ANZEIGE:

Neue Operation

4
...

#77 vor 3 Jahren
eQua 74 Beiträge
Ich findes es generell "schade" für Spieler, die Bock auf Maps haben, die in irgendwelchen Operationen gespielt wurden und mit Beendigung eben dieser komplett von der Bildfläche verschwinden und es keinerlei Möglichkeit mehr gibt, diese im MM zu spielen.

Wenn man schon keine (großen/größeren) Veränderungen im competitive und/oder im 'reserve' mappool will / durchführt / whatever, dann wäre es doch für alle Interessierten schön, wenn man auf einen dritten "previous operations pool" (nennt es wie ihr wollt) zurückgreifen könnte. In diesem pool würde man eben alle Maps der bisherigen Operationen finden.
Ob und wer darauf zurückgreift, wie lange die Wartezeit wäre etc etc etc ist dann ja jedem selbst überlassen.
#78 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
eQua:Ich findes es generell "schade" für Spieler, die Bock auf Maps haben, die in irgendwelchen Operationen gespielt wurden und mit Beendigung eben dieser komplett von der Bildfläche verschwinden und es keinerlei Möglichkeit mehr gibt, diese im MM zu spielen.

Wenn man schon keine (großen/größeren) Veränderungen im competitive und/oder im 'reserve' mappool will / durchführt / whatever, dann wäre es doch für alle Interessierten schön, wenn man auf einen dritten "previous operations pool" (nennt es wie ihr wollt) zurückgreifen könnte. In diesem pool würde man eben alle Maps der bisherigen Operationen finden.
Ob und wer darauf zurückgreift, wie lange die Wartezeit wäre etc etc etc ist dann ja jedem selbst überlassen.

easy gegen 5kollegen suchen und so auf global hochboosten lel
#79 vor 3 Jahren
eQua 74 Beiträge
Das immer alle so auf ihre Ränge schauen... nervt doch hart!
Dann bist du 'ez global' und was dann? Bekommst auf den andere maps wieder ordentlich ins Gesicht, schreist 10x cheater und steigst wieder ab bis du letztendlich deinen eigentlichen Rang wieder hast...
Es sollte halt eine Möglichkeit geben diese maps weiterhin spielen zu können, bestenfalls im MM im 5n5 und nicht auf einem public o.Ä.
#80 vor 3 Jahren
ElekkLive 0 Beiträge
Ich hätte folgende Idee:

Man macht eine wöchentliche Rotation mit einer alten Map. Die Map wird jede Woche von der Community bestimmt. Man bekommt Bonus XP fürs daddeln der Map.
#81 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
eQua:Das immer alle so auf ihre Ränge schauen... nervt doch hart!
Dann bist du 'ez global' und was dann? Bekommst auf den andere maps wieder ordentlich ins Gesicht, schreist 10x cheater und steigst wieder ab bis du letztendlich deinen eigentlichen Rang wieder hast...
Es sollte halt eine Möglichkeit geben diese maps weiterhin spielen zu können, bestenfalls im MM im 5n5 und nicht auf einem public o.Ä.

...irgendwer muss die Maps auch weiterhin supporten. Wenn du sie unbedingt spielen willst, spiel sie halt in nem 10er^^
#82 vor 3 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
eck0o:
eQua:Ich findes es generell "schade" für Spieler, die Bock auf Maps haben, die in irgendwelchen Operationen gespielt wurden und mit Beendigung eben dieser komplett von der Bildfläche verschwinden und es keinerlei Möglichkeit mehr gibt, diese im MM zu spielen.

easy gegen 5kollegen suchen und so auf global hochboosten lel

die idee an sich ist aber gar nicht so dumm, man könnte einfach einen pool machen mit den alten maps aus den operationen und die spiele nicht ins ranking einfließen lassen, quasi j4f wie aufm public

dann aber am besten mit anzeige wie viele gerade für die map suchen, damit man nicht 45min in der suche hängt :D
bearbeitet von schniiii am 11.08.2016, 09:18
#83 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
imgur.com/uUp1fGS

scha.de
#84 vor 3 Jahren
CripNS 110 Beiträge
s1ckkk: imgur.com/uUp1fGS

scha.de

haha lol rekt
#85 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
www.reddit.com/r/Global..._information_about_new/

Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnte:

"Wann und wo hat Valve diese bekanntgegeben ? Und jetzt komm mir nicht damit, das irgendeine Person die nichts mit Valve zu tun hat, diese bekanntgegeben hat.
Solange diese nicht von Valve bestätigt wurden, kann sich noch einiges ändern."
bearbeitet von pcghx_busch am 11.08.2016, 18:36
#86 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Owndby Crip:
s1ckkk: imgur.com/uUp1fGS

scha.de

haha lol rekt

ahahaha da hat McSkilled geile kontakte
#87 vor 3 Jahren
PULZ_ 19 Beiträge

Im Grunde würde ich das so machen, dass die meist gespielte Map (Valve hat sicher zahlen vorliegen) jeder Operation, einfach in den Reservegruppe mit eingebunden wird. Somit hat man zwar einen immer größeren Mappool, aber bei 2-3 Operations pro Jahr (wenn überhaupt) fände ich dies als akzeptabel. Ausserdem kann man dann jederzeit mal "Trashmaps" spielen, die einem nich schon seit 1.6 in ähnlicher Variante zur verfügung stehen.
#88 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Is wohl nix daraus geworden mein nächster Tipp :
Neue Operation mit der neuen Inferno
#89 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
05632a:Is wohl nix daraus geworden mein nächster Tipp :
Neue Operation mit der neuen Inferno

ist das einzig logische denke nächste woche
#90 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich versteh nicht wieso immer so viel darüber spekuliert wird.
Oder gar Prognosen abgegeben werden wann diese startet.

Die neue Operation ist dann, wenn sie ist.
#91 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich versteh nicht wieso immer so viel darüber spekuliert wird.

Man freut sich halt, und um seine Vorfreude ein wenig in den Griff zu bekommen sagt man sich, dass es ja nicht mehr so lange sein kann.
mich juckt die Operation aber auch null
#92 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich versteh nicht wieso immer so viel darüber spekuliert wird.

Durch gewisse Methoden kann man halt während der Operation ordentlich Geld ( für einen Schüler) scheffeln, deshalb freu ich mich persönlich immer auf Operations , da ich mit diesen mein Taschengeld aufbessern kann :)
#93 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Ich bezweifel, dass die neue Operation vor November kommt.
1. momentan als Konkurenz zu Mafia3, FIFA17, Forza Horizon und vorallem Battlefield 1 wär die Operation nicht so gut.
2. abgesehn davon hätte Valve um die Operation noch mehr zu pushen die Möglichkeit gehabt die Grafittis auch noch in einem Schritt mit der Operation raushauen können.
#94 vor 3 Jahren
architekT 979 Beiträge
eck0o:Ich bezweifel, dass die neue Operation vor November kommt.
1. momentan als Konkurenz zu Mafia3, FIFA17, Forza Horizon und vorallem Battlefield 1 wär die Operation nicht so gut.
2. abgesehn davon hätte Valve um die Operation noch mehr zu pushen die Möglichkeit gehabt die Grafittis auch noch in einem Schritt mit der Operation raushauen können.

Seit wann achtet Valve drauf was nebenbei noch draußen ist ?!?! :DD
#95 vor 3 Jahren
Raka 1047 Beiträge
Ob eine neue Operation kommt kann ich nicht sagen. Man weiß aber schon welche Maps mit dem nächsten/übernächsten update kommen

-Inferno
-coast
-empire
-mikla
-royal
-santorini
-tulp
-log
-rails
-resort
-season
-zoo
-bazaar
-facade
-mist
-overgrown
-seaside
-ali
-favela
-cruise
-agency
-backalley
-workout
-insertion
-rush
-motel
-thunder
-downtown

ob noch andere "alte" oaperation maps dazu kommen kann ich nicht sagen.
#96 vor 3 Jahren
AbilitYy 0 Beiträge
Raka:Ob eine neue Operation kommt kann ich nicht sagen. Man weiß aber schon welche Maps mit dem nächsten/übernächsten update kommen

-Inferno
-coast
-empire
-mikla
-royal
-santorini
-tulp
-log
-rails
-resort
-season
-zoo
-bazaar
-facade
-mist
-overgrown
-seaside
-ali
-favela
-cruise
-agency
-backalley
-workout
-insertion
-rush
-motel
-thunder
-downtown

Woher weißt du das?
#97 vor 3 Jahren
no0nE- 9 Beiträge
eck0o:Ich bezweifel, dass die neue Operation vor November kommt.

zu 1: grade deswegen würde ich die Operation kurz bevor die genannten Spiele erscheinen raushauen, um noch so viele Spieler wie möglich zu behalten. Der Rest wird nach einer gewissen Zeit schon von alleine wieder kommen.
#98 vor 3 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Raka:Ob eine neue Operation kommt kann ich nicht sagen. Man weiß aber schon welche Maps mit dem nächsten/übernächsten update kommen

-Inferno
-coast
-empire
-mikla
-royal
-santorini
-tulp
-log
-rails
-resort
-season
-zoo
-bazaar
-facade
-mist
-overgrown
-seaside
-ali
-favela
-cruise
-agency
-backalley
-workout
-insertion
-rush
-motel
-thunder
-downtown

Pls! :o
#99 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Agency BESTE MAP
#100 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Source?
#101 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der sich freuen würde insertion zu spielen :D
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz