ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
28

#693 vor 124 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
ALTERNATE aTTaX
3rd
$2,250
MDL Season 32 Relegation

Wer kommt da jetzt als Gegner in Frage?
#694 vor 124 Tagen
knuF 579 Beiträge
1112Leon:ALTERNATE aTTaX
3rd
$2,250
MDL Season 32 Relegation

Wer kommt da jetzt als Gegner in Frage?

liquipedia.net/counters...emier/Europe/Relegation
#695 vor 122 Tagen
54CHEF 165 Beiträge
Warum hat man aufgegeben? Weil man nur noch 4 Spieler hat?
Spielt mantu noch die Finals? ESL/99 ?
bearbeitet von 54CHEF am 09.12.2019, 18:26
#696 vor 122 Tagen
Palmedes 95 Beiträge
54CHEF:Warum hat man aufgegeben? Weil man nur noch 4 Spieler hat?

Wirklich sehr schade, als beinharter Attax Fan hab ich mich schon auf die Rele gefreut :/
#697 vor 122 Tagen
pioDE 232 Beiträge

Aufgrund der "Roster Locks" in den ESEA Ligen und weil Mantuu schon im Bootcamp mit OG ist, so hatte aTTaX leider aktuell nur 4 Spieler für die Relegation zur Verfügung. :/

Mantuu wird auch weder die ESL noch die 99DMG Finals für aTTaX spielen und wohl durch einen "Stand-In" dort ersetzt werden.
bearbeitet von pioDE am 09.12.2019, 21:51
#698 vor 121 Tagen
ofenmeister 593 Beiträge
pioDE:

Aufgrund der "Roster Locks" in den ESEA Ligen und weil Mantuu schon im Bootcamp mit OG ist, so hatte aTTaX leider aktuell nur 4 Spieler für die Relegation zur Verfügung. :/

Mantuu wird auch weder die ESL noch die 99DMG Finals für aTTaX spielen und wohl durch einen "Stand-In" dort ersetzt werden.

Warum hat Attax sich nicht um einen Ersatzspieler gekümmert oder juckt die Relegation nicht? oder wurde teamintern schlecht kommuniziert?... deutscher esport....

angeblich wurde mantouu nach dem rosterlock gekauft trotzdem sollte so ein topteam immer einen ersatz im slot haben für solche fälle oder zumindest den coach...
bearbeitet von ofenmeister am 10.12.2019, 10:08
#699 vor 121 Tagen
ScarsOo 132 Beiträge
ofenmeister:
Warum hat Attax sich nicht um einen Ersatzspieler gekümmert oder juckt die Relegation nicht? oder wurde teamintern schlecht kommuniziert?... deutscher esport....

angeblich wurde mantouu nach dem rosterlock gekauft trotzdem sollte so ein topteam immer einen ersatz im slot haben für solche fälle oder zumindest den coach...

Warum hat sich aTTaX nicht um einen Ersatzspieler gekümmert oder "juckt die Rele nicht"? > Rosterlock war lang vor der Anfrage.

"Deutscher Esport" - Solche Äußerungen und allg. unüberlegte Aussagen tragen genau zu dem aktuellen Bild des "Deutschen Esports" bei.

In Absprache mit OG konnten wir mantuu für die Playoffs nutzen. Die konnten wir leider nicht für uns entscheiden. ESEA ließ da auch keine Chance.
Sollten wir mantuu die Chance auf ein Topteam verweigern? Das hätte dem Team am Ende wohl mehr geschadet.
Sollten wir vllt die Zeit dann wenigstens nutzen mit dem Standin uns auf die kommenden Playoffs vorzubereiten? Glaube schon.
Sollte der Coach im Teamslot sein? Sicherlich, nur haben wir keinen.

Sollte man ein Team, auch in solchen Momenten, einfach supporten oder wild chatten? Ich wäre für pro Support.
#700 vor 121 Tagen
Palmedes 95 Beiträge
Mögt ihr schon verraten wer in den ESLM/99 Finals als Standin spielt?
@Scars
#701 vor 121 Tagen
ScarsOo 132 Beiträge
Palmedes:Mögt ihr schon verraten wer in den ESLM/99 Finals als Standin spielt?
@Scars

Dazu werden wir morgen/übermorgen etwas sagen.
#702 vor 121 Tagen
ofenmeister 593 Beiträge
ScarsOo:
ofenmeister:

Warum hat sich aTTaX nicht um einen Ersatzspieler gekümmert oder "juckt die Rele nicht"? > Rosterlock war lang vor der Anfrage.

"Deutscher Esport" - Solche Äußerungen und allg. unüberlegte Aussagen tragen genau zu dem aktuellen Bild des "Deutschen Esports" bei.

In Absprache mit OG konnten wir mantuu für die Playoffs nutzen. Die konnten wir leider nicht für uns entscheiden. ESEA ließ da auch keine Chance.
Sollten wir mantuu die Chance auf ein Topteam verweigern? Das hätte dem Team am Ende wohl mehr geschadet.
Sollten wir vllt die Zeit dann wenigstens nutzen mit dem Standin uns auf die kommenden Playoffs vorzubereiten? Glaube schon.
Sollte der Coach im Teamslot sein? Sicherlich, nur haben wir keinen.

Sollte man ein Team, auch in solchen Momenten, einfach supporten oder wild chatten? Ich wäre für pro Support.

Fands einfach schade dass ein Deutsches Profi Team keinen Standin und keinen Coach hat und dann Defwins herschenkt... Auf Ausfälle sollte man sich immer Vorbereiten , einfach fürs nächste mal mit in die Planung nehmen , dann passiert sowas nicht mehr.

GL auf eurem weiteren Weg, seid trotzdem eine coole Truppe :)
#703 vor 118 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Dann eben noch eine Ehrenrunde in der ESEA Advanced. :D
#704 vor 117 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Und die ESLM gewinnen wir noch einmal! Wiederholungstäter ALTERNATE aTTaX!
#705 vor 110 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Das Erreichen des Finales bei der ESLM war schon ziemlich viel wert für das HLTV Ranking. Beachtlich, dass man das Halbfinale mit Stand In und ohne Coach überstanden hat. Mit UOL war dort kein schlechter Gegner. Auf die Leistung bin ich stolz.

Die Niederlage heute ist verkraftbar. UOL war einfach hungrig und ihr Line Up könnte im T4 und T3 Bereich schon mal ein Wörtchen mitreden.

2019 war großartig und hat Spaß gemacht. Ab der Niederlage gegen Vitality und Optic war irgendwie die Luft raus, aber irgendwie konnte man sich auch wieder erholen. So kam es mir vor.

Ich bin gespannt wie das neue Line Up aussehen wird und wie der neue Coach heißen wird.
Die nächste ESEA Advanced wird hoffentlich nur so etwas wie eine weitere "Ehrenrunde". Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass man nicht in die MDL aufgestiegen ist. Das neue Line Up muss ja nicht unnötig ins kalte Wasser geworfen werden.

Ich freue mich auf 2020 mit ALTERNATE aTTaX!
Sollen die Jungs und sonst alle aus der Org schöne Feiertage haben.
#aufgehtsaTTaX (ich habe immer noch nicht gelernt, wie man den Hashtag richtig schreibt)
#706 vor 108 Tagen
Reptice 25 Beiträge
1112Leon:Das Erreichen des Finales bei der ESLM war schon ziemlich viel wert für das HLTV Ranking. Beachtlich, dass man das Halbfinale mit Stand In und ohne Coach überstanden hat. Mit UOL war dort kein schlechter Gegner. Auf die Leistung bin ich stolz.

Die Niederlage heute ist verkraftbar. UOL war einfach hungrig und ihr Line Up könnte im T4 und T3 Bereich schon mal ein Wörtchen mitreden.

2019 war großartig und hat Spaß gemacht. Ab der Niederlage gegen Vitality und Optic war irgendwie die Luft raus, aber irgendwie konnte man sich auch wieder erholen. So kam es mir vor.

Ich bin gespannt wie das neue Line Up aussehen wird und wie der neue Coach heißen wird.
Die nächste ESEA Advanced wird hoffentlich nur so etwas wie eine weitere "Ehrenrunde". Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass man nicht in die MDL aufgestiegen ist. Das neue Line Up muss ja nicht unnötig ins kalte Wasser geworfen werden.

Ich freue mich auf 2020 mit ALTERNATE aTTaX!
Sollen die Jungs und sonst alle aus der Org schöne Feiertage haben.
#aufgehtsaTTaX (ich habe immer noch nicht gelernt, wie man den Hashtag richtig schreibt)

Vielen vielen lieben Dank für die Worte Leon und den stetigen Support!
Wir wünschen dir und ebenso allen anderen aTTaX- Supporter schöne Feiertage.

Es gibt keine richtige Schreibweise für unseren Hashtag.
Ich persönlich lege ein Wert auf Groß- und Klein­schrei­bung
und schreibe den Hashtag ebenso wie du es getan hast.
So sticht das aTTaX' beim Hashtag mehr raus und hält ebenso die Schreibweise ein.
#aufgehtsaTTaX / #aufgehtsATTAX / #aufgehtsattax
#707 vor 101 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Damit es alle mitbekommen, haue ich es einfach mal hier rein!

#708 vor 91 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Auch ein Aftermovie bezüglich der 99DMG Finals hat das beste Team der Welt veröffentlicht.
Aftermovie

Außerdem heiße ich einfach mal im Namen der (wenigen, aber doch aktiven) aTTaX-Fans Scrunk und mirbit willkommen, zumindest der Letztere liest hier ja ab und zu im Forum. :D

Bin sehr gespannt! Kann es nicht länger erwarten. D:
#709 vor 91 Tagen
snake-41 400 Beiträge
tolles Team, gl!
#710 vor 90 Tagen
knuF 579 Beiträge
Die DreamHack Open Leipzig - Open Qualifier Matches von ALTERNATE aTTaX gibt es ab 18 Uhr auf => twitch.tv/LetsCast1
#711 vor 89 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
Bin Ich blind oder finde Ich die nicht im open qualifier?
#712 vor 89 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
dRe1337:Bin Ich blind oder finde Ich die nicht im open qualifier?

In welchem Open Qualifier willst du sie finden? Gestern ist man knapp gegen Japaleno rausgeflogen.
#713 vor 83 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
play.esea.net/index.php...p;d=brackets&id=575

Dreamhack Anaheim Open Qualifier
3 Siege und man könnte auf Illuminar treffen!
#aufgehtsaTTaX

Cast gibt's von LetsCast :)
www.twitch.tv/letscast1
bearbeitet von 1112Leon am 17.01.2020, 18:55
#714 vor 81 Tagen
knuF 579 Beiträge
Heute LIVE: 20 Uhr vs. Planetkey Dynamics

=> letscast.de/coverage/matches/304

#aufgehtsaTTaX
#715 vor 80 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
ESEA Advanced

19.01.2020 | 20 Uhr
ALTERNATE aTTaX 16:12 Planetkey Dynamics

23.01.2020 |
ALTERNATE aTTaX 00:00 Warthox

26.01.2020 |
ALTERNATE aTTaX 00:00 touch the crown

Am 28.01.2020 und 30.01.2020 sollen ebenfalls Spiele stattfinden.

CMD368 Championship

21.01.2020 | 14:55 Uhr
Coverage gibt's von 99DMG selbst... naja, also fast. (Coverage)

Kommt wieder alle in die Streams und zeigt, dass Deutschland mehr als BIG und Sprout ist!
Die Mission lautet (nach dem Arbeitsunfall in der MDL) Wiederaufstieg!

Außerdem ein Dankeschön an LetsCast!

#aufgehtsaTTaX
bearbeitet von 1112Leon am 20.01.2020, 17:52
#716 vor 79 Tagen
Reptice 25 Beiträge
Vielen lieben Dank @1112Leon fürs Teilen & den stetigen Support deinerseits!

Die Gruppenphase der CMD368 beginnt für uns am 21.01.2020 und läuft theoretisch die Woche über bis zum 27.01.2020, also macht euch gefasst auf eine Woche voller Counter-Strike Action!
Ebenso steht mindest ein Match in der ESEA Advanced und ob weitere stattfinden ist durch den sehr engen Zeitplan noch nicht bekannt.

Wie immer freuen wir uns sehr, wenn ihr in die Streams kommt und wir zusammen die Jungs tatkräftig im Chat anfeuern können.
Bis dahin, auf geht's aTTaX!
#717 vor 79 Tagen
popelsuppe 116 Beiträge
bin aufjedenfall wieder dabei !!! auf gehts !
...
28

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz