ANZEIGE:

WESG

#1 vor 3 Jahren
V1kToR Threadersteller 311 Beiträge
Findet ihr es nicht lächerlich, das man multi-nationen Line Ups ausschließt? Ich mein jetzt haben Teams wie SK/VP den größten Vorteil ever. Teams wie Faze/G2/Navi/Mouz alle dürfen nicht mit ihren Stamm Line UP kommen. Das alles nur weil man sich mehr an Olympia orientieren will.
#2 vor 3 Jahren
www.hltv.org/news/18366...nounces-wesg-qualifiers
#3 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Finde die Begründung genauso schlimm wie die eigentliche Regel:
Warum will sich eSport überhaupt an Olympia orientieren? In vielen Ländern ist eSport ja noch nichtmal als richtiger Sport anerkannt. Außerdem in wie fern soll es esport helfen als Sport anerkannt zu werden wenn man so eine dumme Regel einführt.
Ist für mich wieder ein Zeichen das die Liga von Leuten geführt wird die von der aktuellen Szene keine Ahnung haben. Wenn man sich auch nur ein bisscgen mit der CS Szene beschäftigt würde man erkennen das so eine Regel kompletter Schwachsinn ist.
Eleague hat doch gezeigt das wenn man neu einsteigen will das System wie es besteht nicht verändern darf um erfolgreich zu sein!
Die Liga ist dann jetzt schon uninteressant da Teams wie Navi,G2,Mouz,Faze,HR,Dignitas,Liquid,TSM,C9 alle nicht richtig mitspielen können ....

E: Wenn Fnatic jetzt noch rain holt und NV Ex6 bleiben fast keine EU Teams übrig.
bearbeitet von sirdaclan am 05.08.2016, 17:55
#4 vor 3 Jahren
imgur.com/J6dz29B Top 30 die für WESG zählen
#5 vor 3 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
V1kToR: imgur.com/J6dz29B Top 30 die für WESG zählen

aTTaX deutsche Hoffnung
#6 vor 3 Jahren
zuREAL:

aTTaX deutsche Hoffnung

Mouz wird sich einfach Keev und Tabsen ausleichen :P
#7 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Solange die Definition des Sport nicht überarbeitet wird, ist die Chance, dass eSport olympisch, bei 0%, weil es nach der Definition einfach kein Sport ist. Da kann man noch so viel ändern wie man will. Deshalb sehe ich die Änderung als unsinnig an, außer man will die WESG als Weltmeisterschaft sehen
bearbeitet von cRush0r am 05.08.2016, 18:43
#8 vor 3 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
zählt das dann für alle events ?
blicke da nicht richtig durch.
wer ist überhaupt WESG ???
#9 vor 3 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
STARSIOS:zählt das dann für alle events ?
blicke da nicht richtig durch.
wer ist überhaupt WESG ???

World Electronic Sport Games

Ein 1,5 Mio Euro Turnier/Liga, also nur dafür und nicht für alles
#10 vor 3 Jahren
staaahL 0 Beiträge
zuREAL:

aTTaX deutsche Hoffnung

AUF GEHTS ATTAX
#11 vor 3 Jahren
scar.d 297 Beiträge
halt totaler schwachsinn man hat so viel kohle und hauts dann für nen tunier raus bei dem die hälfte der top20 teams nicht mit ihrem lineup antreten kann.
#12 vor 3 Jahren
Snarf 15 Beiträge
Hey ist doch toll, endlich mal eine Liga mit nicht immer den gleichen Line Ups xD
#13 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
macht halt absolut 0 sinn. die teams sind ja keine nationalmannschaften sondern vereine. in fussball vereinen spielen ja auch nicht nur ländsmänner der jeweiligen liga sondern leute aus verschiedenen nationen.
und ein weltmeisterschafts event für die national teams gibt es in cs auch schon, also völlig sinnlos jetzt nur teams mit einheitlicher nationalität der spieler zu zu lassen. und was hat das bitte mit olympia zu tun? bei olympia spielen auch nur "nationalmannschaften" und keine vereine.

lächerlich und leider zu viel preisgeld, sonst boykott.
bearbeitet von n1te am 06.08.2016, 00:18
#14 vor 3 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Wow einfach nur wow...
Da waren ja wieder richtige Genies am Werk o.O
#15 vor 3 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
Ich meine doch mal gesehen zu haben, dass es quasi sowas wie eine "WM" für den Esport gibt, also wo die besten deutschen Spieler gegen die besten Polnischen spielen oder so, oder irre ich mich da?

Und auch wenns das nicht gibt...absoluter Schwachsinn.
#16 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
Underdogs ist bei mir in den Top 20 und sie dürften theoretisch auch mitspielen.

#goUNDERGODS
#17 vor 3 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
Amokgurke:Ich meine doch mal gesehen zu haben, dass es quasi sowas wie eine "WM" für den Esport gibt, also wo die besten deutschen Spieler gegen die besten Polnischen spielen oder so, oder irre ich mich da?

Und auch wenns das nicht gibt...absoluter Schwachsinn.

www.hltv.org/news/18363...ifier-qr1-bracket-drawn

Ja du meinst "The World Championship" wo die einzelnen Nationen in CSGO gegeneinander spielen.
Finde deswegen die Regel im WESG auch lächerlich, da es sich nicht um Nationalteams handelt sondern quasi um "Vereine" wie beim Fußball wo auch Spieler verschiedener Nationen zusammen spielen. Wenn sie also umbedingt diese Regel haben wollen sollten sie das Tunier vielleicht eher als "WM" austragen, welche man wegen dem TWC eigentlich nicht brauchen würde, anstatt einfach so gute Teams auszuschließen...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz