ANZEIGE:

Fnatic RIP??!!??

1

#1 vor 4 Jahren
preusyloxx Threadersteller 39 Beiträge
Nach dem Wechsel im LU, sehe ich schwarz für fnatic...wie seht ihr das?
Godsent hat jetzt außer olofmeister das alte erfolgslineup von fnatic damals noch mit pronax. Sie könnten ganz oben angreifen. Irgemdwie komisch das eine Orga wie fnatic sowas macht.
#3 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
Ich denke Fnatic hat ihre Finger auch bei GODSENT im Spiel, dazu hat GODSENT auch noch den Majorspot. Fnatic ist dennoch nicht schlecht, das alte LGB-trio ist meiner Meinung noch in der Lage bei den Top 6 mitzumischen. GODSENT hingegen mit pronax als IGL müsste auch sehr stark unterwegs sein und man darf flusha wieder in seiner vollen stärke genießen.
#4 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Denke auf Dauer wird die Dynamik so werden wie früher mit LGB und Fnatic.

Das neue Fnatic wird wie früher LGB solide Top 5 bis Top 8 werden, Godsent denke ich locker Top 3.
#5 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Jin--:Denke auf Dauer wird die Dynamik so werden wie früher mit LGB und Fnatic.

Das neue Fnatic wird wie früher LGB solide Top 5 bis Top 8 werden, Godsent denke ich locker Top 3.

olof + twist in einem team is schon krass :D
#6 vor 4 Jahren
xeoN- 15 Beiträge
Ich finds witzig wie alle nach dem Lineup Wechsel Godsent vor fnatic sehen.. Das Lineup is geil aber ich seh mehr potenzial in fnatic
#7 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich frag mich was fuNNa dazu sagt? GODGodsent hört sich iwi bescheuert an. Ich call mal Olof zu NIP wenn die im kommenden Major nichts reißen.
#8 vor 4 Jahren
Puma_D 4 Beiträge
Würde anstatt Wenton lieber Maikelele sehen das wäre ein schönes Lineup
#9 vor 4 Jahren
bNe-.- 25 Beiträge
was wohl fuNNa dazu sagt
#10 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Was ist eig mit fuNNa?
#11 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Der darf sich ja wohl auch mal bisschen Urlaub gönnen^^
#12 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
xeoN-:Ich finds witzig wie alle nach dem Lineup Wechsel Godsent vor fnatic sehen.. Das Lineup is geil aber ich seh mehr potenzial in fnatic

Würde eig das gegenteil sagen. Das neue Fnatic ist pures Aim, die werden denke ich so drei Monate lang schon sehr gut spielen, aber sie haben einfach überhaupt keinen IGL mit Potenzial. Deswegen werden sie sich so entwickeln wie alle anderen aimbasierten Teams auch, während Godsent denke ich schon gut Potenzial haben.
#13 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
dennis und olof zu NIP, gogo.
#14 vor 4 Jahren
Rokky01 2 Beiträge
.
bearbeitet von Rokky01 am 02.03.2017, 19:44
#15 vor 4 Jahren
DerYann 0 Beiträge
Ich wünsche Mouz viel Spaß im Qualifier . Wird auf jeden Fall härter als dieses Jahr.
bearbeitet von DerYann am 16.08.2016, 03:21
#16 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
a3r0xX:dennis und olof zu NIP, gogo.

#

Wird auch sicher früher oder später so kommen.
#17 vor 4 Jahren
Dodokay 10 Beiträge
Jin--:
xeoN-:Ich finds witzig wie alle nach dem Lineup Wechsel Godsent vor fnatic sehen.. Das Lineup is geil aber ich seh mehr potenzial in fnatic

Würde eig das gegenteil sagen. Das neue Fnatic ist pures Aim, die werden denke ich so drei Monate lang schon sehr gut spielen, aber sie haben einfach überhaupt keinen IGL mit Potenzial. Deswegen werden sie sich so entwickeln wie alle anderen aimbasierten Teams auch, während Godsent denke ich schon gut Potenzial haben.

Sehe ich genauso. Man hats beim "dennis-fnatic" gesehen. Sie haben alle gerekt, genau wie damals Envy, ldlc usw. Und sind jetzt schlechter. Das pronax fnatic war viel konstanter und beständiger. Sie wären wenn sie bei der dhw nicht disq. Worden wären von cologne - cologne im finale gewesen. In cluj wurden sie von envy rausgeworfen - und man sieht ja wo die jetzt sind. Dieses team war viel konstanter, anders als bei firepower teams war ihre formkurve relativ flach um es treffend zu beschreiben. Wenn sie es schaffen mit pronax sowas zu wiederholen sehe ich sie auf dauer als größere Konkurrenz für sk wie fnatic da sie, wie du schon sagtest keinen richtigen igl haben.
#18 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Junge Junge der Wechsel ist einfach für beide Seiten top!
Weiß nur nicht wer denn bei fnatic callen soll...
#19 vor 4 Jahren
phiLisback 64 Beiträge
Jin--:

Sie haben dennis der hat auch bei Kinguin angesagt ;)
#20 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
mMn sind twist, olof und dennis stark, Lekr0 solide und wenton so lala. Ich würde mir eigentlich einen stärkeren 5ten für wenton wünschen, auch wenn ich ihn noch nicht genau einschätzen kann.

Mit dem callen .. gute Frage. Müsste fast schon olof machen oder dennis.
#21 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
PhilJo:
Jin--:

Sie haben dennis der hat auch bei Kinguin angesagt ;)

Ne hat er nicht, das war entweder legija der mal deren Coach war oder Rain.
#22 vor 4 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Jetzt mochte ch eigentlich godsent. Das hat sich wohl erledigt...
#23 vor 4 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
DerYann:Ich wünsche Mouz viel Spaß im Qualifier . Wird auf jeden Fall härter wie dieses Jahr.

ALS DIESES JAHR !!!
:P
#24 vor 4 Jahren
DerYann 0 Beiträge
Gameview:
DerYann:Ich wünsche Mouz viel Spaß im Qualifier . Wird auf jeden Fall härter wie dieses Jahr.

ALS DIESES JAHR !!!
:P

Habe es verbessert, aber ich denke den Sinn hat jeder verstanden ^^
#25 vor 4 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
olof zu nip
#26 vor 4 Jahren
MontanaZer0 0 Beiträge
So oder so sind es aufregende Zeiten Leute. Ich meine jetzt sind es 3 Top Tier Teams aus Schweden (Goddamit JA NiP ist immernoch Tier 1 für mich).
Denke jetzt zu Beginn scheint GODSENT besser dazustehen aber ich glaube das LU von Fnatic kann sehr viel reißen.
Ich freue mich schon aufs nächste Major oder größere Tournament wenn die beiden gegeneinander antreten :D - what a time to be alive -

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz