ANZEIGE:

Neue Operation

...
13

#305 vor 140 Tagen
HorstOfWar 709 Beiträge
slave1337:
HorstOfWar:
Zur Operation:

Ich finde es echt gut. Ich habe noch nie so viel Shotgun gespielt wie gestern und hatte tatsächlich Spaß dabei.

Ach ich war gestern davon schon genervt... "erziele 10 shotgun-kills" - hatte ich innerhalb von 2 Runden und dann sollte ich die Runde zu Ende spielen...
Also es ist nix für mal eben kurz :D

Aber witzig ist es irgendwie auch. Gerade D2 DM: Man kommt auf den Server und hört nur Shotguns ballern.
#306 vor 140 Tagen
leftspin 116 Beiträge
HorstOfWar:Ganz ehrlich:
Für uns Casuals machen die Models einen minimalen Unterschied. Wie sich Ligen und TOs dazu verhalten wird interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass normale Models geforced werden sofern es Probleme mit Hitboxen oder visibility gibt.

hab ich mir auch schon gedacht. davon abgesehen finde ich es sehr geil, dass die Models direkt handelbar sind und man sich nicht den ganzen Coin kaufen muss
#307 vor 140 Tagen
Dr. Demento 232 Beiträge
HorstOfWar:
slave1337:
HorstOfWar:
Zur Operation:

Ich finde es echt gut. Ich habe noch nie so viel Shotgun gespielt wie gestern und hatte tatsächlich Spaß dabei.

Ach ich war gestern davon schon genervt... "erziele 10 shotgun-kills" - hatte ich innerhalb von 2 Runden und dann sollte ich die Runde zu Ende spielen...
Also es ist nix für mal eben kurz :D

Aber witzig ist es irgendwie auch. Gerade D2 DM: Man kommt auf den Server und hört nur Shotguns ballern.

Ich hatte gerade auch Spaß mit der XM auf D2. ^^
#308 vor 140 Tagen
quat 26 Beiträge
changelevel coop_kasbah;game_mode 1;game_type 4

ich liebe diese story-botmissionen im coop... was ist aktuell dein highscore?

und weiß einer, wie ich diese funkstimme des operators leiser machen kann oder geht das nur über die gesamtlautstärke?

e\

HorstOfWar:Ganz ehrlich:
Für uns Casuals machen die Models einen minimalen Unterschied. Wie sich Ligen und TOs dazu verhalten wird interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass normale Models geforced werden sofern es Probleme mit Hitboxen oder visibility gibt.

es ist doch praktisch möglich, dass wir als zuschauer eines majors andere models in der übertragung sehen, als die spieler im match. vor meinem inneren auge, sind die models jeweils im teamdress und dann auch per model-capsule für 1,40 im rahmen des majors zu kaufen.

gleich mal auf csbanana nach nudes suchen...
bearbeitet von quat am 20.11.2019, 11:02
#309 vor 140 Tagen
slave1337 889 Beiträge
quat:
[...]vor meinem inneren auge, sind die models jeweils im teamdress[...]

Direkt mit original Gesichtern! Wer von euch Photoshop-Experten kann mal ein Beispiel machen? :D
#310 vor 140 Tagen
SkiZx 1619 Beiträge
slave1337:
quat:
[...]vor meinem inneren auge, sind die models jeweils im teamdress[...]

Direkt mit original Gesichtern! Wer von euch Photoshop-Experten kann mal ein Beispiel machen? :D

bearbeitet von SkiZx am 20.11.2019, 15:04
#311 vor 140 Tagen
slave1337 889 Beiträge
Top :D
#312 vor 140 Tagen
87in3 5436 Beiträge
gut ist ja, dass meine Mates ENDLICH MAL ganz verrückte, außerordentliche Maps wie Train oder Vertigo spielen, damit sie irgendne Challenge durch haben.

schlecht ist ja, dass man mit ner Rot-Grün-Schwäche bei einigen Models auf Cache noch weniger sieht. rip :D
#313 vor 140 Tagen
flak9r 163 Beiträge
Die Operation ansich ist ja witzig und ich zahle auch gerne den unverhältnismäßig hohen Preis für ein Spiel, was mir schon so viele tausend Stunden Spaß bereitet hat. Aber ich verstehe nicht, warum man so etwas game-breakendes wie die "Agenten" einführen muss. Ich hoffe dass wenigstens eine Option eingeführt wird, mir der jeder bei sich nur die Standardmodels anzeigen lassen kann.

Auf manchen Posis sind die Models kaum vom Hintergrund zu unterscheiden. Außerdem hat jeder der das Spiel ne Weile spielt sein Gehirn darauf geschult, wie die Gegnermodels auf den jeweiligen Maps aussehen und wie es aussieht, wenn z.B. ein CT hinter der Kiste auf dust2 B-Plateau steht oder hinter der letzten Kiste auf dem Spot sitzt.
#314 vor 140 Tagen
7ieben Projektleitung 3806 Beiträge
Habe jetzt mal reingeschnuppert.

Danger Zone: Die neue Map (Jungle) finde ich besser als Sirocco, Blacksite bleibt jedoch mein Favorit.

Skins, Models, etc: Ein paar hübsche Sachen dabei. Mich persönlich hypen diese Sachen jedoch nicht. Dennoch nice to have.

Missionen: Die Story Mission hat mir gut gefallen, wie schon bei der letzten Operation. Ebenso die Guardian Mission. Wingman finde ich persönlich auch ganz okay. Die Deathmatch und Casual Missionen sind jedoch eine absolute Zerreißprobe für sämtliche Nerven. Grauenvoll, wirklich.

Maps: Bisher noch nicht gespielt. Werde ich vielleicht im Rahmen der Operation mal spielen.
#315 vor 139 Tagen
t0mmYJ 231 Beiträge
Spoiler

Die einzige Mission die mir zu schaffen macht ist die mit den Schrotflinten kills bei Danger Zone. Im ersten Match gleich 3 geholt, ab da gings abwärts. Kann man nicht mal reinbestellen, echt nervig sowas.

Wie sollen das weniger gute Spieler denn schaffen? Oder soll das in eine richtung gehen, in der nur gute Spieler den Diamant Coin bekommen?
#316 vor 139 Tagen
SmashLunatic 15 Beiträge
t0mmYJ:
Spoiler

Die einzige Mission die mir zu schaffen macht ist die mit den Schrotflinten kills bei Danger Zone. Im ersten Match gleich 3 geholt, ab da gings abwärts. Kann man nicht mal reinbestellen, echt nervig sowas.

Wie sollen das weniger gute Spieler denn schaffen? Oder soll das in eine richtung gehen, in der nur gute Spieler den Diamant Coin bekommen?

Ist leider schade das jetzt die meisten Spieler die Sterne und Missionen schon haben. Ein M8 hat das Update direkt in der Nacht gespielt und eben erzählt, das alle in den Deathmatch und Casual Missionen zusammen gearbeitet haben, z.B. bei der Mission mit den 5 Sprays im Gegnerspawn. Wenn ein Gegner dann angefangen hat zu töten, wurde er von den anderen gekickt.
Bei den anderen Missionen das gleiche: Shotgun-Kills im Deathmatch wurden den Leuten geschenkt die noch nicht fertig waren und nicht mehr viel Time left war.

Gestern habe ich die Mission mit den Sprays gemacht und es haben 5 Gegner im Spawn gesessen und alle Seiten abgeaimt. Es wurde auch niemand gekickt. Das war wirklich anstrengend .. :D
#317 vor 139 Tagen
Master_FM 59 Beiträge
Will mir jemand mal sagen was ein normaler Spieler vom Update hat, wenn er den Pass nicht kauft?
Bei den älteren kam halt Wingman und paar Spielmodis hinzu.

Ich hätte nicht mal die Zeit alle Missionen innerhalb von einer Woche zu spielen, deswegen habe ich das bis dato nicht bezogen.
#318 vor 139 Tagen
wurstkreatur 75 Beiträge
Spoiler

Die Casual Missionen sind einfach ein Witz, weil man teilweise auch sieht wie "cancer" die Community ist.
Hab locker eine Stunde damit verbracht 5 Sprays in den feindlichen Spawn zu setzen, im ersten Match hatte ich 5 voll und wurde gekickt, im Zweiten haben sich 5 T's mit Autosniper und Awp in ihrem Spawn vercampt und man kam dem Spawn nicht mal nah. Immerhin war es im 3. Match dann so dass die CTs über Catacombs und die Ts über lang in die jeweiligen Spawns gelaufen sind.

Am schlimmsten finde ich, dass man die Matches zu Ende spielen muss, hab gestern locker 2 Std dafür verschwendet.
#319 vor 139 Tagen
Evyltres 133 Beiträge
Master_FM:Will mir jemand mal sagen was ein normaler Spieler vom Update hat, wenn er den Pass nicht kauft?

Ich hätte nicht mal die Zeit alle Missionen innerhalb von einer Woche zu spielen, deswegen habe ich das bis dato nicht bezogen.

Die Operation geht mindestens 16 Wochen, du brauchst aber nur 10 Wochen um alle Sterne zu sammeln. Auch ist es nicht zwingend nötig alle Missionen zu machen, da du max 10 Sterne pro Woche machen kannst.
Ich gehe davon aus, man kann missionen aus vorigen Wochen wahrscheinlich auch später nachholen.
#320 vor 139 Tagen
BLAZZIN 1596 Beiträge
wurstkreatur:
Spoiler

Die Casual Missionen sind einfach ein Witz, weil man teilweise auch sieht wie "cancer" die Community ist.
Hab locker eine Stunde damit verbracht 5 Sprays in den feindlichen Spawn zu setzen, im ersten Match hatte ich 5 voll und wurde gekickt, im Zweiten haben sich 5 T's mit Autosniper und Awp in ihrem Spawn vercampt und man kam dem Spawn nicht mal nah. Immerhin war es im 3. Match dann so dass die CTs über Catacombs und die Ts über lang in die jeweiligen Spawns gelaufen sind.

Am schlimmsten finde ich, dass man die Matches zu Ende spielen muss, hab gestern locker 2 Std dafür verschwendet.

Habe gestern, mit Ausnahme der Dangerzone Mission, alle Missionen plus die die keine Sterne mehr geben, gemacht, in etwa 2.5h.
#321 vor 139 Tagen
weezn 704 Beiträge
wieso macht man mehr als 10 sterne?
#322 vor 139 Tagen
k6z 90 Beiträge
für den diamond coin benötigt man alle Missionen, oder? xd
#323 vor 139 Tagen
Der_Baiter 265 Beiträge
k6z:für den diamond coin benötigt man alle Missionen, oder? xd

ja eben
#324 vor 139 Tagen
slave1337 889 Beiträge
weezn:wieso macht man mehr als 10 sterne?

Wegen den Drops? kA^^
#325 vor 139 Tagen
7ieben Projektleitung 3806 Beiträge
t0mmYJ:
Spoiler

Du brauchst ja nur insgesamt fünf Kills. Darüber hinaus kannst du die M249 bestellen in manchen Runden. Diese zählt auch als Heavy Weapon und eignet sich auch für Kills auf etwas mehr als 3,5m :D

Master_FM:Will mir jemand mal sagen was ein normaler Spieler vom Update hat, wenn er den Pass nicht kauft?

Siehe: csgo.99damage.de/de/new...nd-cache-im-matchmaking ^^
bearbeitet von 7ieben am 21.11.2019, 14:42
#327 vor 139 Tagen
scar.d 297 Beiträge
Evyltres:
Die Operation geht mindestens 16 Wochen, du brauchst aber nur 10 Wochen um alle Sterne zu sammeln. Auch ist es nicht zwingend nötig alle Missionen zu machen, da du max 10 Sterne pro Woche machen kannst.
Ich gehe davon aus, man kann missionen aus vorigen Wochen wahrscheinlich auch später nachholen.

Ne dauert 16 Wochen für alle Sterne weil man jeweils nur 6 Sterne pro Woche bekommen kann. Das man 10 in der ersten Woche bekommt ist ne Ausnahme.
#328 vor 139 Tagen
8BitArmy 2337 Beiträge
quat:

ich liebe diese story-botmissionen im coop... was ist aktuell dein highscore?

Ich liebe die auch. Von mir aus könnten sie davon auch gerne 30 releasen. Gleichzeitig versteht sich.

135.409 Punkte. Wer bietet mehr?

Spoiler
bearbeitet von 8BitArmy am 21.11.2019, 18:13
#329 vor 139 Tagen
trtd 247 Beiträge

Musst nicht alles machen. Man kann glaub ich fast 20 Punkte sammeln, es werden aber nur 10 gezählt. Und die 10 erreicht man in ner knappen Stunde (wenn es schlecht läuft).

Auch kann man wohl alte Missionen aus Vorwochen wiederholen
#330 vor 135 Tagen
quat 26 Beiträge
8BitArmy:
Ich liebe die auch. Von mir aus könnten sie davon auch gerne 30 releasen. Gleichzeitig versteht sich.

135.409 Punkte. Wer bietet mehr?

105k, hard, kein onlzpistol, hs%<80 und ohne attitüde^^
...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz