Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

3
...

#64 vor 3 Jahren
kikyou2 20 Beiträge
Haha, da müssen sich jetzt aber so manche Vorredner entschuldigen. Inb4 Edits&Delete
#65 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
ph4n:Lose inc.. Quote later pls
#66 vor 3 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Jin--:aTTax zeigt wunderschön, wie man firepower kontert und wunderschön outplayed. Hatten wir in Deutshland ne weile nimmer.

Aber man muss schon sagen, Godsent haben auch echt stark gespielt. War ein geiles game.
#67 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Schönes Spiel. Es freut mich die Orga endlich mal wieder auf einem großen CS Turnier zu sehen, Glückwunsch dazu! Auf gehts aTTaX!
#68 vor 3 Jahren
DerYann 0 Beiträge
Als nächstes dann die Pro League oder sogar Major. Dann haben wir wieder 1 starkes deutsches Team(oder 2 wenn man mouz da zu zählen möchte ).
bearbeitet von DerYann am 09.09.2016, 00:16
#69 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
MOTHERFUCKING QUALIFIED
#70 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
DrewiN_:Sagen wir mal so, keev muss ausrasten, die anderen müssen best möglich spielen, dann haben die eine Chance.

Habe ich doch ganz gut eingeschätzt.
#71 vor 3 Jahren
xiTeL 89 Beiträge
Freut mich mega für attax, hoffe sie behalten ihre leistung bei und werden nicht zu Mouz 2.0
#72 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
DerYann:Als nächstes dann die Pro League oder sogar Major. Dann haben wir wieder 1 starkes deutsches Team(oder 2 wenn man mouz da zu zählen möchte ).

mouz zählt nicht als deutsches team (außer man beachtet die Orga, aber dann wär SK auch deutsch..^^)

attax aufn major wär aber schon ziemlich sick :D
#73 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
DrewiN_:
DrewiN_:Sagen wir mal so, keev muss ausrasten, die anderen müssen best möglich spielen, dann haben die eine Chance.

kzy war ziemlich gut hat das mit keev geregelt, attax fehlt aber bisschen firepower.
bearbeitet von MAJORx am 09.09.2016, 00:20
#74 vor 3 Jahren
Dodokay 10 Beiträge
DerYann:Als nächstes dann die Pro League oder sogar Major. Dann haben wir wieder 1 starkes deutsches Team(oder 2 wenn man mouz da zu zählen möchte ).

Major wäre natürlich sehr sehr sehr geil aber bei dem qualifier, nein leider nicht. EPL schon eher da man "nur" gegen T2-3 gewinnen muss, um sich zu qualifizieren.
#75 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
starkes Ding! Definitiv gönnenswert.
#76 vor 3 Jahren
DerYann 0 Beiträge
Dodokay:

Major wäre natürlich sehr sehr sehr geil aber bei dem qualifier, nein leider nicht. EPL schon eher da man "nur" gegen T2-3 gewinnen muss, um sich zu qualifizieren.

Deswegen ja "oder sogar". Mir ist bewusst das der Qualifier vor allem beim nächsten Major extrem hart ist. :)
bearbeitet von DerYann am 09.09.2016, 00:26
#77 vor 3 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, da kann wirklich jeder stolz drauf sein!
#78 vor 3 Jahren
DerYann 0 Beiträge
LioudQQ:

mouz zählt nicht als deutsches team (außer man beachtet die Orga, aber dann wär SK auch deutsch..^^)

attax aufn major wär aber schon ziemlich sick :D

Deswegen ja das "(oder 2 wenn man mouz da zu zählen möchte )". Viele zählen Mouz ja noch als deutsches Team aufgrund der Organisation die hinter dem Lineup steht.

Aber du hast schon recht, obwohl es extrem nice wäre wenn SK deutsch wäre.
bearbeitet von DerYann am 09.09.2016, 00:28
#79 vor 3 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Geiles Spiel. Sehr ausgeglichene Teamleistung mit außerordentlich gutem Zusammenspiel. Dazu noch ein Keev der Godsent mit der AWP beherrscht hat.

Ich glaube ich ändere mal mein Logo. Glückwunsch Crisby & Co.

@Syrson: Jetzt kann die Wiese kommen!!! #MSH
#80 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
veli:Alternate hat heute in der Nacht zum 09.09.2016 deutsche CS Geschichte geschrieben.

Ich glaube das hat auch Mouz gemacht mit dem Deutschen Team Eleague Halbfinale :D
#81 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
MAJORx:
DrewiN_:

kzy war ziemlich gut hat das mit keev geregelt, attax fehlt aber bisschen firepower.

Es fehlt an konstanter firepower nicht an firepower allgemein.
Jeder Spieler im LU kann so spielen das er die aimduelle gewinnt und auch ganz oben im Scoreboard ist.
Was aber sehr oft bei Attax schief läuft ist das manche Spieler in manchen Games einfach nicht ihre Leistung abrufen.
Heute hat man gesehen wie gefährlich Attax ist wenn jeder gut drauf ist.
Leider sieht man auch oft das Attax das dann auch gegen Preparation verliert weil viele Spieler halt nicht hitten wie sie es können.
#82 vor 3 Jahren
Raka 1047 Beiträge
crisby:MOTHERFUCKING QUALIFIED

gratz

gibt doch noch teams die mit guten cs erfolge feiern können.
#83 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
DrewiN_:

lul

Willst du ernsthaft behaupten, dass aTTax das game wegen Keev carry gewonnen hat? Die haben Godsent outplayed, sonst nichts. Das war als Team einfach top gespielt.

Raka:

gratz

gibt doch noch teams die mit guten cs erfolge feiern können.

In Deutschland echt überraschend! International gibt es da finde ich schon noch einige.
bearbeitet von Jin-- am 09.09.2016, 00:50
#84 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Das war einfach ne sehr tolle Teamleistung. Besonders hat man mal gesehen wie man ein Aimtechnisch überlegenes Team, mit Nades und Teamplay einfach außeinander nimmt.
#85 vor 3 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge

Großes Lob an dass Team !!!
#86 vor 3 Jahren
UnknownAnaloq 7 Beiträge
ph4n:Das endet für atx schon gegen Godsent, bin ich mir ziemlich sicher. kannst mich später qouten. Ende

Never Lucky
#87 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
soon

Spoiler
bearbeitet von fuNNa am 09.09.2016, 02:10
#88 vor 3 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
Der Sieg ist zwar ein großer Erfolg, allerdings sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Zwar haben sie eindrucksvoll gewonnen, dennoch ist Godsent nicht auf dem spielerischen level auf dem sie eigentlich sein sollten.

Desweiteren ist es noch nicht einmal 2 wochen her seit Attax gegen Teams wie Hellraisers, MK, Spirit oder Penta teilweise ziemlich deutlich geschlagen wurden.

Trotzdem toll gespielt heute!
bearbeitet von GoodWell am 09.09.2016, 02:02
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz