ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

2
...

#35 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
AndreW68:Penta wird erstmal die 1 in DE bleiben alleine schon weil sie EPL spielen und fast immer gegen aTTaX gewinnen

Also die Eleague sehe ich definitiv vor der ESL Pro League.

Allein schon wegen dem Preisgeld, dem Qualifikationsaufwand und VORALLEM der professionaliät!
#36 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
alleskiller:
AndreW68:Penta wird erstmal die 1 in DE bleiben alleine schon weil sie EPL spielen und fast immer gegen aTTaX gewinnen

Allein schon wegen dem Preisgeld, dem Qualifikationsaufwand und VORALLEM der professionaliät!

die sind doch noch nicht mal in der eleague noch ein langer weg dahin. Und Penta ist immerhin in der EPL
#37 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
clutchnH:
alleskiller:

die sind doch noch nicht mal in der eleague noch ein langer weg dahin. Und Penta ist immerhin in der EPL

1 Spiel ist kein langer weg.
#38 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
alleskiller:

Stimme ich voll zu Eleague beste Liga <3
#39 vor 3 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
Also ich sehe für aTTaX heute schwarz dust 2 overpass und cache also da sollten sie eigentlich verlieren
#40 vor 3 Jahren
ScarsOo 129 Beiträge
:D
#41 vor 3 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
gogo attax erste map klar machen :D
#42 vor 3 Jahren
Keev best AWP EU geile erste map
#43 vor 3 Jahren
Maidzen 1639 Beiträge
hA!

#believe
#44 vor 3 Jahren
AUUUUUUUF GEHTS ATTAX AUUUUUUUUUF GEHHTS
#45 vor 3 Jahren
ph4n 317 Beiträge
Lose inc.. Quote later pls
#46 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Godsent mal eben so auf ihrer map verprügelt...Wahnsinn. Kommt schon - noch eine Map und dann gehe ich wegen meines predicts gerne in den Keller um mich zu schämen :D

Was Attax vor allem auf der T-Seite richtig gemacht hat ist auf die Gegner zu warten. Pronax versucht immer im Verbund mit einem Supporter Räume auszuschließen. Da war das Stellungsspiel von attax einfach überragend
#47 vor 3 Jahren
Stan1k 55 Beiträge
OMGG ;D Kann kaum glauben das Attax d2 (Mappick von Godsent) wirklich so stark gewonnen haben, vor allem Keev mit der AWP war mal wieder richtig stark... Weiter so Attax! ;)
#52 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
An die spitze von Deutschland eventuell, aber mehr nicht.
#53 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3769 Beiträge
Aufgeräumt: Bleibt bitte beim Thema, und vor allem unterlasst Provokationen oder gar Beleidigungen. Sowas brauchen wir doch echt nicht. Danke.
e: Diese Account-Lösch-Disskusion ist hier übrigens auch nicht Thema. Klärt sowas doch bitte an Orten, wo es nicht mit OffTopic einen Thread zuspamt.

Gruß,
7
bearbeitet von 7ieben am 08.09.2016, 23:11
#54 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
MomentuM-:Denke nicht, das Attax auch nur den Hauch einer Chance hat. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)

du hast ja auch keine ahnung .. sorry aber wahr
#55 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
aTTax spielen gerade üüüüübeeeeeeeeel gut. Sollten sich mouz mal ne Scheibe von abschneiden.

mouz Firepower mit aTTax Spielstil. Easy Top 8.
#56 vor 3 Jahren
tom48 115 Beiträge
LoL.
#57 vor 3 Jahren
ad1c 39 Beiträge
ph4n:Das endet für atx schon gegen Godsent, bin ich mir ziemlich sicher. kannst mich später qouten. Ende
#58 vor 3 Jahren
jnn 69 Beiträge
ad1c:
ph4n:Das endet für atx schon gegen Godsent, bin ich mir ziemlich sicher. kannst mich später qouten. Ende
#59 vor 3 Jahren
ICH HABS GESAGT ATTAX IN DER ELEAGUE WOOOP WOOOP
#60 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
LMAO Schön gespielt!
#61 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Alternate hat heute in der Nacht zum 09.09.2016 deutsche CS Geschichte geschrieben.
#62 vor 3 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
Haha nice :) ich ziehe meinen hut. Zum glück muss man nicht wie ich zuerst dachte noch gegen faze ran
#63 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
aTTax zeigt wunderschön, wie man firepower kontert und wunderschön outplayed. Hatten wir in Deutshland ne weile nimmer.

Aber man muss schon sagen, Godsent haben auch echt stark gespielt. War ein geiles game.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz