ANZEIGE:

R.I.P cyx

2

#27 vor 3 Jahren
sl1ce 261 Beiträge
<3 rip legende!
#28 vor 3 Jahren
fr3dx 31 Beiträge
unforgotten. R.I.P!
#29 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Krass wie schnell die Zeit fliegt, RIP!!! War ne verdammt geile Zeit damals mit 1.6....kann kein cs:go mit halten

roman, kapio, tixo, gob, cyx mieses LU damals..... static.hltv.org/images/...um/1455104631.4747.jpeg

2008 mit gore auch hammer, zumindest das erfolgreichste.....

RIP cyx.....Legends Never Die
#31 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Für alle die cyx nicht kannten, hier ist alles ganz nett zusammengefasst: www.hltv.org/blog/11275-in-memory-of-cyx
#32 vor 3 Jahren
legenda- 175 Beiträge
R.I.P cyx
#33 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
Official_eXisT Moderator 106 Beiträge
Bitte OnTopic bleiben!
Dies hier ist ein Thread um an cyx zu denken. Nicht um zu diskutieren wo unverdient Menschen sterben oder zu diskutieren wie respektlos die Community ist.
bearbeitet von _eXisT_ am 28.07.2016, 12:22
#34 vor 3 Jahren
markN 29 Beiträge
R.I.P cyx - Er bleibt immer eine Legende <3
#36 vor 3 Jahren
rlsN 4 Beiträge
einfach nur tragisch gewesen das ganze damals und hat mich damals auch irgendwie mehr mitgenommen als der Tod anderer prominenten Leute, obwohl ich ihn selber auch gar nicht kannte. Aber er machte einfach einen tierisch sympathischen Eindruck in Interviews usw, eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Natürlich auch ein bombastischer Spieler gewesen. Hinzu dann noch die Begleitumstände, der Autounfall, das junge Alter, einfach hart. Ungefähr ab dem Zeitpunkt hab ich dann auch langsam das Interesse an 1.6 verloren und eigentlich nur noch rudimentär die Teams / Szene verfolgt.

Ruhe in Frieden.
#37 vor 3 Jahren
GetsCarried 107 Beiträge
rip cyx :(
#38 vor 3 Jahren
K4l1 1 Beitrag
Legends never die ... RIP cyx :(
#39 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
rip in peace
#40 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Rip cyx, war damals zwar noch ein wenig zu jung für CS habe mich aber später mal in das Thema cyx reingelesen/reingeguckt. Scheint echt ein cooler Typ gewesen zu sein, vor allem war er echt verdammt gut.
Manche trifft es leider zu früh.

Was ich aber bis heute nicht herausgefunden habe ist, ob seine Freundin auch ums Leben kam.. wäre interessant zu wissen. Weiß da jemand mehr? :/
Bevor es wieder manche in den falschen Hals bekommen: Keine Hintergedanken, wäre dann aber leider noch trauriger.
bearbeitet von Cedrik am 28.07.2016, 15:40
#41 vor 3 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
Cedrik:Rip cyx, war damals zwar noch ein wenig zu jung für CS habe mich aber später mal in das Thema cyx reingelesen/reingeguckt. Scheint echt ein cooler Typ gewesen zu sein, vor allem war er echt verdammt gut.
Manche trifft es leider zu früh.

Was ich aber bis heute nicht herausgefunden habe ist, ob seine Freundin auch ums Leben kam.. wäre interessant zu wissen. Weiß da jemand mehr? :/
Bevor es wieder manche in den falschen Hals bekommen: Keine Hintergedanken, wäre dann aber leider noch trauriger.

Seine Freundin hat überlebt
#42 vor 3 Jahren
saT907 2 Beiträge
H3ISENB3RG:Es ist für mich irgendwie immer noch total unreal. Er ist eines der wenigen Menschen, um die ich wirklich trauer, obwohl ich sie niemals persönlich gekannt habe. Nach 6 Jahren will ich es immer noch nicht wahr haben, da ich es nicht verstehen kann. Ich war damals ein mouz fanboy, weil ich die 5 einfach geliebt habe & wirklich spaß dran hatte mouz zuzuschauen. Ich weiß den Tag noch genau, ich loggte mich bei der ESL ein und auf der Seite war ein schwarzes Trauerband. Irgendwo in einem Thread hatte ich es gelesen, aber habs auch da irgendwie nicht für wahr genommen. Am Abend wurde mir dann klar, dass Cyx wirklich von uns gegangen ist. Absolut unreal und für mich als Fan eine trägodie. Ich werde auch nicht vergessen, wo die Spieler in Shanghai (?) davon mitkriegen und ich glaube get right oder carn war es, der es vor Kamera dem Eurosport Team davon berichtet hat, die über das Turnier eine Doku gedreht haben. Ich wollte das einfach mal los werden, es ist meine Art ihn so zu gedenken. Letztendlich bleiben die wundervollen Erinnerungen an diesen so verdammt guten Spieler und Menschen. Mit ihm ist für mich auch 1.6 damals gestorben und auch der Support, hinter einem Team für eine lange Zeit zu stehen.

Ruhe in Frieden Cyx.

Kann mich auch noch genau daran errinern, kam grad von der arbeit nach hause und n kumpel schrieb mir bei steam "cyx tot". ich dachte erst hä wie irgendwo aufm server oder was.. bin dann auf readmore gegangen und dachte ich guck nich richtig. Es fühlte sich total unreal an. Mittlerweile sind 6 jahre im nu vergangen und es ist immer noch ziemlich sad. Leider musste er in zu jungen jahren von uns gehen. Wie jedes Jahr rip toni : (
#43 vor 3 Jahren
Starmaeck 356 Beiträge
Legenden sterben nie! RiP cyx :(
#45 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
Legends never die ... RIP cyx :(
#46 vor 3 Jahren
markN 29 Beiträge
#4everLegend
bearbeitet von M4RKN am 28.07.2016, 19:41
#47 vor 3 Jahren
mythCSGO 164 Beiträge
das waren noch zeiten mit cyx :(

RIP cyx <3
#48 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
H3ISENB3RG:Es ist für mich irgendwie immer noch total unreal. Er ist eines der wenigen Menschen, um die ich wirklich trauer, obwohl ich sie niemals persönlich gekannt habe. Nach 6 Jahren will ich es immer noch nicht wahr haben, da ich es nicht verstehen kann. Ich war damals ein mouz fanboy, weil ich die 5 einfach geliebt habe & wirklich spaß dran hatte mouz zuzuschauen. Ich weiß den Tag noch genau, ich loggte mich bei der ESL ein und auf der Seite war ein schwarzes Trauerband. Irgendwo in einem Thread hatte ich es gelesen, aber habs auch da irgendwie nicht für wahr genommen. Am Abend wurde mir dann klar, dass Cyx wirklich von uns gegangen ist. Absolut unreal und für mich als Fan eine trägodie. Ich werde auch nicht vergessen, wo die Spieler in Shanghai (?) davon mitkriegen und ich glaube get right oder carn war es, der es vor Kamera dem Eurosport Team davon berichtet hat, die über das Turnier eine Doku gedreht haben. Ich wollte das einfach mal los werden, es ist meine Art ihn so zu gedenken. Letztendlich bleiben die wundervollen Erinnerungen an diesen so verdammt guten Spieler und Menschen. Mit ihm ist für mich auch 1.6 damals gestorben und auch der Support, hinter einem Team für eine lange Zeit zu stehen.

Ruhe in Frieden Cyx.

Wirklich schön geschrieben :-)

Er verkörperte Cs 1 zu 1 mit dem, wie ich es empfand damals...

Diese Jungs, gecastet von Knochen, waren legendär !!!

Emotionen und Disziplin ! Fire and Ice!
bearbeitet von Read1999 am 28.07.2016, 20:57
#49 vor 3 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
Wie schnell die Zeit vergeht. RIP [*]
#50 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=ae0cF1GwQKg

www.youtube.com/watch?v=MAaKrs6dQ38

Das sind tolle, zutreffende und vor allem ehrliche Texte dazu !

Ich verneige mich vor den Onkelz...
bearbeitet von Read1999 am 01.08.2016, 19:57
#51 vor 3 Jahren
jinkY 588 Beiträge
6 Jahre ist das nun her... Echt eine traurige Story gewesen. Wie schon der ein oder andere Vorredner sagte: Komplett komische Situation damals keiner konnte es glauben.

Bin auch der Meinung das mit ihm auch leider deutsches CS gestorben ist. Ich glaube mit ihm wären wir an einer anderen Stelle.
RIP
#52 vor 3 Jahren
erdi1337 133 Beiträge
BRrrh:Wie schnell die Zeit vergeht. RIP [*]

rest in peace bruder
#53 vor 2 Jahren
mooLai 10 Beiträge
never forget! cyx legend!

Spoiler

Spoiler
#54 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
RIP
#Legend
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz