ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
24

#593 vor 110 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Schade, dass Attax wegen ESLM heute Abend den 4. Open Qualifier nicht spielen kann ;/
#594 vor 107 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Was ist denn los letzter Zeit? :(
Man holt ja beinahe gar nichts mehr (abgesehen von der ESL, aber das ist jetzt auch nicht so schwer, wenn der Gegner nicht gerade "Sprout" heißt) und bei der MDL steht man mittlerweile 2:5. HLTV sagt mittlerweile #99.
Ich habe derzeit ein wenig Stress und habe die Spiele nicht verfolgen können.

Kann vielleicht jemand sagen was als nächstes so ansteht? Und waren die letzten Wochen so schlimm wie es sich anhört? O.o
#595 vor 107 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
1112Leon:Was ist denn los letzter Zeit? :(
Man holt ja beinahe gar nichts mehr (abgesehen von der ESL, aber das ist jetzt auch nicht so schwer, wenn der Gegner nicht gerade "Sprout" heißt) und bei der MDL steht man mittlerweile 2:5. HLTV sagt mittlerweile #99.

Kann vielleicht jemand sagen was als nächstes so ansteht? Und waren die letzten Wochen so schlimm wie es sich anhört? O.o

Der Monat war ziemlich stressig. Kaum bis gar keine Auszeit, immer Officials, keine wirkliche Zeit mal den Kopf etwas frei zu bekommen.
Sowas beeinflusst einiges. Eine Woche noch, dann wird es etwas ruhiger, dann wirds auch wieder mit den Ergebnissen besser.
#596 vor 107 Tagen
Palmedes 84 Beiträge

Es gab die letzten Wochen mehr Niederlagen als Siege, dass ist immer ne unschöne Sache, aber ich denke wir sollten auch genau hinschauen.

In der MDL hat man gegen Valiance, Spirit, Gamerlegion verloren die alle samt in der Top 5 der Tabelle stehen, dass sind die Topteams der Liga das war abzusehen. Die Pflichtsiege gegen Havu und Izako Boars hat man beide geholt.
Bis dahin alles wie erwartet. Die beiden Duelle die man gegen Gegner auf Augenhöhe hatte (Epsilon und gegen VP in OT) hat man leider verloren, dass ist in der MDL bis jetzt das einzig ärgerliche :/

Im Cologne Closed Qualifier ist man gegen Vitality und Optic jeweils mit 0-2 rausgegangen, hat aber sehr schönes CS gespielt, absolut in Ordnung.

Im Minor Open Qualifier ist man 3x gescheitert, finde ich sehr ärgerlich, aber in Online Bo1s ist alles möglich, damit haben schon ganz andere Teams ihre Probleme gehabt (hust NIP hust)

In der LOOT.BET Season 2 ist man im Swiss System leider 2-3 raus gegangen, hätte auch anders ausgehen können, man hat aber in meinen Augen eine solide Leisung gezeigt.

Das einzige was in meinen Augen echt Schade war, ist das man beim VulkanBet Invitational gegen Havu den kürzeren gezogen hat und so nur 3. in der Gruppe geworden ist. Havu ist mMn ein für Attax gut schlagbarer Gegner und bei dem Event hätte man durch einen Sieg dann gutes Preisgeld holen können...aber naja im Bo1 passiert das eben mal ^^

Fazit: Die Niederlagenserie sieht auf den ersten Blick bedrohlicher aus, als sie eigentlich ist. Viele Matches waren gegen sehr starke Gegner. Wenn die Jungs jetzt etwas Ruhe und Zeit bekommen um sich zu erholen und an neuen Strats zu tüfteln, ohne von Official zu Official hetzten zu müssen, werden auch wieder Wins gegen die Gegner auf gleichem Niveau reingeholt ;)
#597 vor 107 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
Palmedes:
Spoiler

Fazit: Die Niederlagenserie sieht auf den ersten Blick bedrohlicher aus, als sie eigentlich ist. Viele Matches waren gegen sehr starke Gegner. Wenn die Jungs jetzt etwas Ruhe und Zeit bekommen um sich zu erholen und an neuen Strats zu tüfteln, ohne von Official zu Official hetzten zu müssen, werden auch wieder Wins gegen die Gegner auf gleichem Niveau reingeholt ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen
#598 vor 107 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
ScarsOo:

Der Monat war ziemlich stressig. Kaum bis gar keine Auszeit, immer
Officials, keine wirkliche Zeit mal den Kopf etwas frei zu bekommen.
Sowas beeinflusst einiges. Eine Woche noch, dann wird es etwas ruhiger, dann wirds auch wieder mit den Ergebnissen besser.

Warum macht man sich dann diesen Stress?
Für eine solide Entwicklung ist Fokus auf ein zwei Sachen so wichtiger als 5. Grabe einen Brunnen und nicht 5 gleichzeitig. 🙃

Hoffe alternate ist am Ende des Jahres konstanter und kann ihre recht guten Leistungen auch in Ergebnisse ummüntzen.
#599 vor 107 Tagen
Reptice 13 Beiträge
ScarsOo:
Palmedes:
Spoiler

Dem ist nichts hinzuzufügen

So ist es, gute Arbeit Palmedes!
bearbeitet von Reptice am 06.06.2019, 19:48
#600 vor 106 Tagen
pioDE 158 Beiträge
Attax heute auf LAN bei den "Esportal Global Finals" >>> www.hltv.org/events/4537/esportal-global-finals

Ich wünsche und hoffe auf viel Confidence und natürlich den größtmöglichen Erfolg!!! ;)
#601 vor 106 Tagen
Reptice 13 Beiträge
pioDE:Attax heute auf LAN bei den "Esportal Global Finals" >>> www.hltv.org/events/4537/esportal-global-finals

Ich wünsche und hoffe auf viel Confidence und natürlich den größtmöglichen Erfolg!!! ;)

So ist es, #aufgehtsaTTaX!
#602 vor 106 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Leider isses Internet bei mir gerade ausgefallen, bzw läuft nur Twitch nicht. Keine Ahnung was los ist. Hätte es mir gerne angeschaut.
Auf geht's aTTaX!
#603 vor 105 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
gz an den Win bei den Esportal Global Finals!
#604 vor 105 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
schwere geburt, aber gz
#605 vor 104 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
laber die haben das noch geholt, nice!
#606 vor 104 Tagen
Reptice 13 Beiträge
Palmedes:gz an den Win bei den Esportal Global Finals!

LoLo_______:schwere geburt, aber gz

MDMA--:laber die haben das noch geholt, nice!

Dankeschön für die Glückwünsche.
Einen weiterer Dank geht auch hier nochmal an alle,
welche uns so fleißig im Chat angefeurt haben.
Es ist jedesmal aufs Neue eine Freude mit euch!
#aufgehtsaTTaX #UnitedByEsports
bearbeitet von Reptice am 09.06.2019, 07:33
#607 vor 104 Tagen
popelsuppe 83 Beiträge
@reptice @scars habt ihr ne cam dabei gehabt zweck interne videoeindruecke fuer die community !? oder war irgendwann der akku alle wegen dem langen tag ^^

gruss und glueckwunsch zum erfolg :)

ps. wie war eigentlich im allg. die lan zwecks organisation / betreuung der veranstalter !? wurdet ihr gut "behandelt" ..in dem sinne von guter warmupraum..catering usw. !? waere mal n detail was mich interessiert ! war es schon gehobener standard zwecks eslevents oder oldschool auf sich alleine gestellt :)

gruss
#608 vor 104 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
popelsuppe:@reptice @scars habt ihr ne cam dabei gehabt zweck interne videoeindruecke fuer die community !? oder war irgendwann der akku alle wegen dem langen tag ^^

gruss und glueckwunsch zum erfolg :)

ps. wie war eigentlich im allg. die lan zwecks organisation / betreuung der veranstalter !? wurdet ihr gut "behandelt" ..in dem sinne von guter warmupraum..catering usw. !? waere mal n detail was mich interessiert ! war es schon gehobener standard zwecks eslevents oder oldschool auf sich alleine gestellt :)

gruss

Erstmal Danke für den Glückwunsch.

Eine Cam hatten wir jetzt nicht dabei. Es gibt auf der Inferno Facebookseite ein paar Bilder.
Das Event wurde in einem seperaten Teil eines Internet/Gaming Cafés abgehalten. In dem Bereich sind auch nur Mitarbeiter und Spieler unterwegs gewesen.

Warmupraum gab´s nicht, man hat einfach seine Reihe gehabt, an der lief alles ab. Mit uns waren die deutschen Esportal Leute Kryben und alexdoesthings dabei, die uns wirklich top verpflegt hatten. An Snacks und Getränken hat es an nichts gefehlt.

Catering war ein Burgerladen im gleichen Komplex.

Die Organisation war recht gut, hier und da gab es Kleinigkeiten.
Es war recht unglücklich Matches um Mitternacht bis 3 Uhr morgens spielen zu müssen. Das sollte man eventuell überdenken.

Unterm Strich war aber alles zufriedenstellend. Das nächste Mal wird sicherlich einwandfrei.
#609 vor 103 Tagen
pioDE 158 Beiträge
Auch von mir Glückwünsche an das ganze Team zum Erfolg auf Lan!

Ich konnte wegen familärer Verpflichtungen leider das Finale nicht mitverfolgen, dochr die 9 Stunden am Freitag waren zwar wieder unötig nervenaufreibend, aber am Ende insgesamt trotzdem sehr gelungen.^^

@ScarsOo Meine Schätzungen wie lange sich das Finale hinziehen wird, waren aber recht zutreffend oder? Die ein oder andere OT mehr, hat aber untypischer Weise noch gefehlt. :D

#AufGehtsAttaX
bearbeitet von pioDE am 09.06.2019, 23:52
#610 vor 103 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
pioDE:
Spoiler

@ScarsOo Meine Schätzungen wie lange sich das Finale hinziehen wird, waren aber recht zutreffend oder? Die ein oder andere OT mehr, hat aber untypischer Weise noch gefehlt. :D

#AufGehtsAttaX

:D ich bin froh, das es im Finale nur zu einer OT kam. Ich war doch leicht nervös gegen Ende zu. Die Playoffs wären viel zu langweilig gewesen ohne OTs und Comebacks :D
#611 vor 100 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Ihr macht es auch immer spannend in letzter Zeit mit euren OTs :D

gz zum Win gegen pro100 im "6 Punkte Spiel" in der MDL ;)

edit: Jetzt habt ihr es sogar noch selber in der Hand mit Wins in den letzten beiden Spielen die Rele aus eigener Kraft zu vermeiden.
bearbeitet von Palmedes am 13.06.2019, 19:48
#612 vor 99 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Naja, wir brauchen keine Ausreden suchen. Es läuft derzeit einfach gar nichts, woran auch immer das legen mag. :(
Hoffentlich halten wir die MDL und hoffentlich findet das Team danach Lösungen.
#613 vor 99 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
1112Leon:Naja, wir brauchen keine Ausreden suchen. Es läuft derzeit einfach gar nichts, woran auch immer das legen mag. :(

am besten Wechseln wa ???
#614 vor 99 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Spoiler

Dont feed the troll^^
#615 vor 99 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
mrHijDen:
1112Leon:Naja, wir brauchen keine Ausreden suchen. Es läuft derzeit einfach gar nichts, woran auch immer das legen mag. :(

am besten Wechseln wa ???

Auf keinen Fall, die Jungs haben so viel Potenzial und sind mega sympathisch. Nur ingame wird man Lösungen finden müssen, das kannst du nicht leugnen. Das ist nicht böse gemeint.
#616 vor 77 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Morgen ist es soweit.
Auf geht's aTTaX!
Alles geben für die Überraschung! Zeigen, dass man Deutschlands Nummer 2 werden will!

(Wobei man mittlerweile Deutschlands Nummer 1 wird, wenn man Sprout überholt 😁)
#617 vor 77 Tagen
pioDE 158 Beiträge
1112Leon:Morgen ist es soweit.
Auf geht's aTTaX!
Alles geben für die Überraschung! Zeigen, dass man Deutschlands Nummer 2 werden will!

(Wobei man mittlerweile Deutschlands Nummer 1 wird, wenn man Sprout überholt 😁)

+1

:D
...
24

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz