ANZEIGE:

Neue Operation

...
11

#254 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
NoebeL:Ich würde sagen erstmal kommt HL3

oder WW3?
#255 vor 3 Jahren
Cyr1x 221 Beiträge
Also habe die neue Operation seit 3 Wochen in meiner Beta version von CSGO? Kann euch leider keinen Key geben ist nur für mega important VIP speciall csgo boyz. Aber habe gestern mit Gaben in ICQ getalked er meinte kommt KW 37 auch für alle nicht VIP's.!. I'M OUT
#256 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
kommt sobald mouz mal ein Major holt; nie :)
#257 vor 3 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
s1ckkk:kommt sobald mouz mal ein Major holt; nie :)

Praktisch haben sie bereits ein Major geholt, zwar in 1.6, aber sie haben eins.
#258 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Das zählt leider nicht!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 06.03.2017, 16:53
#259 vor 3 Jahren
KILLERBIENE 1 Beitrag
Geholt ist geholt, auch wenn es bedauerlicherweise nicht zählt :P
#260 vor 3 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Das zählt leider nicht!

Wenn Mouz nicht gut genug für einen Major Titel in CSGO ist, dann müssen wir eben die anderen Teams schlechter machen!
#261 vor 3 Jahren
WiiiiZZY 50 Beiträge
Busch_:

Wenn Mouz nicht gut genug für einen Major Titel in CSGO ist, dann müssen wir eben die anderen Teams schlechter machen!

Wie willst du das machen? Ihnen deutsche Spieler unterjubeln ? :D
#262 vor 3 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
WiiiiZZY:
Busch_:

Wie willst du das machen? Ihnen deutsche Spieler unterjubeln ? :D

Klingt schon mal nach nem guten Plan!
#263 vor 3 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Cyr1x:Also habe die neue Operation seit 3 Wochen in meiner Beta version von CSGO? Kann euch leider keinen Key geben ist nur für mega important VIP speciall csgo boyz. Aber habe gestern mit Gaben in ICQ getalked er meinte kommt KW 37 auch für alle nicht VIP's.!. I'M OUT

Das ist wieder typisch 99dmg Community (zum Glück sind hier nicht alle so) so eine gequirlte Scheisse zu schreiben. Das würde ich nicht mal auf Drogen hinbekommen.

Uns allen bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
#264 vor 3 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
mopblub:
Cyr1x:Also habe die neue Operation seit 3 Wochen in meiner Beta version von CSGO? Kann euch leider keinen Key geben ist nur für mega important VIP speciall csgo boyz. Aber habe gestern mit Gaben in ICQ getalked er meinte kommt KW 37 auch für alle nicht VIP's.!. I'M OUT

Das ist wieder typisch 99dmg Community (zum Glück sind hier nicht alle so) so eine gequirlte Scheisse zu schreiben. Das würde ich nicht mal auf Drogen hinbekommen.

+1

Kann nur von einem jüngeren Mitglied der Community kommen... hoffe ich zumindest.
#265 vor 3 Jahren
Cyr1x 221 Beiträge
ItzEn3rgY:
mopblub:

+1

Kann nur von einem jüngeren Mitglied der Community kommen... hoffe ich zumindest.

Naja wenn ihr da nichtmal den Troll rauslesen könnt, dann weis ich auch nicht weiter...
Mir geht es damit um die Leute die meinen alles zu wissen und ha dies und das sind ja bulletproofe Beweise, dass die Operation etc. dann und dann kommt aber im endeffekt hat keiner davon Ahnung wann sie wirklich kommt, aber jeder meinte er wüsste es.
#266 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge

ja ne is klar
#268 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
www.reddit.com/r/Global...i_found_this_sprite_of/
#269 vor 3 Jahren
CripNS 110 Beiträge

Hype!
#270 vor 3 Jahren
sEnp 72 Beiträge
twitter.com/wp494news/status/842494599688044546

Neues Kneif? Neue MP? :O
#271 vor 3 Jahren
Rockee Moderator 96 Beiträge
hier zu finden sEnp

csgo.99damage.de/de/for.../482256-mp5-neue-knifes
#272 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge

Agency wie geil beste Hostage map ever
HYPE
#273 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Ap0ll0:

Agency wie geil beste Hostage map ever
HYPE

Workout war auch Nice
#274 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
de_seaside und de_favela plx :(
#275 vor 1 Jahr
Tizuno 136 Beiträge
Operation Shattered Web
#276 vor 1 Jahr
hlw-_- 225 Beiträge
Liest sich cool, aber End of Match Accolades haben so den Overwatch Touch :D

Die Models sehen zum Teil nice aus!
#277 vor 1 Jahr
Toodels 870 Beiträge

Das haben die gemacht, weil Don Haci gedroht hat sein Account für eine Woche zu deaktivieren :D
#278 vor 1 Jahr
Guantanam4Ra 1 Beitrag
bye bye CS
#279 vor 1 Jahr
feelsbatman 0 Beiträge
RastafaraY:bye bye CS

cs wird immer beschissener :D gut dass ich nicht mehr spiele sonst würde ich jetzt aufhören
...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz