ANZEIGE:

Neue Operation

2
...

#26 vor 4 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Die beste Map in einer Operation war ... oh wait sie suckten bisher alle :D

Von den "genannten" sehen die meisten auch wieder scheiße aus... kein flair, kein irgendwas...
bearbeitet von sCiony am 05.08.2016, 14:59
#27 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
sCiony:Die beste Map in einer Operation war ... oh wait sie suckten bisher alle :D

Von den "genannten" sehen die meisten auch wieder scheiße aus... kein flair, kein irgendwas...

Also season und coast konnte man durchaus zocken. Das Aussehen ist mir eug relativ wumpe. Ich würde auch auf 1.6 retro spielen.
#28 vor 4 Jahren
MarcellDavis Threadersteller 27 Beiträge
sCiony:Die beste Map in einer Operation war ... oh wait sie suckten bisher alle :D

Zoo ; Agency ; Season ; Royal !??!
#29 vor 4 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
kekskuchen1:

Santorini ist auf alle Fälle auch eine sehr gute Map die ich mir im aktiven Pool vorstellen kann!
#30 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
de_seaside R.I.P
#31 vor 4 Jahren
dfB 250 Beiträge
xBoun7y: Santorini ist auf alle Fälle auch eine sehr gute Map die ich mir im aktiven Pool vorstellen kann!

ich hatte auch so sehr gehofft, dass santorini tatsächlich in den offiziellen mappool aufgenommen wird.
interessanter aufbau, schnell etc :(

naja denek nicht dass jetzt direkt ne neue operation kommen wird. wenn doch isses cool. aber bitte mit neuem inferno und dust2 endlich mal zum rework.
#32 vor 4 Jahren
enzlof 69 Beiträge
Starman:Breakout war beste op

insertion <3
#33 vor 4 Jahren
scionbln 659 Beiträge
kekskuchen1:

Mehr als nett sind sie auch nicht... war auf jeden fall erfrischend... aber außer Season nix wirklich spielbar in mienen Augen gewesen.
#34 vor 4 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
kekskuchen1:Laut den Informationen von MCSkilled soll die nächste Operation innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheinen diese Maps sind laut seinen Informationen dabei :
Austria : Workshop
Shipped : Workshop
Concert : Workshop
Lite : Workshop
Von den Restlichen 2 Maps hat er noch keine Infromationen ich glaube ihn da er bei der letzten Operation auch mit den Maps und den Datum recht hatte.Unter anderen soll auch dass Tomahawk Knife kommen
Altes Operation Video : Klickst du HIER

War MC Skilled nicht einer dieser Skinbetrüger? Wie kann man solche Leute auch noch Pushen -.-
#35 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Fetter Knilch:
kekskuchen1:Laut den Informationen von MCSkilled soll die nächste Operation innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheinen diese Maps sind laut seinen Informationen dabei :
Von den Restlichen 2 Maps hat er noch keine Infromationen ich glaube ihn da er bei der letzten Operation auch mit den Maps und den Datum recht hatte.Unter anderen soll auch dass Tomahawk Knife kommen

War MC Skilled nicht einer dieser Skinbetrüger? Wie kann man solche Leute auch noch Pushen -.-

Nein war er nicht, bzw ist nix über ihn bekannt
#36 vor 4 Jahren
Xirif 26 Beiträge
a3r0xX:de_seaside R.I.P

Eine der besten Maps der bisherigen Operations imo
#37 vor 4 Jahren
Galaxy997 10 Beiträge
Ich würds cool finden wenn es ne neue operation geben würde hätte ich wenigstens wieder was zu tun :D
#38 vor 4 Jahren
Sithis 354 Beiträge
Bravo und Phoenix waren die besten!
#39 vor 4 Jahren
Fox1337 61 Beiträge
war eigentlich Overpass auch bei einer Operation dabei?
#40 vor 4 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Fetter Knilch:

ehm nein
#41 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Fox1337:war eigentlich Overpass auch bei einer Operation dabei?

Ziemlich sicher nein, wurde zusammen mit Cbble einfach so hinzugefügt, sahen damals aber noch ziemlich anders aus.
#42 vor 4 Jahren
Nylz. 12 Beiträge

wurden im später als winter-offensive in die operation gepatcht
bearbeitet von Nylz. am 09.08.2016, 17:08
#43 vor 4 Jahren
dfB 250 Beiträge
Nylz.:

wurden im später in als winter-offensive in operation bravo gepatcht

ähm... ja :D
no offense, aber super deutschland-skills :D ^^
#44 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Nylz.:

Ich versteh kein Wort
#45 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
Nylz.:

Die maps (Overpass + Cobblestone) wurden damals zusammen mit der Winter-Offensive Kiste zur Operation Bravo hinzugefügt :)
#46 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
Agency, santorini und Season gehören zu den besten Operation Maps.
bearbeitet von _eXisT_ am 08.08.2016, 15:47
#47 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
meister quitte:Agency, santorini und Season gehören zu den besten Operation Maps.

Ja, Agency war mal wieder ne Hostagemap, die richtig Spaß gemacht hat :D
#48 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Marc510:
meister quitte:Agency, santorini und Season gehören zu den besten Operation Maps.

Außer der CT Spawn der war irgendwie komisch und auch die Eingangshalle schien irgendwie unnötig.
#49 vor 4 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Marc510:

Agency war echt geil an sich Bloodhound
#50 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
apollo1:
Marc510:

Agency war echt geil an sich Bloodhound

Pff, ich hab Agency schon in Bravo gezockt :D
Aber die Map war echt geil vor allem für ne CS-Map.
Würde die gerne wieder inner Operation haben
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz