ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
13
...

#318 vor 2 Jahren
eGene 300 Beiträge
Jin--: youtu.be/w9e3EQ-RVkY?t=364

Verstehe ich schon richtig dass Syrson dauerhaft raus ist oder?

Wo hört ihr dass denn raus?

www.hltv.org/matches/23...remier-season-25-europe

Da jedenfalls wurde mit syrson gespielt und das war ja gestern...
#319 vor 2 Jahren
the_glove 152 Beiträge
eGene:
Jin--: youtu.be/w9e3EQ-RVkY?t=364

Verstehe ich schon richtig dass Syrson dauerhaft raus ist oder?

Wo hört ihr dass denn raus?

www.hltv.org/matches/23...remier-season-25-europe

Da jedenfalls wurde mit syrson gespielt und das war ja gestern...

Dann is ja gut ;)
#320 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
die situation bei attax wirkt nach außen auf jeden fall ziemlich verzwickt. wenn sie jetzt vollzeit gehen, muss da schnellstmöglich klarheit her.
#321 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
Was ist mit tizian? Spielt er nicht mehr für alternate?
#322 vor 2 Jahren
Swani 319 Beiträge
WoGaT:Was ist mit tizian? Spielt er nicht mehr für alternate?

benched
#323 vor 2 Jahren
ofenmeister 574 Beiträge
Swani:
WoGaT:Was ist mit tizian? Spielt er nicht mehr für alternate?

benched

marky raus
tizian benched
rip attax :(
#324 vor 2 Jahren
Mpire 463 Beiträge
verstehe es einfach nicht, wie kann man tizian benchen und dafür towb spielen lassen? ich sehe in diesem wechsel keine verbesserung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#325 vor 2 Jahren
NiSTEN 391 Beiträge
Mpire:verstehe es einfach nicht, wie kann man tizian benchen und dafür towb spielen lassen? ich sehe in diesem wechsel keine verbesserung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mal daran gedacht, dass es ggf. die Entscheidung von Tizian sein könnte (!)?
#326 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
Mpire:verstehe es einfach nicht, wie kann man tizian benchen und dafür towb spielen lassen? ich sehe in diesem wechsel keine verbesserung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

tow b? der hat stand in anstelle tizian gemacht?

Ich hoffe für die deutsche Szene und auch insbesondere für ATTAX, das sich durch die BIG Major-Teilnahme wieder mal die Teams pushen und vielleicht der Team-Gedanke in den Vordergrund rückt.
#327 vor 2 Jahren
benji789 199 Beiträge
ATTAX hat sich in den letzten 2 Jahren von der deutschen Hoffnung zur deutschen Enttäuschung entwickelt. Nach der ELEAGUE Teilnahme ging es eigentlich nur mehr bergab.

Mich würden die Ambitionen des Teams interessieren.
Hat man überhaupt den Ergeiz international was zu erreichen oder daddelt man einfach nur just4fun(und kassiert nebenbei n bisschen Taschengeld)?
bearbeitet von benji789 am 25.07.2017, 14:40
#328 vor 2 Jahren
Swani 319 Beiträge
NiSTEN:

Mal daran gedacht, dass es ggf. die Entscheidung von Tizian sein könnte (!)?

war es aber nich :D
#329 vor 2 Jahren
ofenmeister 574 Beiträge
kool VC:

tow b? der hat stand in anstelle tizian gemacht?

Ich hoffe für die deutsche Szene und auch insbesondere für ATTAX, das sich durch die BIG Major-Teilnahme wieder mal die Teams pushen und vielleicht der Team-Gedanke in den Vordergrund rückt.

vielleicht hat towb gespielt weil er coach ist und aktuell kein 5ter da ist :)
#330 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
benji789:ATTAX hat sich in den letzten 2 Jahren von der deutschen Hoffnung zur deutschen Enttäuschung entwickelt. Nach der ELEAGUE Teilnahme ging es eigentlich nur mehr bergab.

Mich würden die Ambitionen des Teams interessieren.
Hat man überhaupt den Ergeiz international was zu erreichen oder daddelt man einfach nur just4fun(und kassiert nebenbei n bisschen Taschengeld)?

Aber vielleicht bedarf es auch einer konstruktiven Diskussion, damit vielleicht ATTAX auf den Thread aufmerksam wird
#331 vor 2 Jahren
eGene 300 Beiträge
Laut Interview (s.o. iwo) wollen sie doch Vollzeit gehen um anzugreifen und BiG die nationale Nummer 1 streitig machen. Da ist doch wohl klar, dass sie auch international gerne was reißen würden. Aber so wird das nix...
#332 vor 2 Jahren
the_glove 152 Beiträge
Diese Season scheint ziemlich gewastet, hoffentlich gibts nen langfristigen Plan. Evtl +spiidi? Obwohl ich von tizian auch viel halte eigentlich
#333 vor 2 Jahren
ScarsOo 127 Beiträge
Welche Konstellation wäre für Euch den interessant zu sehen? Vorschläge, Ideen, Kritik?
Bitte verwertbares und nicht einfallslose Kommentare, dafür kann man in andere Threads :D
#334 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
ScarsOo:Welche Konstellation wäre für Euch den interessant zu sehen? Vorschläge, Ideen, Kritik?
Bitte verwertbares und nicht einfallslose Kommentare, dafür kann man in andere Threads :D

Da es in DE kein Team gibt, das für einen Spidi interessant sein könnte (BIG Lineup ist fest, da ändert sich nichts), durchaus denkbar. Könnte mir auch einen Denis vorstellen, da ich immer noch dafür bin, alle aus Mouz zu kicken, bis auf Oskar :p
#335 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
Invictus1994:
ScarsOo:Welche Konstellation wäre für Euch den interessant zu sehen? Vorschläge, Ideen, Kritik?

Da es in DE kein Team gibt, das für einen Spidi interessant sein könnte (BIG Lineup ist fest, da ändert sich nichts), durchaus denkbar. Könnte mir auch einen Denis vorstellen, da ich immer noch dafür bin, alle aus Mouz zu kicken, bis auf Oskar :p

Wieso denn nur einen Denis? Gibt doch mehrere
#336 vor 2 Jahren
NeeliX. 144 Beiträge
Invictus1994:

Er hat nach verwertbaren Vorschlägen gefragt
Glaubst du das ist irgendwie auch nur ansatzweise realistisch? Nein...
bearbeitet von NeeliX. am 27.07.2017, 14:35
#337 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

Viele Alternativen gibt es leider nicht. Das beste was Deutschland zu bieten hat spielt nun mal bei BIG, abgesehen von Denis und Spiidi.

Auch mit einem Vollzeit-Team wird man in DE max. Nr. 2 sein. International siehts halt auch nicht grad geil aus. In der ESEA MDL dümpelt man irgendwie im unteren Mittelfeld rum.
#338 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Crisby - Stfn - Spiidi - Syken/ecfN - AWP Lyght? (ehrlich gesagt keine Ahnung wer die Nummer 2 nach Keev ist)

Kann man zwar zu 99% nicht umsetzen aber das wäre ein Lineup aus Firepower + Erfahrung, mit dem man meiner Meinung nach was reißen könnte.
#339 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Wenn man schon mal so hier gefragt wird:D Wie wäre es mit Skrunk als Igl, Tizian und Ecfn vom Aim her sind Klasse und haben noch potenzial, Syrson oder AlexR als Awp und falls es irgendwie möglich ist vielleicht wirklich Spidii? Anonsten finde ich PulzG sehr vielversprechend. :)
#340 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Exon123:Wenn man schon mal so hier gefragt wird:D Wie wäre es mit Skrunk als Igl, Tizian und Ecfn vom Aim her sind Klasse und haben noch potenzial, Syrson oder AlexR als Awp und falls es irgendwie möglich ist vielleicht wirklich Spidii? Anonsten finde ich PulzG sehr vielversprechend. :)

Boar und ich dachte das ICH schon übertrieben hätte :DD
#341 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
syrsoN, ecfN, stfN, crisby, kressy oder
alexR, kressy, crisby, tiziaN, ecfN

crisby als IGL, alexR oder syrsoN als AWP (finde syrsoN besser) und der Rest schießt um. Aber keine Ahnung, ob und wie die miteinander klarkommen. Jedenfalls würde man damit das Beste von aTTaX und pkd zusammenbringen.
#342 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
BengaloW:

Viele Alternativen gibt es leider nicht. Das beste was Deutschland zu bieten hat spielt nun mal bei BIG, abgesehen von Denis und Spiidi.

Auch mit einem Vollzeit-Team wird man in DE max. Nr. 2 sein. International siehts halt auch nicht grad geil aus. In der ESEA MDL dümpelt man irgendwie im unteren Mittelfeld rum.

hast krystal vergessen
...
13
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz