ANZEIGE:

Neue Operation

1
...

#1 vor 3 Jahren
MarcellDavis Threadersteller 27 Beiträge
Laut den Informationen von MCSkilled soll die nächste Operation innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheinen diese Maps sind laut seinen Informationen dabei :
Austria : Workshop
Shipped : Workshop
Concert : Workshop
Lite : Workshop
Von den Restlichen 2 Maps hat er noch keine Infromationen ich glaube ihn da er bei der letzten Operation auch mit den Maps und den Datum recht hatte.Unter anderen soll auch dass Tomahawk Knife kommen
Altes Operation Video : Klickst du HIER
bearbeitet von kekskuchen1 am 04.08.2016, 02:24
#2 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Könnte sein, bis dahin werden die restlichen Sounds noch erneuert und dann vor der nächsten ECS, ESL Pro League Season kommt dann ein "größeres" Update, zusammen mit der OP.
#3 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Die letzte OP ist doch gerade erst rum. Woher soll ich denn jetzt wieder das ganze Geld her bekommen um in jedem Acc einen Pass zu kaufen? ;)
#4 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg:Die letzte OP ist doch gerade erst rum. Woher soll ich denn jetzt wieder das ganze Geld her bekommen um in jedem Acc einen Pass zu kaufen? ;)

Gab€n Braucht MONNNNEY
#5 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Wenn jetzt schon die nächste operation kommt....wie läuft es dann mit den anderen. 1 Woche nach Ablauf der letzen
#6 vor 3 Jahren
hape08 373 Beiträge
Was ist mit dieser Map hier -> steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=727934907

Gut die letzte Operation ist schon ein paar Tage her, aber so früh?
#7 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Wehe es kommt kein Thrill!
Dann steck ich Gaben die 5 Euros nicht in seinen fetten Hals
#8 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
kekskuchen1:Unter anderen soll auch dass Tomahawk Knife kommen

We CoD now!
bearbeitet von pcghx_busch am 04.08.2016, 14:55
#9 vor 3 Jahren
schniiii 1548 Beiträge
Ov3rtime:Wehe es kommt kein Thrill!
Dann steck ich Gaben die 5 Euros nicht in seinen fetten Hals

machst du eh ^_^
#10 vor 3 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
ich würde mich über agency sehr freuen aber ich denke nicht dass es die map nochmal wieder kommt
#11 vor 3 Jahren
Sir Melvin 94 Beiträge
letztes mal lag auch MCSkilled bei der Bekanntgabe des Operation Datums 2 mal falsch, also würde ich nicht zu viel darauf setzen, wobei er mit letztes mal bei den meisten recht hatte

Sein erstes Datum für die letzte Operation war nämlich anfang Dezember und die Operation kam ja erst im Februar (?)

Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe xD
bearbeitet von Sir Melvin am 04.08.2016, 16:40
#12 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Ich feier Bloodhound immer noch am meisten. Ich würde so gern wieder Zoo und Season spielen.
#13 vor 3 Jahren
Trogorist 105 Beiträge
alleskiller:Ich feier Bloodhound immer noch am meisten. Ich würde so gern wieder Zoo und Season spielen.

Da waren wirklich coole Maps dabei, ich vermisse Agency, Zoo und Resort..
bearbeitet von Trogorist am 04.08.2016, 16:52
#14 vor 3 Jahren
Starman 11 Beiträge
Breakout war beste op
#15 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Von den Maps her fand ich Bloodhound und Vanguard mit Abstand am besten.
#16 vor 3 Jahren
jujulele 101 Beiträge
ali und agency waren top maps!
#17 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Starman:Breakout war beste op

+1000 Blackgold <3
#18 vor 3 Jahren
sl1ce 261 Beiträge
#tomahawk
#19 vor 3 Jahren
Agency war echt ne geile Map <3
#20 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
geilste map war castle...
#21 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
hape08:Was ist mit dieser Map hier -> steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=727934907

Ist doch im Video

alleskiller:Ich feier Bloodhound immer noch am meisten. Ich würde so gern wieder Zoo und Season spielen.

+1, Zoo ist die beste Map, die jemals in einer Operation war imo
#22 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Die besten Maps bisher waren mMn. Zoo, Agency, Backalley und Marquais (oder wie man das schreibt).
#23 vor 3 Jahren
mopblub 338 Beiträge
ich kann mir auch nicht vorstellen das die Operation demnächst kommt da die Wildfire noch nicht alt so lange her ist und auch die gamma case noch "relativ" jung.
bearbeitet von mopblub am 05.08.2016, 08:38
#24 vor 3 Jahren
snack1h 104 Beiträge
mopblub:ich kann mir auch nicht vorstellen das die Operation demnächst kommt da di Wildtier noch nicht alt so lange her ist und auch die gamma case noch "relativ" jung.

Wenn ich mich nicht irre, haben Cases nicht immer was mit ner neuen Operation zu tun?
#25 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
snackov1ch:
mopblub:ich kann mir auch nicht vorstellen das die Operation demnächst kommt da di Wildtier noch nicht alt so lange her ist und auch die gamma case noch "relativ" jung.

Wenn ich mich nicht irre, haben Cases nicht immer was mit ner neuen Operation zu tun?

Richtig. Es ist ja auch schon ne Case auf den Markt gekommen als eine Operation noch lief und da war diese Operationscase ja eig auch erst ca. 1 Monat alt. Also mir würde aber jetzt einer Operation ganz gut passen. Letzte Klausur ist geschrieben ich hab jetzt erstmal Semesterferien. Und raus in die Sonne gehen ist böse, das ist nicht gesund für meine Gamerbräune! ;)

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz