ANZEIGE:

Sk Gaming

4

#82 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Renegades ham heute Nacht auch Liquid zwei mal geschlagen, die sollte man auf dem Schirm haben, vielleicht wächst da gerade ein zukünftiges Topteam... Mol gugge!
Bezüglich des cheatens... Irgendwie will ich gar nicht wissen wer da alles Cheated und wer nicht. Bevor die Szene dann ähnlich zerbricht wie beispielsweise der Radsport, sollen die halt weiter cheaten, was solls. Fairer Sport wird überbewertet xD
#83 vor 4 Jahren
stronkCSGO 86 Beiträge
Warum renegades als so schlecht eingestuft wird, verstehe ich nicht.

Um katowice 2015 rum waren die mal ultra krass auch gegen top teams unterwegs. Auch wenn das lineup ein bisschen anders war.
#84 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Renegades ham heute Nacht auch Liquid zwei mal geschlagen, die sollte man auf dem Schirm haben, vielleicht wächst da gerade ein zukünftiges Topteam... Mol gugge!
Bezüglich des cheatens... Irgendwie will ich gar nicht wissen wer da alles Cheated und wer nicht. Bevor die Szene dann ähnlich zerbricht wie beispielsweise der Radsport, sollen die halt weiter cheaten, was solls. Fairer Sport wird überbewertet xD

+1

Somit ist es ja wieder ausgeglichen. Der mit den besseren Settings gewinnt. Halt nur Pech wenn man dann mal wieder Clean spielt (*Hust* 16-0 *Hust*) :P
#85 vor 4 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
stronkCSGO:Warum renegades als so schlecht eingestuft wird, verstehe ich nicht.

Um katowice 2015 rum waren die mal ultra krass auch gegen top teams unterwegs. Auch wenn das lineup ein bisschen anders war.

Ist aber nicht mehr das Lineup von damals.... und trotzdem sind sie besser als alle deutschen CS:GO-Teams.

Aber hier weiß eh jeder alles besser und es ist eh jeder pro und der beste der Welt. Alle anderen cheaten.
#86 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Moritz01:
luigigi:
LaberTalkTV_MORI:
Lukas_L99:Bin kein SK fanboy, aber das waren jetzt ein paar online Spiele mit einem Stand-in...

+1

stimmt online mit standin kann man als #1 mal 0-16 gegen tier500 verlieren, passiert ;)

Bremen (1 Liga) hat auch gegen Lotte (3 Liga) im DFB Pokal verloren, kann alles passieren.
Verstehe nicht wieso Renegades als schlechtestes Team der Liga bezeichnet wird sind Platz 7 müssen ja deutlich schlechter als z.B. eUNITED (letzer Platz) oder Winterfox sein wenn man eure comments hier liest.

bremen hat aber nicht 5:0 kassiert :>
bearbeitet von schniiii am 02.09.2016, 09:00
#87 vor 4 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
elseen:Was ist mit denen passiert? Ohne fer läuft zur Zeit garnichts mehr. 16 - 0 gegen Renegades.. :D Also sie sind zur Zeit definitiv nicht Top 1, geschweige Top 5.

?

Mit Na'Vi und VP immernoch top3 im normalen lineup
bearbeitet von x0RRY am 02.09.2016, 12:55
#88 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
7ieben:
Schließe mich seiner Wortwahl zwar nicht an, inhaltlich stimme ich dem zitierten Absatz aber zu.
Weiter, um die Heuchelei zu erklären:
Der Sinn einer Entschuldigung ist, nach einem Schuldeingeständnis die betroffene Partei um (Schuld-)Vergebung bzw. Verständnis zu bitten. Dies hätte ich nach den ersten 75% seines Posts auch angenommen und unkommentiert stehengelassen. Die letzten paar Sätze allerdings sind eine Bitte/ Forderung nach Support (!= Vergebung). Durch genau diese wird der Sinn der Entschuldigung ad absurdum geführt und somit eine Heuchelei.

Zum ersten Edit: Hier stimme ich, wie gesagt, meinem Vorredner zu. Weiter ist zu sagen, dass cold keine 12 ist - sondern Profi. Wenn er weiß, dass er emotional(er) reagiert, so gehe ich nicht auf Twitter und flame dort Fremde und Mates. Zur Beleidigung gegen Dritte muss ich wohl nichts sagen. Weiter hat er seinen Mate geflamed. Wenn es Probleme gibt, so klärt man diese intern. Zumal cold selber eher schlecht als recht gespielt hat. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht auf offen über Fehler reden kann - niemand spielt perfekt. Selbst ich, die ach so doch perfekte 7ieben (;)), hat schon Fehler gemacht, die mich hart getroffen haben und sogar um den Erfolge von mehr als nem Jahr Arbeit zurückgeworfen haben. Und was habe ich getan: Ich habe mich bei den Betroffen entschuldigt, die Mitsportler verteidigt und die Schuld auf mich genommen. Aber hey, ich habe halt keine Leidenschaft. Da kann ich das natürlich nicht verstehen, und muss ein derartig minderwertiges Fehlverhalten natürlich mit Verständnis annehmen. Nicht Nachdenken ist halt die Entschuldigung für alles.

Zum zweiten Edit:
Jup, da gibt es garantiert verschiedene Ansichten. Kann auch verstehen, wenn man meinen Weg als sehr strikt ansieht. Und kann genau so verstehen, wenn man dort sanftere Wege geht. Was ich aber nicht verstehen werde können, ist wenn SK cold hier ungestraft gehen lässt.

"I hope that you can accept my apology and that you keep supporting us in these tough times for us. It means everything to our team."
Ich nehme mal an du beziehst dich auf diesen Teil. Er sagt einfach nur, dass er hofft dass das kein Einfluss auf den Support hat. Genau genommen ist das nichtmal eine bitte und schon garkeine Forderung. Nochmal zu erwähnen, dass es auch für das team nicht leicht ist, was viele auch nicht sehen, ist doch auch eher eine erklärung und bitte um Verständnis. Zu hoffen dass die Entschuldigung angenommen wird und infolge dessen es keinen Einfluss auf den Support hat geht für mich Hand in Hand und schliesst sich auf keinste Weise aus. Verstehe nicht ganz was davon nicht in eine Entschuldigung passen soll.
Kann man natürlich auch wieder sehen wie man will aber ihm wegen so einer kleinen Formulierung gleich Heuchelei zu unterstellen ist meiner Ansicht nach ein bisschen zu viel.

Zum ersten Edit: Offensichtlich wusste er nicht dass es keine gute Idee ist mit der Anspannung auf Twitter zu gehen, das war die Lektion die er gelernt hat. Dass das Verhalten von dir das richtige ist, ist mir klar und sehr wahrscheinlich auch Coldzera. Nur hat er im Affekt eben genau darüber nicht nachgedacht weil er einfach die Emotionen nicht kontrollieren konnte. Wenn du diese Emotionen nicht nachvollziehen kannst, dann kennst du diese Leidenschaft auch nicht und hast folglich auch kein Verständnis dafür.
Wir reden jedoch aneinander vorbei. Ich rede davon Verständnis zu haben, das hat nichts damit zu tun wie schlimm das ist was er gemacht hat. Ich stimme dir absolut zu dass es nich ok ist was er gemacht hat und es dürfte eigentlich nicht passieren. Nachvollziehen zu können wieso es trotzdem passiert ist heisst ja nicht gleich dass es dadurch weniger schlimm ist.

Zum zweiten Edit:
In diesem Punkt stimme ich dir auch zu, SK sollte da definitv Maßnahmen ergreifen. Ungestraft sollte er damit nicht davon kommen.
#89 vor 4 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Schon wieder eins verschoben? Scheint wohl noch zu dauern bis man das nächste 16,0 gegen ein Underdog verhindern kann...

Was ist da los???
#90 vor 4 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
DanielSen:Schon wieder eins verschoben? Scheint wohl noch zu dauern bis man das nächste 16,0 gegen ein Underdog verhindern kann...

Was ist da los???

Du bist wohl von der nicht ganz so hellen Sorte oder? Zum Einen ergibt dein Satz wenig Sinn und zum Anderen solltest du dich mal informieren. Aufgrund von Server Problemen seitens Winterfox wurden beide Matches gegen SK verschoben.

Aber Hauptsache brainless irgendwas posten.
#91 vor 4 Jahren
elseen Threadersteller 185 Beiträge
YOURNAME:
elseen:Was ist mit denen passiert? Ohne fer läuft zur Zeit garnichts mehr. 16 - 0 gegen Renegades.. :D Also sie sind zur Zeit definitiv nicht Top 1, geschweige Top 5.

?

Sorry, aber du hast meinen Post anscheinend nicht ganz genau gelesen :> "Was ist mit denen passiert? Ohne fer läuft zur Zeit garnichts mehr. 16 - 0 gegen Renegades.. :D Also sie sind zur Zeit definitiv nicht Top 1, geschweige Top 5." - Mit zur Zeit meine ich mit Stand-In. Sollte aber auch auf der Hand liegen.
EDIT: Mit Stand-In gehören sie eigentlich nicht mal mehr in die Top 10.
bearbeitet von x0RRY am 02.09.2016, 12:55
#92 vor 4 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
elseen:
YOURNAME:

?

Sorry, aber du hast meinen Post anscheinend nicht ganz genau gelesen :> "Was ist mit denen passiert? Ohne fer läuft zur Zeit garnichts mehr. 16 - 0 gegen Renegades.. :D Also sie sind zur Zeit definitiv nicht Top 1, geschweige Top 5." - Mit zur Zeit meine ich mit Stand-In. Sollte aber auch auf der Hand liegen.

ligaspiel bo1. mach dich nicht lächerlich
bearbeitet von x0RRY am 02.09.2016, 12:56
#93 vor 4 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
KazumJott:
DanielSen:Schon wieder eins verschoben? Scheint wohl noch zu dauern bis man das nächste 16,0 gegen ein Underdog verhindern kann...

Was ist da los???

Du bist wohl von der nicht ganz so hellen Sorte oder? Zum Einen ergibt dein Satz wenig Sinn und zum Anderen solltest du dich mal informieren. Aufgrund von Server Problemen seitens Winterfox wurden beide Matches gegen SK verschoben.

Aber Hauptsache brainless irgendwas posten.

Seine Schaukel stand zu nah an der Wand ;)
#94 vor 4 Jahren
staaahL 0 Beiträge
schniiii:
Moritz01:
luigigi:
LaberTalkTV_MORI:
Lukas_L99:Bin kein SK fanboy, aber das waren jetzt ein paar online Spiele mit einem Stand-in...

+1

stimmt online mit standin kann man als #1 mal 0-16 gegen tier500 verlieren, passiert ;)

Bremen (1 Liga) hat auch gegen Lotte (3 Liga) im DFB Pokal verloren, kann alles passieren.
Verstehe nicht wieso Renegades als schlechtestes Team der Liga bezeichnet wird sind Platz 7 müssen ja deutlich schlechter als z.B. eUNITED (letzer Platz) oder Winterfox sein wenn man eure comments hier liest.

und war davor nicht 2x das beste team der welt :)
#95 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
YOURNAME:
elseen:
YOURNAME:

?

ligaspiel bo1. mach dich nicht lächerlich

Was soll an der Aussage so falsch sein? Nichts von dem was dieses Lineup bisher präsentiert hat rechtfertigt einen Top 10 platz.
Es ist eigentlich quatsch darüber jetzt schon überhaupt ne aussagen zu machen aber wenn man bis jetzt die Leistung des LU bewertet ist Weltweit eher kein top 10 drinne.
#96 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
staaahL:
schniiii:
Moritz01:
luigigi:
LaberTalkTV_MORI:

+1

und war davor nicht 2x das beste team der welt :)

aber schon in der champions league. auch wenn wir jz gegen lotte verloren haben :(
#97 vor 4 Jahren
Maidzen 1730 Beiträge
ST0R3Z:
fuNNa:
Mathe:
Die haben Verloren gehen die hacks nicht mehr ? was ein dummes gelabbert WOW

Ist ja nicht so, dass VAC eine Stunde vor dem Match geupdated worden ist.

VAC hat halt null mit nem normalen CS:GO Update zu tun. Zudem es dauerhaft VAC Updates gibt.

Offsets (Speicher Adressen), welche ein Cheat benötigt, ändern sich nur wenn CS:GO geupdated wird (und dann auch nicht immer alle)

würde mich wundern wenn Cheats in dem Bereich mit Hardcoded offsets ankommen, aber im letzten Update wurde die mouse_sens mit dem Pointer xor enrypted das zerlegt dann halt auch die Signature :D
#98 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Maidzen:
ST0R3Z:
fuNNa:
Mathe:
Die haben Verloren gehen die hacks nicht mehr ? was ein dummes gelabbert WOW

Ist ja nicht so, dass VAC eine Stunde vor dem Match geupdated worden ist.

VAC hat halt null mit nem normalen CS:GO Update zu tun. Zudem es dauerhaft VAC Updates gibt.

Offsets (Speicher Adressen), welche ein Cheat benötigt, ändern sich nur wenn CS:GO geupdated wird (und dann auch nicht immer alle)

würde mich wundern wenn Cheats in dem Bereich mit Hardcoded offsets ankommen, aber im letzten Update wurde die mouse_sens mit dem Pointer xor enrypted das zerlegt dann halt auch die Signature :D

Ihr seid schon ziemlich harte Bobs mit eurem EPVP Wissen, muss man schon sagen.
#99 vor 4 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
fuNNa:
Ihr seid schon ziemlich harte Bobs mit eurem EPVP Wissen, muss man schon sagen.

this!
#100 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
KazumJott:
stronkCSGO:Warum renegades als so schlecht eingestuft wird, verstehe ich nicht.

Ist aber nicht mehr das Lineup von damals.... und trotzdem sind sie besser als alle deutschen CS:GO-Teams.

Aber hier weiß eh jeder alles besser und es ist eh jeder pro und der beste der Welt. Alle anderen cheaten.

Der einzige der hier richtig dreist klugscheißt ist deine nicht erwähnenswerte Wenigkeit. Du bist aktuell hier auch derjenige der meint, um es mit deinen Worten zu sagen, er wäre "pro und der beste der Welt". Zumal dann auch noch fast alles, was du von dir gibst, Müll ist und mehr auf Vermutungen und deinen eigenen Einschätzungen und falschen Ansichten beruht als auf Fakten.

Ein gut gemeinter Rat meiner seits: "Shut the Fuck up!"

Zur Sachlage an sich:

- Jeder Spieler kann unlautere Mittel benutzen
- Jeder Cheat kann auch irgendwann nicht mehr funktionieren
- Jeder kann einen schlechten Tag haben
- Jeder kann in Rage mal ausfallend werden und etwas unüberlegtes äußern
- Jeder kann falsch eingeschätzt werden

In Anbetracht dieser Tatsachen würde ich die Geschehnisse hier nicht überbewerten. Auch ein coldzera ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Please calm down
#101 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
KINGd1zzY:In Anbetracht dieser Tatsachen würde ich die Geschehnisse hier nicht überbewerten. Auch ein coldzera ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Damit ist alles Wichtige gesagt. Hier kann geschlossen werden!

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz