ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
18
...

#443 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
W1zardz:wüsste nicht was du hier halt siehst
pioDE:Schöner "Spraytranfer-Clip" von Hunden ! ;)

>>> clips.twitch.tv/TriumphantCogentTigerTBTacoRight

Auch dem Caster scheint ebenfalls aufgefallen zu sein , wie außergewöhnlich gut es Hunden in dieser Aktion gelingt , mit der AK unter Dauerfeuer und quasi mit einem "Sprayflicktransfer"über eine relativ große Distanz , das Recoilverhalten der Waffe perfekt unter Kontrolle zu halten . Ein verlangsamte Wiedergabe bringt das noch besser zum Ausdruck! Und weil auf dem Level Luck generell eine sehr geringe Rolle spielt , für mich einfach nur "Insane"!
bearbeitet von pioDE am 19.05.2018, 18:29
#444 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge

Wer HUNDEN des Cheatens bezichtigt, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren.
#445 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
Lukas_L99:

Wer HUNDEN des Cheatens bezichtigt, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hm? Wer beschuldigt Hunden des Cheatens, also ich defintiv nicht!!! Daher verstehe ich deinen Einwand auch garnicht oder hab ich irgendwas nicht verstanden? Wenn ja, so vergib mir das bitte! :)

Fall Du irgendwas in meinen Worten an Irnonie gefunden zu haben glaubst , so muss ich Dich leider entäuschen! Das war alles so gemeint, wie es geschrieben ist . ;) Also nochmal, für mich einfach eine sehr gelungene und sehenswerte Aktion vom IGL von aTTaX!!!
bearbeitet von pioDE am 19.05.2018, 21:43
#446 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Attax schlägt nV 2:0 und fährt somit nach Moskau wo unter 4 Teams (North, Gambit) ein Spot für die ESL One Cologne ausgespielt wird. Wäre natürlich der Kracher neben Big ein zweites deutsches Team in Köln zu haben.

www.hltv.org/matches/23...jestic-closed-qualifier
#447 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
extravagant93:Attax schlägt nV 2:0 und fährt somit nach Moskau wo unter 4 Teams (North, Gambit) ein Spot für die ESL One Cologne ausgespielt wird. Wäre natürlich der Kracher neben Big ein zweites deutsches Team in Köln zu haben.
www.hltv.org/matches/23...jestic-closed-qualifier

Das hat aTTaX sich mit konstant guten und starken Leistungen in der letzten Zeit wahrlich verdient! Es ist auch deutlich zu sehen, das die geleistete Trainingsarbeit "Früchte trägt". DC, AGO aber auch nV, hatten dem Ganzen momentan , wahrlich nicht all zu viel entgegen zu setzen .
bearbeitet von pioDE am 20.05.2018, 17:21
#448 vor 1 Jahr
the_glove 154 Beiträge
was wäre eigentlich wenn north und/oder gambit sich heute für köln qualifizieren?
#449 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
the_glove:was wäre eigentlich wenn north und/oder gambit sich heute für köln qualifizieren?

Werden sie trotzdem mitspielen und falls sie gewinnen, wird der Spot eben an den Zweitplatzierten gehen... Vermute ich.
#450 vor 1 Jahr
the_glove 154 Beiträge
eGene:
the_glove:was wäre eigentlich wenn north und/oder gambit sich heute für köln qualifizieren?

Werden sie trotzdem mitspielen und falls sie gewinnen, wird der Spot eben an den Zweitplatzierten gehen... Vermute ich.

hatte ich auch angenommen. dann sollte ja klar sein wem man heute die daumen drückt
#451 vor 1 Jahr
Gehe eher davon aus. dass sie dann gar nicht nach Moskau reisen und ein anderes Team eingeladen wird. Der einzige Zweck der Lan ist der Cologne Spot, alleine für die paar Euro Preisgeld werden North/Gambit nicht kommen.
#452 vor 1 Jahr
DontWakeDrake 196 Beiträge
Ich kann mich schon vorstellen, das gerade Gambit dennoch in Moskau zur LAN will. Die meisten anderen Turniere sind ja ein ganzes Stück weg.
#453 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
Scars hat Wort gehalten und die Teampics bei HLTV wurden endlich mal erneuert ;)

Aber durchaus gelungen wie ich finde ..... !!! ;) Alles Gute !!!

>>> www.hltv.org/stats/team...&endDate=2018-05-25
#454 vor 1 Jahr
ScarsOo 127 Beiträge
pioDE:Scars hat Wort gehalten und die Teampics bei HLTV wurden endlich mal erneuert ;)

Ich denke, wir werden in Russland neue Bilder machen lassen. Für´s Allgemeinwohl
#455 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
ScarsOo:
pioDE:Scars hat Wort gehalten und die Teampics bei HLTV wurden endlich mal erneuert ;)

Ich denke, wir werden in Russland neue Bilder machen lassen. Für´s Allgemeinwohl

Hmmm ..... ok ...... wenn ihr meint das dies nötig ist ... ?! ;)
#456 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
extravagant93:Gehe eher davon aus. dass sie dann gar nicht nach Moskau reisen und ein anderes Team eingeladen wird. Der einzige Zweck der Lan ist der Cologne Spot, alleine für die paar Euro Preisgeld werden North/Gambit nicht kommen.

Und jetzt sind Gambit und North tatsächlich schon qualifiziert. Bin mal gespannt, was das jetzt wirklich bedeutet fürs GG Bet Turnier bedeutet.
#457 vor 1 Jahr
RexCS 14 Beiträge
entweder Gambit und North ziehen sich zurück und zwei andere Teams nehmen stattdessen daran Teil (vermutlich wäre Hellraisers eins davon) oder sie spielen trotzdem auf der LAN in Moskau und es wird dann sozusagen ein Showdown zwischen aTTaX und dem Team aus dem CIS Qualifer (das Morgen beendet wird).

So oder so, ich drücke natürlich aTTaX die Daumen um das 2. Deutsche Team auf der Cologne zu werden :)
#458 vor 1 Jahr
Tippe auf Hellraisers und Virtus Pro in Moskau. Eventuell Spacesoldiers anstatt VP. Es wird sicherlich nicht im Sinne der ESL sein, dass der Cologne Spot allein zwischen Attax und dem CIS Team ausgespielt wird.
#459 vor 1 Jahr
"As North and Gambit have already qualified for ESL One Cologne, they will not participate in GG.BET Majestic and their invitations will be given to two other teams. " Laut HLTV
#460 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
NICE 4k Pistol HS von stfN! Have Fun Guys ! ;)

>>> clips.twitch.tv/Hilario...entPoultryChocolateRain
#461 vor 1 Jahr
Radion 53 Beiträge
Als Ersatz für North und Gambit spielen Avangar und ENCE bei gg.bet Majestic mit. www.hltv.org/events/377...l-one-cologne-qualifier
#462 vor 1 Jahr
Steigert die Chancen von Attax extrem, ich würde sie neben Avangar als Favorit für dieses Turnier betiteln. Avangar kommt vielleicht müde von der Starseries zurück... ;)
Wäre neben der E-League Qualifikation der größte Erfolg für Attax sich für die ESL One zu qualifizieren. Bei der aktuellen Form bin ich positiv gestimmt. Beide Daumen sind gedrückt!
#463 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
***EDIT***

Drei Clips von richtigen Könnern oder??? *Hust*

>>> clips.twitch.tv/InexpensiveEnergeticAubergineKappa

>>> clips.twitch.tv/FlaccidCreativeWheelDBstyle

Der Beste: >>> clips.twitch.tv/DependableHandsomeTruffleFrankerZ
bearbeitet von pioDE am 31.05.2018, 01:11
#464 vor 1 Jahr
R0CK3733R 79 Beiträge
Man die Jungs von prodigy scheinen echt Talent zuhaben.
Spoiler
#465 vor 1 Jahr
pioDE 187 Beiträge
R0CK3733R:Man die Jungs von prodigy scheinen echt Talent zuhaben.
Spoiler

Scars meinte es gibt nur einen Admin für das ganze Turnier! :/ Er scheint gar ein wenig überlastet zu sein ;)
#466 vor 1 Jahr
R0CK3733R 79 Beiträge
pioDE:
R0CK3733R:Man die Jungs von prodigy scheinen echt Talent zuhaben.
Spoiler

Scars meinte es gibt nur einen Admin für das ganze Turnier! :/ Er scheint gar ein wenig überlastet zu sein ;)

Jetzt hat er ja erstmal bis morgen Zeit sich noch einmal intensiv mit der Materie auseinanderzusetzten :D
#467 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge

guter spieler halt.
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz