ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta Sports - Sammelthread

Penta Sports - Sammelthread

...
94
...

#2366 vor 2 Jahren
dubcon 297 Beiträge
Jonesy86:
Raik0n:
T4nD1L:
sheesh-:neues deutsches team aus krystal, denis und spiidi bitte

we all know its gonna happen

Krystal hat schon öfters on stream erwähnt das er sich nicht vorstellen kann nochmal mit Denis in einen Team zu spielen, wenn Denis Menschlich immer noch wie damals zur Katowice ist.

Manuel Neuer hat auch gesagt das er nie zu Bayern wechseln wird. Der Rest ist Geschichte. ;)

darauf würde ich auch nichts geben :D ist halt deren job
#2367 vor 2 Jahren
Bastitrix 434 Beiträge
Das war es wohl sunny wechselt :/ twitter.com/PENTA_kRYST...atus/893255475411767296
#2368 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
twitter.com/DonHaci/status/893270626797887488
#2369 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Oh man, Penta hat jetzt seinen Leistungsträger verloren. Ich hoffe, dass sie schnellst möglich einen guten Ersatz finden
#2370 vor 2 Jahren
iNGeen 27 Beiträge
Wäre cool wieder ein deutsches Penta zu sehen, was fulltime Gas gibt. Denke, dass Spiidi und Denis funktionieren können, wenn sie im richtigen Team sind. Aber interessiert eh keinen.
#2371 vor 2 Jahren
drakeh 37 Beiträge
iNGeen:Wäre cool wieder ein deutsches Penta zu sehen, was fulltime Gas gibt. Denke, dass Spiidi und Denis funktionieren können, wenn sie im richtigen Team sind. Aber interessiert eh keinen.

Warum sollte man Denis und Spiidi picken wenn man Hs und Innocent hat. Beide sind tausend mal besser als diese zwei. #truestory
#2372 vor 2 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
warum sollte man wieder alles umkrempeln?
versteh das nicht ganz. klar wenn sunny zu mouz dann muss man um einen würdigen ersatz umschauen, man bekommt ja auch dementsprechend ablöse.
#2373 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Haltet ihr es für wahrscheinlich,dass PENTA sich Lekro von Godsent holt?
#2374 vor 2 Jahren
Sebi am Essen 16 Beiträge
MiauCrafter:Haltet ihr es für wahrscheinlich,dass PENTA sich Lekro von Godsent holt?

wie kommst du den da drauf?
#2375 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Sebi am Essen:
MiauCrafter:Haltet ihr es für wahrscheinlich,dass PENTA sich Lekro von Godsent holt?

wie kommst du den da drauf?

Naja er ist ein Spieler der ordentlich Firepower hat und bei Godsent läuft es nur so mäßig
#2376 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Weiß einer warum kRYSTAL in der offiziellen stream Gruppe von Alternate Attax dabei ist? (Also Gruppe mit Spielern und Manager)? Bericht das Penta Team auseinander?! ;)
#2377 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
bricht*
#2378 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Ungefahren:Weiß einer warum kRYSTAL in der offiziellen stream Gruppe von Alternate Attax dabei ist? (Also Gruppe mit Spielern und Manager)? Bericht das Penta Team auseinander?! ;)

da ist er schon seit Jahren dabei vermutlich weil er mal bei Alternate gespielt hat :)
#2379 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
sawyer170:
Ungefahren:Weiß einer warum kRYSTAL in der offiziellen stream Gruppe von Alternate Attax dabei ist? (Also Gruppe mit Spielern und Manager)? Bericht das Penta Team auseinander?! ;)

da ist er schon seit Jahren dabei vermutlich weil er mal bei Alternate gespielt hat :)

Ah ok danke für die Info. Kann zwar trz. nicht verstehen warum er noch dabei ist. Wenn ich zu einen anderen Verein wechsel dann hab ich da ja auch nichts mehr mitzureden. (nur so als beispiel)
#2380 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Ungefahren:
Ah ok danke für die Info. Kann zwar trz. nicht verstehen warum er noch dabei ist. Wenn ich zu einen anderen Verein wechsel dann hab ich da ja auch nichts mehr mitzureden. (nur so als beispiel)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gob B, nex, Spiidi und so sind auch in der mouz Gruppe, trotzdem haben die da nichts zu sagen.

MiauCrafter:Naja er ist ein Spieler der ordentlich Firepower hat und bei Godsent läuft es nur so mäßig

Wäre schön für PENTA, aber mag man stark bezweifeln. Man hält wohl eher Ausschau nach Pyth oder so.
#2381 vor 2 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
veli:
Ungefahren:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gob B, nex, Spiidi und so sind auch in der mouz Gruppe, trotzdem haben die da nichts zu sagen.

MiauCrafter:Naja er ist ein Spieler der ordentlich Firepower hat und bei Godsent läuft es nur so mäßig

Wäre schön für PENTA, aber mag man stark bezweifeln. Man hält wohl eher Ausschau nach Pyth oder so.

Was wäre mit Allu als Awp ? ^^
#2382 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Wäre schön für PENTA, aber mag man stark bezweifeln. Man hält wohl eher Ausschau nach Pyth oder so.[/quote]

Pyth zu holen wäre keine kluge Wahl
Lekro bei Penta wäre nice
#2384 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Allu als AWP wäre vom gehalt her bestimmt sehr teuer. Ich vermute das man im Hintergrund schon daran bastelt wie sunny ersetzt wird.

Um mal ehrlich zu sein sunny ist ein sehr guter Spieler, aber auch ihn kann man ersetzen.

Und ich glaube auch nicht das Penta sunny freiwillig abgeben wird. Aber wenn er wechseln möchte dann wird man ihn denke ich mal auch gehen lassen.

Leider spielt Geld immer mehr eine Rolle und Mouz wird bestimmt ne ordentliche Summe zahlen.

#feelsbadman
#2385 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Twist kommt per sources.
#2386 vor 2 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
es ist vollbracht - sunny bei mousesports
#2387 vor 2 Jahren
eyy 16 Beiträge
das bedeutet Spiidi ♥wieder safe bei Penta :D quotet ruhig schon mal
#2388 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
eyy:das bedeutet Spiidi ♥wieder safe bei Penta :D quotet ruhig schon mal

Möglich schon aber ich würde es nicht unterschreiben!

Ein pyth kann man aber ausschließen
#2389 vor 2 Jahren
TheAlec 30 Beiträge

Naja, erstmal nur als Lowel Ersatz, oder ?
#2390 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Ja
#2391 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge

hoffentlich nicht
...
94
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz