ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
91
...

#2294 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Bastitrix:
sawyer170:
Bastitrix:
Felix1408:
benji789:hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...

wünsche mir das denis bei mouz bleibt (hat seit niko's abgang eigentlich immer solide performt)
wünsche mir das sunny bei penta bleibt (wäre sonst penta's untergang...)

-styko +lowel sehe ich jetzt nicht unbedingt als verbesserung...kann mir aber vorstellen das da was drann ist, da es schon nach dem ELEAGUE MAJOR gerüchte gab das styko für spidii kommt! (oskar hat mal erwähnt das er gerne wieder mit styko spielen würde)

ohne sunny würde penta untergehen der war gut habt sehr gelacht. 1. du weisst nicht wen sie als ersatz holen 2.scheinst du die spiele von penta nicht so gut zu verfolgen denn da spielen alle gut nicht nur sunny, klar sunny ist mit hs der beste aber es wäre noch lange kein untergang wenn er wechseln würde.

Richtig ich denke wenn es so wäre würde man nen guten Ersatz finden und mal ehrlich Allu Zehn Innocent Krystal und HS das hat schon was :D

Vielleicht kommt auch Lowel zurück wäre nice

twitter.com/tolkienfana...atus/890701759768920065

wird wohl ganz egal ob sunny geht wechsel bei Penta geben

Ich kann es ihnen aber auch nicht übel nehmen wenn einer geht den die Jungs haben Potenzial.Hoffe aber das die Lücke geschlossen wird für den jenigen der geht also 1zu1 Tausch

Edit Lowel hat auch kein Bild mehr steamcommunity.com/id/loweloN ich weiß hat nicht viel zu bedeuten aber es kann ein Anzeichen sein

ich denke falls keiner abgeworben wird von mouz, wird es darum gehen das Team zuverbessern - heißt einen IGL oder eine Main-AWP (allu?) zubekommen.
Kann mir auch vorstellen das wenn allu bereitschaft zeigen würde Penta zujoinen, ein sunny lieber bei Penta bleiben würde die beiden sind ja gut befreundet und ich mein sunny hätte mal irgendwo gesagt das er sich wünschen würde mal wieder mit allu zuspielen
#2295 vor 3 Jahren
Bastitrix 454 Beiträge
sawyer170:
Bastitrix:
sawyer170:
Bastitrix:
Felix1408:
benji789:hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...

wünsche mir das denis bei mouz bleibt (hat seit niko's abgang eigentlich immer solide performt)
wünsche mir das sunny bei penta bleibt (wäre sonst penta's untergang...)

-styko +lowel sehe ich jetzt nicht unbedingt als verbesserung...kann mir aber vorstellen das da was drann ist, da es schon nach dem ELEAGUE MAJOR gerüchte gab das styko für spidii kommt! (oskar hat mal erwähnt das er gerne wieder mit styko spielen würde)

ohne sunny würde penta untergehen der war gut habt sehr gelacht. 1. du weisst nicht wen sie als ersatz holen 2.scheinst du die spiele von penta nicht so gut zu verfolgen denn da spielen alle gut nicht nur sunny, klar sunny ist mit hs der beste aber es wäre noch lange kein untergang wenn er wechseln würde.

Richtig ich denke wenn es so wäre würde man nen guten Ersatz finden und mal ehrlich Allu Zehn Innocent Krystal und HS das hat schon was :D

Vielleicht kommt auch Lowel zurück wäre nice

twitter.com/tolkienfana...atus/890701759768920065

wird wohl ganz egal ob sunny geht wechsel bei Penta geben

Ich kann es ihnen aber auch nicht übel nehmen wenn einer geht den die Jungs haben Potenzial.Hoffe aber das die Lücke geschlossen wird für den jenigen der geht also 1zu1 Tausch

Edit Lowel hat auch kein Bild mehr steamcommunity.com/id/loweloN ich weiß hat nicht viel zu bedeuten aber es kann ein Anzeichen sein

ich denke falls keiner abgeworben wird von mouz, wird es darum gehen das Team zuverbessern - heißt einen IGL oder eine Main-AWP (allu?) zubekommen.
Kann mir auch vorstellen das wenn allu bereitschaft zeigen würde Penta zujoinen, ein sunny lieber bei Penta bleiben würde die beiden sind ja gut befreundet und ich mein sunny hätte mal irgendwo gesagt das er sich wünschen würde mal wieder mit allu zuspielen

jap und was mich verwundert ist wenn Sunny mouz joint wer geht dann ? Denn Lowel wird bleiben denke ich weil Mixwell kommt der ist schon seid 20 tagen nicht mehr in steam gewesen ich weiß kann in Urlaub sein aber das glaube ich net.Guardian und Niko sind auch im Urlaub und jeden Tag on könnte mir -denis +sunny vorstellen
#2296 vor 3 Jahren
b0i 180 Beiträge
Spoiler

Stalker alarm
#2297 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Egal was hier gewechselt wird, der Gewinner wird am Ende BIG sein. Weder mouz noch PENTA werden einen anständigen IGL am Ende des Tages haben und genau da liegt auch ihr Hauptproblem.
#2298 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
jaNN1988:Egal was hier gewechselt wird, der Gewinner wird am Ende BIG sein. Weder mouz noch PENTA werden einen anständigen IGL am Ende des Tages haben und genau da liegt auch ihr Hauptproblem.

was mit BIG ist juckt mich in dem Thread hier nicht das es nicht um BIG geht :D ich hoffe einfach nur das Penta nicht komplett geschwächt aus dem Shuffle hervorgeht.
Und falls sunNy tatsächlich zu mouz geht tut mir krystal echt leid :(
#2299 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Im Fussball werden Vereine wie Bayern, oder so dauerhaft geflamed weil sie Spieler wegkaufen von anderen Vereinen. Im E-Sport werden halt teilweise mehr als die Hälfte des Teams abgekauft und es juckt keinen. Vorallem, im Fussball lohnen sich die Spielerkäufe wenigstens. throwsports hat sich halt trotzdem noch nie nen Legendenslot auf nem Major erspielt.
#2300 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
wtf :-( Warum denis?
#2301 vor 3 Jahren
Jonesy86 44 Beiträge
Bei Penta wird wohl das gesamte Team gehen. Es gibt wohl diverse Angebote für die Jungs.

Danach soll es nur noch das Penta Academy-Team geben was aktuell auch an der 99Damage-Liga teilnimmt.
bearbeitet von Jonesy86 am 28.07.2017, 20:07
#2302 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Bei Penta wird wohl nach aktuellem Stand keiner gehen! Hört doch mal mit dem Blödsinn langsam auf!
#2303 vor 3 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
Jonesy86:Bei Penta wird wohl das gesamte Team gehen. Es gibt wohl diverse Angebote für die Jungs.

Danach soll es nur noch das Penta Academy-Team geben was aktuell auch an der 99Damage-Liga teilnimmt.

immer diese trolls.. schenkt ihm keinen Glauben
#2304 vor 3 Jahren
Jonesy86 44 Beiträge
Jiggy:
Jonesy86:Bei Penta wird wohl das gesamte Team gehen. Es gibt wohl diverse Angebote für die Jungs.

Entschuldigung wenn der Community-Manager von Penta ein Troll ist. Zitat von ihm ist aber das es diverse Angebote für das Team gibt.
Ihr könnt das nun glauben oder nicht, ist mir einerlei.
#2305 vor 3 Jahren
Mastermous 49 Beiträge
Jonesy86:
Jiggy:

Entschuldigung wenn der Community-Manager von Penta ein Troll ist. Zitat von ihm ist aber das es diverse Angebote für das Team gibt.

Natürlich werden die viele Angebote haben. Aber das haben auch andere Teams. Wie z.B mouz oder was denkst was Big für Angebote haben wird. Das ist ganz normal weil immer irgendwer Interesse an einem Spieler oder Team hat. Einfach abwarten was passiert^^
#2306 vor 3 Jahren
texchraow 33 Beiträge
Jonesy86:
Jiggy:

wo sagt er das denn?
#2307 vor 3 Jahren
aequitas0815 10 Beiträge
texchraow:
Jonesy86:
Jiggy:

wo sagt er das denn?

Würde mich als Hauptverantwortlicher für die PENTA Community auch durchaus interessieren. Wenn es nicht publik werden soll, wer sowas von sich gibt - bitte per PM. Kp wer von uns so einen Quatsch behauptet...

EDIT: 30.7.2017 19:43 nichts erhalten - wahrscheinlich ein sinnloser und haltloser Troll...
bearbeitet von aequitas0815 am 30.07.2017, 19:44
#2308 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
FunkenSoldat:Bei Penta wird wohl nach aktuellem Stand keiner gehen! Hört doch mal mit dem Blödsinn langsam auf!

weißt du das oder vermutest du das nur?
#2309 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Braucheichnicht:mouz
-lowel
-denis
-chrisj

+styko
+sunny
+mixwell

Warum sollte man drei Spieler wechseln, sodass man sich durch das Minorsystem durchquälen muss?
#2310 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
sawyer170:
FunkenSoldat:Bei Penta wird wohl nach aktuellem Stand keiner gehen! Hört doch mal mit dem Blödsinn langsam auf!

Warum sollte keiner gehen, wenn man ein Angebot eines besseren Team bekommt?
#2311 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
McBudaTea:
sawyer170:

Warum sollte keiner gehen, wenn man ein Angebot eines besseren Team bekommt?

Sind alles ja nur vermutungen was hier geschrieben wird aber das aufjedenfall irgendwas passieren wird scheint klar zu sein
#2312 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
twitter.com/DonHaci/status/890992934128144384
#2313 vor 3 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
wer hat die ganzen Spekulationen ins rollen gebracht? hab davon rein gar nichts mitbekommen.
#2314 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge

wow was ein troll hoffentlich kennt er krystal gut weil sonst ist das echt nicht lustig. über sowas macht man einfach keine witze
#2315 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
PressSaft:wer hat die ganzen Spekulationen ins rollen gebracht? hab davon rein gar nichts mitbekommen.

hiermit glaub ich

twitter.com/neLendirekt/status/890697217970982912
#2316 vor 3 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
sawyer170:
PressSaft:wer hat die ganzen Spekulationen ins rollen gebracht? hab davon rein gar nichts mitbekommen.

hiermit glaub ich

achso :D twitter.com/neLendirekt/status/891025940129746944 nicht so glaubwürdig
#2317 vor 3 Jahren
Seevu 220 Beiträge
PressSaft:
sawyer170:

hiermit glaub ich

Sowas haben ganz viele bekannte schon als Troll gepostet eigentlich ist dieser Franzose glaubwürdig
#2318 vor 3 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
PressSaft:
sawyer170:

hiermit glaub ich

Direkt auf den Bait reingefallen :>
Nel ist mit Abstand derjenige der am meisten Rostermoves richtig geleakt hat...
...
91
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz