ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Penta +stfN -Kairi

Penta +stfN -Kairi

#1 vor 3 Jahren
reaven Threadersteller 36 Beiträge
Quelle: www.facebook.com/pentas...759/?type=3&theater
#2 vor 3 Jahren
Jesus2020 3 Beiträge
ist glaub ich ein upgrade
mir tut aber Kairi richtig leid :(
#3 vor 3 Jahren
wind1g 13 Beiträge
Warum nicht nex, der ist doch grade auf free:/
#4 vor 3 Jahren
daN___ 102 Beiträge
wind1g:Warum nicht nex, der ist doch grade auf free:/

Wahrscheinlich war nex noch nicht aus mouz raus als stfN das Angebot bekam.

Edit: Zudem habe ich stfN sehr stark spielen sehen in der FPL. Er hat da sehr hat rasiert.
bearbeitet von daN___ am 28.08.2016, 21:48
#5 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge

vlt kein bock mehr auf penta? dont know
bearbeitet von Moritz31100 am 28.08.2016, 21:50
#6 vor 3 Jahren
f0xy 123 Beiträge

csgo.99damage.de/de/for...446367-penta-stfn-kairi
braucht ned zwingend einen neuen thread
#7 vor 3 Jahren
Nender 112 Beiträge

Nex will sich auf sein Studium konzentrieren.
#8 vor 3 Jahren
chrizzzzz 816 Beiträge
Nender:

Nex will sich auf sein Studium konzentrieren.

wird noch vertrag bei mouz haben
#9 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2497 Beiträge
Ist natürlich wirklich schade für kairi. Von stfn kann man halten was man will, ich denke aber, dass es eine vernünftige Entscheidung ist. Spielerisch kein downgrade, würde ich mal ganz frech behaupten.
bearbeitet von x0RRY am 28.08.2016, 22:04
#10 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Ist auf jeden Fall sinnig einen Deutschen ins Lineup zu holen. Da man die ESLM und die 99Damage Liga spielt wäre es fatal jedesmal einen stand-in ins Lineup zu holen (damit unterbricht man den Spielfluss). Kairi war ja nie wirklich mit von der Partie wenn man ehrlich ist. Ich denke die Personalie Nex wird noch sehr interessant sein. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei dem Wechsel bleibt. Falls Nex wirklich seinen Fokus auf ein Studium setzen will, wird er wohl eher ein semi- pro Team joinen.
#11 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Bitter für Kairi, mehr oder weniger, sofort wieder raus zu sein. Aber freut mich, dass wieder ein Deutscher dazu kam und man jetzt wieder unter der Deutschen Flagge "aufläuft".
#12 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Jede 2 Wochen n neuer Wechsel, sollten es einfach mal gut sein lassen.
#13 vor 3 Jahren
followteaser 312 Beiträge
bronkz:Jede 2 Wochen n neuer Wechsel, sollten es einfach mal gut sein lassen.

Fairerweise sollte man nicht vergessen, dass man mit Spiidi und tabsen auch zwei unfreiwillige Abgänge ersetzen musste.
#14 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
lilJ:Falls Nex wirklich seinen Fokus auf ein Studium setzen will, wird er wohl eher ein semi- pro Team joinen.

da würde penta ja perfekt passen.
#15 vor 3 Jahren
HolyShinoda 22 Beiträge
Ich frage mich woher die Leute die Behauptung haben das nex sich auf sein oder ein bevorstehendes Studium konzentrieren möchte.

Die Aussage das kRYSTAL dies gesagt haben soll hat es jedenfalls nie gegeben und somit auch nicht wahr.

Also viel Spaß beim weiterspekulieren über nex. :)
#16 vor 3 Jahren
DanB772 2 Beiträge
Die testen stfn ja nur oder?
#17 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
DanB772:Die testen stfn ja nur oder?

steht doch so unmissverständlich in der einzigen offiziellen quelle
#18 vor 3 Jahren
DxjL 99 Beiträge
HolyShinoda:Ich frage mich woher die Leute die Behauptung haben das nex sich auf sein oder ein bevorstehendes Studium konzentrieren möchte.

Die Aussage das kRYSTAL dies gesagt haben soll hat es jedenfalls nie gegeben und somit auch nicht wahr.

Irgendeiner hat das angeblich auf hltv gelesen
#19 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
HolyShinoda:Ich frage mich woher die Leute die Behauptung haben das nex sich auf sein oder ein bevorstehendes Studium konzentrieren möchte.

Danke werden wir haben. Du weißt schon das in solch einem Forum auch gerne über Gerüchte diskutiert und spekuliert wird? Für so etwas ist so ein Forum ja auch da. Aber viel Spaß weiterhin beim cool fühlen.
#20 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
KazumJott:

Danke werden wir haben. Du weißt schon das in solch einem Forum auch gerne über Gerüchte diskutiert und spekuliert wird? Für so etwas ist so ein Forum ja auch da. Aber viel Spaß weiterhin beim cool fühlen.

es geht aber auch nicht darum dass spekuliert wird, sondern das leute das als fakt aussprechen als wäre das von offizieller seite so gesagt worden. ganz im gegenteil, es wurde mittlerweile schon von offizieller seite dementiert und eben bestätigt dass es NICHT so ist. es war einfach nur eine vermutung die mal von iwem aus der community in die welt gesetzt worden ist, aber leute haben sich darauf berufen.
bearbeitet von n1te am 30.08.2016, 00:50

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz