ANZEIGE:

UPDATE 04.08

1

#1 vor 4 Jahren
sestio Threadersteller 72 Beiträge
Hört sich interessant an :)

[GAMEPLAY]
– New accuracy recovery method and new recovery rates for the M4A1-S, M4A4, and AK-47. See details HERE.
[SOUND]
– Increased fidelity of firing sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto, and Dual Berettas.
– Added unique reload and distant sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, and Dual Berettas.
[MISC]
– Added defusekit player state to game state integration support.
– cl_weapon_debug_print_accuracy 2 is now a tab delimited formatted output of information.
– Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode.
– Fix a bug that allowed players to spawn in unexpected (invalid) locations on various maps.
– Added logic to prevent airstalling (where a player appears to float in midair by disrupting their network stream).
– Added sv_clamp_unsafe_velocities convar (default: 1) that community servers can disable to support surfing, etc.
– Misc security improvements.
– Modified report and commend GC logic to clearly signal failure in the case of spoofed reports.
bearbeitet von sestio am 04.08.2016, 00:58
#2 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
ja man, keiner kann sich mehr beamen. es hat so hart genervt
#3 vor 4 Jahren
Nachtara1337 79 Beiträge
– Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode.
– Fix a bug that allowed players to spawn in unexpected (invalid) locations on various maps.

ENDLICH
#4 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
inb4 alle rumheulen wie einfach onetappen und bursten jetzt ist.

Ist echt mega easy jetzt, wieder mal für die ganzen casuals :/
#5 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
s1ckkk:inb4 alle rumheulen wie einfach onetappen und bursten jetzt ist.

ah ja. tappen ist für die casuals ;-)
#6 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
SebeSwanson:

Die Casuals sind so im Gold Nova Bereich, da gibts nur P90 Dauerfeuer auf die Beine oder in den Himmel :)
#7 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
SebeSwanson:

jetzt schon ;) gucks dir an, kannst einfach mehrfach tappen und die kugel landet immer nahezu auf der selben Stelle :D
#8 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge

WARUM kann man nicht einfach die firstshot accuracy auf 100% setzen? Ich verstehe es nicht.

Allgemein hören sich die changes aber nach einer ganz netten Idee an. Mal schauen, wie es sich spielen wird :)
#9 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge

ich muss nochmal genauer drauf eingehen.

Tappen ist stärker
Bursten ist stärker

Beides sind Techniken, welche der Standard Casual nicht unbedingt benutzt. Bursten ganz minimal und tappen nie im Leben. Spray wird eigentlich (wenn du länger sprayst) sogar schwerer. Also eher ein Anti-Casual Patch, v.a. da es ja ab Kugel 6/7 sogar ungenauer wird .. und bei den Casuals leben da beide oft noch^^

Auch wenn Seangares es auch so sieht wie du:

"w8, spraying is easier w/ first 5 bullets & tapping is easier? doesn't this lower the skill ceiling?:x

why not improve 1st bullet accuracy?"
bearbeitet von SebeSwanson am 04.08.2016, 01:41
#10 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
x0RRY:
WARUM kann man nicht einfach die firstshot accuracy auf 100% setzen? Ich verstehe es nicht.

Allgemein hören sich die changes aber nach einer ganz netten Idee an. Mal schauen, wie es sich spielen wird :)

Weil sonst jeder merken würde, dass der netcode fürn Arsch ist.
#11 vor 4 Jahren
MarcellDavis 27 Beiträge
NEUE SOUNDS
P250 :

Dual Berettas :

FiveSeveN

Tec-9
#12 vor 4 Jahren
QwhiTe 41 Beiträge
Also der p250 Sound ist ein Hit
#13 vor 4 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
QwhiTe:Also der p250 Sound ist ein Hit

Man hört ihn leider kaum, weil er so leise ist.
#14 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
ENDLICH! Oh man es geht nur noch rein! :D
#15 vor 4 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
Bibi Blocksberg:ENDLICH! Oh man es geht nur noch rein! :D

es geht echt abnormal rein gerade :DD
#16 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Was soll das immer, warum, waaarum macht man ständig so abgefuckte nutzlose Dinge, jede Woche jetzt n neues scheiß update. WTF is nur falsch mit valve, gibt genügend wichtige dinge die man mal in Angriff nehmen sollte.

Genauso die dummen Sounds....omg......
die p250 is soo ekelhaft!!! will gar nicht wissen wie die ak & m4 bald klingen...sowas blödes..

clips.twitch.tv/shroud/FragileEelBleedPurple

spray wird nach dem reload nicht resetet...

RIP ....
bearbeitet von Nutzername am 04.08.2016, 02:36
#17 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
p250 sound echt grottig ,
die anderen gehen grad so , aber die nächsten (Deagle , glock ,m4 , ak)
werden bestimmt genauso ein abturner

mit den spray pattern Reset wird bestimmt morgen gefixt
#18 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Nutzername:

spray wird nach dem reload nicht resetet...

RIP ....

Jo das suckt mega, einziger Weg das zu vermeiden, quickswitch oder 1s warten nach dem Reload.
Aber das wird sicher innerhalb 1 Tag gefixt, da ist Valve immer recht schnell
#19 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Argh macht doch einfach mal die AK First Shot accuracy auf 100% und lässt den Rest wie es ist.
Die Sounds verändern ist auch so en Schrott. Hab neulich als einer mit der Mac 10 rumballerte 5 Minuten überlegt was das denn für ne Waffe war -.-
bearbeitet von EinsDreiEinsZwei am 04.08.2016, 06:07
#20 vor 4 Jahren
Drydes 8 Beiträge
Geht aber echt gut rein :D #TheyTalkAboutMyOneTaps
#21 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Argh macht doch einfach mal die AK First Shot accuracy auf 100% und lässt den Rest wie es ist.
Die Sounds verändern ist auch so en Schrott. Hab neulich als einer mit der Mac 10 rumballerte 5 Minuten überlegt was das denn für ne Waffe war -.-

omg du musst dich tatsächlich an neue sounds gewöhnen. das geht nun wirklich nicht. das würde ja locker ne woche dauern, bis man alle sounds wieder verinnerlicht hat. ich würde valve verklagen. so gehts echt nicht!
#22 vor 4 Jahren
Konemu 87 Beiträge
antenne1988:
EinsDreiEinsZwei:Argh macht doch einfach mal die AK First Shot accuracy auf 100% und lässt den Rest wie es ist.

omg du musst dich tatsächlich an neue sounds gewöhnen. das geht nun wirklich nicht. das würde ja locker ne woche dauern, bis man alle sounds wieder verinnerlicht hat. ich würde valve verklagen. so gehts echt nicht!

Es stimmt aber halt, dass die vorher wesentlich angenehmer fürs Ohr waren. Umgewöhnung ist kein Problem aber sehe keinen Sinn in diesen Änderungen.
#23 vor 4 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Konemu:
antenne1988:

Es stimmt aber halt, dass die vorher wesentlich angenehmer fürs Ohr waren. Umgewöhnung ist kein Problem aber sehe keinen Sinn in diesen Änderungen.

Valve will das Spiel insgesamt updaten. Die Sounds, das UI und die Models (haben sie gesagt, als sie die neuen Handschuhe released haben)und vlt noch mehr. Solche Updates würden sonst nur im nächsten Spiel kommen und sind keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn mir manche Gameplay changes lieber wären, finde ich es gut, dass man langsam endlich mal wieder die Idee von Valve sieht, das Spiel weiterzuentwickeln.
Mich würde es mal interessieren, wie man die Sounds empfinden würde, wenn die neuen Sounds zuerst dagewesen wären und jetzt gegen die alten ersetzt worden wären. Ich denke die Reaktion wäre ähnlich.
#24 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
1.6 players r smiling...

von mir aus hätten sie es sogar noch 5% krasser machen können :)
bearbeitet von F3ME am 04.08.2016, 08:55
#25 vor 4 Jahren
Tedorovic 97 Beiträge
Ich finde den Tec-9 Sound echt gut, passt irgendwie, nicht so wie bei der MAC-10 oder MAC-7 xD

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz