ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
23
...

#568 vor 247 Tagen
pioDE 158 Beiträge
Gratulation an die Jungs von aTTaX und Respekt für solch eine starke Gesamtteamleistung, die angeführt von einem ÜBERRAGENDEN mantuu, der nicht nur mit einer 68:25 K-D im Finale gegen "Unknown", weit mehr als nur überzeugen konnte. Auch stfN konnte seinem Ruf als "Clutchking", wieder einmal gerecht werden. ;) Auch Kressy, Slax und Dude harmonieren bereits erstaunlich gut miteinander, dafür das dass Team erst so kurze Zeit zusammen spielt.

Ich habe ebenfalls selten einen Spieler gesehen, der wie aktuell mantuu, so viele unterschiedliche HLTV Statistiken anführt bzw. da zumindest ganz weit oben anzutreffen ist. >>> www.hltv.org/stats/lead...&endDate=2019-01-15

mantuu awp ace >>> clips.twitch.tv/EsteemedNimbleFishBudStar

Weiter so aTTaX und da geht auch bestimmt noch einiges mehr !!! :)
bearbeitet von pioDE am 16.01.2019, 01:18
#569 vor 247 Tagen
iamthewall 4924 Beiträge
Hey, "pioDE", vllt lässte mal die Anführungszeichen weg so wie ich ("iamthewall") und "alle anderen" "auch". Ist ziemlich schwer zu lesen :D
#570 vor 247 Tagen
pioDE 158 Beiträge
iamthewall:Hey, "pioDE", vllt lässte mal die Anführungszeichen weg so wie ich ("iamthewall") und "alle anderen" "auch". Ist ziemlich schwer zu lesen :D

hahaha ... ok :D aber ein paar müssen bleiben ;)
bearbeitet von pioDE am 16.01.2019, 01:35
#571 vor 246 Tagen
1112Leon 288 Beiträge
Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

ALTERNATE aTTaX Steam-Fangruppe

Grüße
bearbeitet von 1112Leon am 16.01.2019, 20:27
#572 vor 246 Tagen
whYDEEE 17 Beiträge
1112Leon:Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

Grüße

Du könntest auch unserer offiziellen Steamgruppe beitreten :)

ALTERNATE aTTaX official
bearbeitet von whYDEEE am 16.01.2019, 23:29
#573 vor 246 Tagen
spraxxyy 95 Beiträge
Was hat Kressy eigentlich für eine Rolle im Team?
#574 vor 246 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
spraxxyy:Was hat Kressy eigentlich für eine Rolle im Team?

Er ist so ziemlich der Allrounder. War als Support gedacht, kann und macht aber alles
#575 vor 243 Tagen
1112Leon 288 Beiträge
whYDEEE:
1112Leon:Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

Grüße

Du könntest auch unserer offiziellen Steamgruppe beitreten :)

ALTERNATE aTTaX official

Wäre echt cool, wenn ihr die neben eurem Discord, Twitteraccount und etc. auch aktiv verlinken würdet. Hätte ich vorher gewusst, dass es diese gibt, dann hätte ich meine ''Fangruppe'' nie erstellt. ^^
Aber naja, Fangroups schaden ja nicht, :D
#576 vor 134 Tagen
pioDE 158 Beiträge
HEUTE 15h > ESL One Cologne 2019 Closed Qualifier - Upper-Bracket Vorrunde vs. Vitality!

Liebe Community, ich bitte und hoffe auf EUREN größtmöglichen Support!

Auf geeeeeehts aTTaX!!! ^^
bearbeitet von pioDE am 09.05.2019, 14:31
#577 vor 133 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Attax vs Vitality
16:10 auf Inferno verloren
22:20 auf Dust2 verloren

Attax vs Optic
16:13 auf Train verloren
16:6 auf Mirage verloren

Keine schlechten Ergebnisse grundsätzlich aber trotzdem schade, dass es nichtmal zu einer Map gereicht hat :(
Mich hätte Interessiert, ob Sprout sich besser geschlagen hätte.
Ein zweites Team in Köln wäre schon top gewesen, so muss man wieder auf BIG hoffen.
#578 vor 133 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
Teilweise waren die Runden wirklich knapp, es hat einfach ab und an das letzten Quäntchen gefehlt um die Runde zu holen. Unter dem Strich war es eine gute Leistung.

Die kommende MDL Season wird spannend, letzte Season war es Platz 9. Dieses Mal soll es safe für die Playoffs reichen.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Supporter im TwitchChat. Neben den ewigen Nörglern war es doch schön zu sehen, das man die Jungs anfeuert.
#579 vor 132 Tagen
pioDE 158 Beiträge
ScarsOo:Teilweise waren die Runden wirklich knapp, es hat einfach ab und an das letzten Quäntchen gefehlt um die Runde zu holen. Unter dem Strich war es eine gute Leistung.

Die kommende MDL Season wird spannend, letzte Season war es Platz 9. Dieses Mal soll es safe für die Playoffs reichen.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Supporter im TwitchChat. Neben den ewigen Nörglern war es doch schön zu sehen, das man die Jungs anfeuert.

Kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen und der Support war wirklich 1A! So wünscht man sich das öfter und es ist dafür auch völlig egal, welches deutsche Team nun eigentlich der persönliche Favorit ist.

Aber mal kurz ein wenig "größer" gedacht, doch vielleicht gelingt es UNS ALLEN ZUSAMMEN ja zukünftig, sich mit einer Communtiy, die IHRE deutschen Teams massiv unterstützt und sich damit so von anderen abhebt, mit dafür zu sorgen, unsere ambitionierten Teams ebenfalls auf ein höheres Level zu heben. Im Fussball würde man dazu sagen, sei der "12te" Mann. :)
bearbeitet von pioDE am 11.05.2019, 03:05
#580 vor 132 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
Gipetto:Attax vs Vitality
16:10 auf Inferno verloren
22:20 auf Dust2 verloren

Attax vs Optic
16:13 auf Train verloren
16:6 auf Mirage verloren

Keine schlechten Ergebnisse grundsätzlich aber trotzdem schade, dass es nichtmal zu einer Map gereicht hat :(
Mich hätte Interessiert, ob Sprout sich besser geschlagen hätte.
Ein zweites Team in Köln wäre schon top gewesen, so muss man wieder auf BIG hoffen.

sprout spielt aktuell auf inferno weniger gut.
#581 vor 126 Tagen
1112Leon 288 Beiträge
16:8 gegen Havu als Start in die neue MDL Season
Das ist echt super und das Spiel hat echt Spaß gemacht. Das Team sollte so wie es ist noch lange zusammen bleiben, bin ich vollstens von überzeugt!
#582 vor 126 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
1112Leon:16:8 gegen Havu als Start in die neue MDL Season
Das ist echt super und das Spiel hat echt Spaß gemacht. Das Team sollte so wie es ist noch lange zusammen bleiben, bin ich vollstens von überzeugt!

Da das Team bis Ende nächstes Jahr unterschrieben hat und wir auch so planen, sollte es so schnell keinen Wechsel geben.
Verbesserung kommt nicht nur durch harten Grind, sondern auch durch Beständigkeit. Die Jungs wissen um ihr Potential und wir können noch einiges erwarten.
#583 vor 126 Tagen
1112Leon 288 Beiträge
ScarsOo:
1112Leon:16:8 gegen Havu als Start in die neue MDL Season

Da das Team bis Ende nächstes Jahr unterschrieben hat und wir auch so planen, sollte es so schnell keinen Wechsel geben.
Verbesserung kommt nicht nur durch harten Grind, sondern auch durch Beständigkeit. Die Jungs wissen um ihr Potential und wir können noch einiges erwarten.

Das hört sich doch gut an! Oft geriet man als junger Spieler, welcher Potenzial zeigt, direkt in den Fokus. Das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich, dennoch habe ich deswegen Angst. :D
#584 vor 125 Tagen
Reptice 13 Beiträge
pioDE:
ScarsOo:

Kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen und der Support war wirklich 1A! So wünscht man sich das öfter und es ist dafür auch völlig egal, welches deutsche Team nun eigentlich der persönliche Favorit ist.

Aber mal kurz ein wenig "größer" gedacht, doch vielleicht gelingt es UNS ALLEN ZUSAMMEN ja zukünftig, sich mit einer Communtiy, die IHRE deutschen Teams massiv unterstützt und sich damit so von anderen abhebt, mit dafür zu sorgen, unsere ambitionierten Teams ebenfalls auf ein höheres Level zu heben. Im Fussball würde man dazu sagen, sei der "12te" Mann. :)

Auch wenn es nicht immer viele im Chat sind, seid ihr trotz dessen unser 6ter Teammate und dafür danken wir euch! ❤️#aufgehtsaTTaX
Natürlich freuen wir uns über noch mehr ambitionierte Supporter in der deutschen Szene und versuchen dies von unserer Seite mehr zu fördern. Für Feedback jeglicher Hinsicht haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr und versuchen dies so weit es geht nach den Vorstellungen umzusetzen!
#585 vor 125 Tagen
1112Leon 288 Beiträge
Reptice:
pioDE:
ScarsOo:

Auch wenn es nicht immer viele im Chat sind, seid ihr trotz dessen unser 6ter Teammate und dafür danken wir euch! ❤️#aufgehtsaTTaX
Natürlich freuen wir uns über noch mehr ambitionierte Supporter in der deutschen Szene und versuchen dies von unserer Seite mehr zu fördern. Für Feedback jeglicher Hinsicht haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr und versuchen dies so weit es geht nach den Vorstellungen umzusetzen!

So ein "Ask me Anything" wäre vielleicht eine Idee. :D
#586 vor 115 Tagen
Chicken- 109 Beiträge
Ist heute nicht auch Open Qualifier?
#587 vor 114 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Chicken-:Ist heute nicht auch Open Qualifier?

Jap sind aber leider in der Round of 128 gegen Epsilon rausgeflogen.
#588 vor 114 Tagen
International klappt es leider noch nicht bei attax.
#589 vor 111 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Ich drücke euch für morgen gegen Tricked die Daumen Jungs! Viel Erfolg ;)
#590 vor 111 Tagen
pioDE 158 Beiträge
Palmedes:Ich drücke euch für morgen gegen Tricked die Daumen Jungs! Viel Erfolg ;)

Jawollooooo ...... und auf gehts aTTaX ... !!! ^^
#591 vor 111 Tagen
Schaoo 3 Beiträge
jawoll :-(
#592 vor 111 Tagen
Bo1 ist halt immer so ne Sache... Entweder du bist 3 Klassen besser als der Gegner und überrollst sie oder es ist wie ein münzwurf bei gleichstarken teams.

Hoffe die Jungs passen soweit zueinander und arbeiten weiter an sich.
...
23
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz