ANZEIGE:

Neue Operation

...
10
...

#229 vor 3 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
BengaloW:
Ap0ll0:
BengaloW:
realsosa:de_core wäre auch noch Super!
oder die alten Maps von der ESL 2on2 und 3on3 Ladder wie prodigy, tides, chateau und piranesi! :)

Chateau und Piranesi <3

Würde mich auch freuen wenn Zoo oder Agency wieder reinkommt

Ja Agency war auch geil. Zoo... naja :D War ganz ok :D

agency wäre der sickeste move von valve. dann würden auch meine alten mates wieder anfangen zu zocken weil wir diese map gesuchtet haben:D zoo war auch immer mal ganz lustig um abwechslung zu haben aber glaube kaum das wir diese maps nochmal wieder sehen...:/
#230 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Auf Facebook gesehen... :D

#231 vor 3 Jahren
bonzenpate 22 Beiträge
Schätze mit April mitte oder ende wenn de_subzero fertig ist kommt die Operation^^ safe bet
#232 vor 3 Jahren
silberrueckeN 0 Beiträge
BengaloW:Auf Facebook gesehen... :D

HAHAHAHA omg ich liege hier am boden vor lachen xD
#233 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Heute
#234 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge
sheesh-:Heute

rätst du ?
#235 vor 3 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
sheesh-:Heute

Wenn man es jeden Tag schreibt, würde es irgendwann stimmen.
#236 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Mal ne frage wird die Vanguard Kiste noch gedroppt? Außerhalb einer Operation? Weil wenn nicht hat Gaben nen Fehler gemacht ^^ Vorhin hat nämlich einer eine bekommen.
#237 vor 3 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
werden halt alle noch gedroppt :) und die kisten aus älteren collectionen sind seltener
#238 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Ich glaub die Vanguard-Kisten werden nicht mehr gedroppt, weil man die nur während der Vanguard-Operation als Belohnung für Missionen bekommen hat.
#239 vor 3 Jahren
LordVader 38 Beiträge
laut informationen soll es erst eine neue operation geben, wenn das neue anti cheat tool von valve fertig ist, woran sie zurzeit arbeiten. also kann es noch einige zeit dauern.
hab ich vor einiger zeit gelesen als die news kam das sie erst alles an dem tool fertig haben wollen und vorher keine neue operation kommt.
#240 vor 3 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
LordVader:laut informationen soll es erst eine neue operation geben, wenn das neue anti cheat tool von valve fertig ist, woran sie zurzeit arbeiten. also kann es noch einige zeit dauern.
hab ich vor einiger zeit gelesen als die news kam das sie erst alles an dem tool fertig haben wollen und vorher keine neue operation kommt.

quelle?
#241 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Nachrichtentyp:
LordVader:laut informationen soll es erst eine neue operation geben, wenn das neue anti cheat tool von valve fertig ist, woran sie zurzeit arbeiten. also kann es noch einige zeit dauern.

quelle?

ist natürlich Unsinn deswegen werden wir hierzu keine quelle finden ^^
#242 vor 3 Jahren
inkx 32 Beiträge
In den Internet hab ich gelesen das der balt komm soll also seit gespannd .
#243 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
inkx:In den Internet hab ich gelesen das der balt komm soll also seit gespannd .

Lustig.
#244 vor 3 Jahren
Basic14 180 Beiträge
inkx:In den Internet hab ich gelesen das der balt komm soll also seit gespannd .

Diese gut ?
#245 vor 3 Jahren
uNt1er 15 Beiträge
Nachrichtentyp:

quelle?

Also wenn es dazu ne quelle geben sollte, würde mich diese interessieren. Ich lese von valve eher gegenteiliges. Man hat eher keine lust auf fertigen content zu sitzen:

"Johnson did share that Valve doesn't like to "sit on" completed content. In other words, when development of the map is complete, it'll be published whether or not the next operation is ready. And yes, there's an operation on the horizon."

m.gamerevolution.com/fe...imization-and-overwatch (aus der zusammenfassung des interviews von gamerevolution)
#246 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Ich schätze die Op wird Mai 2019 kommen
#247 vor 3 Jahren
serbo 147 Beiträge
kommt heute abend quote me later
#248 vor 3 Jahren
Davul123 51 Beiträge
Kommt in den nächsten 710 Tagen, Quote me later
#249 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Was meint ihr komm eher?
Pentas LU oder die Operation
#250 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Felix1408:Was meint ihr komm eher?
Pentas LU oder die Operation

schwer zu sagen :D
#251 vor 3 Jahren
GaryVanReuden 12 Beiträge
Ich würde sagen erstmal kommt HL3
#252 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
NoebeL:Ich würde sagen erstmal kommt HL3

Man munkelt sogar HL4. ;-)
#253 vor 3 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Die fixen erstmal das Cheattool. Erst danach gibts ne neue Operation. Ist auch richtig so! Ich warte eigentlich garnicht auf ne neue Operation, sondern nur darauf, dass endlich ein intelligentes Cheattool rauskommt.
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz