ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
25

#618 vor 102 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
pioDE:
1112Leon:Morgen ist es soweit.
Auf geht's aTTaX!
Alles geben für die Überraschung! Zeigen, dass man Deutschlands Nummer 2 werden will!

(Wobei man mittlerweile Deutschlands Nummer 1 wird, wenn man Sprout überholt 😁)

+1

:D

Train super stark und Dust II leider härter ausgefallen als es hätte sein müssen.
Bin zufrieden, Sprout ist ja auch nicht irgendwer.
#619 vor 102 Tagen
pioDE 174 Beiträge
1112Leon:Train super stark und Dust II leider härter ausgefallen als es hätte sein müssen.
Bin zufrieden, Sprout ist ja auch nicht irgendwer.

Musste leider arbeiten und konnte somit leider nicht zuschauen. :( Ich bin mit dem 1:1 aber auch zufrieden und die Jungs von aTTaX und Sprout hatten ebenfalls alle ihr Erfolgerlebnis bzw. im Anschluß sicherlich auch noch alle ein schönes Event. ^^

#aufgehtsattax
#620 vor 99 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
pioDE:
Musste leider arbeiten und konnte somit leider nicht zuschauen. :( Ich bin mit dem 1:1 aber auch zufrieden und die Jungs von aTTaX und Sprout hatten ebenfalls alle ihr Erfolgerlebnis bzw. im Anschluß sicherlich auch noch alle ein schönes Event. ^^

#aufgehtsattax

Mit dem 1:1 kann man zufrieden sein. Natürlich hätte jedem von uns ein 2:0 gefallen aber da fehlte es einfach auf der zweiten Map.
Das nächste Mal dann.

Obwohl Sprout hier der Favorit war, konnte ich in der Arena und in dem Twitchchat einige Fans sehen. Vielen Dank dafür. Support kommt an und das freut jeden von uns.

Es gibt demnächst auch etwas Kleines für Euch, einfach mal Twitter und Co im Auge behalten ;)
#621 vor 98 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
ScarsOo:

Obwohl Sprout hier der Favorit war, konnte ich in der Arena und in dem Twitchchat einige Fans sehen. Vielen Dank dafür. Support kommt an und das freut jeden von uns.

Es gibt demnächst auch etwas Kleines für Euch, einfach mal Twitter und Co im Auge behalten ;)

Gibts noch aktiv etwas auf Instagram von euch? Habe lange nichts mehr mitbekommen.

Ach ja und mich würde es auch freuen wenn es noch mehr aTTaX Fans gäbe. Support in den Hallen müsste mal wieder rüber kommen.
#622 vor 98 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
1112Leon:
Gibts noch aktiv etwas auf Instagram von euch? Habe lange nichts mehr mitbekommen.

Ach ja und mich würde es auch freuen wenn es noch mehr aTTaX Fans gäbe. Support in den Hallen müsste mal wieder rüber kommen.

Für Instagram haben wir uns jetzt Verstärkung geholt. Die Dame wird sich aktiver auf Events etc darum kümmern.

Wir haben nicht viele Fans, was auch der fehlenden Communityarbeit der letzten Jahre verschuldet ist. Dafür sind die bestehenden Fans umso wertvoller. Neue werden auch kommen. Mit der Zeit werden wir eine stärkere Comm haben, wie früher :)
bearbeitet von ScarsOo am 10.07.2019, 16:27
#623 vor 98 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
ScarsOo:
1112Leon:

Für Instagram haben wir uns jetzt Verstärkung geholt. Die Dame wird sich aktiver auf Events etc darum kümmern.

Wir haben nicht viele Fans, was auch der fehlenden Communityarbeit der letzten Jahre verschuldet ist. Dafür sind die bestehenden Fans umso wertvoller. Neue werden auch kommen. Mit der Zeit werden wir eine stärkere Comm haben, wie früher :)

Die guten alten Zeiten, wenn ich da mal zurück denke...Time flies
#624 vor 98 Tagen
Reptice 14 Beiträge
Der ein oder andere, welcher uns fleißig auf den verschiedenen Plattformen verfolgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass wir für euch brandneu designten Stuff realesed haben. 🔥
Um dies zu feiern, veranstalten wir extra ein Giveaway, indem ihr mit bisschen Glück richtig zuschlagen könnt! 🎉
➡ Also, schaut mal hier in den Thread und nimmt teil!
Viel Glück wünsche ich euch und herzlichen Dank für euren Support. 👊
#625 vor 89 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Ich bin hier ganz "allein" und nur umgeben von circa 300 zwar sehr freundlichen Finnen, aber vielleicht findet sich ja noch ein wenig mehr deutscher Support dort/hier ein!?

EDIT: Leon ist auch da! ^^

>>> www.twitch.tv/wecastfin

AUF GEHTS ATTAX !!!
bearbeitet von pioDE am 19.07.2019, 22:31
#626 vor 89 Tagen
popelsuppe 90 Beiträge
krass ...demontage
#627 vor 89 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
popelsuppe:krass ...demontage

haben sich gut gefangen... gz attax
#628 vor 89 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Ab der 2ten Hälfte auf Overpass, nochmal gut die Kurve gekriegt gegen SJ. Morgen 18:30h wartet Avangar und das wird auf jeden Fall nicht leichter. ;) Doch ich frag mich ja eh, wieso spielt Avangar eigentlich MDL Relegation?

Dennoch alles schlagbar, wenn man zeigt was man kann und wieder halbwegs fehlerfrei bleibt. ^^

#AufGehtsAttax

Aus dem Spiel gegen SJ - Mantuu AWP Ace

>>> clips.twitch.tv/ResoluteAmazingApeHeyGuys
bearbeitet von pioDE am 20.07.2019, 03:01
#629 vor 88 Tagen
Reptice 14 Beiträge
pioDE:Ab der 2ten Hälfte auf Overpass, nochmal gut die Kurve gekriegt gegen SJ. Morgen 18:30h wartet Avangar und das wird auf jeden Fall nicht leichter. ;) Doch ich frag mich ja eh, wieso spielt Avangar eigentlich MDL Relegation?

Dennoch alles schlagbar, wenn man zeigt was man kann und wieder halbwegs fehlerfrei bleibt. ^^

#AufGehtsAttax

>>> clips.twitch.tv/ResoluteAmazingApeHeyGuys

Vielen lieben Dank für den Clip
und ein dickes #aufgehtsaTTaX für später!
#630 vor 88 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Reptice:

Vielen lieben Dank für den Clip
und ein dickes #aufgehtsaTTaX für später!

Ach ist doch keine Sache und ein DICKES #aufgehtsaTTaX zurück! ;)
bearbeitet von pioDE am 20.07.2019, 12:49
#631 vor 88 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
18:30 heute wieder gegen finnische Gegner - diesesmal allerdings Havu. glglglgl Jungs ihr packt das! MDL Klassenerhalt! #aufgehtsattax

Nochmal eine Frage von mir: Spricht mantuu deutsch, oder wird auf Englisch gecallt?
Alles gute für euch morgen Jungs! Drückt Köpfe! :D
#632 vor 87 Tagen
knuF 513 Beiträge
aTTaX vs. HAVU gibts um 18:30 Uhr LIVE bei Let's Cast.
#633 vor 87 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Palmedes:18:30 heute wieder gegen finnische Gegner - diesesmal allerdings Havu. glglglgl Jungs ihr packt das! MDL Klassenerhalt! #aufgehtsattax

Nochmal eine Frage von mir: Spricht mantuu deutsch, oder wird auf Englisch gecallt?
Alles gute für euch morgen Jungs! Drückt Köpfe! :D

+1 ^^ Ich glaube auf Englisch!

knuF:aTTaX vs. HAVU gibts um 18:30 Uhr LIVE bei Let's Cast.

Schöne Sache und cya! ;)
bearbeitet von pioDE am 21.07.2019, 13:21
#634 vor 87 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Ich wollte als Außenstehender, nochmal ein paar Worte in Richtung aTTaX loswerden. ;)

Generell fehlen mir tiefere Einblicke um zu bestimmten Dingen etwas sagen zu können, aber ausgehend von meinen persönlichen Erfahrungen, Ansichten und Wahrnehmungen lässt sich folgendes festhalten.

Man holt gegen Vitality auf Dust 2 11 Runden am Stück von insgesamt 20 und erreicht so fulminant noch die OT, aber man schafft es gegen SJ auf der gleichen Map nicht mehr als 3 Runden zu holen. Zusätzlich gewinnt man gegen ein Team wie Sprout, auch nicht rein zufällig die ESL Meisterschaft. Das aber alles natürlich bei allem gebührenden Respekt vor den Fähigkeiten der Spieler von SJ, denn das sind alles auch wirklich krasse Skiller (Faceit z.b. auch alle deutlich über 1,50K/D bla blub ... ^^ ). Für mich übrigens aufgrund ihrer oft doch ziemlich guten Ergebnisse gegen vermeindlich klar bessere Teams, eigentlich auch kein Abstiegskandidat.

Doch zurück zum eigentlichen Thema, aber wie entstehen nur immer solche krassen Leistungsschwankungen? Wenn man davon ausgeht das die Harmonie im Team stimmt, jeder das Optitum tut um sich selbst in eine mental optimale Verfassung für die Ausübung seines Berufes zu bringen, so kann das am Ende in meinen Augen nur ein reines "Kopfproblem" sein.

Für mich wäre ohne noch mögliche Verbesserungsmöglichkeiten mit einzubeziehen und mit dem jetzt möglichen Leistungspotenzial, ein Platz in MDL Playoffs und um Platz 30 im HLTV-Ranking absolut realistisch.

Man hat mit Dude einen in Deutschland allgemein wertgeschätzen IGL in den Reihen, Slaxz ist zu überragenden Leistungen an der AWP fähig, Mantuu und stfN sind für mich überragende Aimer mit großen Entryfragerpotenzial und Kressy als "Mädchen für alles" und als der, der da ist wenns brennt, so jemanden braucht man einfach oft um ein Spiel letztendlich zu gewinnen. Eine gute Mischung also, auch vom Alter her gesehen.

Ich für mich erwarte nicht das jedes Spiel gewonnen wird, aber ich hoffe ihr tut für euch selbst alles, das ihr am Ende auch gewinnen könnt. Ihr habt doch so einen coolen Beruf um den euch viele "beneiden" und wenn ihr mit ganz wichtig, nämlich mit Spaß an der Sache, Motivation und dem Verständniss zur Tat schreitet, das absolut JEDES Spiel wichtig ist und das ihr nur als Team erfolgreich sein könnt, dann kann in meinen Augen die Formkurve eigentlich nur nach oben gehen.

Jemand in irgend einer Art belehren oder gar damit etwas unterstellen zu wollen, liegt mir übrigens total fern, denn ich habe hier nur wild philosophiert. ;)

Also habt heute trotzdem Spaß, habt Selbstvertrauen in das was ihr tut bzw. könnt, spielt frei auf und versucht euch für die Zeit des Spiels von zuviel Druck frei zu machen.

Auf gehts Männers !!!! ;) #aufgehtsaTTaX
bearbeitet von pioDE am 21.07.2019, 15:32
#635 vor 87 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Schade, bitterer loss :/

In Advanced dann wieder aufdrehen ;)
#636 vor 86 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Kümmert euch bitte, dass man einige Spiele in der Advanced sehen kann :)

Ihr hattet echt sehr harte Gegner bekommen, das muss man halt so sagen.
Erholt euch und findet zu eurer Top 40 Form zurück, ihr habt es drauf!
#637 vor 85 Tagen
pioDE 174 Beiträge
Freitag gehts schon weiter beim Game Clash Masters 2019 Europe Qualifier!

Interessantes Turnier, vorallem weil auf dem Hauptevent in "Gdynia", Polen, auch BIG (invited) anzutreffen ist! ^^ Somit wäre ein Duell mit Sprout oder aTTaX, also durchaus im Bereich des Möglichen.

#aufgehtsaTTaX
bearbeitet von pioDE am 23.07.2019, 18:26
#638 vor 85 Tagen
popelsuppe 90 Beiträge
ist es moeglich die trainingsjacken ohne rueckendruck zu bekommen !? gruss
#639 vor 85 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
pioDE:Freitag gehts schon weiter beim Game Clash Masters 2019 Europe Qualifier!

Interessantes Turnier, vorallem weil auf dem Hauptevent in "Gdynia", Polen, auch BIG (invited) anzutreffen ist! ^^ Somit wäre ein Duell mit Sprout oder aTTaX, also durchaus im Bereich des Möglichen.

#aufgehtsaTTaX

UUUUHHH. Nice! Hype! :D

Zum Thema mit der Trainingsjacke: Hätte ich nur mal ein paar Lehrlingeuros mehr. :c
#640 vor 82 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
popelsuppe:ist es moeglich die trainingsjacken ohne rueckendruck zu bekommen !? gruss

Du meinst ohne Sponsoren? Ist nicht vorgesehen, da die Jacke ja unser Design trägt und somit auch unsere Sponsoren "darstellt".
Ohne Namen ist klar möglich.
#641 vor 82 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
1112Leon:Kümmert euch bitte, dass man einige Spiele in der Advanced sehen kann :)

Ihr hattet echt sehr harte Gegner bekommen, das muss man halt so sagen.
Erholt euch und findet zu eurer Top 40 Form zurück, ihr habt es drauf!

Wir werden uns bemühen.
#642 vor 82 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Heute 13:30 Games Clash Masters 2019 - EU Qualifier
ALTERNATE aTTaX vs Ancient

Ich denke da ist was drin, zudem ist es BO1. #aufgeht'saTTaX!
...
25

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz