ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
20
...

#493 vor 1 Jahr
pioDE 232 Beiträge
Alles Gute und viel Erfolg in Paris an die Jungs von aTTaX!!! Ich hoffe ihr könnt die Form der letzten Spiele auf Lan bestätigen. Spidi und Dennis wünsche ich das Gleiche, aber bitte nur nicht gegen aTTaX! ;)
bearbeitet von pioDE am 22.06.2018, 06:17
#494 vor 1 Jahr
ScarsOo 132 Beiträge
pioDE:Alles Gute und viel Erfolg in Paris an die Jungs von aTTaX!!! Ich hoffe ihr könnt die Form der letzten Spiele auf Lan bestätigen. Spidi und Dennis wünsche ich das Gleiche, aber bitte nur nicht gegen aTTaX! ;)

Danke Dir
#495 vor 1 Jahr
fLakz- 4 Beiträge
hunden redet über syrson und das team - twitch clip
#496 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Kann mir mal wer erklären warum attax gegen kinguin nen tiebreak spielen müssen?

csgo.99damage.de/de/cov...ntain-dew-league-s28-eu
#497 vor 1 Jahr
pioDE 232 Beiträge
slave1337:Kann mir mal wer erklären warum attax gegen kinguin nen tiebreak spielen müssen?

Dieses Match wird für das Seeding in den Playoffs ausgespielt.
#498 vor 1 Jahr
supersachs 20 Beiträge
pioDE:
slave1337:Kann mir mal wer erklären warum attax gegen kinguin nen tiebreak spielen müssen?

Dieses Match wird für das Seeding in den Playoffs ausgespielt.

Das erklärt jetzt aber nicht "warum" sie ein Tiebreak Match spielen müssen.
#499 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Tiebreaker entscheidet

Zudem muss ein Tiebreaker-Match zwischen ALTERNATE aTTaX und Team Kinguin über das letzte Seeding entscheiden. Nach der Hauptrunde waren beide Teams im Head-to-Head-Vergleich, der Rundendifferenz (ohne Overtime) und der Punktzahl gleichauf. Der Gewinner dieses Spiels trifft später auf 3DMAX!, der Verlierer bekommt es mit dem deutsch-dänischen Team Sprout zu tun.

csgo.99damage.de/de/new...tet-in-die-mdl-playoffs
#500 vor 1 Jahr
Ghos7 1625 Beiträge
in der 99 news steht, dass man sich nicht mehr über mdl in die epl qualifizieren kann?! wie läuft denn das dann mittlerweile?
#501 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Ghos7:in der 99 news steht, dass man sich nicht mehr über mdl in die epl qualifizieren kann?! wie läuft denn das dann mittlerweile?

Es ist nur diese Saison so, weil die MDL-Season genau zwischen der letzten EPL Season und der kommenden Season stattgefunden hat .
#502 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
Weiß jemand was mit Console in letzter Zeit los ist? Spielen ja zurzeit oft mit dem Coach
#503 vor 1 Jahr
ScarsOo 132 Beiträge
Tom200063:Weiß jemand was mit Console in letzter Zeit los ist? Spielen ja zurzeit oft mit dem Coach

Bei den Matches der ESLM war Console im Urlaub. Den hatte er schon gebucht, bevor er zu uns kam.

Gestern war das Problem, das in seiner Stadt Stromausfall war. Deswegen musste man mitten im Spiel auf den Coach zurückgreifen.
#504 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
ScarsOo:
Bei den Matches der ESLM war Console im Urlaub. Den hatte er schon gebucht, bevor er zu uns kam.

Gestern war das Problem, das in seiner Stadt Stromausfall war. Deswegen musste man mitten im Spiel auf den Coach zurückgreifen.

Achso okay. Vielen Dank für die Antworten und nun viel Erfolg um den Titel bei den Playoffs! :)
#505 vor 1 Jahr
Radion 54 Beiträge
Attax verlässt die 99Liga: twitter.com/ATNattax/status/1028770613102555136

Bin gespannt, nach welchen Kriterien dieses Mal ein Nachrücker für den Slot entschieden wird
#506 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Radion:Attax verlässt die 99Liga: twitter.com/ATNattax/status/1028770613102555136

Bin gespannt, nach welchen Kriterien dieses Mal ein Nachrücker für den Slot entschieden wird

Blutlinie. Ich habe den Slot quasi schon. Ist nur noch nicht offiziell, da das Team noch über den Namen streitet.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 13.08.2018, 06:44
#507 vor 1 Jahr
ofenmeister 593 Beiträge
Frag mich warum Attax nicht einfach ein Academy Team gemacht hat und die dort weiterspielen lässt?

so wie Penta damals nur halt bessere Spieler :)
#508 vor 1 Jahr
mrtnJ 101 Beiträge
Ich denke auch, dass das niedrige Preisgeld dem Aufwand dieser Liga nicht gerecht wird, einfach mit der ESLM zusammenschließen, Sponsoren vereinen und schon schlägt man 2 fliegen mit einer Klappe und Teams rennen nicht mehr weg. Ich habe persönlich die 99.liga aufgrund von Hunden verfolgt.
#509 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
mrtnJ:Ich denke auch, dass das niedrige Preisgeld dem Aufwand dieser Liga nicht gerecht wird, einfach mit der ESLM zusammenschließen, Sponsoren vereinen und schon schlägt man 2 fliegen mit einer Klappe und Teams rennen nicht mehr weg. Ich habe persönlich die 99.liga aufgrund von Hunden verfolgt.

Wieso schließen sich die Automobilhersteller nicht zusammen? Techn. Entwicklungen werden vereint und schon schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und Kunden rennen nicht mehr weg.

99Damage bzw. Freaks 4U Gaming ist eine Marke, welche ihr eigenes Süppchen kocht. Die ESL z.B. kann nur so viel Preisgeld ausschütten, weil sie jahrelang ein Monopol hatte, daher 1. jede Menge Geld eingenommen hat und 2. international sehr groß und bekannt geworden ist, wodurch viele Sponsoren mit im Boot sitzen.
Die 99Damage-Liga ist für alle Teilnehmer kostenlos. und mit ihrer abgeschlossenen 9. Season noch sehr jung.
Da wird sich im Laufe der kommenden Jahre sicherlich noch etwas entwickeln.
Für Organisationen welche zunehmend international unterwegs sind (und das immer erfolgreicher), verliert die 99Damage-Liga zunehmend ihren Reiz, weil das Training härter sein muss, und mit den zahlreichen anderen Liegen und Cups jede Menge Termine auf die Spieler zukommen.
Und dann fängt man halt bei der Liga an, welche aus Sicht der Orga am wenigsten Profit bringt, um sich besser auf die anderen Sachen konzentrieren zu können. Und das bedeutet nicht, dass die 99Damage-Liga schlecht ist. Wobei der Absprung solcher Teams nicht gerade positiv ist.
#510 vor 1 Jahr
Radion 54 Beiträge
So niedrig ist das Preisgeld in der 99Liga nicht mal. Attax hat ohne MVP und Geld aus den Strafenpot 6.975€ für das Bestreiten von 22 Maps bekommen:

350€ Saison-Bonus für jedes Team
125€*13 = 1.625€ für jeden Mapgewinn
5.000€ für den Saisongewinn

Das sind knapp 1.400€ für jeden Spieler für die Saison und etwa 63,50€ pro Map, 1167€ und 53€/Map wenn man den Coach mit zählt.

In der EPS kriegst du für den ersten Platz 12.000€, für den Zweiten 6.000€ und für den dritten Platz 2.400€. Dort wird man eine vergleichbare Anzahl Maps spielen, zwischen 22 und 24. Allerdings sind sind er EPS in dieser Saison mit Sprout und FF auch 2 zusätzliche Titalanwärter unterwegs, während der einzige Gegner der in dieser 99 Saison Attax das Wasser reichen hätte reichen können ESG war. Selbst wenn FF nächste Saison wieder Div 1 spielt muss man, wenn man den #1 Seed holt, wahrscheinlich erst im Winners Final gegen den Gewinner von ESG/FF ran, was das Bracket genauso schwer macht wie in dieser Saison.

Die MDL vergibt übrigens auch nicht viel mehr Preisgeld:
1st place: $16,650, 2nd place: $9,250, 3rd place: $5,550, 4th place: $5,550
Und dazu kommt noch, dass das Preisgeld für S28 erhöht wurde, weil es keine Global Challenge LAN gibt dieses Jahr. Gerade wenn nächste Saison wieder alle Teams, die sich für Pro League qualifizieren wollen mitspielen, wird Attax höchstwahrscheinlich kein Preisgeld in der MDL bekommen.

Viel Gelaber, aber der Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass Attax die Liga wegen fehlendem Preisgeld verlässt, sondern weil sie in dieser Liga einfach alles erreicht haben und die Zeit einfach lieber darin investieren wollen, international mehr zu reißen, als sich jahrelang auf dem gleichen Level fest zu fahren, weil weiter nach oben geht's in der 99Liga nun nicht mehr.
#511 vor 1 Jahr
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Radion:Attax verlässt die 99Liga: twitter.com/ATNattax/status/1028770613102555136

Dieses Mal? Wann gab es denn schoneinmal den Fall, dass wir nach der Saison einen Abgang zu vermelden hatten und aufgrund dessen einen Slot neu besetzen mussten in der Division 1? Also ich leite die 1st Dvision nun seit ganzen 9 Saisons - ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem wir mehr als die 2 Direkt-Absteiger-Slots durch Division 2 Aufsteiger auffüllen mussten.

Aber sei Dir gewiss, dass wir für einen solchen Fall intern bereits unsere Herangehensweise festgelegt haben, wenn ein solcher Fall eintritt und nach diesen wird es auch entschieden. Mehr dazu wird in Kürze per News mitgeteilt.
#512 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
absteiger und playoff teams spielen ne rele um den spot? Ansonsten einfach Sprout inviten wenn sie einen 3. Deutschen haben das macht am meisten sinn für 99Damage zwecks Zuschauer etc (und das ist ernst gemeint)
#513 vor 1 Jahr
Radion 54 Beiträge
MajorRabbit:

Dieses Mal? Wann gab es denn schoneinmal den Fall, dass wir nach der Saison einen Abgang zu vermelden hatten und aufgrund dessen einen Slot neu besetzen mussten in der Division 1? Also ich leite die 1st Dvision nun seit ganzen 9 Saisons - ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem wir mehr als die 2 Direkt-Absteiger-Slots durch Division 2 Aufsteiger auffüllen mussten.

Aber sei Dir gewiss, dass wir für einen solchen Fall intern bereits unsere Herangehensweise festgelegt haben, wenn ein solcher Fall eintritt und nach diesen wird es auch entschieden. Mehr dazu wird in Kürze per News mitgeteilt.

Sollte keine Anspielung auf einen Vorfall sein sondern eher darauf, dass nirgendwo im Regelwerk festgehalten ist, wie in diesem Fall vorgegangen wird. Wenn ihr eure Kriterien öffentlich macht und auch in zukünftigen Fällen danach agiert, habe ich nichts mehr zu meckern. :D
#514 vor 1 Jahr
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Mpire:absteiger und playoff teams spielen ne rele um den spot? Ansonsten einfach Sprout inviten wenn sie einen 3. Deutschen haben das macht am meisten sinn für 99Damage zwecks Zuschauer etc (und das ist ernst gemeint)

Mit einem solchen Invite kämen wir aber auch innerhalb kürzester Zeit wieder zu dem gleichen Problem - Team will sich mehr aufs internationale Geschäft konzentrieren und hat keine Resourcen, zwei nationale Ligen zu bedienen. Leider müssen wir uns eingestehen, (noch) zu unatraktiv für die Teams, die beides spielen wollen, zu sein, als dass sie uns der ESLM vorziehen. Würde also vielleicht eine Saison gut gehen und dann ständen wir vor dem gleichen Problem.

Wir werden wie bereits gesagt zeitnah bekannt geben, wie wir hier verfahren.
#515 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
youtu.be/Yj05abwXQpI?t=3782

Interview mit Hunden, ab der Stelle gehts um die deutsche Szene. Ist ziemlich cool, und direkt der erste Punkt den er macht ist imo ein großer Grund aus dem die deutsche Szene so weit hinterher hängt:

"The first day I played with the alternate guys I was really surprised to see how good all of them were, they were hitting their shots, I was like why are they not better? I found that out after a few days, like the game sense was not there at all. [...] They didnt understand why I wanted to play with structure because they just wanted to fight with people, they wanted to go into their heads and just shoot them".

Hat mich gerade bei Attax, sprich Spielern die schon länger unter definitiv erfahrenen Leadern wie kzy und crisby gespielt haben ziemlich geschockt.
#516 vor 1 Jahr
pioDE 232 Beiträge
jiNcg: youtu.be/Yj05abwXQpI?t=3782

Interview mit Hunden, ab der Stelle gehts um die deutsche Szene. Ist ziemlich cool, und direkt der erste Punkt den er macht ist imo ein großer Grund aus dem die deutsche Szene so weit hinterher hängt:

"The first day I played with the alternate guys I was really surprised to see how good all of them were, they were hitting their shots, I was like why are they not better? I found that out after a few days, like the game sense was not there at all. [...] They didnt understand why I wanted to play with structure because they just wanted to fight with people, they wanted to go into their heads and just shoot them".

Hat mich gerade bei Attax, sprich Spielern die schon länger unter definitiv erfahrenen Leadern wie kzy und crisby gespielt haben ziemlich geschockt.

Was ein sympathischer Mensch er doch ist, der Hunden ... !!! :)
#517 vor 1 Jahr
Radion 54 Beiträge
-console +tenzki

www.hltv.org/news/24905...i-joins-alternate-attax
...
20
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz