ANZEIGE:

mouz main maps

#1 vor 3 Jahren
Chris_BoomBa... Threadersteller 5 Beiträge
So wie ich die letzten maps von mousesports gesehen habe, weiß ich nichtmehr welche maps eig mouz noch kann. Früher einmal D2 und Cache, aber mittlerweile ist D2 aus dem Geschäft und Cache ist das einzige was bisher ein bisschen noch klappt. Daher die Frage, welche Maps trainiert mouz eig noch und sind deren Main Picks?
#2 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Cobble zuletzt 2x gewonnen
#3 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Chris_BoomBastic:So wie ich die letzten maps von mousesports gesehen habe, weiß ich nichtmehr welche maps eig mouz noch kann. Früher einmal D2 und Cache, aber mittlerweile ist D2 aus dem Geschäft und Cache ist das einzige was bisher ein bisschen noch klappt. Daher die Frage, welche Maps trainiert mouz eig noch und sind deren Main Picks?

die haben vor 2 Wochen einen Spieler gewechselt?
#4 vor 3 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Nochn Thread.. Close please
#5 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Chris_BoomBastic:So wie ich die letzten maps von mousesports gesehen habe, weiß ich nichtmehr welche maps eig mouz noch kann. Früher einmal D2 und Cache, aber mittlerweile ist D2 aus dem Geschäft und Cache ist das einzige was bisher ein bisschen noch klappt. Daher die Frage, welche Maps trainiert mouz eig noch und sind deren Main Picks?

inb4 - es gibt einen "muss mouz wechseln Thread mit drölftausend Seiten. Dort kannst du alles posten was das Team um Mousesports betrifft.

Zu deiner Frage:

Die Jungs haben nach den Wechsel einige Positionen und Rollen getauscht. Sie hatten noch kein bootcamp - daher ist es noch recht früh um eine map ganz abzuschreiben. Die Dust_2-stärke kommt sicherlich wieder sobald man die Baustelle B Spot abgeschlossen hat. Cache sieht nach wie vor ganz gut aus. Auch Mirage läuft relativ gut - insbesondere die CT Seite wurde mit Oskar erheblich verstärkt. Spiidi nimmt die neue Rolle auf dem B Spot auch sehr gut an. Die T-Seite auf Mirage gefällt mir noch nicht ganz so gut. Man kündigt für meine Verhältnisse einen go zu lange vorher an und spielt es dann zu langsam runter. Cbble war eigentlich schon immer eine gehasste map von mouz. Die Ergebnisse waren zuletzt aber gar nicht mal so verkehrt. Ich denke, dass man eventuell auch noch de _train auf dem Schirm hat.

Dann wären das also: Cache, Dust_2, Mirage + cbble + train
#6 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge

Kann man erst nach dem Bootcamp sagen
#7 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Hab gehört auf cs_militia sind sie stark.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 05.09.2016, 21:53
#8 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Cache ist ihre beste Map
Dust 2 und Mirage sind sie teilweise gut. Auf Dust ist die CT Seite meist schlechter und auf Mirage haben sie als T keinen Plan
Cobble und Train sind so die Pocket Picks. Man spielt sie nicht gerne kann aber Gegner auf dieser Map überraschen (Train zumindest noch mit nex relativ gut gewesen)
Overpass und Nuke werden gar nicht gespielt
bearbeitet von sirdaclan am 05.09.2016, 21:55
#9 vor 3 Jahren
MyM1017:Nochn Thread.. Close please

sry, war ja nur eine frage von mir ich habe mich nicht über ihr spiel aufgeregt
#10 vor 3 Jahren
lilJ:

inb4 - es gibt einen "muss mouz wechseln Thread mit drölftausend Seiten. Dort kannst du alles posten was das Team um Mousesports betrifft.

Zu deiner Frage:

Die Jungs haben nach den Wechsel einige Positionen und Rollen getauscht. Sie hatten noch kein bootcamp - daher ist es noch recht früh um eine map ganz abzuschreiben. Die Dust_2-stärke kommt sicherlich wieder sobald man die Baustelle B Spot abgeschlossen hat. Cache sieht nach wie vor ganz gut aus. Auch Mirage läuft relativ gut - insbesondere die CT Seite wurde mit Oskar erheblich verstärkt. Spiidi nimmt die neue Rolle auf dem B Spot auch sehr gut an. Die T-Seite auf Mirage gefällt mir noch nicht ganz so gut. Man kündigt für meine Verhältnisse einen go zu lange vorher an und spielt es dann zu langsam runter. Cbble war eigentlich schon immer eine gehasste map von mouz. Die Ergebnisse waren zuletzt aber gar nicht mal so verkehrt. Ich denke, dass man eventuell auch noch de _train auf dem Schirm hat.

Danke dir, ich wollte nurmal ein wort von einem mehr erfahrenem Spieler hören :D
#11 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Es wäre doch schön wenn der ein oder andere Mouz Thread offen bleiben könnte, ohne das auf den Sammelthread verwiesen wird.
#12 vor 3 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
die trainieren im bootcamp ihre neue homemap: as_oilrig :P
#13 vor 3 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
close pls! nervt langsam mit den 101 flame kid threads -.-
#14 vor 3 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Auf Dust2 fehlt auf dem B-Spot ein Nex der da auch mal in der Lage war zu acen, oder wenigstens nen Doppelkill oder Triple zu machen. Durch sein wegfallen, fehlt dort einfach die Firepower. Allerdings muss das wieder eingespielt werden. Mirage und Cache kann Mouz im Normalfall auch einigermaßen. Wo es aber im Moment hapert, ist einfach das man gewisse Basics nicht runterspielt. Gerade Refragverhalten ist da so ein Thema. Oder das man eher auf Fragjagd ist, als auf abwarten und den Gegner mal machen lassen.

Cbble konnten sie zwar in letzter Zeit paar mal ganz gute Ergebnisse einfahren, aber das lag auch zum Teil am Gegner der die Schwächen von Mouz nicht richtig ausgenutzt hat. Besonders die Deckung vom Dropper und damit auch der verbundene B-Spot sind sehr schwach abgedeckt. Man hat das gegen Gambit gut sehen können, allerdings hat Gambit da auch einen Fehler gemacht. Anstatt stur das weiter runterspielen, spielten die plötzlich einen Tempowechsel wo dann Mouz einfach durch ihre Firepower sie down gekriegt hat. Da sehe ich den Fehler eher bei Gambit, als das Mouz das gut gemacht hat. Dafür klappt die T Seite immer besser und oskar macht wenigstens sicher seine AWP Kills, wodurch er gerade auf einer Map wie cbble eine Bereicherung ist.

Cbble, Train und Nuke werden aber die nächsten Maps sein die man fürs Major beherrschen muss. Das hat man schon beim letzten mal gesehen. In den Bo1 werden die beliebten Maps oft eher gebannt als die, die man eher seltener spielt und deshalb muss Mouz auch diese Maps einfach drauf haben. Gegen FaZe sah man aber das Nuke einfach noch überhaupt nicht sitzt, oder wenig trainiert wurde. Da waren so viele offene Räume und falsches Stellungsspiel, besonders heaven war sehr offen.
#15 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Mouz hat keine main map. Die sind auf allen maps gleich schlecht
#16 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
es gibt doch schon nen großen mouz sammelthread...
#17 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
lilJ:

Zu deiner Frage:

Spiidi hat davor auch B gespielt soweit ich weiss ^^
#18 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
LinkDei:
lilJ:

Zu deiner Frage:

Spiidi hat davor auch B gespielt soweit ich weiss ^^

Gut das du aufgepasst hast :D natürlich hat chrisj seine Position gewechselt - er war vorher eher zur Mitte gezogen (trotzdem war mir Nex wesentlich präsenter in Erinnerung geblieben was die posi vorm b-haus betrifft). Denis und Niko spielen es so wie immer.

Wie dem auch sei, ich glaube die Frage das TE wurde ausführlich beantwortet. (Neben den alibi Trollen war es sogar recht "produktiv" :D)
#19 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
D2 und Cache sind sie doch ganz ok, weil man da keine großen Taktiken braucht, sind halt aimmaps :D
Für alle andern Maps braucht man etwas mehr Taktisches Spiel, und das hat mouz eben eher selten ;)

Haters inc in 3..2..1..
#20 vor 3 Jahren
Briese 200 Beiträge
hmmm de_wirkaufenausländerein
#21 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
s1ckkk:D2 und Cache sind sie doch ganz ok, weil man da keine großen Taktiken braucht, sind halt aimmaps :D
Für alle andern Maps braucht man etwas mehr Taktisches Spiel, und das hat mouz eben eher selten ;)

Haters inc in 3..2..1..

Was soll man da flamen? Stimmt doch, mouz hat von gefühlt 100 Spielen Taktisch 1 Spiel wo es zum teil passt.
Und Cache D2 sind halt aim maps, passt niko sichr gut. Aim but no brain.
#22 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3162 Beiträge
KazumJott:es gibt doch schon nen großen mouz sammelthread...

Genau dies. Bitte nicht für alles einen eigenen Thread, zumal das eh zu nichts führt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz