ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
5
...

#117 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Cheatvorwürfe kommen doch immer :D Spielen sie gut, sind sie Cheater... verlieren sie, sind sie noobs etc... was und wie man´s macht, am Ende gibts immer welche, die es einem nicht gönnen :)
#118 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
ScarsOo:Cheatvorwürfe kommen doch immer :D Spielen sie gut, sind sie Cheater... verlieren sie, sind sie noobs etc... was und wie man´s macht, am Ende gibts immer welche, die es einem nicht gönnen :)

Jo, aber wen juckt das schon? :=)
Starke Leistung der Jungs und GZ zur Qualli :)
Und natürlich viel Erfolg in der ELEAGUE :D
#119 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
attax = <3
penta = schrott
#120 vor 4 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Gut gespielt, nicht erwartet von attax.
#121 vor 4 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
nebulein:
Für das Team ist es ne tolle Entwicklung, besonders weil man endlich sich mal mit den größten Teams jetzt messen kann, vorher war Attax ja so bissl im T2-T3 Bereich am fest hängen. Ich bin gespannt wie sich das Team in Zukunft entwickeln wird, weil sie endlich die Erfahrung sammeln können um auch noch weiter nach oben zu kommen.

Nur weil sie jetzt mal für die ELEAGUE qualifiziert sind, sind sie noch lange kein T1 Team. Es wird sich zeigen was sie draus machen.

Trotzdem Glückwunsch. Auch wenn ich 3/5 Spielern nicht mag ist es gut einen deutschen Vertreter in der ELEAGUE zu haben.
#122 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
nebulein:

Für das Team ist es ne tolle Entwicklung, besonders weil man endlich sich mal mit den größten Teams jetzt messen kann, vorher war Attax ja so bissl im T2-T3 Bereich am fest hängen. Ich bin gespannt wie sich das Team in Zukunft entwickeln wird, weil sie endlich die Erfahrung sammeln können um auch noch weiter nach oben zu kommen.

Das Ziel muss erstmal Tier2 sein, das sind sie im moment (Godsent Match hin oder her) eigentlich noch nicht. Das Lineup ist zwar in 1 Position verändert, aber eigentlich nicht soooo neu das man hier jetzt wunder erwarten sollte. Aber gestern stark gespielt und wenn attax sich stabilisieren können, dann können sie bestimmt gut mitmischen. Attax ist ein Team das gegen MK, HR, ENCE und co. sicherlich gewinnen können und auch stärker sein können, wenn sie eben ihr A-Game bringen.

Edit: Habe orginalpost kaum gelesen / weiß nicht was kazum da interpretiert ..
bearbeitet von SebeSwanson am 09.09.2016, 13:41
#123 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
KazumJott:
nebulein:

Nur weil sie jetzt mal für die ELEAGUE qualifiziert sind, sind sie noch lange kein T1 Team. Es wird sich zeigen was sie draus machen.

Trotzdem Glückwunsch. Auch wenn ich 3/5 Spielern nicht mag ist es gut einen deutschen Vertreter in der ELEAGUE zu haben.

Wo rede ich bitte davon das sie jetzt ein T1 Team sind? Ich sage nur das sie die Chance und Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln und vielleicht wird sogar etwas mehr Budget frei gemacht, was nochmals ne zusätzliche Motivation sein kann.
#124 vor 4 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
Ich würde Attax an guten Tagen zutrauen dass man Digni, VP , Mouz und 1 Team aus den USA Qualifier schlagen kann. ( bevor alle flamen VP hat gegen Penta , CyberZen und gegen envy deutlich verkackt )
#125 vor 4 Jahren
ma1N 436 Beiträge
apollo1:Ich würde Attax an guten Tagen zutrauen dass man Digni, VP , Mouz und 1 Team aus den USA Qualifier schlagen kann. ( bevor alle flamen VP hat gegen Penta , CyberZen und gegen envy deutlich verkackt )

Da spielt halt auch immer die Form des Gegners eine große Rolle. Was wichtig ist, ist dass aTTaX die Position jetzt festigt und erstmal gegen vermeintlich leichtere Gegner gewinnt. -> MK etc
#126 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Klasse Leistung von Alternate, freut mich sehr. Jetzt heißt es Klassenerhalt schaffen und versuchen sich nach Niederlagen nicht entmutigen zu lassen
#127 vor 4 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Muss jetzt attax wechseln, weil die Gegner stärker werden :D?
#128 vor 4 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 537 Beiträge
omgitsfappen:Klasse Leistung von Alternate, freut mich sehr. Jetzt heißt es Klassenerhalt schaffen und versuchen sich nach Niederlagen nicht entmutigen zu lassen

Klassenerhalt wird zwar schwer aber ich glaube an Attax
#129 vor 4 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Es wäre so geil wenn Attax auf die finals kommen würde
#130 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
S1m0n.de:Es wäre so geil wenn Attax auf die finals kommen würde

Träumen wird ja wohl erlaubt sein :)
#131 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
ph4n:Das endet für atx schon gegen Godsent, bin ich mir ziemlich sicher. kannst mich später qouten. Ende

.
#132 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
jaNN1988:Würde keev gerne mal auf LAN ne 30 Bomb gegen ein T1-Team droppen sehen - dann hört das Geheule wenigstens auf.

Haha nein. Leider kommen dann Cheatvorwürfe. Egal was man macht, man wird geflamed. Das ganze Team muss konstant gute Leistung bringen um in Deutschland "bewundert" zu werden.

In den anderen Punkten stimme ich dir aber zu.

überleg mal, Deutsches tier dröflzig und einer macht ne 30 bomb gegen ein T1 team.

Kommt dann ganz legit rüber... überhaupt weil gefühlt alle deutschen in mm entweder cheaten oder die übelsten Bots sind.
#133 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
god_sommer:
Bibi Blocksberg:
jaNN1988:Würde keev gerne mal auf LAN ne 30 Bomb gegen ein T1-Team droppen sehen - dann hört das Geheule wenigstens auf.

Haha nein. Leider kommen dann Cheatvorwürfe. Egal was man macht, man wird geflamed. Das ganze Team muss konstant gute Leistung bringen um in Deutschland "bewundert" zu werden.

überleg mal, Deutsches tier dröflzig und einer macht ne 30 bomb gegen ein T1 team.

Kommt dann ganz legit rüber... überhaupt weil gefühlt alle deutschen in mm entweder cheaten oder die übelsten Bots sind.

Ich hab im Main extra keine Deutschlandflagge im Profil. Das mindert das Geflame um 30%.
Ob Pros im Ausland Asyl bekommen wenn sie hier beleidigt werden? Doppelte Staatsangehörigkeit um in CS nicht mehr instant als Cheater abgestempelt zu werden. :D
#134 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
god_sommer:
Bibi Blocksberg:

Ich hab im Main extra keine Deutschlandflagge im Profil. Das mindert das Geflame um 30%.
Ob Pros im Ausland Asyl bekommen wenn sie hier beleidigt werden? Doppelte Staatsangehörigkeit um in CS nicht mehr instant als Cheater abgestempelt zu werden. :D

hahaha, ich kann meine Homeflagge nehmen :D zum glück bin ich kein deutscher, bei meinen Shots zum teil muss ich mir kein geflame anhören :D .

Muss dazu sagen das Wallis und Fortuna Flagge ziemlich nice ist ( bin nicht von da) , habe glaube die seit ca. 4 Jahren drinnen.
#135 vor 4 Jahren
SlaxXx 23 Beiträge
geiles ding von attax das öffnet diesen godsent wäre t1 team leuten vllt mal die augen.... jaaa sie haben fast das alte fnc lineup naund? namen machen einen nicht zu nem krassen team! godsent kriegt nur auf die schnauze momentan trotz einem fnc ex spieler team!
#136 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
SlaxXx:geiles ding von attax das öffnet diesen godsent wäre t1 team leuten vllt mal die augen.... jaaa sie haben fast das alte fnc lineup naund? namen machen einen nicht zu nem krassen team! godsent kriegt nur auf die schnauze momentan trotz einem fnc ex spieler team!

Godsent ist T1.

Wenn nicht bin ich krasser als gtr bei seiner Hochform in 2014.
#137 vor 4 Jahren
SlaxXx 23 Beiträge
god_sommer:
SlaxXx:geiles ding von attax das öffnet diesen godsent wäre t1 team leuten vllt mal die augen.... jaaa sie haben fast das alte fnc lineup naund? namen machen einen nicht zu nem krassen team! godsent kriegt nur auf die schnauze momentan trotz einem fnc ex spieler team!

Godsent ist T1.

Wenn nicht bin ich krasser als gtr bei seiner Hochform in 2014.

und warum sollten sie t1 sein? was haben sie bisher erreicht? das alte sowie neue lu haben noch nix groß gerissen!
#138 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
Bibi Blocksberg:
god_sommer:
Bibi Blocksberg:

habe ich auch gemacht und seitdem kaum noch geflame wenn die leute kassieren .. ausser son random namens puls oder so HAHAHAHAHAHAHAHAHA (bitte melde dich) :)
bearbeitet von masel. am 09.09.2016, 21:57
#139 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
ScarsOo:Cheatvorwürfe kommen doch immer :D Spielen sie gut, sind sie Cheater... verlieren sie, sind sie noobs etc... was und wie man´s macht, am Ende gibts immer welche, die es einem nicht gönnen :)

attax sowie die spieler haben ja auch vorgeschichten.... tu mal nicht so als ob die community irgendwas erfindet.
#140 vor 4 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
SenSSeNN:

attax sowie die spieler haben ja auch vorgeschichten.... tu mal nicht so als ob die community irgendwas erfindet.

Es kommen bloß ungefähr 99% aller Cheatvorwürfe von der Community. Wie viele Pro Gamer haben dieses Jahr einen Bann kassiert?
#141 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
LioudQQ:
SenSSeNN:

Es kommen bloß ungefähr 99% aller Cheatvorwürfe von der Community. Wie viele Pro Gamer haben dieses Jahr einen Bann kassiert?

erst lesen bitte !
habe geschrieben "vorgeschichten". die spieler aufzuzählen die vorgeschichten haben würde wohl sehr lange dauern. vorallem im deutschen berreich.
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz