ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
19
...

#468 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
R0CK3733R:
pioDE:
R0CK3733R:Man die Jungs von prodigy scheinen echt Talent zuhaben.
Spoiler

Scars meinte es gibt nur einen Admin für das ganze Turnier! :/ Er scheint gar ein wenig überlastet zu sein ;)

Jetzt hat er ja erstmal bis morgen Zeit sich noch einmal intensiv mit der Materie auseinanderzusetzten :D

Die clips reichen schon ;)
#469 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
er flickt vom Gegner weg und trotzdem geht rein da war die Awp wohl verbogen :D
#470 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
kcichris:er flickt vom Gegner weg und trotzdem geht rein da war die Awp wohl verbogen :D

Was war das etwa kein Skill??? O_O

^^
bearbeitet von pioDE am 31.05.2018, 02:01
#471 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge

lol
#472 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Wurde schon die Linesman gescheckt?
#473 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Kryben:Wurde schon die Linesman gescheckt?

"Mpire" ist bereists angesetzt ;)
#474 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Bye, Bye und wech damit ... ;)

>>> pbs.twimg.com/media/DegYjPJW4AA18Fs.jpg
#475 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
pioDE:Bye, Bye und wech damit ... ;)

>>> pbs.twimg.com/media/DegYjPJW4AA18Fs.jpg

Gute Entscheidung
#476 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Wer hat denn das Match gecastet? (https://clips.twitch.tv/DependableHandsomeTruffleFrankerZ)

Die Lache total sympathisch. :-D
#477 vor 2 Jahren
R0bby 62 Beiträge
Assimilator:Wer hat denn das Match gecastet? (https://clips.twitch.tv/DependableHandsomeTruffleFrankerZ)

V3n0m/Fabian
#478 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Robert1474:
Assimilator:Wer hat denn das Match gecastet? (https://clips.twitch.tv/DependableHandsomeTruffleFrankerZ)

V3n0m/Fabian

Der Cast war echt mega!!! V3n0m`s Lache , hat mir meinen Tag echt mehr als nur versüßt! ;)
#479 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Robert1474:

V3n0m/Fabian

Danke! Ich kannte die Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen. :-/
#480 vor 2 Jahren
87in3 5709 Beiträge

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Venom Zitatende. Wunderbar diese Scheißbots... wie dumm und dreist kann man eigentlich sein, um zu denken, dass das nicht auffliegt? Oder sind die Jungs einfach so leer im Kopp, dass sie so so dumm reintrollen?! Oo
#481 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
iamthewall:

Venom Zitatende. Wunderbar diese Scheißbots... wie dumm und dreist kann man eigentlich sein, um zu denken, dass das nicht auffliegt? Oder sind die Jungs einfach so leer im Kopp, dass sie so so dumm reintrollen?! Oo

Ich persöhnlich glaube, die sind ziemlich leer im Kopp! ;)
#482 vor 2 Jahren
JockelDeus 77 Beiträge
pioDE:
iamthewall:

Ich persöhnlich glaube, die sind ziemlich leer im Kopp! ;)

Denk ich auch, der eine von denen hat bei HLTV unter der attax Matchpage auch sein Twitter für Sponsoranfragen gepostet :D (https://www.hltv.org/matches/2323405/alternate-attax-vs-prodigy-zotac-cup-masters-2018-europe-closed-qualifier#r28419771)
#483 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Konnte dem Match leider nicht beiwohnen , aber nach dem ganzen gestrigen Cheatertheater, mal wieder was sehr schönes zum schauen und staunen! ;)

syrsoN - 4 AWP kills on the Long offensive (including 1vs1 clutch while having 1 HP)

>>> clips.twitch.tv/PeacefulWimpyPeppermintBrainSlug
#484 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Kann dem Spiel leider aus zeitlichen Gründen nicht beiwohnen, aber den Jungs vpn Alternate alles Gute und viel Erfolg morgen Früh in Moskau!!!!! Ihr habt vor kurzem noch North , nV und auch AGO in Bo 3`s geschlagen, also glaubt an euch !!! ;))) Das Potenzial dazu ist da ! Also GL&HF !!!!!

Und @ Stefan , stream doch mal wieder ... !!! ;)

Mir bleibt dann wohl nur das VOD! :/
#485 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
twitter.com/syrsoNCSGO/status/1004090244378054661

Man kann scheinbar die Russischen Caster hören als Spieler. Ich frag mich ob das einen Einfluss auf Spirit's Leistung hat. Optimal ist was anderes.
#486 vor 2 Jahren
dmb 42 Beiträge
hat man leider relativ häufig. man hört auch auf den TS-mitschnitten vieler teams immer die caster aus der arena die mit aufgenommen werden. dann lieber wieder alle spieler in eine box wie bei dota :D
#487 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
dmb:hat man leider relativ häufig. man hört auch auf den TS-mitschnitten vieler teams immer die caster aus der arena die mit aufgenommen werden. dann lieber wieder alle spieler in eine box wie bei dota :D

Oder Dreamhack, die haben ja auch diese Spielerboxen.
#488 vor 2 Jahren
Radion 54 Beiträge
twitter.com/zescht/status/1004322955646599169

:^)
#489 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Es ist auf einerseits schade andererseits erschreckend zu sehen, das es neben BIG kein deutsches/ bzw. deutsches Mixteam schafft sich international zu etablieren. Wenn man mal drüber nachdenkt wie BIG über Spirit drüber gefahren ist vor ein paar Wochen und wie attax sich mit denen abgemüht hat und jetzt bei ENCE sehe ich die mehr als 1 Level unter BIG, leider....
#490 vor 2 Jahren
Soufien 0 Beiträge
JohnnyPeng:Es ist auf einerseits schade andererseits erschreckend zu sehen, das es neben BIG kein deutsches/ bzw. deutsches Mixteam schafft sich international zu etablieren. Wenn man mal drüber nachdenkt wie BIG über Spirit drüber gefahren ist vor ein paar Wochen und wie attax sich mit denen abgemüht hat und jetzt bei ENCE sehe ich die mehr als 1 Level unter BIG, leider....

+denis
#491 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
JohnnyPeng:Es ist auf einerseits schade andererseits erschreckend zu sehen, das es neben BIG kein deutsches/ bzw. deutsches Mixteam schafft sich international zu etablieren. Wenn man mal drüber nachdenkt wie BIG über Spirit drüber gefahren ist vor ein paar Wochen und wie attax sich mit denen abgemüht hat und jetzt bei ENCE sehe ich die mehr als 1 Level unter BIG, leider....

Ich empfinde die Vergleiche von unterschiedlichen Teams, die zu unterschiedlichen Zeiten gegeneinander gespielt haben, nicht wirklich aussagekräftig. Das letzte Match gg Spririt z.B., hat BIG zwar gewonnen, aber es war nur ein BO 1. Beim Aufeinandertreffen knapp 1 Monat zuvor, war die Sache mit 16:12 und 16:10 für BIG, schon deutlich knapper. Man muss auch sagen, das Teams wie attax und ESG regelmässig an Turnieren teilnehmen und sich mühsam für alles qualifizieren müssen. Zu was BIG wirklich in der Lage ist, das weiß man immer erst, wenn sie mal wieder ein größeres Turnier spielen, zu dem sie aktuell meistens "invited" werden. Ob BIG es geschafft hätte, sich über eine Qualifikation, wie sie aTTaX spielen musste, für die ESL ONE zu qualifizieren, das weiß keiner! Auch BIG müsste Teams wie AGO, nV und Avangar erstmal schlagen und das wäre wohl wahrlich kein Selbstläufer , auch nicht für BIG !
#492 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
pioDE:

Ich empfinde die Vergleiche von unterschiedlichen Teams, die zu unterschiedlichen Zeiten gegeneinander gespielt haben, nicht wirklich aussagekräftig. Das letzte Match gg Spririt z.B., hat BIG zwar gewonnen, aber es war nur ein BO 1. Beim Aufeinandertreffen knapp 1 Monat zuvor, war die Sache mit 16:12 und 16:10 für BIG, schon deutlich knapper. Man muss auch sagen, das Teams wie attax und ESG regelmässig an Turnieren teilnehmen und sich mühsam für alles qualifizieren müssen. Zu was BIG wirklich in der Lage ist, das weiß man immer erst, wenn sie mal wieder ein größeres Turnier spielen, zu dem sie aktuell meistens "invited" werden. Ob BIG es geschafft hätte, sich über eine Qualifikation, wie sie aTTaX spielen musste, für die ESL ONE zu qualifizieren, das weiß keiner! Auch BIG müsste Teams wie AGO, nV und Avangar erstmal schlagen und das wäre wohl wahrlich kein Selbstläufer , auch nicht für BIG !

AGO bestimmt nicht leicht, das ist klar.
EnVy ist wohl der einfachste Win den man haben kann da ist AVANGAR besser da die wenigstens Teamplay haben
...
19
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz