ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
21
...

#518 vor 357 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
tenzki > console
insofern guter Wechsel, auch wenn ich mir deutsche verstärkung gewünscht hätte :)
#519 vor 346 Tagen
SchwaIbe 10 Beiträge
Vor kurzem wurde ja mithR bei ALTERNATE verabschiedet, allerdings haben aTTaX schon einen Ersatz für ihn. Was haltet ihr von diesem Wechsel?

Wenn man auf das Profil von peacemaker geht, sieht man ebenfalls, dass dieser bereits mit HUNDEN befreundet ist. Vielleicht wurden dort sogar bereits einige Praccs / Taktiken besprochen
#520 vor 346 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
oh gott bitte nicht
#521 vor 346 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Das man untereinaner befreundet ist hat nicht viel zu bedeuten.
#522 vor 345 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Das man untereinaner befreundet ist hat nicht viel zu bedeuten.

izzda. ist halt auch gefühlt jeder mit jedem befreundet, außer man heißt fetish und hat nur 30 Freunde in der Liste. Und keine Skins. Ehrenmann.

Sonst könnte man übrigens jeden Tag nen neuen Gerüchtethread aufmachen
#523 vor 310 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
Das könnte hier einige interessieren:
Sources: ALTERNATE aTTaX likely to disband following ESEA Season
bearbeitet von McBudaTea am 12.11.2018, 22:26
#524 vor 310 Tagen
WoGaT 44 Beiträge
McBudaTea:Das könnte hier einige interessieren:

???
#525 vor 310 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge

by Jarek "DeKay" Lewis

sagt halt schon alles aus
#526 vor 310 Tagen
weezn 670 Beiträge
Evtl hat einer der Spieler einem anderen Spieler angedroht er würde ihn ausquetschen wie eine pfrisich.
#527 vor 310 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:

by Jarek "DeKay" Lewis

sagt halt schon alles aus

würd da auch nicht zu viel reininterpretieren. 50% passiert so, 50% ist frei erfunden. Siehe die ganzen Stories mit BIG und vielen anderen.

Abwarten und Tee trinken :)
bearbeitet von iamthewall am 12.11.2018, 23:50
#528 vor 310 Tagen
popelsuppe 82 Beiträge
Fakt ist aber ,dass kito die letzten spiele durch console ersetzt wurde....
#529 vor 310 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
wo ist denn k1to hin?
#530 vor 310 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Ich würde es mir für syrsoN wünschen. Der ist zu gut um im MDL niemandsland zu dümpeln und sich für nichts zu qualifizieren.

Einen deutschen Sprout/Attax-Mix fände ich gut: Denis, Spidi, faveN, syrsoN+1
#531 vor 310 Tagen
popelsuppe 82 Beiträge
ohh gott.. bitte nicht zu sprout! nichts gegen die jungs.. aber da kann er auch bei attax bleiben...
#532 vor 310 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
iamthewall:50% ist frei erfunden.

Beispiel?
#533 vor 310 Tagen
Sprout_Daniel 157 Beiträge
popelsuppe:ohh gott.. bitte nicht zu sprout! nichts gegen die jungs.. aber da kann er auch bei attax bleiben...

Nicht das es überhaupt zur Debatte steht, da wir mit unserem Lineup sehr zufrieden sind und es so behalten wollen. Aber was möchtest du mit diesem Satz denn genau aussagen?
#534 vor 310 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Sprout_Daniel:
popelsuppe:ohh gott.. bitte nicht zu sprout! nichts gegen die jungs.. aber da kann er auch bei attax bleiben...

Nicht das es überhaupt zur Debatte steht, da wir mit unserem Lineup sehr zufrieden sind und es so behalten wollen. Aber was möchtest du mit diesem Satz denn genau aussagen?

Das Sprout genauso suckt wie Attax würde ich tippen.
#535 vor 310 Tagen
NS- 129 Beiträge
schlumpfiinchen:wo ist denn k1to hin?

spielt FPL während MDL Match, also wahrscheinlich benched
#536 vor 309 Tagen
MasH_ 70 Beiträge
Auf gehts neues Team mit keev Comeback! (:
#537 vor 309 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
schade um attax, wäre aber das beste was BIG passieren könnte. glaub mit smooya läufts nicht mehr so und mit syrson hat man ne konstantere (individuell vll schlechter, aber dafür nicht so ne wundertüte) awp und kann wieder deutsch callen
#538 vor 309 Tagen
focus1 2 Beiträge
Ihr denkt BIG will syrson? Uff
#539 vor 309 Tagen
snake-41 362 Beiträge
gibt keinen Grund, syrson 0major level, da nützt auch deutsch nix
#540 vor 309 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Ghos7:schade um attax, wäre aber das beste was BIG passieren könnte. glaub mit smooya läufts nicht mehr so und mit syrson hat man ne konstantere (individuell vll schlechter, aber dafür nicht so ne wundertüte) awp und kann wieder deutsch callen

Ich denke wir haben zu wenige Insights um zu wissen, was im Team von BIG selber abgeht. Glaube kaum dass syrson zu BIG wechseln wird, könnte mir es nur nächstes Jahr nach dem 2. Major vorstellen, wenn BIG wirklich sehr schlecht abschneidet und es insofern an der Sprache liegt.
#541 vor 309 Tagen
JohnnyPeng 854 Beiträge
MasH_:Auf gehts neues Team mit keev Comeback! (:

Wann hat der das letzte mal CS angerührt? Schweige denn auf einem höheren Level gespielt? Keev ist würde ich Stand jetzt sagen raus, ausser jemand weiss was anderes.
#542 vor 309 Tagen
Toodels 829 Beiträge
focus1:Ihr denkt BIG will syrson? Uff

In Zukunft bestimmt..
...
21
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz