ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
32

#793 vor 190 Tagen
d.Impact 367 Beiträge
Hier noch ein aktuelles Inverview von mirbit auf HLTV:

www.hltv.org/news/29974...top-30-with-this-lineup
#794 vor 189 Tagen
JohnnyPeng 1169 Beiträge
Das Match gegen Gambit schon sehr ärgerlich und das man es leider nicht geschafft hat sich selbst zu belohnen für eine insgesamt super Leistung. Vorallem wenn man mal bedenkt das Ihr auf Inferno und später auf Train beide Male mit einer Führung in die Halbzeit seid. Aber gut, dazu lernen und weiter arbeiten dann wird man auch diese engen Matches zukünftig für sich entscheiden.
#795 vor 189 Tagen
87in3 5756 Beiträge
pioDE:Ich schließe mich den Kommentatoren an und so eine Pistolenrunde habe ich ebenfalls noch NIE gesehen!

Meinen DICKEN Respekt dafür und hat ja am Ende auch tatsächlich geklappt! :D :D :D

>>> clips.twitch.tv/CheerfulNastyDonkeyPipeHype

#aufgehtsaTTaX

WAS ZUR HÖLLE WIE GEIL :D

Ich propagier das meinen Mates so oft, aber dann werden wir einfach überrant mit 104 in 7 :D
#796 vor 187 Tagen
ScrunK 106 Beiträge
87in3:
pioDE:Ich schließe mich den Kommentatoren an und so eine Pistolenrunde habe ich ebenfalls noch NIE gesehen!

Meinen DICKEN Respekt dafür und hat ja am Ende auch tatsächlich geklappt! :D :D :D

#aufgehtsaTTaX

Ich propagier das meinen Mates so oft, aber dann werden wir einfach überrant mit 104 in 7 :D

Haha danke danke, die wurde damals schon bei Expert ausprobiert, da ist es aber leider an RpK gescheitert :(

JDC hat sich hier aber verkauft der lümmel
www.youtube.com/watch?v=7FW9YDb_hfw
bearbeitet von ScrunK am 18.07.2020, 16:34
#797 vor 187 Tagen
87in3 5756 Beiträge
Was fürn Lümmel! :p

Hahaha gestern aber 3 mal probiert, 3 mal erfolgreich. Neue Meta!
#798 vor 187 Tagen
pioDE 274 Beiträge
87in3:

#aufgehtsaTTaX

87in3:Was fürn Lümmel! :p

Hahaha gestern aber 3 mal probiert, 3 mal erfolgreich. Neue Meta!

Siehste ...... geht doch alles mit harter Arbeit! ;)
#799 vor 187 Tagen
pioDE 274 Beiträge
ScrunK:
87in3:

#aufgehtsaTTaX

Haha danke danke, die wurde damals schon bei Expert ausprobiert, da ist es aber leider an RpK gescheitert :(

JDC hat sich hier aber verkauft der lümmel
www.youtube.com/watch?v=7FW9YDb_hfw

Ah nice und danke für die Infos dazu, aber den Impact eurer Nades und Molis könnte man da sogar noch ein wenig optimieren!!? ;)

#aufgehtsaTTaX
bearbeitet von pioDE am 19.07.2020, 04:33
#800 vor 184 Tagen
JGoo 74 Beiträge
pioDE:

Ah nice und danke für die Infos dazu, aber den Impact eurer Nades und Molis könnte man da sogar noch ein wenig optimieren!!? ;)

#aufgehtsaTTaX

Denke es ist ja hauptsächlich für einen B-retake ausgelegt. Gerade Pistolrounds können sehr explosiv, oder unkonventionell sein, da ist es je nach Position schon ein Risikio auch nur eine Granate vorher werfen zu wollen.
#801 vor 64 Tagen
Palmedes 104 Beiträge
Hey Leute

Ich hab auf HLTV gelesen das Slaxz und Kressy auf der Transferliste stehen sollen, weiß da jemand was drüber? :)
#802 vor 43 Tagen
Palmedes 104 Beiträge
Heute leider denkbar knapp verloren gegen PACT, aber fast noch nen echt krasses Comeback auf Infe geschafft, hätte auch anders ausgehen können.

Die Gruppe in der EU Development Championship sieht nicht einfach aus, aber wie es aussieht spielt B1T von Navi junior morgen für Navi gegen Vitality auf den Blast Finals. Mit etwas Glück steht der dann für die Junioren nicht im Lineup und deren Topmann ist schonmal weg vom Fenster.

Drück euch die Daumen ;D
#803 vor 42 Tagen
Reptice 29 Beiträge
Palmedes:Heute leider denkbar knapp verloren gegen PACT, aber fast noch nen echt krasses Comeback auf Infe geschafft, hätte auch anders ausgehen können.

Die Gruppe in der EU Development Championship sieht nicht einfach aus, aber wie es aussieht spielt B1T von Navi junior morgen für Navi gegen Vitality auf den Blast Finals. Mit etwas Glück steht der dann für die Junioren nicht im Lineup und deren Topmann ist schonmal weg vom Fenster.

Drück euch die Daumen ;D

Vielen lieben Dank! 🤞
#804 vor 36 Tagen
Palmedes 104 Beiträge
Okay nach
-kressy
-slaxz
https://twitter.com/CsLeaks/status/1338818491852451843

Jetzt auch noch -mirbit
https://www.hltv.org/news/30843/mirbit-to-leave-alternate-attax

Jetzt also nur noch Scrunk, StfN und kzy als Coach.

Bin gespannt ob kzy in eine aktive Rolle im Team zurückkehrt und wer die neuen im Team sein werden.

Ich würde mir persönlich
+krimbo
+DevraNN
+JDC

wünschen in dem Lineupwürde ich ne Menge Potential sehen.
bearbeitet von Palmedes am 16.12.2020, 15:28
#805 vor 16 Tagen
1112Leon 472 Beiträge
Ich möchte hier einfach mal danke für die letzten Jahre sagen.
Als das Line Up das erste mal Slaxz, DuDe, stfN, kressy und mantuu hieß, da hatte ich mich echt "verliebt".
Enkay dazu war echt klasse.
Viele Schlachten hat man geschlagen und das zusammen mit den immer wieder selben Leuten im Chat.
Immer mal wieder konnte man Sprout ärgern und ihnen die nationalen Titel nehmen.
Mantuus Abgang tat absolut weh, aber mirbit war schon ein größerer Name und ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass er kommt.

Nun ist wohl der Zeitpunkt zum "Umbruch" gekommen. Ich bedanke mich für die tolle Zeit bis hier her und denke doch, dass mit den neuen Talenten am Bord auch so etwas wieder aufgebaut werden kann.

Und hey Reptice, du liest das bestimmt. Grüße gehen nach langer Zeit mal wieder raus. ;)
Man sieht sich im Twitchchat. ;)
#806 vor 15 Tagen
ScarsOo 136 Beiträge
1112Leon:Ich möchte hier einfach mal danke für die letzten Jahre sagen.
Als das Line Up das erste mal Slaxz, DuDe, stfN, kressy und mantuu hieß, da hatte ich mich echt "verliebt".
Spoiler

Vielen Dank für die Worte.
Mit unseren Neuzugängen bin ich guter Dinge. In der BIG Academy haben sie schon bewiesen, dass sie Talent haben. Unsere Aufgabe ist es nun, sie weiter zu formen und zusammen zu wachsen.
#807 vor 15 Tagen
87in3 5756 Beiträge
ScarsOo:
1112Leon:Ich möchte hier einfach mal danke für die letzten Jahre sagen.
Spoiler

Vielen Dank für die Worte.
Mit unseren Neuzugängen bin ich guter Dinge. In der BIG Academy haben sie schon bewiesen, dass sie Talent haben. Unsere Aufgabe ist es nun, sie weiter zu formen und zusammen zu wachsen.

richtig nice, bin gespannt! :)
#808 vor 10 Tagen
K3v1999 42 Beiträge
twitter.com/ATNattax/status/1348630797201321985

aTTaX kRYSTAL!
#809 vor 10 Tagen
popelsuppe 126 Beiträge
starkes team... auf gehts attax
#810 vor 10 Tagen
JonnyBeton 31 Beiträge
Alles Gute dem Team!
Ich bin sehr gespannt was Krystal und Scrunk aus dem Team rausholen können.
#811 vor 10 Tagen
TORMENTOR 17 Beiträge
Wow
#812 vor 10 Tagen
Palmedes 104 Beiträge
Richtig starke Verpflichtung fürs Team.

Bin gespannt ob Scrunk jetzt in die Coach Rolle schlüpft (kzy ist ja jetzt weg) und noch ne starke/erfahrene Rifle verpflichtet wird.

Wenn er im aktiven LU verbleibt wärs spannend zu erfahren wie das Calling stukruriert wird.
#813 vor 10 Tagen
JohnnyPeng 1169 Beiträge
Gute Mischung zwischen jungen hungrigen Talenten und Erfahrung. Bin gespannt wo jetzt die Reise hinführt. Auf gehts booooois :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.01.2021, 19:04
#814 vor 10 Tagen
popelsuppe 126 Beiträge
Palmedes:Richtig starke Verpflichtung fürs Team.

Bin gespannt ob Scrunk jetzt in die Coach Rolle schlüpft (kzy ist ja jetzt weg) und noch ne starke/erfahrene Rifle verpflichtet wird.

Wenn er im aktiven LU verbleibt wärs spannend zu erfahren wie das Calling stukruriert wird.

????
#815 vor 10 Tagen
1112Leon 472 Beiträge
Geile News! Danke, dass es wahr ist.
stfN und kRYSTAL in einem Team. Dazu Scrunk und 2 junge Talente. Ich bin gehypt. Auf geht's aTTaX!

Ich will natürlich nicht zu voreilig sein, aber kRYSTAL hat in den letzten Jahren sehr viele Team nach vorne gebracht.
Er ist einfach ein Genie in Sachen Counter Strike.
#816 vor 10 Tagen
Palmedes 104 Beiträge
popelsuppe:
Palmedes:Richtig starke Verpflichtung fürs Team.

????

Als ich das geschrieben habe war die News bei 99dmg noch nicht draußen.
#817 vor 9 Tagen
pioDE 274 Beiträge
Auuuuuf gehts Stefan, auuuf gehts aTTaX!!!

stfN - quick 1vs3 clutch (T - post-plant situation)
...
32

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz