ANZEIGE:

Neue Operation

...
12

#280 vor 345 Tagen
Mauric3TV 123 Beiträge
Das Problem ist, kommt es euch auch so vor, dass die Sounds beim Kaufen und Laufen dumpfer oder generell leiser sind?
#281 vor 345 Tagen
Gustll 47 Beiträge
Ich bin keiner der immer nur alles schlecht reden will, aber diese Spielerskins sind ein Witz oder?
bearbeitet von Gustll am 19.11.2019, 01:59
#282 vor 345 Tagen
Lionel Kun d... 982 Beiträge
verstehe euer negatives feedback nicht. müsst ihr ein wenig ausholen
#283 vor 345 Tagen
REVyAw 138 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:verstehe euer negatives feedback nicht. müsst ihr ein wenig ausholen

Kann ich auch nicht verstehen. Seit 2 Jahren wird jeden Tag rum geheult das mal was neues kommen soll in Form einer Operation oder sonst was. JETZT kommt mal eine neue Operation mit NEUEN Sachen und es wird immer noch rum geheult. Man kann es einfach nicht richtig machen.
bearbeitet von REVyAw am 19.11.2019, 03:16
#284 vor 345 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
Mauric3TV:Das Problem ist, kommt es euch auch so vor, dass die Sounds beim Kaufen und Laufen dumpfer oder generell leiser sind?

also hab das nur im kaufmenü das es leiser ist, alles andere normal
#285 vor 345 Tagen
87in3 5687 Beiträge
feelsbatman:
RastafaraY:bye bye CS

cs wird immer beschissener :D gut dass ich nicht mehr spiele sonst würde ich jetzt aufhören

und warum musstest du dir dann vor nichtmal 2 Wochen nen neuen Account in einem CSGO-FORUM erstellen, mit dem du bisher zu 100% nur am Rummeckern bist? :D
#286 vor 345 Tagen
BVLGARI 50 Beiträge
Wenn ne Operation teurer ist, wie das Main Game :D

Für das Geld bekomme ich Witcher 3 samt dlcs und hab mehr für mein Geld erhalten
bearbeitet von BVLGARI am 19.11.2019, 04:58
#287 vor 345 Tagen
feelsbatman 0 Beiträge
REVyAw:
Lionel Kun di Higuain:verstehe euer negatives feedback nicht. müsst ihr ein wenig ausholen

Kann ich auch nicht verstehen. Seit 2 Jahren wird jeden Tag rum geheult das mal was neues kommen soll in Form einer Operation oder sonst was. JETZT kommt mal eine neue Operation mit NEUEN Sachen und es wird immer noch rum geheult. Man kann es einfach nicht richtig machen.

achso weil es ja auch die selben leute sind..

denk doch mal nach für nen meter bitte

iamthewall:
feelsbatman:

cs wird immer beschissener :D gut dass ich nicht mehr spiele sonst würde ich jetzt aufhören

und warum musstest du dir dann vor nichtmal 2 Wochen nen neuen Account in einem CSGO-FORUM erstellen, mit dem du bisher zu 100% nur am Rummeckern bist? :D

wer mecker hier? ich spreche fakten gerne laut aus tut mir leid
bearbeitet von feelsbatman am 19.11.2019, 06:09
#288 vor 345 Tagen
feelsbatman 0 Beiträge
iamthewall:
feelsbatman:

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? du darfst auch gerne mitdenken ;)
bearbeitet von MomentuM- am 19.11.2019, 15:46
#289 vor 345 Tagen
davjd 148 Beiträge
Also an sich finde ich es gut, dass mal wieder ne Operation da ist. Allerdings finde ich den Preis auch etwas hoch gegriffen. Die Knifes sehen meiner Meinung nach auch bescheiden aus.
Und Playerskins? Ist das nicht irgendwie ein Nachteil für einen selbst? Der Gegner kann doch viel einfacher zuweisen wen er bereits gehittet hat und wohin dieser anscheinend verschoben ist etc. Oder hab ich da gerade nen Denkfehler?
#290 vor 345 Tagen
Gipetto 428 Beiträge
davjd:Also an sich finde ich es gut, dass mal wieder ne Operation da ist. Allerdings finde ich den Preis auch etwas hoch gegriffen. Die Knifes sehen meiner Meinung nach auch bescheiden aus.
Und Playerskins? Ist das nicht irgendwie ein Nachteil für einen selbst? Der Gegner kann doch viel einfacher zuweisen wen er bereits gehittet hat und wohin dieser anscheinend verschoben ist etc. Oder hab ich da gerade nen Denkfehler?

Gibt doch momentan auf Mirage zB schon unterschiedliches Aussehen der Terroristen. Das kann kein Mensch in der Hitze des Gefechtes zuordnen.

Anders wirds mit den neuen Skins ja auch nicht sein. Ich finde es wichtig das man deutlich den Unterschied zwischen T und CT erkennt und das ist bei allen augenscheinlich der Fall - also passt doch.
#291 vor 344 Tagen
trtd 247 Beiträge
feelsbatman:

Was ist an einer Operation scheisse!? Die die bBock drauf haben, kriegen Content ... die die es nicht haben wollen, spielen einfach weiter
#292 vor 344 Tagen
_mry 372 Beiträge
feelsbatman:
iamthewall:
feelsbatman:

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? du darfst auch gerne mitdenken ;)

Hallo SenSSeNN,

wie geht es dir?
bearbeitet von MomentuM- am 19.11.2019, 15:47
#293 vor 344 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
feelsbadman
#294 vor 344 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
trtd:
feelsbatman:

Was ist an einer Operation scheisse!? Die die bBock drauf haben, kriegen Content ... die die es nicht haben wollen, spielen einfach weiter

Standard Mimim der Generation "Ich will alles umsonst."
Einfach nicht füttern.

Find die Operation ganz interessant, die Models sind schöner Content und wer weiterhin mit nem Vanilla Account auf Major Niveau spielen möchte, kann das tun.

Die Operation tut CS:GO gut und ist so optional wie nur irgendwie geht.
#295 vor 344 Tagen
spongii 176 Beiträge
Naja, das mit den Playermodels verändert schon ein wenig das Spiel. Gibt einen ziemlich grünen CT. Wenn man mit dem auf der neuen Cache spielt, ist das schon ein gewisser Vorteil.
Aber abgesehen davon, find ich es auch nicht schlimm. Nur der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch.
#296 vor 344 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Der Preis ist echt etwas hoch. Bin aber trotzdem froh eine neue Operation in CSGO zu haben (ob die nun gut oder schlecht ist).
Da CS ja ein Hobby für mich ist, wird die Operation natürlich auch gekauft, denn Hobbys kosten oft auch Geld ;-)
#297 vor 344 Tagen
MDMA-- 624 Beiträge
Bin hyped und freu mich auf zocken heute Abend.
#298 vor 344 Tagen
JimPzbL 264 Beiträge
MDMA--:Bin hyped und freu mich auf zocken heute Abend.

Same, aufgehts!

Nur schade, dass Player-Models kamen und keine HE und Co. Skins :(
#299 vor 344 Tagen
Dat_Nasty 86 Beiträge
BVLGARI:Wenn ne Operation teurer ist, wie das Main Game :D

Für das Geld bekomme ich Witcher 3 samt dlcs und hab mehr für mein Geld erhalten

Oder zwei Schachteln kippen... aber warte... dann habe ich trotzdem nichts von der Operation die ich lieber spielen möchte als zu rauchen... mies )=
#300 vor 344 Tagen
SmashLunatic 15 Beiträge
Ich finde die 13 Euro eigentlich nicht zu teuer. Der Hydra-Pass hat damals ca. 6 Euro gekostet, aber so wie ich das in Erinnerung habe konnte man da die Missionen alle auf einmal machen. Nun bekommt man halt 16 Wochen lang immer wieder neue Missionen wöchentlich - also man kauft sich den Pass nicht nur für ein paar Stunden/Tage sondern um wirklich Wochen lang neue Missionen zu bekommen und zu spielen. Außerdem bekommt man, grade jetzt in der Anfangszeit, durch die gedroppten Kisten + Skins auch das meiste an Geld wieder, wenn man diese direkt verkauft.

Die meisten von uns haben jetzt 2 Jahre immer wieder gehofft das eine neue Operation raus kommt - da hätte ich wohl auch 20 Euro ausgegeben :D Wünsche allen schon mal viel Spaß, ich muss noch arbeiten :D
Vielleicht sieht man sich heute Abend auf dem Server!
#301 vor 344 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
Ich spiele seit Operation Wildfire CSGO, Hydra war dagegen richtig lame, den rest von damals kenne ich nicht. Die neue sieht auf den ersten Blick naja aus.

Wildfire fand ich halt nice, das du halt online misionnen auch hattest und die Coop Missionen waren auch nice.
#302 vor 344 Tagen
trtd 247 Beiträge
spongii:Naja, das mit den Playermodels verändert schon ein wenig das Spiel. Gibt einen ziemlich grünen CT. Wenn man mit dem auf der neuen Cache spielt, ist das schon ein gewisser Vorteil.
Aber abgesehen davon, find ich es auch nicht schlimm. Nur der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch.

Wobei ich gehört habe, das es wohl unterschiedliche Hitboxen geben soll ... inwiefern das stimmt weiß ich nicht, 3ksphillip soll aber wohl nen Video dazu machen
#303 vor 344 Tagen
HorstOfWar 737 Beiträge
Ganz ehrlich:
Für uns Casuals machen die Models einen minimalen Unterschied. Wie sich Ligen und TOs dazu verhalten wird interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass normale Models geforced werden sofern es Probleme mit Hitboxen oder visibility gibt.

Zur Operation:

Ich finde es echt gut. Ich habe noch nie so viel Shotgun gespielt wie gestern und hatte tatsächlich Spaß dabei.
#304 vor 344 Tagen
slave1337 957 Beiträge
HorstOfWar:
Zur Operation:

Ich finde es echt gut. Ich habe noch nie so viel Shotgun gespielt wie gestern und hatte tatsächlich Spaß dabei.

Ach ich war gestern davon schon genervt... "erziele 10 shotgun-kills" - hatte ich innerhalb von 2 Runden und dann sollte ich die Runde zu Ende spielen...
Also es ist nix für mal eben kurz :D
...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz