ANZEIGE:

Eleague abgesetzt

#1 vor 3 Jahren
alleskiller Threadersteller 424 Beiträge
Ich bin extrem wütend! Nun haben es also die verkalkten Politiker doch geschafft! Was kann der eSport für eine fehlgeschlagende Flüchtlingspolitik die zu allen Taten geführt hat?
Klick mich
bearbeitet von 7ieben am 27.07.2016, 19:26
#2 vor 3 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
them clickbait
#3 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Und wo steht, dass Politiker einen Einfluss auf die Entscheidung hatten? ;)
#4 vor 3 Jahren
fLiX_ 4 Beiträge
www.prosiebenmaxx.de/tv/eleague
Seite einfach entfernt und kein Statement von Prosieben selbst... Schon traurig.
#5 vor 3 Jahren
dr.kw 28 Beiträge
zum kotzen
#6 vor 3 Jahren
f0gel 136 Beiträge
danke merkel
#7 vor 3 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Es ist einfach lächerlich von Prosieben bzw von allen Medien, die Schuld an "Ballerspiele" zu schieben. Ich meine, mehrere Millionen Menschen spielen Shooter, gibt es jetzt auch mehrere Millionen heranwachsende, potenzielle Amokläufer? Die Logik dahinter ist einfach Schwachsinn. Irgendwie muss man als Leidenschaftlicher Gamer nach solchen Taten hoffen, dass der verrückte Idiot nicht CS aufm Rechner hatte..
#8 vor 3 Jahren
Galaxy997 10 Beiträge
Das macht echt traurig und wütend.
#9 vor 3 Jahren
CPLAY Chicken 14 Beiträge
Ein gutes hats ja: Meine Facebook Startseite ist nicht mehr voll mit dem ProsiebenMaxx Müll. Das war dann aber auch schon das positive ...
#10 vor 3 Jahren
on_fire 13 Beiträge
alleskiller:[...]Was kann der eSport für eine fehlgeschlagende Flüchtlingspolitik die zu allen Taten geführt hat?
Klick mich

Für alles übel der Welt ist im übrigen die deutsche Flüchtlingpolitik Schuld. Ich wette bei den Anschlägen in Florida hatte Angela auch ihre Hände im Spiel. Und vergesst nicht die Wale... *Kappa*
#11 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Ist ok. Erstmal instant Prosieben Maxx unfollowed auf twitter.
#12 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Klar Counter Strike ist Schuld, aber die Restlichen Programme die "Gewalt Szenen" zeigen nicht....natürlich nur CS :D kann man doch nicht Ernst nehmen. Erinnere mich gerne an die Aussage von der Cologne 2016 von falleN´s Mutter, oder wer das war, zurück....Naja same old Story...
bearbeitet von Nutzername am 27.07.2016, 19:38
#13 vor 3 Jahren
ydgfd 0 Beiträge
Sein Umfeld war Schuld und das er Jahrelang gemobbt wurde, das er dann so austickt war nur eine Frage der zeit.

Ich warte ja nur darauf das einer Hello Kitty Online spielt und dann einen Amoklauf macht, was sagen die Medien dann?
#14 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Hier werden wieder Sachen in einen Topf geworfen, die nicht zusammengehören.
Mein guter Tipp an dich, lieber alleskiller, schau mal über den Tellerrand hinaus.
Wir machen den Thread hier zu, das wird nicht gut enden, wenn die anderen auch noch aufwachen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz