ANZEIGE:

R.I.P cyx

3

#55 vor 2 Jahren
PT1Y 6 Beiträge
RIP cyx
man wenn er bei BIG wäre
#legend
#56 vor 2 Jahren
Jonesy86 43 Beiträge
RIP cyx.
7 Jahre. :(
#57 vor 2 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
Rip :(
#58 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Wie die Zeit rast... Hab den Tag vor Augen als wäre es gestern gewesen. Die ESL Page, die mouz Page, das mouz Forum... #riplegende
#59 vor 2 Jahren
MBH40 343 Beiträge
Rip mit cyx ist 1.6 gestorben für mich, Weiss noch wo gobb und er mit geelife die eps quali gespielt haben (oder sowas) und ich mich derbe für die beiden gefreut habe :(
#60 vor 2 Jahren
MBH40 343 Beiträge
Lul sry
bearbeitet von MBH40 am 28.07.2017, 00:34
#61 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
R.I.P
#62 vor 2 Jahren
EXTdream 137 Beiträge
Ripppppppppp
#63 vor 2 Jahren
Jareth 325 Beiträge
R.I.P
#64 vor 2 Jahren
Stan1k 55 Beiträge
LEGENDS NEVER DIE!!! <3

RIP Cyx
#65 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
an die Moslems, einmal el fatiha für cyx, der verdient es.
#66 vor 2 Jahren
lemonenhase 5 Beiträge
R.I.P
#67 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Mein Namensvetter und tote Legende. <3

RiP Cyx aka GOD
#68 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
STARSIOS:an die Moslems, einmal el fatiha für cyx, der verdient es.

Kannst du den Islam auch einmal für dich behalten? War Antonio überhaupt Moslem?

Christenten, Juden oder Katholiken schreiben hier auch nichts zu ihrer Religion bei einem Todesfall wie der von Antonio hinein.
#69 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
alleskiller:

Kannst du den Islam auch einmal für dich behalten? War Antonio überhaupt Moslem?

Christenten, Juden oder Katholiken schreiben hier auch nichts zu ihrer Religion bei einem Todesfall wie der von Antonio hinein.

ich glaub du hast das missverstanden... er meinte das wir moslems in gedanken eine sure aus dem kuran in uns sprechen.. das ist eine art gebet in gedanken.. hab ein bisschen respekt bitte.
#70 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
PT1Y:
man wenn er bei BIG wäre

und dann?
#71 vor 2 Jahren
khaliii 75 Beiträge
R.I.P :(
#72 vor 2 Jahren
Citizenpete 601 Beiträge
Lexsus:
alleskiller:

ich glaub du hast das missverstanden... er meinte das wir moslems in gedanken eine sure aus dem kuran in uns sprechen.. das ist eine art gebet in gedanken.. hab ein bisschen respekt bitte.

Dann sollen das "die Moslems" wie alle anderen auch einfach tun und nebenbei noch ein die Bedeutung des Wortes "Respekt" nachschlagen.
#73 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Citizenpete:
Lexsus:
alleskiller:

Dann sollen das "die Moslems" wie alle anderen auch einfach tun und nebenbei noch ein die Bedeutung des Wortes "Respekt" nachschlagen.

Man kann in allem eine Provokation sehen, oder einfach jede Form von Gedenken akzeptieren. Ist doch egal wie jemand gedenkt, solange es ehrlich ist und kein politisches Statement o.ä.

Das hier schon wieder ein Grundsatz über den Islam anfängt ist eigentlich schon ein absoluter disrespect gegenüber cyx.

btt: rest in peace <3
#74 vor 2 Jahren
mythCSGO 164 Beiträge
rip :(
#75 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
hardy1957:Das hier schon wieder ein Grundsatz über den Islam anfängt ist eigentlich schon ein absoluter disrespect gegenüber cyx.

Das sehe ich genauso. Und daher bitte ich darum das Thema in einem gesonderten Thread zu diskutieren oder per PN zu klären.

Der Beitrag auf den sich bezogen wurde ist mit guten Absichten verfasst worden.
Wie von Lexsus ja bereits erklärt. Ist das nur eine Form cyx zu gedenken.
Genauso wie Christen einem Verstorbenen auch mit Gebeten gedenken.

--------

Meine Gedanken sind bei der Famile und Freunden, die damals nicht nur einen CS-Spieler verloren haben sondern einen Menschen der aus ihrem Leben gerissen wurde.
R.I.P.
#76 vor 2 Jahren
Citizenpete 601 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Spoiler

Spoiler

Offensichtlich können das hier alle, nur eben einer nicht, weil er meint alle "seine" Glaubensbrüder hier aufrufen zu müssen. Ist doch logisch, dass sich dadurch wieder jemand provoziert fühlt. Also entweder ist das hier ein Gedenken oder ein Forum für religiöses Wettpinkeln.
bearbeitet von Citizenpete am 28.07.2017, 13:41
#77 vor 2 Jahren
Skoarex 328 Beiträge
Citizenpete:
Bibi Blocksberg:
Spoiler

Spoiler

Offensichtlich können das hier alle, nur eben einer nicht, weil er meint alle "seine" Glaubensbrüder hier aufrufen zu müssen. Ist doch logisch, dass sich dadurch wieder jemand provoziert fühlt. Also entweder ist das hier ein Gedenken oder ein Forum für religiöses Wettpinkeln.

<3
#78 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
RIP cyx

all meine jüdischen brüder bitte ich um einen schiwa-aufruf:
Hamakom jenachem etchem b'toch sche'ar awejlej Zion weJeruschalajim

und vergesst den täglichen Minjan nicht, danke!
bearbeitet von feroCS am 28.07.2017, 15:16
#79 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
rip...
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz