinem Deutsch glänzen zu können. Da diese kleinen Erfolge sehr wichtig für dich zu sein scheinen, da du sonst nicht sehr viel schönes im Leben hast, lass ich dir das mal :).

Hat das Team Penta jetzt eigentlich ein Teamhaus?
#2242 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
klipz:
autohendler:
klipz:Haben Penta überhaupt ein Teamhaus für ne Housetour?

"Hat Penta" oder "Haben die Penta Spieler" wäre hier richtig ;) Google mal die Stichwörter Singular und Plural, dann kannst du solche Fehler bestimmt vermeiden.

Danke, dass du meine Frage beantwortet hast. Ist sicherlich sehr befriedigend, in einem Forum zu nem Computerspiel mit deinem Deutsch glänzen zu können. Da diese kleinen Erfolge sehr wichtig für dich zu sein scheinen, da du sonst nicht sehr viel schönes im Leben hast, lass ich dir das mal :).

Hat das Team Penta jetzt eigentlich ein Teamhaus?

Nur das ELZ soweit ich weiß
#2243 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
Würde es auf jeden fall Penta und BIG wünschen aufs Major zu kommen...
Wenn beide Teams so gut es geht spielen, dann schaffen sie es mit Leichtigkeit
bearbeitet von Tailor_ am 01.07.2017, 00:27
#2244 vor 2 Jahren
aequitas0815 10 Beiträge
Die wesentlichen Infos zu unserem Esport Leistungszentrum Klick mich

MfG :)
bearbeitet von aequitas0815 am 01.07.2017, 10:55
#2245 vor 2 Jahren
NeeliX. 147 Beiträge
was waren wir alle gespannt auf das neue lineup am anfang des jahres
und wir wurden pessimistischer als es sich immer länger hinausgezögert hat bis am ende kaum noch einer mit einem brauchbaren lineup gerechnet hat

man konnte direkt auf der ersten lan überzeugen und kämpfe sich durch den open qualifier, closed qualifier, eu minior und dem offline qualifier mit 21 zu 6 maps gegen die besten teams im lower tier bereich

nun haben sie das geschafft woran vorher kaum einer zu denken mochte und sich für das major qualifiziert

mich freut es tierisch für die leute hinter penta, die spieler, allen fans die nicht immer sofort rummeckern und ganz besonders für krystal

wenn die jungs weiter so machen könnten sie es sogar in die top 8 auf dem major schaffen
bearbeitet von NeeliX. am 02.07.2017, 10:54
#2246 vor 2 Jahren
caps42 12 Beiträge
NeeliX.:was waren wir alle gespannt auf das neue lineup am anfang des jahres
und wir wurden pessimistischer als es sich immer länger hinausgezögert hat bis am ende kaum noch einer mit einem brauchbaren lineup gerechnet hat

man konnte direkt auf der ersten lan überzeugen und kämpfe sich durch den open qualifier, closed qualifier, eu minior und dem offline qualifier mit 21 zu 6 maps gegen die besten teams im lower tier bereich

nun haben sie das geschafft woran vorher kaum einer zu denken mochte und sich für das major qualifiziert

mich freut es tierisch für die leute hinter penta, die spieler, allen fans die nicht immer sofort rummeckern und ganz besonders für krystal

wenn die jungs weiter so machen könnten sie es sogar in die top 8 auf dem major schaffen

+++++1
#2247 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
NeeliX.:was waren wir alle gespannt auf das neue lineup am anfang des jahres

+1

Penta is life Penta is love :) Wir haben immer an unsere Jungs geglaubt und wurden belohnt. Danke an alle hinter Penta Sports und an die Spieler ihr macht ein wunderbaren Job
#2248 vor 2 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
Nochmal für alle zum genießen: Pentas langer Weg zum Major.

bearbeitet von FCCrobi am 02.07.2017, 13:01
#2249 vor 2 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
Jetzt nur die Frage : Werden die Sticker schwarz/weiß oder schwarz/orange?
#2250 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
R0CK3733R:Jetzt nur die Frage : Werden die Sticker schwarz/weiß oder schwarz/orange?

Schwarz Orange wäre sooo sick!!
#2251 vor 2 Jahren
PressSaft 312 Beiträge
DaZucktNix:
R0CK3733R:Jetzt nur die Frage : Werden die Sticker schwarz/weiß oder schwarz/orange?

Schwarz Orange wäre sooo sick!!
#2252 vor 2 Jahren
foeger 98 Beiträge
Müssen Grau werden sonst passt der Sticker nicht auf meine AK Black Laminate ... :D
#2253 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Penta gegen SK beim ersten Match :/ schlimmer hätte es nicht kommen können
#2254 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Wieso? Mit Glück ist SK noch nicht on fire mit Pech gehen Sie erwartungsgemäß unter. Können hier nur gewinnen.
#2255 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
jaNN1988:Wieso? Mit Glück ist SK noch nicht on fire mit Pech gehen Sie erwartungsgemäß unter. Können hier nur gewinnen.

Man kann nur gewinnen :D
#2256 vor 2 Jahren
jUKE- 98 Beiträge

Schwarz Orange Sticker würden echt nice aussehen, aber schwierig die passenden Skins dafür zu finden :D

Bastitrix:
jaNN1988:Wieso? Mit Glück ist SK noch nicht on fire mit Pech gehen Sie erwartungsgemäß unter. Können hier nur gewinnen.

Man kann nur gewinnen :D

Wir sind aufm Major, der Rest ist die Zugabe :p. Einfach abwarten.
bearbeitet von jUKE- am 02.07.2017, 23:44
#2257 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
wer hätte vor einem halben Jahr gedacht das man auf dem Major spielen wird, ich bin soooo beeindruckt von den Jungs die haben sich das so verdient das erste mal seit langer Zeit das ich mich extrem auf ein Major freue :D
#2258 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Penta kann es gegen Sk schaffen. Sie können sich nun wieder einige Zeit darauf vorbereiten und dann packen sie das auch :)
#2259 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
FunkenSoldat:Penta kann es gegen Sk schaffen. Sie können sich nun wieder einige Zeit darauf vorbereiten und dann packen sie das auch :)

Wäre auf jeden Fall ein starkes Statement wenn sie das Spiel wirklich gewinnen würden. Aber auch hier gilt, wie für BIG, alleine das dabei sein ist eine große Leistung für die Jungs. :)
#2260 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Penta spielt morgen ebenfalls den closed Qualifier für die DH Malmö und trifft, wie mouz auch, zuerst auf einen Dänenmix.

www.hltv.org/events/290...europe-closed-qualifier
#2261 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Jo das war wieder nur reingedaddeln von beidem 🙄
#2262 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Muss Penta jetzt wechseln?

Spoiler
#2263 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 990 Beiträge
X-Blu3zZ:Muss Penta jetzt wechseln?

Spoiler

Spoiler
#2264 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Schöner Artikel über PENTA www.hltv.org/news/20993...tch-the-making-of-penta
...
89
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz