ANZEIGE:

Sk Gaming

3

#55 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
KazumJott:
DrewiN_:
Spoiler

Wieso zitierst du mich? Meine Antwort regt doch zu konstruktivem denken und diskutieren an und hat als Intention die Interessen der Community nachzufragen.

Spoiler

Es heißt "das Interesse" und nicht "die Interesse". Wenn du schon einen auf ober klug machen willst, dann doch bitte richtig. Wie viele Threads dieser Art hast du denn bereits gesehen, in denen konstruktiv gedacht und diskutiert wurde? Ich denke mal, das du ganz genau weiß worauf ich hinaus will. Aber es ist macht sicherlich mehr Spaß hier rein zu flamen und zu baiten.

Entschuldigung Mr. Oberklug, ich habe mich um ein "n" vertan. (Es heißt immerhin wohl die Interessen und nicht das Interessen. ;) )

Außerdem sehe ich erhebliche Mängel in deiner Grammatik, die solltest du als großer Interessent von Konstruktivem und Grammatikalischer Korrektheit doch beherrschen. Abgesehen von einigen Kommafehlern.
bearbeitet von DrewiN_ am 01.09.2016, 17:06
#56 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Mathe:
Die haben Verloren gehen die hacks nicht mehr ? was ein dummes gelabbert WOW

Ist ja nicht so, dass VAC eine Stunde vor dem Match geupdated worden ist.
#57 vor 4 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
fuNNa:
Mathe:

Kannst du die Aussage belegen? wenn ja wäre das krass :/
#58 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
fuNNa:
Mathe:

Würde mich nicht wundern, habe seit dem "OH ZUFÄLLIG IST SK AUF EINMAL DAS BESTE TEAM DER WELT, COLDZERA IST PLÖTZLICH BESSER GEWORDEN UND SYNTHETISIERT PERFEKT MIT SEINEN MATES WAS EIN ZUFALL" schon die Vermutung.
bearbeitet von DrewiN_ am 01.09.2016, 17:39
#59 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
DrewiN_:
fuNNa:
Mathe:

Würde mich nicht wundern, habe seit dem "OH ZUFÄLLIG IST SK AUF EINMAL DAS BESTE TEAM DER WELT, COLDZERA IST PLÖTZLICH BESSER GEWORDEN UND SYNTHETISIERT PERFEKT MIT SEINEN MATES WAS EIN ZUFALL" schon die Vermutung.

Macht Sinn...
#60 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
S4L:
7ieben:
S4L:
7ieben:
.Newgate:
klowN:Hey guys,
this is what i would propose as an apology:
Hello Everyone,
i lost my cool after our game yesterday and i want to apologize to everybody who i have offended. I got into a heated argument after our devastating loss and wasn't thinking rationally. We put everything we have into this game and sometimes it is difficult to keep calm when people disrespect our work. Thats a lesson i have to learn.
It is very important to me, that my words never intended to offend the LGBT community and i am sorry if they did. It wont happen again.
I hope that you can accept my apology and that you keep supporting us in these tough times for us. It means everything to our team.

Da hat ihm wohl irgendein erwachsener Kollege von SK schnell ne Vorlage gebastelt :D
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht von diesem Kind Cold kommt ^^

Selbst wenn es das täte, finde ich es pers. genau so moralisch widerlich. Sche... bauen und dann nach Support betteln. Wozu Entschuldigungen nicht alles missbraucht werden können.

Wow...nur weil er fehler macht ist er doch kein grundsätzlich schlechter Mensch oder nicht erwachsen. Klar ist das Verhalten nicht ok, aber ich finde man muss auch mal die andere Seite sehen. Wenn man nach zwei Major siegen aus dem Urlaub kommt und dann direkt in so eine Downphase kommt bei der man dermaßen aufs Maul bekommt, ist das auch für die Spieler nicht einfach. Klar ist das nicht ganz so einfach zu entschuldigen aber ich finde es unglaublich wie wenig Verständnis manche dafür aufbringen. Jeder der es nicht nachvollziehen kann, dass solche Emotionen hochkochen können hat wahrscheinlich einfach selbst noch nie so viel Herzblut in etwas investiert. Und sich dann auch noch über ne entschuldigung aufzuregen finde ich schon ziemlich schwarzmalerisch. Ist es so schwer vorstellbar dass jemand einen Fehler macht und ihn einfach einsieht?

Direkt danach auf twitter gesehen...Nailed it
twitter.com/Thooorin/status/771350436456632320

Natürlich, er baut Mist und heuchelt dann Support.
Hätte er seinen Fehler eingesehen, sich pers. bei Betroffenen entschuldigt (kann ich nicht beurteilen) und dann öffentlich, gesagt, dass sein Verhalten inakzeptabel war/ ist, hätte ich auch nichts dagegen gesagt. So ist das Ganze aber auf einer Stufe und zudem unglaubwürdig - wenn nicht sogar gelogen.
e: Ich habe übrigens noch keine Kollegen, Spieler, [...] öffentlich beleidigt. Aber vermutlich betreibe ich meinen Sport auch ohne Herzblut.
e2: Zu Thorins Post: Wenn jemand einen Teamkameraden (öffentlich) beleidigt und derart herabwürdigt, wäre dieser Spieler ohne jegliche Diskussion mit egal welcher Entschuldigung sofort aus dem Team raus.

Habe mich übrigens nur über diese Sache geäußert, nicht ihn als Menschen allgemein.

heucheln:
nicht seine wirklichen Gedanken äußern; etwas anderes sagen, als man denkt; sich anders geben, als man ist; sich verstellen
Quelle: www.duden.de/rechtschreibung/heucheln

"i lost my cool after our game yesterday and i want to apologize to everybody who i have offended"

klingt für mich stark danach als würde er seine wirklichen gedanken äußern und sich öffentlich für sein fehlverhalten entschuldigen.
e: es geht nicht direkt darum jemanden zu beleidigen sondern einfach um diese Gefühlslage. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass cold für diesen Sport lebt und kann mir vorstellen wie man sich nach einem Spiel wie diesem fühlt. Die einen sind Emotionaler, die anderen weniger die einen können sich dabei besser beherschen die anderen weniger. Ich sage nicht das jeder so ausrasten muss wenn er mit ganzem Herzen dabei ist aber wenn du dein Sport tatsächlich mit Herzblut betreibst und auch nur das winzigste bisschen Menschenkenntnis hast sollte es dir möglich sein ein bisschen verständnis dafür aufzubringen.
e2: gut das ist ansichtssache wie man mit solchen Fehler umgeht, das sieht denke ich jeder anders.

deine aussage würde sinn machen wenn die beleidigung im affekt während oder direkt nach dem match passiert wäre... fakt ist jedoch die tatsache, dass er hier bewusst über ein socialmedia kanal öffentlich eine beleidigung raus haut welcher asozialer nicht sein kann... shoowtime hilft ihnen schließelich nur aus...

und auf thorin kann man bei sowas ernsthaft kein stück geben, ist halt derbe am arschkriechen. die gleiche situation bei mouz und er hätte genauso reingeflamed
bearbeitet von darnocism_re am 01.09.2016, 18:25
#61 vor 4 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
Bin zwar kein SK Fan aber zu den Vorwürfen bezüglich des Themas Cheaten muss man einfach sagen dass sie ohne Beweise unschuldig sind und Beweise scheinen ja nicht vorhanden zu sein, also ist die Diskussion relativ überflüssig weil sich ohne nen Bann eh nix ändert an der Lage.
#62 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
fuNNa:
Mathe:

VAC hat halt null mit nem normalen CS:GO Update zu tun. Zudem es dauerhaft VAC Updates gibt.

Offsets (Speicher Adressen), welche ein Cheat benötigt, ändern sich nur wenn CS:GO geupdated wird (und dann auch nicht immer alle)
bearbeitet von ST0R3Z am 01.09.2016, 19:10
#63 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
darnocism_re:
S4L:
7ieben:
S4L:
7ieben:
.Newgate:
Hello Everyone,
i lost my cool after our game yesterday and i want to apologize to everybody who i have offended. I got into a heated argument after our devastating loss and wasn't thinking rationally. We put everything we have into this game and sometimes it is difficult to keep calm when people disrespect our work. Thats a lesson i have to learn.
It is very important to me, that my words never intended to offend the LGBT community and i am sorry if they did. It wont happen again.
I hope that you can accept my apology and that you keep supporting us in these tough times for us. It means everything to our team.

Da hat ihm wohl irgendein erwachsener Kollege von SK schnell ne Vorlage gebastelt :D

Selbst wenn es das täte, finde ich es pers. genau so moralisch widerlich. Sche... bauen und dann nach Support betteln. Wozu Entschuldigungen nicht alles missbraucht werden können.

Wow...nur weil er fehler macht ist er doch kein grundsätzlich schlechter Mensch oder nicht erwachsen. Klar ist das Verhalten nicht ok, aber ich finde man muss auch mal die andere Seite sehen. Wenn man nach zwei Major siegen aus dem Urlaub kommt und dann direkt in so eine Downphase kommt bei der man dermaßen aufs Maul bekommt, ist das auch für die Spieler nicht einfach. Klar ist das nicht ganz so einfach zu entschuldigen aber ich finde es unglaublich wie wenig Verständnis manche dafür aufbringen. Jeder der es nicht nachvollziehen kann, dass solche Emotionen hochkochen können hat wahrscheinlich einfach selbst noch nie so viel Herzblut in etwas investiert. Und sich dann auch noch über ne entschuldigung aufzuregen finde ich schon ziemlich schwarzmalerisch. Ist es so schwer vorstellbar dass jemand einen Fehler macht und ihn einfach einsieht?

Hätte er seinen Fehler eingesehen, sich pers. bei Betroffenen entschuldigt (kann ich nicht beurteilen) und dann öffentlich, gesagt, dass sein Verhalten inakzeptabel war/ ist, hätte ich auch nichts dagegen gesagt. So ist das Ganze aber auf einer Stufe und zudem unglaubwürdig - wenn nicht sogar gelogen.
e: Ich habe übrigens noch keine Kollegen, Spieler, [...] öffentlich beleidigt. Aber vermutlich betreibe ich meinen Sport auch ohne Herzblut.
e2: Zu Thorins Post: Wenn jemand einen Teamkameraden (öffentlich) beleidigt und derart herabwürdigt, wäre dieser Spieler ohne jegliche Diskussion mit egal welcher Entschuldigung sofort aus dem Team raus.

Habe mich übrigens nur über diese Sache geäußert, nicht ihn als Menschen allgemein.

heucheln:
nicht seine wirklichen Gedanken äußern; etwas anderes sagen, als man denkt; sich anders geben, als man ist; sich verstellen

"i lost my cool after our game yesterday and i want to apologize to everybody who i have offended"

klingt für mich stark danach als würde er seine wirklichen gedanken äußern und sich öffentlich für sein fehlverhalten entschuldigen.
e: es geht nicht direkt darum jemanden zu beleidigen sondern einfach um diese Gefühlslage. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass cold für diesen Sport lebt und kann mir vorstellen wie man sich nach einem Spiel wie diesem fühlt. Die einen sind Emotionaler, die anderen weniger die einen können sich dabei besser beherschen die anderen weniger. Ich sage nicht das jeder so ausrasten muss wenn er mit ganzem Herzen dabei ist aber wenn du dein Sport tatsächlich mit Herzblut betreibst und auch nur das winzigste bisschen Menschenkenntnis hast sollte es dir möglich sein ein bisschen verständnis dafür aufzubringen.
e2: gut das ist ansichtssache wie man mit solchen Fehler umgeht, das sieht denke ich jeder anders.

deine aussage würde sinn machen wenn die beleidigung im affekt während oder direkt nach dem match passiert wäre... fakt ist jedoch die tatsache, dass er hier bewusst über ein socialmedia kanal öffentlich eine beleidigung raus haut welcher asozialer nicht sein kann... shoowtime hilft ihnen schließelich nur aus...

und auf thorin kann man bei sowas ernsthaft kein stück geben, ist halt derbe am arschkriechen. die gleiche situation bei mouz und er hätte genauso reingeflamed

Affekt:
Angespanntheit, Anspannung, Aufgeregtheit, Aufregung, Aufruhr, Emotion, Erregtheit, Erregung, Gemütsbewegung, Hysterie, Rausch, Taumel, Überreizung, Überschwang, Überspanntheit, Wallung; (gehoben) Aufwallung; (bildungssprachlich) Exaltiertheit;
Quelle: www.duden.de/rechtschreibung/Affekt
Wie lange im Affekt ist kann man drüber streiten aber es muss nicht direkt danach sein um eine Affekthandlung zu sein.
Is ja nich so, dass er disconnected und dann so nach 2 minuten meint: ach ja eig gar nich so schlimm...

Über Thorin will ich mich jetz nich streiten aber die Aussage an sich triffts einfach auf den Kopf, egal was man von ihm hält.
#64 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Ich frag mich echt wie man denn gegen renegades 16:0 verlieren kann xDD
Ich mein...RENEGADES! Hat das Spiel jemand gesehen und kann sagen was da abging 😀
#65 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Ich frag mich echt wie man denn gegen renegades 16:0 verlieren kann xDD
Ich mein...RENEGADES! Hat das Spiel jemand gesehen und kann sagen was da abging 😀

HLTV VoD englischer stream.
Nach dem 2:0 für Nip heute gegen mouz muss ich mir das anschauen :'D
#66 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Lukas_L99:Bin kein SK fanboy, aber das waren jetzt ein paar online Spiele mit einem Stand-in...

+1
#67 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
fallen alte schule eben was soll man dazu noch sagen
#68 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
Lukas_L99:Bin kein SK fanboy, aber das waren jetzt ein paar online Spiele mit einem Stand-in...

+1

stimmt online mit standin kann man als #1 mal 0-16 gegen tier500 verlieren, passiert ;)
#69 vor 4 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:

+1

hahahaha Mit einem Standin 16-0 GEGEN Renegades zu verlieren ist schon mehr als Ultra schlecht. Da kann man dem Standin nicht die schuld geben sondern der Unfähigkeit des gesamten Teams.
#70 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
elseen:Wahrscheinlich war fer der Coder
Spoiler

lachte hart :D
#71 vor 4 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
Tja ist halt anscheinend nicht zu wichtig für sie. In nem wichtigen Match bekommen sie dann ihre Gamesense zurück lel
#72 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
XaNNy0:
elseen:Wahrscheinlich war fer der Coder
Spoiler

lachte hart :D

du meinst wohl es kam mehr luft aus der nase als sonst :) so war es bei mir
#73 vor 4 Jahren
Moritz01 48 Beiträge
luigigi:
LaberTalkTV_MORI:

+1

stimmt online mit standin kann man als #1 mal 0-16 gegen tier500 verlieren, passiert ;)

Bremen (1 Liga) hat auch gegen Lotte (3 Liga) im DFB Pokal verloren, kann alles passieren.
Verstehe nicht wieso Renegades als schlechtestes Team der Liga bezeichnet wird sind Platz 7 müssen ja deutlich schlechter als z.B. eUNITED (letzer Platz) oder Winterfox sein wenn man eure comments hier liest.
#74 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
TimL:coldzera 8kills hahaha der Typ braucht nen neuen Coder.

Find ich schade, dass es keine Betting Sites mehr gibt. Wär funny wegen Throw Vorwürfen. Würde höchstens Fallen hinterhertrauern, Rest eh unsympatisch wie Mouz nach gob Kick.

Fast alle großen Echtgeldwettanbieter bieten inzwischen auch CS:GO sowie andere Games an
#75 vor 4 Jahren
panto 100 Beiträge
Da lohnt sich das wach beiben! Jungs, in 3:30h fährt WinterFox mit SK schlitten - ole ole.
#76 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
7ieben:
Cartridge:Immer nur geflame, wo bleibt das Lob für Renegades zum 16:0 gehören ja immer noch 2 Teams.

Was soll man da loben?
Renegades hat nicht erwähnenswert gut gespielt. SK hat einfach nur grundlegend peinliches CS gezeigt. Das war rundenweise nicht mal nahe am MM-Niveau. Oder anders gesagt: Lobst du nen Handballprofi, der das leere Tor trifft? ;)

Naja wie hier schon erwähnt hat SK mit Stand-In zuvor schon gegen Liquid 2:0 verloren und gegen NRG schlecht gespielt ... aber Renegades hat es auf Dust2 eben noch besser gemacht als Liquid und NRG dafür wär ein Lob zum Beispiel angebracht ...
das SK unter ihren Niveau war steht außer Frage

Und um deine Frage zu beantworten man kann den Handballprofi auch mal Loben wenn er mithilfe des Team 16 mal hintereinander das leere Tor trifft , ohne einmal zu verpatzen.
#79 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
darnocism_re:
S4L:
7ieben:
S4L:
7ieben:
.Newgate:
Hello Everyone,

heucheln:

Schließe mich seiner Wortwahl zwar nicht an, inhaltlich stimme ich dem zitierten Absatz aber zu.
Weiter, um die Heuchelei zu erklären:
Der Sinn einer Entschuldigung ist, nach einem Schuldeingeständnis die betroffene Partei um (Schuld-)Vergebung bzw. Verständnis zu bitten. Dies hätte ich nach den ersten 75% seines Posts auch angenommen und unkommentiert stehengelassen. Die letzten paar Sätze allerdings sind eine Bitte/ Forderung nach Support (!= Vergebung). Durch genau diese wird der Sinn der Entschuldigung ad absurdum geführt und somit eine Heuchelei.

Zum ersten Edit: Hier stimme ich, wie gesagt, meinem Vorredner zu. Weiter ist zu sagen, dass cold keine 12 ist - sondern Profi. Wenn er weiß, dass er emotional(er) reagiert, so gehe ich nicht auf Twitter und flame dort Fremde und Mates. Zur Beleidigung gegen Dritte muss ich wohl nichts sagen. Weiter hat er seinen Mate geflamed. Wenn es Probleme gibt, so klärt man diese intern. Zumal cold selber eher schlecht als recht gespielt hat. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht auf offen über Fehler reden kann - niemand spielt perfekt. Selbst ich, die ach so doch perfekte 7ieben (;)), hat schon Fehler gemacht, die mich hart getroffen haben und sogar um den Erfolge von mehr als nem Jahr Arbeit zurückgeworfen haben. Und was habe ich getan: Ich habe mich bei den Betroffen entschuldigt, die Mitsportler verteidigt und die Schuld auf mich genommen. Aber hey, ich habe halt keine Leidenschaft. Da kann ich das natürlich nicht verstehen, und muss ein derartig minderwertiges Fehlverhalten natürlich mit Verständnis annehmen. Nicht Nachdenken ist halt die Entschuldigung für alles.

Zum zweiten Edit:
Jup, da gibt es garantiert verschiedene Ansichten. Kann auch verstehen, wenn man meinen Weg als sehr strikt ansieht. Und kann genau so verstehen, wenn man dort sanftere Wege geht. Was ich aber nicht verstehen werde können, ist wenn SK cold hier ungestraft gehen lässt.
#80 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Moritz01:Bin zwar kein SK Fan aber zu den Vorwürfen bezüglich des Themas Cheaten muss man einfach sagen dass sie ohne Beweise unschuldig sind und Beweise scheinen ja nicht vorhanden zu sein, also ist die Diskussion relativ überflüssig weil sich ohne nen Bann eh nix ändert an der Lage.

Will ja nichts sagen, aber es ist unmöglich als Viewer was zu beweißen egal bei welchem Pro.
Weil Demos bugen können die Tickrate eine Rolle spielt und so weiter.
Hinzu kommt das die Veranstalter nie genau sagen, was gegen cheats getan wird und ob die Vorschrifften auch eingehalten werden, ist auch unklar.
Beweisen werden kann es halt nur wenn ein Spieler durch ein Anticheat Programm erwischt wird und es auch an die Öffentlichkeit kommt.

Meiner Meinung nach hatte SK doch mehrere komische Szenen inerhalb von 2-3 Spielen was mich zumindest schon nachdenklich macht ob alles ganz sauber war.

Trotzdem ist es halt so das machne Pros wahrscheinlich an hatten oder haben.

Wenn ich zu schnell Auto fahre und nicht geblitzt werde, fahre ich trotzdem zu schnell Auto.
Bewießen ist es halt erst wenn ich geblitzt werde.

Ist ja das gleiche mit Fusha, er hatte die vielen komischen Szenen (in einer Phase in der er generell ultra krass unterwegs war) und plötzlich gibt es nichts wirklich ausfälliges mehr von ihm (und er wirkt auch eher wie ein normaler guter Pro).
Was die Vermutung das er damals an hatte einfach nur bestärkt.
#81 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
rapid eYe:
Moritz01:Bin zwar kein SK Fan aber zu den Vorwürfen bezüglich des Themas Cheaten muss man einfach sagen dass sie ohne Beweise unschuldig sind und Beweise scheinen ja nicht vorhanden zu sein, also ist die Diskussion relativ überflüssig weil sich ohne nen Bann eh nix ändert an der Lage.

Will ja nichts sagen, aber es ist unmöglich als Viewer was zu beweißen egal bei welchem Pro.
Weil Demos bugen können die Tickrate eine Rolle spielt und so weiter.
Hinzu kommt das die Veranstalter nie genau sagen, was gegen cheats getan wird und ob die Vorschrifften auch eingehalten werden, ist auch unklar.
Beweisen werden kann es halt nur wenn ein Spieler durch ein Anticheat Programm erwischt wird und es auch an die Öffentlichkeit kommt.

Meiner Meinung nach hatte SK doch mehrere komische Szenen inerhalb von 2-3 Spielen was mich zumindest schon nachdenklich macht ob alles ganz sauber war.

Trotzdem ist es halt so das machne Pros wahrscheinlich an hatten oder haben.

Wenn ich zu schnell Auto fahre und nicht geblitzt werde, fahre ich trotzdem zu schnell Auto.
Bewießen ist es halt erst wenn ich geblitzt werde.

Ist ja das gleiche mit Fusha, er hatte die vielen komischen Szenen (in einer Phase in der er generell ultra krass unterwegs war) und plötzlich gibt es nichts wirklich ausfälliges mehr von ihm (und er wirkt auch eher wie ein normaler guter Pro).
Was die Vermutung das er damals an hatte einfach nur bestärkt.

Presumption of innocence/Unschuldsvermutung. Bis zum absoluten Beweis der Schuld ist davon auszugehen, dass derjenige unschuldig ist.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz