ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
14
...

#343 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Es gibt genügend gute Spieler im deutschsprachigen Raum. In erster Linie müssten sich die Spieler nur mal zusammen reißen und länger als 3 Monate zusammen bleiben. Man sieht ja bei PKD, dass die schon relativ lange zusammen spielen und deswegen auch die Nummer 2 in Deutschland sind. Ein Problem ist das nicht jeder fulltime zocken kann und somit sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Spiidi, kzy, syrsoN, ecfN, Crisby, stfN, alexRr, maRky, ScrunK, kressy, pulzG, r0bs3n, TONI, tahsin, faveN und LyGHT

Aus den Spielern lässt sich bestimmt ein gutes Team formen
#344 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Felix1408:
BengaloW:
ScarsOo:Welche Konstellation wäre für Euch den interessant zu sehen? Vorschläge, Ideen, Kritik?
Bitte verwertbares und nicht einfallslose Kommentare, dafür kann man in andere Threads :D

Viele Alternativen gibt es leider nicht. Das beste was Deutschland zu bieten hat spielt nun mal bei BIG, abgesehen von Denis und Spiidi.

Auch mit einem Vollzeit-Team wird man in DE max. Nr. 2 sein. International siehts halt auch nicht grad geil aus. In der ESEA MDL dümpelt man irgendwie im unteren Mittelfeld rum.

hast krystal vergessen

Stimmt! Wobei ich nicht glaube das krystal und penta so schnell getrennte wege gehen.
#345 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
benji789:ATTAX hat sich in den letzten 2 Jahren von der deutschen Hoffnung zur deutschen Enttäuschung entwickelt. Nach der ELEAGUE Teilnahme ging es eigentlich nur mehr bergab.

Mich würden die Ambitionen des Teams interessieren.
Hat man überhaupt den Ergeiz international was zu erreichen oder daddelt man einfach nur just4fun(und kassiert nebenbei n bisschen Taschengeld)?

Verstehe die derzeitige Situation von Attax auch nicht..
Das alte Lineup hatte gute Chancen international etwas zu erreichen. Heutzutage ist es einfach nur traurig, wenn man sieht wie sich das Team in den letzten Monaten verschlechtert hat.
Ich hoffe sie bekommen demnächst ein vernünftiges Lineup zusammen, um auch etwas erreichen zu können.
#346 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
S1m0n.de:
Spiidi, kzy, syrsoN, ecfN, Crisby, stfN, alexRr, maRky, ScrunK, kressy, pulzG, r0bs3n, TONI, tahsin, faveN und LyGHT

Aus den Spielern lässt sich bestimmt ein gutes Team formen

Netter Troll die beiden da zu erwähnen
#347 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Verstehe nicht so ganz, wieso tizian nicht mehr spielt
#348 vor 2 Jahren
the_glove 152 Beiträge
Verstehe noch weniger was der Aufruf soll, bzw. was man sich davon erwartet. Die ganzen genannten Spieler hier kannte man sicher auch schon vorher :D
bearbeitet von the_glove am 27.07.2017, 19:58
#349 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Lukas_L99:Verstehe nicht so ganz, wieso tizian nicht mehr spielt

Ich auch nicht, Infos dazu wären schon nice
#350 vor 2 Jahren
ScarsOo 127 Beiträge
the_glove:Verstehe noch weniger was der Aufruf soll, bzw. was man sich davon erwartet. Die ganzen genannten Spieler hier kannte man sicher auch schon vorher :D

Aufruf ? :D Ich wollte einfach mal die Meinung der Community wissen. Nix Verwerfliches

Jin--:
Lukas_L99:Verstehe nicht so ganz, wieso tizian nicht mehr spielt

Ich auch nicht, Infos dazu wären schon nice

Welche Infos?
#351 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
k1to währe noch ein vernünftiger 5. Mann :D
#352 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Infos warum Tizian nicht mehr spielt? :D Gegen Wizewizards wahr jetzt ja auch nicht grade berauschend^^ K1to wäre auch echt top, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht :P
#353 vor 2 Jahren
o L L 1 168 Beiträge
ich würde +scars nehmen. solider rifler!
zu k1to: er will fpl gewinnen um dann 6. bei fnatic zu machen!
#354 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Unglaublich was momentan bei attax abgeht. Ich habe gedacht nach dem stfN wieder da ist geht es bei denen jetzt richtig los. Pustekuchen! Mal fehlt der eine, dann der andere und sie verlieren momentan gedühlt jedes Spiel.
#355 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Also wenn sie jetzt mit dem Lineup endlich fulltime spielen und so wie jetzt die letzten zwei spiele aussahen kann das wohl doch was werden ;) Aber dafür muss dringed das rumgewechsel aufhören :D
#356 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Exon123:Also wenn sie jetzt mit dem Lineup endlich fulltime spielen und so wie jetzt die letzten zwei spiele aussahen kann das wohl doch was werden ;) Aber dafür muss dringed das rumgewechsel aufhören :D

Muss dir recht geben. Auch wenn Man die Attax und leisure nicht vergleichen kann. Fand die Idee am anfang gut als man Marky geholt hat falls mal einer keine zeit oder so hatte. Mittlerweile finde ich es besser mit 5 (Spielern) zu spielen besser.
#357 vor 2 Jahren
eGene 300 Beiträge
Exon123:Also wenn sie jetzt mit dem Lineup endlich fulltime spielen und so wie jetzt die letzten zwei spiele aussahen kann das wohl doch was werden ;) Aber dafür muss dringed das rumgewechsel aufhören :D

Woher kommen denn die Gerüchte, dass tizian nicht mehr spielen würde oder das crisby weg wäre usw usw das scheint doch alles quatsch zu sein?!
#358 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
eGene:

Woher kommen denn die Gerüchte, dass tizian nicht mehr spielen würde oder das crisby weg wäre usw usw das scheint doch alles quatsch zu sein?!

Weil tizian die letzten Spiele nicht mitgespielt hat
bearbeitet von Lukas_L99 am 01.08.2017, 05:52
#359 vor 2 Jahren
ph4n 317 Beiträge
Einfach auflösen.
#360 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
ph4n:Einfach auflösen.

War das jetzt auf dich bezogen? :D
#361 vor 2 Jahren
ScarsOo 127 Beiträge
Lukas_L99:
eGene:

Dann hast Du das falsche Match geschaut. Tizian hat die letzten Matches gespielt. Auch im ROG Qualifier ist er dabei.

Sind alle noch da
#362 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
ScarsOo:
Lukas_L99:
eGene:

Dann hast Du das falsche Match geschaut. Tizian hat die letzten Matches gespielt. Auch im ROG Qualifier ist er dabei.

Sind alle noch da

Vorlage verwandelt :D

Nein..eigentlich steckt in dem Team so viel Potenzial...Inzwischen spielt man bei euch aber schon fulltime oder?
#363 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
play.esea.net/users/938...;find_comment_number=10

Hey falls das nicht hierrein soll gerne moven oder löschen, aber soweit ich weiß habt ihr ja letztens erst im Qualifier gegen Chupas verloren und er hat jetzt seit gestern einen Ban auf ESEA, hat das irgendwelche Folgen, bz könnt ihr euch doch noch nachträglich Qualifizieren?
#364 vor 2 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1613 Beiträge
Exon123: play.esea.net/users/938...;find_comment_number=10

Hey falls das nicht hierrein soll gerne moven oder löschen, aber soweit ich weiß habt ihr ja letztens erst im Qualifier gegen Chupas verloren und er hat jetzt seit gestern einen Ban auf ESEA, hat das irgendwelche Folgen, bz könnt ihr euch doch noch nachträglich Qualifizieren?

Leider hat dies keinen Einfluss auf den Cup - ausschließlich offene Matches werden dadurch beeinflusst - ein Neuausspielen des Brackets ist, wie in jedem anderen Cup auch, leider nicht möglich.
#365 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
MajorRabbit:
Exon123: play.esea.net/users/938...;find_comment_number=10

Leider hat dies keinen Einfluss auf den Cup - ausschließlich offene Matches werden dadurch beeinflusst - ein Neuausspielen des Brackets ist, wie in jedem anderen Cup auch, leider nicht möglich.

Schade trotzdem danke :)
#366 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
Ich belebe mal diesen Thread hier wieder!

Was haltet ihr von der Entwicklung von attax in letzter Zeit seit Hunden da ist?
Am Anfang hat man so gut wie jedes Match verloren aber die letzten Ergebnisse finde ich echt bemerkenswert. Man konnte gegen Epsilon, Singularity, 2 mal gegen Seed und sogar gegen Gambit (wenn auch online) gewinnen.

Finde ich eine gute Entwicklung, GOD Hunden?!
#367 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Lukas_L99:Ich belebe mal diesen Thread hier wieder!

Was haltet ihr von der Entwicklung von attax in letzter Zeit seit Hunden da ist?
Am Anfang hat man so gut wie jedes Match verloren aber die letzten Ergebnisse finde ich echt bemerkenswert. Man konnte gegen Epsilon, Singularity, 2 mal gegen Seed und sogar gegen Gambit (wenn auch online) gewinnen.

Finde ich eine gute Entwicklung, GOD Hunden?!

Ich bin da absolut bei dir. Bemerkenswerte Entwicklung, macht richtig Spaß die Jungs spielen zu sehen!
Vor allem dem Progress konnte man als Zuschauer jedes Spiel mehr sehen.

Hoffe das sie es nächste Season vielleicht sogar unter die ersten Acht in der MDL schaffen oder vielleicht einen erfolgreichen Dreamhackqulifier spielen, falls sie daran teilnehmen. Schön ein potenzielles zweites Team neben BIG zu haben :)
...
14
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz