ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » www.challengeme.gg bald mit eigenem Anti Cheat GEIL <3

www.challengeme.gg bald mit eigenem Anti Cheat GEIL <3

1

#1 vor 4 Jahren
mo1N_ Threadersteller 288 Beiträge
Serverseitiges Anti-Cheat Tool, hoffen wir das es was bringt dann wird gerockt!!! spielt euch schon mal warm

www.challengeme.gg/download-client
bearbeitet von MisterSic am 26.08.2016, 02:07
#2 vor 4 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
Wenn ich ein Tool herunterladen muss, ist es wohl nicht mehr Serversided. Oder?
Wie es aussieht ist das Tool sowieso nur EAC in schöner.
#3 vor 4 Jahren
Epr0m:Wenn ich ein Tool herunterladen muss, ist es wohl nicht mehr Serversided. Oder?

Stimmt da hast du wohl nicht ganz Unrecht mit.
Es bleibt abzuwarten in wie fern dieses nun verbessert wird, hoffen wir einfach mal aufs Beste.
#4 vor 4 Jahren
Shore 139 Beiträge
Epr0m:Wenn ich ein Tool herunterladen muss, ist es wohl nicht mehr Serversided. Oder?

siehs positiv wenigstens tuen sie was.
#5 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Naja es gibt einmal server sided und einmal clientsided.
Konnte das clientsided heute ausprobieren. Starten -> einmal einloggen->ez profit.
Sind öfter Leute rausgeflogen, weil sie angeblich das ac programm nicht offen hatten aber ansonsten liefs gut.
Wies jz mit dem detecten aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber wird wohl genau soviel erkennen wie eac(also gar nichts :p)
#6 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
Wäre dann endlich mal wieder ne Alternative, würde mich freuen! :)
#7 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Naja abwarten, ich persönlich erwarte nicht viel davon.

Zumal viele auch dann dodgen werden, wenn Sie einen bekommen der 90% Winrate oder so hat.
bearbeitet von ST0R3Z am 26.08.2016, 08:34
#8 vor 4 Jahren
ph4n 334 Beiträge
Naja, steht ja auf der Seite selbst. Das ist ein Client der nicht nur als AC dient, aber eben EAC mit einbindet. Wird weniger Cheater geben als bisher, aber immer noch genug.. :D
#9 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3485 Beiträge
Cheater wirds immer geben, da kann man nun mal nichts gegen machen. Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung und macht CM definitiv zur besten Plattform für schnelle Games.
#10 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
funktioniert bei faceit ja auch so sonderlich gut :)
#11 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
F3ME:funktioniert bei faceit ja auch so sonderlich gut :)

Haben ja auch nen Client stimmt ^^
#12 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
LennyS1:
F3ME:funktioniert bei faceit ja auch so sonderlich gut :)

Haben ja auch nen Client stimmt ^^

War wahrscheinlich eher darauf bezogen, dass Faceit ja auch nen eigenes AC hat, welches aber von jedem Aimbot der Mouseevent anstatt Viewangles nutzt ez bypassed wird und nutzen somit gegen 0 geht.

Challengeme wird sich nicht viel ändern trotz des Clients. Gibt genügend (Rage/HvH-)Cheats die EAC bypassen.

Glaube kaum das Challengeme soviel Geld da rein steckt einen komplett neuen Client zu entwickeln. Wird wahrscheinlich einfach die Basis von EAC mit neuer GUI genommen.
bearbeitet von ST0R3Z am 26.08.2016, 10:54
#14 vor 4 Jahren
Tja nur schade das nur noch alle dann trotz Ac in non Ac Lobbys joinen.
ich suche Mitspieler.

www.challengeme.gg/profile/alOne%20Callaghan
#15 vor 4 Jahren
Blink94 108 Beiträge
alOne Callaghan:Tja nur schade das nur noch alle dann trotz Ac in non Ac Lobbys joinen.
ich suche Mitspieler.

Würde gerne, aber habe mich nur per Steam-Account dort registriert und kann mich deshalb nicht im Client einloggen :/
#16 vor 4 Jahren
Mars31 15 Beiträge
Sollte trotzdem gehen - du hast doch einen CME.gg Namen, welchen du dort eintragen kannst. Wenn du dein Passwort nicht mehr kennst, kannst du es ja per 'Forgot password' wieder anfordern. (sofern du deine Mail-Adresse noch besitzt)
#17 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
Blink94:
alOne Callaghan:Tja nur schade das nur noch alle dann trotz Ac in non Ac Lobbys joinen.
ich suche Mitspieler.

Würde gerne, aber habe mich nur per Steam-Account dort registriert und kann mich deshalb nicht im Client einloggen :/

xD
du musstest trotzdem username und passwort angeben :D
#18 vor 4 Jahren
Blink94 108 Beiträge
spanferkel:
Blink94:
ich suche Mitspieler.

xD
du musstest trotzdem username und passwort angeben :D

Wirklich?
Fak, danke für den Tipp xD
bearbeitet von Blink94 am 28.08.2016, 21:29
#19 vor 4 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
brokkoleet: aber wird wohl genau soviel erkennen wie eac(also gar nichts :p)

EAC ist doch mega gut, ansonsten würde man es doch nicht in der 99Damage Liga einsetzen.

Spoiler
#20 vor 4 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Ich kann mich mit dem Clienten nicht einloggen. Irgendwie erkennt er meine korrekten Zugangsdaten als falsch an. Habe auch versucht das Passwort zu ändern, neuinstalliert leider ohne Erfolg.

Nutze Windows 8.1., der normale EAC client funktioniert ohne Probleme.

Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
#21 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
challengeme is halt komplett broke solange es keine strafen für TK oder leave gibt
#22 vor 4 Jahren
ph4n 334 Beiträge
ich suche Mitspieler.

Naja, hat so seine Gründe. Wenn die Cheater die Wahl haben, nehmen sie natürlich die non-ac lobbies ;-).

BTW: Wenn die Statistiken korrekt sind - 82% hs ratio. Läuft bei dir ;-)
#23 vor 4 Jahren
ph4n:
ich suche Mitspieler.

Naja, hat so seine Gründe. Wenn die Cheater die Wahl haben, nehmen sie natürlich die non-ac lobbies ;-).

Und was willst mir damit sagen, ich spiele auschließlich Clean!!! & habe mir über Jahre hinweg durch viel Spielen, eben angeignet.
Und andere können das auch, wenn sie das wollen & Bock haben auf einen Fair Play Sieg ohne irgendwelche Shit im Hintergrund zu Injecten what ever.
#24 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
alOne Callaghan:
ph4n:
ich suche Mitspieler.

Und was willst mir damit sagen, ich spiele auschließlich Clean!!! & habe mir über Jahre hinweg durch viel Spielen, eben angeignet.
Und andere können das auch, wenn sie das wollen & Bock haben auf einen Fair Play Sieg ohne irgendwelche Shit im Hintergrund zu Injecten what ever.

ich will jetzt nicht sagen das du cheatet aber dein steam acc ist nichtmal 1 jahr alt ? :D ein smurf für eine liga würde keinen sinn ergeben ;)
#25 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
14% Genauigkeit, ich denke eher das er oft daneben schießt und dann wenn er Kills macht halt nur HS. Tapping confirmed.
#26 vor 4 Jahren
Astinox 247 Beiträge
ffsayk:Ich kann mich mit dem Clienten nicht einloggen. Irgendwie erkennt er meine korrekten Zugangsdaten als falsch an. Habe auch versucht das Passwort zu ändern, neuinstalliert leider ohne Erfolg.

Nutze Windows 8.1., der normale EAC client funktioniert ohne Probleme.

Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Gab ein Bug mit Sonderzeichen im PW. Keine Sonderzeichen = Login

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz