ANZEIGE:

JDM über CS

1

#1 vor 3 Jahren
exMple Threadersteller 0 Beiträge
clips.twitch.tv/jdm64/CalmOxTheTarFu

Leider stimmt es halt...
#2 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Ja aber Valve wird nichts änder.
Außer sie würden viele Spieler verlieren, erst dann würden sie vielleicht was ändern.
#3 vor 3 Jahren
MrCo:Ja aber Valve wird nichts änder.
Außer sie würden viele Spieler verlieren, erst dann würden sie vielleicht was ändern.

Wird früher oder später passieren, weil CS von der Proszene lebt.
#4 vor 3 Jahren
jinkY 589 Beiträge
Eben das Geld fließt ja im Moment noch warum sollten sie da irgendwas dran machen?
Ich glaube wenn die Pros zB mal die Turniere sausen lassen würden dann würde mal was passieren aber so?
#5 vor 3 Jahren
da1ve 44 Beiträge
jinkY:Eben das Geld fließt ja im Moment noch warum sollten sie da irgendwas dran machen?
Ich glaube wenn die Pros zB mal die Turniere sausen lassen würden dann würde mal was passieren aber so?

Damit mehr fließt ...
#6 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Wird Zeit für AfCS:GO! Die User werden immer unzufriedener. Ich finde es lustig. ;)
#7 vor 3 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
exMple: clips.twitch.tv/jdm64/CalmOxTheTarFu

Leider stimmt es halt...

Wow, hätte nicht gedacht so viel mimimimi von nem Pro zu hören. Von Profis hätte ich eigentlich erwartet, dass man Fakten akzeptiert, adapted und das beste aus jeder Situation macht ohne Rumgeheule...naja, NA CS.

Für alle anderen die genauso gerne Rumheulen: CS ist nicht euer Leben. Nehmt das Game mal weniger ernst und fangt wieder an einfach nur Spaß dran zu haben. Wenn das nicht möglich ist kann man immer noch quitten.
#8 vor 3 Jahren
BodofromGermany 28 Beiträge
Wayneman:

Leider stimmt es halt...

Wow, hätte nicht gedacht so viel mimimimi von nem Pro zu hören. Von Profis hätte ich eigentlich erwartet, dass man Fakten akzeptiert, adapted und das beste aus jeder Situation macht ohne Rumgeheule...naja, NA CS.

Für alle anderen die genauso gerne Rumheulen: CS ist nicht euer Leben. Nehmt das Game mal weniger ernst und fangt wieder an einfach nur Spaß dran zu haben. Wenn das nicht möglich ist kann man immer noch quitten.

Hmmm ok, dein ernst? Oder bist du nur ein dummer Troll?! Der Esports hat sich so stark gesteigert und auch in CS werden Millionen von Geldern investiert, also warum sollte ein Profi das nicht kritisieren dürfen, wenn er sein Hobby als Beruf hat??? Und sonst, darf man also gar nichts mehr bemängeln und soll Valve in den Arsch kriechen? :D Wow, wenn man alles so akzeptieren soll dann habe ich lieber keinen Spaß! Komm geh: csgo.99damage.de/de/logout
#9 vor 3 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
BodofromGermany:
Hmmm ok, dein ernst? Oder bist du nur ein dummer Troll?!

Weder dumm noch Troll um deine doch recht unverschämte Frage zu beantworten ;)

BodofromGermany:
Der Esports hat sich so stark gesteigert und auch in CS werden Millionen von Geldern investiert, also warum sollte ein Profi das nicht kritisieren dürfen, wenn er sein Hobby als Beruf hat???

Rumheulen =/= kritisieren. Oder bist du der Meinung, dass der verlinkte Clip irgendeine konstruktive Kritik enthält?
Kritisieren dürfen die ja gerne so viel sie wollen...das ist gut und wichtig.

BodofromGermany:
Und sonst, darf man also gar nichts mehr bemängeln und soll Valve in den Arsch kriechen? :D Wow, wenn man alles so akzeptieren soll dann habe ich lieber keinen Spaß! Komm geh: csgo.99damage.de/de/logout

Ich sage nur, man sollte ein SPIEL nicht so ernst nehmen und gelassener damit umgehen, aber alleine die Emotionalität deines Posts spricht ja schon Bände...

ps: (unbeliebte Meinung inc)
CS ist nicht perfekt, ABER: Wer ernsthaft der Meinung ist das CS & Valve keine gute Figur im globalen Vergleich machen, der hat seine Objektivität nahezu gänzlich verloren.
bearbeitet von Wayneman am 02.09.2016, 20:29
#10 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Wayneman:
BodofromGermany:
Hmmm ok, dein ernst? Oder bist du nur ein dummer Troll?!

Weder dumm noch Troll um deine doch recht unverschämte Frage zu beantworten ;)

BodofromGermany:
Der Esports hat sich so stark gesteigert und auch in CS werden Millionen von Geldern investiert, also warum sollte ein Profi das nicht kritisieren dürfen, wenn er sein Hobby als Beruf hat???

Rumheulen =/= kritisieren. Oder bist du der Meinung, dass der verlinkte Clip irgendeine konstruktive Kritik enthält?
Kritisieren dürfen die ja gerne so viel sie wollen...das ist gut und wichtig.

BodofromGermany:
Und sonst, darf man also gar nichts mehr bemängeln und soll Valve in den Arsch kriechen? :D Wow, wenn man alles so akzeptieren soll dann habe ich lieber keinen Spaß! Komm geh: csgo.99damage.de/de/logout

Ich sage nur, man sollte ein SPIEL nicht so ernst nehmen und gelassener damit umgehen, aber alleine die Emotionalität deines Posts spricht ja schon Bände...

ps: (unbeliebte Meinung inc)
CS ist nicht perfekt, ABER: Wer ernsthaft der Meinung ist das CS & Valve keine gute Figur im globalen Vergleich machen, der hat seine Objektivität nahezu gänzlich verloren.

Kommt drauf an, wie man rumheulen definiert. Aber das was jdm gemacht hat, war 100% kein rumheulen. Das war reine Kritik und Meinungsäußerung. Und für manche ist CS das Leben. Vorallem für jdm und andere Pros, da er davon lebt, und es seine einzige Einnahmequelle ist.
bearbeitet von elseen am 02.09.2016, 20:35
#11 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Also es gibt soo viele andere Spielemacher die es richtig machen ! Ein sehr großes Beispiel ist Riot... einfach mal eine Vorschau auf Verbesserungen geben offen sein und mit der Gemeinschaft zusammen arbeiten. Anstatt auf fragen nur Gegenfragen gestellen und Misstände wehement abwehren und darauf zupochen das das Gegenargument zieht!
#12 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Wayneman:

Leider stimmt es halt...

Kann man so stehen lassen. /close
#13 vor 3 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
LioudQQ:
Wayneman:

Leider stimmt es halt...

Kann man so stehen lassen. /close

Nicht wenn es eure Einnahmequelle ist und eine ziemlich gute zugleich
#14 vor 3 Jahren
k4t3 34 Beiträge
BodofromGermany:

... warum sollte ein Profi das nicht kritisieren dürfen, wenn er sein Hobby als Beruf hat???

Kritik klingt für mich anders ... das klingt für mich nach Frust im Job, wie ihn sicherlich jeder kennt bzw. irgendwann einmal kennen lernt.

Im Übrigen lese ich nirgends, dass Wayneman geschrieben hätte, dass Profis das nicht dürfen, sondern nur Erstaunen über die Art und Weise wie sich JDM im Stream über CS äußert und dass Wayneman etwas Anderes von einem Pro erwartet hätte. Sowas nennt sich klar erkennbar eigene Meinung äußern.

Ich bin übrigens so gar nicht erstaunt, dass sofort wieder mit "dummer Troll" persönlich angegriffen und beleidigt wird ... CS-Forum.
#15 vor 3 Jahren
Vipaah 114 Beiträge
Wie alle über CSGO weinen. Macht ihr mal ein Spiel wie CSGO, wird nicht annährend so gut. Hört auf zu meckern ich bin gelernter Fachinformatiker ich weiß wie schwer es ist so etwas mathematisch auf einer geologischen Ebene auszurechnen.
#16 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
McViper11:Wie alle über CSGO weinen. Macht ihr mal ein Spiel wie CSGO, wird nicht annährend so gut. Hört auf zu meckern ich bin gelernter Fachinformatiker ich weiß wie schwer es ist so etwas mathematisch auf einer geologischen Ebene auszurechnen.

Challenge accepted
bearbeitet von Destillator am 02.09.2016, 21:07
#17 vor 3 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
McViper11:Wie alle über CSGO weinen. Macht ihr mal ein Spiel wie CSGO, wird nicht annährend so gut. Hört auf zu meckern ich bin gelernter Fachinformatiker ich weiß wie schwer es ist so etwas mathematisch auf einer geologischen Ebene auszurechnen.

mit nem budget von 1quadrotausendmilliarden€ sollte das möglich sein
#18 vor 3 Jahren
tommy2955 73 Beiträge

Darum geht es doch garnicht... Es geht darum das es valve einen Dreck interressiert was die Community will. Das Spiel wird doch nur noch geupdatet um es am Leben zu halten und Profit zu machen....
#19 vor 3 Jahren
syrN 1244 Beiträge

ÖHH MACHT ES BESSER BEVOR IHR KRITIK AUSÜBT

Das dümmste Argument since forever.
#20 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
myfriend:Also es gibt soo viele andere Spielemacher die es richtig machen ! Ein sehr großes Beispiel ist Riot... einfach mal eine Vorschau auf Verbesserungen geben offen sein und mit der Gemeinschaft zusammen arbeiten. Anstatt auf fragen nur Gegenfragen gestellen und Misstände wehement abwehren und darauf zupochen das das Gegenargument zieht!

ich hoffe auf troll. Riot macht noch weniger richtig als valve bei cs:go.

Wie wärs wenn ihr die Fehler nicht bei Valve sucht, sondern bei der community ? Ihr seit selbst dran schuld das cs so entwickelt habt. Wenn ich die täglichen threads hier lese. Wird meine ak Redline im Preis steigen.
Dann denk ich mir nur Halts Maul du Spasti! Wenn du Geld willst dann geh verdammt nochmal arbeiten.

Der ganze casual scheiß fing mit den nade update an.

Und die ganzen Pro's sollten sich vllt erstmal an die eigene Nase greifen. Seit Herbst 2014 ist bekannt das es cheater in der Pro szene gibt. Und was hat sich bis jetzt verändert ? NICHTS
bearbeitet von Raka am 02.09.2016, 21:41
#21 vor 3 Jahren

Man muss nicht besser in etwas sein um es kritisieren zu dürfen... Das ist eine Faule Ausrede und nur Tölpel nehmen so einen Satz in den Mund.
#22 vor 3 Jahren
Glyzerin 157 Beiträge
exMple:

Man muss nicht besser in etwas sein um es kritisieren zu dürfen... Das ist eine Faule Ausrede und nur Tölpel nehmen so einen Satz in den Mund.

+1
#23 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Raka:

Und die ganzen Pro's sollten sich vllt erstmal an die eigene Nase greifen. Seit Herbst 2014 ist bekannt das es cheater in der Pro szene gibt. Und was hat sich bis jetzt verändert ? NICHTS

Nur weil flusha der beste Spieler der Welt ist, hat er noch lange nicht an.

Spoiler
#24 vor 3 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
fuNNa:
Raka:

Nur weil flusha der beste Spieler der Welt ist, hat er noch lange nicht an.

Spoiler

weinst du?
#25 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
youtu.be/L1QE6ogmSkw?t=4m12s mimimi²

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz