ANZEIGE:

Neue Operation

3
...

#51 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Agency hätte man ja in den Reservemappool reintun können, anstatt Militia, Italy oder so
bearbeitet von Marc510 am 08.08.2016, 18:27
#52 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Marc510:Agency hätte man ja in den Reservemappool reintun können, anstatt Militia, Italy oder so

hallo Italy????
#53 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Marc510:Agency hätte man ja in den Reservemappool reintun können, anstatt Militia, Italy oder so

Militia und Italy bestehen, seit dem dieses Spiel besteht. Daher bietet deine unüberlegte Aussage nicht mal einen Grund für eine Diskussion.
#54 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
KINGd1zzY:

Militia und Italy bestehen, seit dem dieses Spiel besteht. Daher bietet deine unüberlegte Aussage nicht mal einen Grund für eine Diskussion.

Ja und?
Die Maps sind in GO absolute Scheiße, genau so wie der Rest im Reserves Pool(ausser Inferno).
Gibt schon Gründe warum diese Maps mein Mensch ernsthaft spielt
#55 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Ov3rtime:
KINGd1zzY:

Ja und?
Die Maps sind in GO absolute Scheiße, genau so wie der Rest im Reserves Pool(ausser Inferno).

Es sind Hostage Rescue Maps, diese hatten noch NIE einen kom­pe­ti­tiven Charakter im eSport.
#56 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
KINGd1zzY:
Ov3rtime:
KINGd1zzY:

Ja und?

Es sind Hostage Rescue Maps, diese hatten noch NIE einen kom­pe­ti­tiven Charakter im eSport.

Schon klar, wenn sie denn wenigstens noch Spaß machen würden.
Agency oder auch Motel(Trollmap aus Payback/Phoenix) haben wenigstens Bock gemacht, während die Go-Versionen der 4 Maps ziemlicher Müll sind.
Hab früher auch gerne Assault oder Militia gespielt, die sind in GO nur leider absolut minderwertig
#57 vor 4 Jahren
Fox1337 61 Beiträge
Wie ist es eigentlich gekommen das Overpass damals in den offiziellen Mappool gekommen ist? War sie damals so beliebt bzw wie haben die Proteams darauf reagiert? Sorry wenns ein wenig offtopic ist aber hab damals noch nicht so die Szene verfolgt.
bearbeitet von Fox1337 am 09.08.2016, 11:01
#58 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Fox1337:Wie ist es eigentlich gekommen das Overpass damals in den offiziellen Mappool gekommen ist? War sie damals so beliebt bzw wie haben die Proteams darauf reagiert? Sorry wenns ein wenig offtopic ist aber hab damals noch nicht so die Szene verfolgt.

Overpass war keine Operationmap.
Sondern von Valve.
bearbeitet von Raka am 09.08.2016, 11:09
#59 vor 4 Jahren
Karlocanz 95 Beiträge
Sithis:Bravo und Phoenix waren die besten!

+1 Die neue Operation soll gerne nur Maps aus Bravo und Pheonix enthalten und sie wäre perfekt für mich! :D
bearbeitet von FaiLor am 09.08.2016, 13:19
#60 vor 4 Jahren
cpthandsome 22 Beiträge
wenn backalley zurückkommt, mach ich für gabe auch 100 kisten auf.
#61 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
cs_rush <3
#62 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
eck0o:cs_rush <3

rush B?
Sorry war schlecht. Habe damals noch kein Cs gezockt, was für eine Map ist den cs_rush?
#63 vor 4 Jahren
NeonOrange 15 Beiträge
Denke kaum, dass so kurz nach der letzten OP schon ne neue kommt.
#64 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
NeonOrange:Denke kaum, dass so kurz nach der letzten OP schon ne neue kommt.

Denke schon. Es gibt ja auch 7 Verschiedene Service Medals die man ohne Operation, mMn, nicht bekommen kann.

Mehr als abwarten und Tee trinken bleibt uns eh nicht :)
#65 vor 4 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
hätte mal wieder bock auf chateau und piranesi^^
#66 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Big_Zinsi:hätte mal wieder bock auf chateau und piranesi^^

Beschte
#67 vor 4 Jahren
Starman 11 Beiträge
wahrscheinlich noch Prodigy wa?
#68 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
CornFlakes1991:

Denke schon. Es gibt ja auch 7 Verschiedene Service Medals die man ohne Operation, mMn, nicht bekommen kann.

Ja das mit den Medals seh ich genauso wie du...
Die höchste Medal dich ich bis jetzt so gesehen hab war Level 5, und das auch nur 1 mal sonst max level 2
#70 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
insertion würd ich auch wieder feiern :)
#71 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Marc510:
Marc510:
CornFlakes1991:

Die höchste Medal dich ich bis jetzt so gesehen hab war Level 4, und das auch nur 1 mal sonst max level 2

Von welcher Medal redet ihr denn? ^^
#72 vor 4 Jahren
TheAdd0 Moderator 1234 Beiträge
ScyX:
Marc510:
Marc510:
CornFlakes1991:

Die höchste Medal dich ich bis jetzt so gesehen hab war Level 4, und das auch nur 1 mal sonst max level 2

Von welcher Medal redet ihr denn? ^^

Denke mal das sie von den Service Medal reden, die man bekommt, wenn man Level 40 erreicht.
#73 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge

Dann Spiel CSS :D
de_contra war immer ganz nice.

Irgendne neue official Map wäre mal top, bischen Abwechslung reinbringen in den Pool.
#74 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
TheAdd0:

Denke mal das sie von den Service Medal reden, die man bekommt, wenn man Level 40 erreicht.

You right. Hier mal eine Übersicht:

-Greetz-
#75 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Ov3rtime:Schon klar, wenn sie denn wenigstens noch Spaß machen würden.
Agency oder auch Motel(Trollmap aus Payback/Phoenix) haben wenigstens Bock gemacht, während die Go-Versionen der 4 Maps ziemlicher Müll sind.
Hab früher auch gerne Assault oder Militia gespielt, die sind in GO nur leider absolut minderwertig

Bei Assault gebe ich dir absolut recht. Aber Agency finde ich hier nicht wirklich besser :/
#76 vor 4 Jahren
dfB 250 Beiträge
s1ckkk:

Dann Spiel CSS :D
de_contra war immer ganz nice.

Irgendne neue official Map wäre mal top, bischen Abwechslung reinbringen in den Pool.

böööh contra... wäre ich auch easy bei! :D

ich wäre mal für den release von der neuen inferno und (endlich) tuscan. dazu noch contra und wir haben einen edlen mappool, wo man sich auch mal richtig spezialisieren kann! :)
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz