ANZEIGE:

Cache Bug!

#1 vor 4 Jahren
Chrz69 Threadersteller 300 Beiträge
Habe hier letzens ein neuen Bug "gefunden". Hatte ihn bei irgendeinem unbekannten Streamer gesehen und wollte euch mal darauf aufmerksam machen und wollte wissen ob ihr den Bug kennt!

Link

ps:Einfach Thread moven wenns falscher Abteil ist

bearbeitet von Babahaft am 27.08.2016, 21:32
#2 vor 4 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
facepalm.
#3 vor 4 Jahren
Jobbo YouTube:facepalm.

tell me :(
#4 vor 4 Jahren
aDNyo 49 Beiträge
Babahaft:

das vid geht nicht lel.

//edit: vid geht wieder
bearbeitet von aDNyo am 27.08.2016, 21:32
#5 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Was auch immer du mit der URL getan hast, die stimmt so nicht.
#6 vor 4 Jahren
aDNyo:
Babahaft:

das vid geht nicht lel.

sollte fixed sein, yt hat nicht das Nicht Gelistet übertragen. Danke für den Hinweis
#7 vor 4 Jahren
wh1tey 29 Beiträge
den bug kannte ich auch noch nicht, danke fürs teilen
#8 vor 4 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
gibts schon länger
#9 vor 4 Jahren
FeaRRR:gibts schon länger

hab den clip auch schon seit Juni auf der PLatte aber kam bis jetzt nie dazu
#10 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
das geht schon seit release ^^ ist auch nen bekannter bug
#11 vor 4 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
F3ME:das geht schon seit release ^^ ist auch nen bekannter bug

Ein Bug der seit release funktioniert?

Wäre es nicht Volvo hätte ich dir jetzt Widersprochen!
#12 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Geht auch von der anderen Seite, mir ist er auch schon länger bekannt.

Wieso sollte Volvo das auch fixxen, bringt ja kein Geld...
#13 vor 4 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
hatte sowas mal auf Mirage , von B short durch das Holzfenster zu T Kitchen
#14 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Was ist der bug? Bei mir will das video nicht laden :(
#15 vor 4 Jahren
god_sommer:Was ist der bug? Bei mir will das video nicht laden :(

wenn ein mate sich vor die Tür stellt und in eine bestimmte richtung guckt kannst du die Flash Smoke etc durch die Tür werfen
#16 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Babahaft:
god_sommer:Was ist der bug? Bei mir will das video nicht laden :(

wenn ein mate sich vor die Tür stellt und in eine bestimmte richtung guckt kannst du die Flash Smoke etc durch die Tür werfen

asoo, der Bug ist ja ur alt :D
#17 vor 4 Jahren
2307kRYSTAL 30 Beiträge
old : www.youtube.com/watch?v=YXPg4ECQzVI
#18 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Kannte ich noch nicht - was ein ekliger Bug ^^ volvo pls fix
#19 vor 4 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
ach counter strike, ich liebe dich :D ...wenn ich so etwas sehe, dann muss ich immer an 1.6 denken...da gabs lange zeit an d2 vor b einen bug, wenn man eine flashbang zwischen die zwei kisten vor dem door geworfen hat, wurden die spieler in den katas blind...oder den unglaublichen pommes boost auf nuke :D
#20 vor 4 Jahren

Daraus wars :D war mir nicht sicher ob er ein Video darüber gemacht hatte, aber hatte auf yt kaum bis keine videos dazu gefunden deswegen
#21 vor 4 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
AtoMar:ach counter strike, ich liebe dich :D ...wenn ich so etwas sehe, dann muss ich immer an 1.6 denken...da gabs lange zeit an d2 vor b einen bug, wenn man eine flashbang zwischen die zwei kisten vor dem door geworfen hat, wurden die spieler in den katas blind...oder den unglaublichen pommes boost auf nuke :D

Und das ist das Problem an CS:GO. Es ist irgendwie auf dem gleichen Stand von 1.6. Damals gab es schon solche krassen Bugs und heute gibt es solche auch noch :D Wart mal ab, nach dem nächsten Update kannste wie früher durch alle möglichen Walls bangen :D
#22 vor 4 Jahren
KazumJott:
AtoMar:ach counter strike, ich liebe dich :D ...wenn ich so etwas sehe, dann muss ich immer an 1.6 denken...da gabs lange zeit an d2 vor b einen bug, wenn man eine flashbang zwischen die zwei kisten vor dem door geworfen hat, wurden die spieler in den katas blind...oder den unglaublichen pommes boost auf nuke :D

Und das ist das Problem an CS:GO. Es ist irgendwie auf dem gleichen Stand von 1.6. Damals gab es schon solche krassen Bugs und heute gibt es solche auch noch :D Wart mal ab, nach dem nächsten Update kannste wie früher durch alle möglichen Walls bangen :D

wäre nicht schlecht Kappa :D aber bei manchen wänden wäre es halt garnicht schlimm....scheiß auf den REalismus
#23 vor 4 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Babahaft:
KazumJott:

wäre nicht schlecht Kappa :D aber bei manchen wänden wäre es halt garnicht schlimm....scheiß auf den REalismus

Ich würde es feiern durch fast alle Wände bangen zu können, bisschen 1.6 feeling :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz